PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von XXX am 26.05.2015 um 20:11 Uhr

Kennt jemand ungewöhnliche Arten zu masturbieren?

Das auf und ab am Penis und alle anderen Arten zu masturbieren die ich kenne werden langsam langweilig. Jetzt suche ich neue,skurrile oder ungewöhnliche Arten zu masturbieren. Kann jemand helfen?

Die Antwort von Rita
Rita
 
am 11.01.2021 um 12:49 Uhr
Ich befriedige mich oft mit einer Nylonregenjacke.Finger mich mit dem weichen Stoff.Ich denke mal schon dass das ungewöhnlich ist
Alle 38 Antworten anzeigen
57 Kommentare zur Antwort
am 19.01.2021 um 07:05 Uhr
Ich mach das auch so mit meinen dünnen Nylonwindjacken. Liebe das knistern und rascheln wenn ich es mit ihnen mache. Aber mir reicht es schon, wenn ich meine nasse nackte Mumi auf der dünnen Nylonwindjacke reibe. Für mich eine Orgasmusgarantie und für die Nylonwindjacke zwischen meinen Beinen mehrere qualvolle Stunden.
am 28.01.2021 um 10:36 Uhr
Aha,du also auch.Das knistert schön wenn ich mir damit über die Stoppelspalte reibe und mit dem weichen Stoff reibe ich mir meine Klit.Heiße Orgasmen sind garantiert
am 11.02.2021 um 12:15 Uhr
Liebe es die dünne Nylonwindjacke brutal zu nehmen. Um so qualvoller sie zwischen meinen Beinen an meiner nassen Mumi knistert und raschelt um so heftiger komme ich. Wenn die Nylonwindjacke mir keinen Spaß mehr macht stecke ich sie in den Ofen und verbrenne sie. Aber vorher leiden sie meistens mehrere Jahre im Bett. Denke mal das ich sie durchs verbrennen erlöse.
am 16.02.2021 um 09:05 Uhr
Ich habs mir gerade wieder mit der Regenjacke besorgt.Ich habe mich unten lange nicht rasiert und das knistert und raschelt wenn ich mich mit dem Nylon reibe,voll geil.Jetzt ist das gute Stück klatschenass,aber ist ja halt auch eine Regenjacke
am 19.02.2021 um 00:08 Uhr
Ich reite zur Zeit eine neue lila Nylonwindjacke von b and c ein. Das Miststück leidet so geil, kann nicht aufhören sie immer hemmungsloser zu benutzen. Sie ist total nass und durchgefickt, Wieviele Nylonjacken hast du? Und wie oft wäscht du sie? Bist du eher vorsichtig mit ihnen im Bett oder nimmst du sie hart?
am 19.02.2021 um 10:34 Uhr
Ich habe 2 alte Regenjacken,zufällig beim Aufräumen wiedergefunden.Die sind bestimmt schon 30 Jahre alt,habe ich früher mal zum joggen benutzt.Wasserdicht waren die noch nie.Die rascheln aber so schön wenn man die anfasst,finde ich sehr erotisch.Mittlerweile reibe ich mich schon jeden Tag damit,hat sich so eingebürgert.Ich gehe mit den alten Schinken aber nicht vorsichtig mit um,die müssen schon so einiges aushalten.Je doller ichs treibe desto lauter sind die Geräusche,das spornt einen schon an.Wenn die versaut und verklebt sind oder anfangen zu stinken stopfe ich die mit in die Waschmaschine und dann gehts wieder von vorne los,solange bis die irgendwann kaputt sind.
Wenn manns so sieht,die leiden schon ordentlich aber sind ja eh alte Schinken.Wichtig ist dass ICH Spass habe
am 22.02.2021 um 15:19 Uhr
Hey, ich möchte auch mit in euer Gespräch einsteigen. Ich benutze auch diese dünnen Nylonjacken, Nylon Regenjacken oder Nylonwindjacken. egal wie ihr sie nennt, denke mal wir alle meinen das gleiche, dünnes raschelndes Nylon ohne Innenfutter und nicht beschichtet. Auch meine werden von mir hemmungslos im Bett genutzt, aber nicht zum anziehen. Auch ich liebe das leidige knistern und rascheln bei jeder Bewegung,stell mir manchmal vor das die Nylonjacke an meiner nassen Muschi schreit und heult. Diese Geräusche machen mich voll an. Ich nehme sie dann auch immer total hart. Die Orgasmen sind dementsprechend nass. Trage meine Nylonjacken, auch dementsprechende Nylonhosen, täglich Zuhause mit Begeisterung,ich mag sie wirklich. Aber im Bett bin ich so rücksichtslos mit ihnen, weil es anders irgendwie keinen Spaß mehr macht. Und wenn sie fürs Bett nicht mehr taugen werden sie vollgepisst und landen neben dem Ofen. Wenn sie dann getrocknet sind und nach Pippi, Muschisaft und Schweiß stingen stopfe ich sie in den Ofen. Das ist dann immer ein riesiger Spaß.
am 25.02.2021 um 17:22 Uhr
Noch jemand mit den gleichen Vorlieben und ich hatte gedacht meine Art der Benutzung wäre einmalig.
In den Ofen stecke ich die Jacken aber nicht,zumal ich auch gar keinen habe.Ich brauche die Jacken doch noch,bescheren sie mir doch herrliche Orgasmen.
Meine Jacken sind auch aus der ganz einfachen Art ohne Innenfutter,ganz einfach und dünn und aus 100 Prozent Polyamid,also Nylon.Das man mit so Jacken soviel Spaß haben kann habe ich erst spät bemerkt sonst hätten die schon viel früher herhalten müssen.Die Geräusche machen mich auch an,je härter man zulangt desto lauter werden sie.Damals beim Joggen fand ich das rascheln beim Laufen schon schön.
Naja,nun werden sie nicht mehr nass vom Regen,sie müssen sich nun mit anderen Säften vollsaugen.Ist sicherlich nicht so angenehm aber da müssen sie durch.Eine Nylonhose,das wäre auch nicht schlecht aber ich habe leider keine.
Lasst ihr eure Jacken nachts an ? Eventuell unter dem Pyjama ?
Wenn man nachts mal aufwacht kommt man bestimmt gleich in Versuchung...
am 25.02.2021 um 17:44 Uhr
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, das es sich so viele Frauen mit dünnen Nylonjacken machen. Dachte immer ich wäre allein auf der Welt mit dieser Vorliebe. Meine neue lila Nylon ist leider schon in den Ofen gewandert. Habe sie wohl doch ein bisschen zu hart genommen. Das Schauspiel sie verbrennen zu sehen war aber bemerkenswert.
am 27.02.2021 um 20:18 Uhr
Hallo Rita. Ich schlafe grundsätzlich mit einer Nylonjacke neben mir im Bett ein. Wenn ich nachts wach werden sollte, was aber eher die Ausnahme als die Regel ist, kann es schon passieren das ich sie benutze. Gerade nachts, wenn alles ruhig ist, sind die raschel und knistergeräusche besonders intensiv, dazu mein leises stöhnen wenn ich mich mit der Nylonjacke vergnüge. Gerade in solch Situationen bin ich besonders hart und schonungslos. Tut euch eure Nylonjacke dann leid oder genießt ihr das sie leidet?
am 28.02.2021 um 10:17 Uhr
Guten Morgen ihr beiden.
Ich habe diese Nacht mal in eine der Jacken geschlafen.Ist ein schönes Gefühl auf der Haut und gegen Morgen habe ich auch gleich an mir Hand angelegt.Wie die Jacke im unteren Bereich nun aussieht kann man sich denken,außerdem ist sie ganz ordentlich verschwitzt.
Leid tun die Jacken mir manchmal ein bisschen,für diese Art von Spielchen sind sie eigentlich nicht gemacht.Aber das törnt einem auch an sie so zu zweckentfremden.Sind doch nur Windjacken die doch zu irgendwas genutzt werden müssen.Wichtig finde ich meine Befriedigung und nicht die Schonung der Jacken.Ich geniesse es wenn ich über die Jacken bestimmen kann
am 02.03.2021 um 23:45 Uhr
Ich Windel mir nachts so eine dünne Nylonwindjacke unten rum. Wenn ich wach werde wird sie benutzt und ich schlafe mit der durchgefickten Nylonwindjacke zwischen meinen Beinen einfach wieder ein. Wenn sie doch mal zu nass geworden ist schmeiß ich die einfach aus dem Bett. Mir tun meine Nylonwindjacken im Bett absolut nicht leid. Ich habe sie schließlich bezahlt, sie gehören mir und ich entscheide ob ich sie anziehe, wasche, fcke oder verbrenne.
am 03.03.2021 um 13:21 Uhr
Das wäre auch mal eine Idee,das mit der Windel.Ich habe schließlich 2 Stück von den Jacken die ich im Wechsel benutze.Ich werde mir mal eine ausgucken die als Windel dienen muss.
Bin momentan Single,da kann ich alles mögliche anstellen ohne das sich jemand dran stört.
Wenn ich nachts dann mal wachwerden sollte und es mich überkommt wird die Jacke danach auch aus dem Bett fliegen müssen.Ich werde nämlich sehr sehr nass,laufe förmlich aus.Da hat die Jacke was zum aufsaugen.Heute Abend probiere ich es mal aus und werde dir berichten.Ich ziehe mal vorsichtshalber eine größere Miederhose drüber damit alles an seinem Platz bleibt.Sonst geht die Nylonjacke noch flüchten
am 04.03.2021 um 23:54 Uhr
Hey ihr beiden. Quält ihr auch gerade eine von euren Nylonjacken? Bei mir ist eine rote von Sols dran. Bin jetzt schon vier mal gekommen. Sie ist total nass, knistert aber noch immer total geil. So eine Windjacke unten rumbinden werde ich nicht machen, da werde ich nachts kein Auge zu bekommen und die wahrscheinlich die ganze Zeit nur...... Ihr wisst ja.
am 05.03.2021 um 13:13 Uhr
Mr sind noch ein paar Fragen eingefallen. Wie alt seid ihr? Ich bin 36. Wie bist du Rita auf die Idee gekommen so eine dünne Nylonjacke im Bett zu benutzen? Ich bin durch dieses Forum letztes Jahr auf diese Art der Selbstbefriedigung gekommen. Hatte zu diesem Zeitpunkt nur eine dünne Nylonjacke Zuhause. Mich hat es aber interessiert wie es sich anfühlt und wie die Geräusche sich auswirken. Ich war damals vom ersten Moment total begeistert, meine Nylonjacke musste richtig ran. Ich habe sie gleich beim ersten Mal total nass gemacht mit entsprechenden Orgasmen. Als letztes wollte ich wissen ob ihr schon mal in einer Beziehung gelebt habt und ob ihr euch mit dem Fetisch überhaupt noch eine Beziehung vorstellen könnt. Kann mir vorstellen das einige Männer, aber auch Frauen, von diesem Fetisch nicht begeistert sind. Ich bin seit einem Jahr Single. Meine Freundin und ich haben uns nach acht Jahren getrennt. Sie hatte sich in eine andere verliebt und ich war irgendwann total allein und einsam. Hatte zwar mit der einen oder anderen ein Techtelmechtel, aber das war alles nichts halbes und nichts ganzes. Mit den Nylonjacken bin ich sexuell super ausgelastet und zufrieden. Bedürfnis nach einer Beziehung habe ich zur Zeit nicht. Und mein Schrank füllt sich mit Nylonjacken und Nylonhosen, bei ebay kann man sie sehr schnell kaufen oder Einzelstücke ersteigern.
am 06.03.2021 um 10:24 Uhr
Ich habe jetzt mal 2 Nächte gewindelt in Regenjacke geschlafen,ist sehr gewöhnungsbedürftig,da ich sehr oft aufwache und meine Hand dann unten aktiv wird.Mit einer engen Miederhose drüber sitzt die schön stramm.Die Jacke muss auf ihre alten Tage so einiges noch mitmachen,so gesehen - ja sie wird gequält.

Ich hatte mal einen Freund der auf Steppjacken und Daunenjacken gestanden hat.Zuerst war ich skeptisch aber danach hat es mir auch Spaß gemacht in den Jacken Sex zu machen.Als die Beziehung beendet war geriet das mit dem Nylon wieder in Vergessenheit.
Ich bin jetzt 48 und habe durch Zufall die alten Jacken von früher im Schrank wiedergefunden.Das knistern und rascheln hat mich gleich wieder fasziniert,ja und warum nicht,ich habe die Jacken mit ins Bett genommen und mich mit befriedigt,gleich wieder Gefallen daran gefunden.
Mit gefällt das Singleleben auch ganz gut und die Nylonjacken geben mir auch die Befriedigung die ich brauche.
Macht auch Spaß die Jacken zu mißbrauchen,eine kleine sadistische Ader hat doch jeder.
Ich freue mich wenn die Jacken leiden müssen,was die Männer mir früher angetan haben zahle ich jetzt eben den Jacken heim
am 11.03.2021 um 19:51 Uhr
Hey, gestern Abend, es war schon dunkel, hat es hier ziemlich stark geregnet. Ich habe mir zwei dünne Nylonanzüge übereinander gezogen. Den unteren in weiß, also dünne Nylonjacke mit weiße Nylonhose und darüber hellblaue Nylonjacke mit hellblaue Nylonhose. So bin ich dann in den Regen. Nach zehn Minuten war ich oben rum durch. Bin dann wieder nach Hause. Habe der hellblauen Nylonjacke die ganze Schuld gegeben. Die Nylonhosen habe ich ausgezogen, die weiße war im Schritt total nass, aber nicht vom Regen. Auf dem Bett habe ich dann die hellblaue ausgebreitet und mich mit meiner nackten nassen auf sie gesetzt und sie über drei Stunden bestraft. Was glaubt ihr, war ich zu streng mit ihr?
am 13.03.2021 um 20:13 Uhr
Nein warst du nicht. Egal wie hart du die hellblaue Nylonwindjacke mißbraucht hast, es war mit Sicherheit keine wirkliche Strafe für die dünne Nylonwindjacke. Meiner Meinung nach waren nach so einer Aktion was sich deine Nylonwindjacke da geleistet hat drei Stunden definitiv zu wenig.
am 14.03.2021 um 10:29 Uhr
Wenn die Regenjacke nicht mehr dem Regen stand hält dann nehm sie doch fürs Bett.Dafür sind sie doch noch Super.
Ich bin heute Morgen auch schweißgebadet in meiner Jacke aufgewacht,natürlich habe ich gleich nach dem Aufwachen auch Hand an mich gelegt,das musste die andere Jacke die ich in die Miederhose gestopft habe erledigen.
Jetzt sind sie beide durchnässt.
Zu streng,nee,das müssen so Jacken schon aushalten.Deine Befriedigung steht an erster Stelle
am 14.03.2021 um 18:26 Uhr
Außerdem finde ich das die weiße Nylonwindjacke die du da drunter hattest genauso bestraft werden muß
am 30.03.2021 um 18:19 Uhr
Meine beiden alten Regenjacken die müssen momentan so richtig ran.Bei dem Wetter bekomme ich Frühlingsgefühle und die Jacken müssen das ausbaden,die tun mir schon richtig leid.
Habt ihr mal wieder was neues erlebt,mit oder in euren Jacken ?
am 03.04.2021 um 11:24 Uhr
Meine hellblaue Nylonjacke ist letzten Sonntag direkt aus dem Bett in den Ofen von mir gestopft worden. Sie war total durchgefickt und ziemlich nass. Trotzdem hat sie heftig gebrannt. Die weiße Nylonjacke musste alles mit ansehen. Grins.
Dafür sind deine Nylonjacken bei dir. Nimm sie richtig ran. Die Miststücke haben es nicht anders verdient. Hoffe sie knistern und rascheln richtig laut dabei.
am 05.04.2021 um 16:48 Uhr
Hast du also deine blaue Regenjacke so klatschnass verfeuert ?
Hoffentlich hast du noch genug Reserven an Jacken wo du dich mit befriedigen kannst.

Jetzt über die Feiertage habe ich viel Zeit im Bett verbracht und meine beiden Jacken die wurden nicht geschont und mussten fast ununterbrochen zu Diensten sein.
Die rascheln beide noch richtig laut obwohl sie auch so ziemlich nass durchtränkt waren.Nun sind sie aber reif für die Wäsche,besonders die mit der ich mich immer windel.Die hat das ganze lange Wochenende zwischen meinen Beinen verbracht.
Diese Nacht muss sie nochmal zeigen was sie kann und morgen wird das klebrige Jäckchen mal in der Waschmaschine verbringen
am 11.04.2021 um 13:44 Uhr
Ja ich habe jede menge Reserven. Jetzt bekommt die weiße Nylonjacke erstmal die gleiche Bestrafung wie die hellblaue.
am 12.04.2021 um 11:48 Uhr
Muss deine weiße Jacke also auch ins Feuer.....aber gut zu wissen dass du noch Reserven hast.Hier müssen meine zwei Jacken die ganze Arbeit leisten,ich habe mir noch keine anderen besorgt.
Haben es meine Jacken nun besser oder schlechter bei mir,bin mir nicht sicher.
Jeden Tag pausenlos zu Diensten sein ist sicher auch nicht angenehm für eine Jacke
am 15.04.2021 um 10:05 Uhr
Jasi,verbrennst du deine Jacken ganz langsam und genüsslich so das die lange dabei leiden müssen oder schmeißt du die ganz schnell ins Feuer so das die in 5 Sekunden verbrannt sind
am 16.04.2021 um 19:46 Uhr
Hallo Rita, die weiße Nylonjacke erlebt gerade die Hölle. Noch macht sie mir Spaß, aber sie ist schon ganz schön mitgenommen. Habe sie noch nicht gewaschen und sie wird auch nicht gewaschen. In ein paar Tagen kommt sie eh in den Ofen. Zur Zeit werden es deine besser haben als meine weiße Nylonjacke. Aber wenn sie verbrannt ist und es hinter sich hat, werden deine Nylonjacken wahrscheinlich wieder mehr leiden.
Hallo Michi47. Ofen auf Nylonjacke rein. Aber glaube mir, die brennen viel länger als fünf Sekunden. Das ist ein riesen Spektakel im Ofen. Ich mag eigentlich meine Nylonsachen, aber wenn sie fürs Bett nicht mehr taugen dann habe ich auch Spaß zuzuschauen wie sie verbrennen.
am 18.04.2021 um 10:39 Uhr
Ja so kann man es sehen.Deine weiße Jacke hat es bald hinter sich und meinen Jacken steht das schlimmst noch bevor.
Dann lohnt sich das Waschen wirklich nicht mehr wenn die sowieso bald vebrannt wird.
Ich würde die nochmal so richtig rannehmen,wenn die mittlerweile schon mitgenommen aussieht und arg strapaziert wurde,macht es sicherlich auch mehr Spaß die in Flammen aufgehen zu sehen.
Meine beiden Jacken sieht man die Wochenendstrapazen nun auch deutlich an,die haben ganz schön was mitgemacht in letzter Zeit.
Aber da ich noch keine Gelegenheit hatte mir in einem Geschäft neuer zu kaufen müssen sie beide noch ihren Kopf jeden Tag hinhalten,noch ist kein Ende in Sicht
am 21.04.2021 um 19:45 Uhr
Ich kaufe meine Nylonwindjacken in keinem Geschäft. Ebay und Amazon sind super Bezugsquellen. Da kommt dann manchmal, wenn es finanziell funktioniert, auch mal ein Karton mit mehr als zwanzig Nylonwindjacken als Inhalt an.
am 22.04.2021 um 21:22 Uhr
20 Stück, meine Güte, da kannst du richtig aus dem vollen schöpfen und die ein oder andere bei Bedarf in den Ofen wandern lassen.Dann hast du bestimmt deine Marken von denen du weist dass das Material dir von der Haptik gefällt.Ich selber weis nie so genau und begutachte die Jacken lieber im Geschäft.Wenn das Nylon dann richtig schön dünn und weich ist nehme ich die sofort mit und die Jacke muss gleich ran.Ein höherer preis ist mir dann auch egal,bei mir müssen die Jacken echt lange dienen
am 24.04.2021 um 08:43 Uhr
Ja ich bzw wir haben unsere Marken. Rodeo, B and C, Sols, sind super. Ich persönlich mag die von sols, die sind schön weich und richtig laut, knistern und rascheln wie verrückt im Bett. Da quietscht das Bett dann auch, weil es mit denen richtig wild wird. Meine Freundin bevorzugt die von B and C. Da habe ich auch ein paar Lieblinge. Wir beide haben aber auch von Rodeo ein paar geile Nylonwindjacken die im Bett richtig viel Spaß machen.
am 25.04.2021 um 10:37 Uhr
Die Jacken von Rodeo kenne ich,die Marke gibt es schon lange.Die könnte man sicherlich im Second-Hand Laden finden,leider sind die momentan auch geschlossen.
Nach den anderen Marken werde ich mal im Internet stöbern,ich hätte mal wieder Lust auf ein neues Opfer.Anschmiegsam,dünn und weich ist genau nach meinem Geschmack.Wenn die dann auch noch richtig schön laut sind spornt einem das noch mehr an es richtig hart und wild zu treiben.
am 27.04.2021 um 20:31 Uhr
So, die weiße Nylonjacke hat es hinter sich. Sie ist heute Abend in den Ofen gegangen. War total fertig.
Einen Karton mit 20 Nylonjacken wäre der Hammer. Tolles Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Grins
am 30.04.2021 um 18:11 Uhr
Ja,das bleibt nicht aus dass deine weiße Jacke inzwischen total fertig ist.So oft wie die dir Orgasmen bescheren musste.Dann heißt es auch mal Abschied zu nehmen und sie den letzten Gang gehen zu lassen.
Neue Jacken stehen bestimmt schon in den Startlöchern und warten darauf bei nassen Orgasmen verschlissen zu werden.
Ja so 20 Stück auf einen Streich das wäre was.Alle mal gleichzeitig ausprobieren das wäre auch was für mich
am 10.05.2021 um 14:17 Uhr
Gerade ist meine orangene B und C Jacke hier angekommen.Ich habe mir mal ein neues Bettopfer gegönnt.Sofort ausgepackt und gleich hart rangenommen.Die hat sich mit heftigen Raschelgeräuschen dagegen gewehrt,hat mich aber noch mehr angetörnt und mir einen sehr nassen Orgasmus beschert.Schönes Nylon,heute Abend ist sie gleich wieder fällig und werde auch in der Jacke schlafen
am 15.05.2021 um 21:27 Uhr
Oh man ist das geil hier bei euch Weibern mitzulesen. Hammer was ihr drei mit euren Nylonregenjacken macht. Die Vorstellung euch mal zuschauen zu dürfen ist der Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Tagen die nylonjacke von meiner freundin im bett benutzt und dabei das hier gelesen. Ich bin so abgegangen und habe richtig viel abgespritzt. Bitte schreibt weiter. Ich möchte noch viel mehr von euch lesen. Und Rita, besorg dir neue Nylonjacken! Das bedeutet aber nicht das du deine alten Schätzchen entsorgen sollst.
am 17.05.2021 um 09:19 Uhr
Am Wochenende sind meine beiden B und C angekommen die ich mir mal bestellt hatte.Raschelte schon beim Auspacken, die habe ich gleich ins Bett getreten und für die Jacken wurde es eine lange Nacht. Richtig schönes fluffiges Raschelnylon,guter Tipp.
am 03.06.2021 um 15:02 Uhr
Hey, hier wurde schon lange nichts mehr hinzugefügt. Ich hatte ein neues Erlebnis mit einer dünnen hellgrauen Nylonwindjacke. Sie gehörte einer Freundin von mir, die sie nicht mehr mochte. Ich konnte die Jacke gerade noch vor der Mülltonne retten. Jetzt quäle ich sie fast jede Nacht
am 06.06.2021 um 10:50 Uhr
Meine alten Schätzchen werde ich auch nicht entsorgen.Ich habe mir nur mal ein neues strapazierfähiges Opfer zugelegt weil ich täglich in der Regenjacke schlafen möchte.
Das geht den alten Jacken doch an die Substanz.Mit allen Jacken haben ich aber noch meinen Spaß
am 06.06.2021 um 17:06 Uhr
Jetzt habe ich so viele neue Jacken und dafür eine alte geopfert.Bei der habe ich die Ärmel abgeschnitten und die Stümpfe umgenäht.Jetzt kann ich die nachts als Hose anziehen und komme mit den Beinen durch.
Die Kapuze bietet sich nun so richtig an.Die hat nämlich noch wenig abbekommen und kann jetzt mal so richtig zeigen was sie kann.Probelauf hat sie schon bestanden.Scheint ihr nicht so gefallen zu haben,das heftige Rascheln werte ich mal als Protest gegen die Behandlung
am 07.06.2021 um 08:29 Uhr
Hallo Rita. Schön das du dir neue besorgt hast. Wie geht es der orangenen Nylonwindjacken mittlerweile und was hat es mit den beiden anderen auf sich? Hast du jetzt drei neue Nylonwindjacken Zuhause?
am 05.09.2021 um 09:39 Uhr
Endlich kann ich wieder hier schreiben.Meiner orangenen Jacke geht es schlecht,die habe ich überstrapaziert.Dafür habe ich aber inzwischen 6 Jacken die mir als Bettjacken dienen.Alle von Sols und BundC.Bei meiner als Hose umgenähten risengroßen BundC Jacke,da muss die Kapuze immer so richtig herhalten,die liegt auf optimaler Höhe.....Im Regen habe ich die Jacken nicht ausprobiert,soweit bin ich gar nicht gekommen.Die machen im Bett soviel Spaß,die bleiben fürs Bett abkommandiert und werde dort ihr Leben verbringen müssen
am 06.09.2021 um 21:00 Uhr
Ich habe einen dünnen orangenen Nylonmantel von Carhartt bei ebay gekauft. Der leidet auch fast jede Nacht. Er raschelt und knistert qualvoll wenn ich ihn mit meiner nackten nassen Mumi bearbeite. Das Bett quietscht dabei was mich nur noch mehr anspornt es dem Nylonmantel so richtig zu besorgen. Mal schauen wann der im Ofen landet
am 07.09.2021 um 17:23 Uhr
Ja das mit dem Bettquietschen kenne ich.Wenn ich meine rote Sols XL Jacke - bei der ich die Ärmel abgeschnitten habe damit ich sie wie eine Hose gebrauchen kann - reite und mir dabei die Kapuze in die Mumu stecke,dann quietscht und wackelt auch das ganze Bett.Also diese Jacke kriegt es brutal besorgt,was die mitmachen muss ist sehr heftig.Mal schauen wie lange die das mitmacht.Die raschelt elendig laut bei dem Ritt
am 08.09.2021 um 19:37 Uhr
Hallo Nylonwindjacke.
Ich habe heute einen Schnapper gemacht im Second-Hand Laden.Eine supertolle schwarze weiche Mads Norgaard Nylonjacke ergattert.Schön lang und flauschig weich,dünn aber sehr hochwertig.Da werde ich mich heute Nacht drin einwickeln und schlafen,vorher aber mit befriedigen und morgen früh mal auf ihr reiten
am 13.09.2021 um 20:30 Uhr
Der orangene Nylonmantel geht in meinem Bett durch seine persönliche Hölle. Ich habe ihn noch nicht einmal gewaschen. Er riecht mittlerweile ganz schön. Überlege schon ob ich ihm eine Wäsche gönne oder ihn in den Ofen stecke.
am 18.09.2021 um 09:30 Uhr
Wenn dein orangener Nylonmantel dich noch gut befriedigt würde ich ihn nach einer Wäsche noch eine Runde durch die Hölle gehen lassen.Jetzt schon erlösen scheint mir ein bisschen früh zu sein
am 19.09.2021 um 06:45 Uhr
Hallo ihr beiden. Nylonwindjacke kennt ja schon meine neue hellblaue Nylonjacke von Pina Colada. Aber für dich Rita nochmal zur Erklärung. Ich habe mir die Nylonjacke im Internet besorgt und wollte sie eigentlich erstmal nur tragen. Aber nach ein paar Tagen war ich so geil auf die das wir im Bett gelandet sind. Jetzt ist sie von meiner Mumi schon ganz schön missbraucht worden. Leider hält sie meinen Saft nicht so richtig ab, das Bettlaken hat nach etwa einer halben Stunde einen feuchten Fleck. Wie, Rita, bzw welche Erfahrungen diesbezüglich hast du schon gemacht? Und reagierst du darauf? An Nylonwindjacke: Ich würde den Nylonmantel waschen. Vielleicht sogar danach noch ab und zu in der Öffentlichkeit tragen bevor es im Bett weitergeht. Meine hellblaue Pina Colada ficke ich in meinem Bett Ofenfertig und wenn sie keinen Spaß mehr macht wird sie verbrannt. Denke mal das dauert nicht sehr lange.
am 21.09.2021 um 11:53 Uhr
Ich kaufe meine Nylonjacken eigentlich auch um sie draussen zu tragen aber irgendwie wird das nichts.Wenn ich sie so glänzen sehe und rascheln höre lande ich mit ihnen gleich wieder im Bett.Und da gehts ja auch zur Sache,die nehme ich gerne die ganze Nacht ran.Wenn sie dann einmal versaut sind bleiben sie gleich Bettjacken.
Bei meinem langen Nylonmantel war gleich klar dass er fürs Bett ist.Der wäre über normaler Kleidung ein bisschen zu eng.Aber im Bett auf nackter Haut passt er wunderbar,total kuscheliges Nylon,echt der Wahnsinn.
Ich glaube man muss damit leben dass die Jacken nach dem ersten Gebrauch nicht mehr dicht sind.Wenn mit der nassen Mumu stundenlang auf ihr geritten wird kommt die Nässe durch.Das ist der Nachteil der fehlenden Beschichtung aber dafür sind sie schön weich an der Muschi.
Wenns zu nass wird im Bett bestelle ich mir neue Jacken und die alten werden entsorgt.
Ich möchte die auch mal gerne verbrennen weis aber noch nicht wo und wie.
Der lange Nylonmantel der muss aber weiter leiden,so einen bekommt man nicht alle Tage
am 27.09.2021 um 17:42 Uhr
Meine hellblaue Nylonjacke geht in meinem Bett auch gerade durch ihre persönliche Hölle. Sie ist bis jetzt die beste Bettjacke die ich jemals hatte. So viel Spaß hat mir noch nie eine gemacht. Aber den Fetisch habe ich ja auch noch nicht so lange und daher auch noch nicht so viele verschiedene Nylonjacken bei mir im Bett gehabt.
am 30.09.2021 um 09:57 Uhr
Hammer was ihr mit euren Nylonjacken so macht.Ich nehme auch Regenjacken mit ins Bett zum onanieren und treibe es wild.
Ich sehe das gerne wenn die nach einiger Zeit kaputtgehen weil das Nylon nicht mehr standhält.
Freue mich wenn ich eine kaputtgevögelt habe,schön dass ihr das auch macht
am 04.10.2021 um 11:14 Uhr
So lange mache ich das auch noch nicht,es macht aber irgendwie süchtig mit den Jacken ins Bett zu gehen und wenn man es einmal gemacht hat möchte man immer wieder.
Nylon ist aber auch eine geniale Erfindung.Das ist so weich und raschelt so schön.Ich benutze meine Jacken jetzt nur noch zum Sex.Vielleicht mal eine zum Fahrradfahren gegen den Wind oder so, aber danach muss sie sofort wieder ins Bett und ihrem Job nachkommen mich zu befriedigen
am 11.10.2021 um 15:35 Uhr
Am Samstag habe ich auf dem Flohmarkt eine dunkelblaue Adidas Windjacke mit passender Regenhose mitgenommen.Die Teilchen sind zwar sehr klein aber ich kann mich nackt soeben da reinwurschteln.Beide Teile haben aber starke Gebrauchsspuren,keine Ahnung was jemand davor mit angestellt hat aber fürs Bett reichts und sie glänzen noch.
Ich musste sie vorher aber waschen und heute Abend werden beide Teile eingeweiht und müssen ran.
am 15.10.2021 um 07:44 Uhr
Hallo Rita. Wie ist der Addidas Anzug? Rascheln Nylonwindjacke und Nylonhose ordentlich? Und was für Gebrauchsspuren haben die Teile? Ich hatte auch mal auf dem Flohmarkt eine dünne rosa Nylonwindjacke gekauft, damals habe ich nur 2€ für das Teil bezahlt. Bevor meine nasse nackte Mumi mit ihr Spaß hatte, habe ich sie natürlich auch gewaschen. Aber dann war sie im Bett fällig. Soweit ich mich noch erinnern kann ist sie nach nicht mal drei Monaten in den Ofen gekommen.
am 08.09.2024 um 19:16 Uhr
Ist von euch jemand auf die Idee gekommen die Kapuzen der Jacken in eure Votze zu stecken. Ist ein geiles Gefühl und nimmt jede Menge Mösenschleim auf
am 23.09.2024 um 11:28 Uhr
Hallo nylonnetty, 2 Nylonkapuzen von so unbeschichteten Nylonwindjacken übereinander über eine Salatgurke, Zucchini oder einen Maiskolben gestülpt flutscht bei vor-zurück oder Drehbewegung in der Mumi schon ohne dass du feucht bist. 2 Lagen glattes Nylon aufeinander sind einfach super für den Reibesport.
am 25.02.2025 um 10:58 Uhr
an nylonman:
hast deinen Kommentar von chemotustra aus GF kopiert.
hier das Original:
Für den Beginn sich mit einer Gurke oder Zucchini zu penetrieren ist es am sanftesten, wenn du dazu einen Polyester wattierten (KEINE Daunen !!) Steppmantel, Steppanorak oder eine Steppweste aus Nylon mit Kapuze ohne Fellbesatz benutzen kannst. Stülpe dazu die Innenseite der Nylonkapuze nach aussen um und so über die Gurke oder Zucchini und beginne mit sanftem Druck dir nun die Klit zu massieren und langsam das Nylon umhüllte Teil in dich einzuführen und dabei auch mal mit Drehbewegung (screwing) soweit du es möchtest, evtl. sogar bis zum A-Punkt. Die Polyesterwattierung erleichtert das Gleiten des Nylons und es gibt keinen direkten Kontakt mit Lebensmittel. Auch brauchst du keine Sorge zu haben, falls die Gurke zerbricht, da du sie mit der Kapuze wieder herausziehen kannst. Wenn dir eine wattierte Nylonkapuze zu dick ist, dann gibt es noch alternativ 2 ineinander gelegte Nylonkapuzen von leichten unbeschichteten Nylonregenjacken oder Nylonwindbreakern als Überzug über die Gurke.
Alle 38 Antworten anzeigen
Themen
Sextoys, Selbstbefriedigung, masturbieren