Ich hab woll zu viel getippt hier noch der Rest der fehlt wie ich im Hotel auf gewacht bin.
Und dann der Schock auf den Nachttisch lag eine Briefe von meinem Sohn. Er bedankte sich für diese wundervolle Nacht die er in vollen Zügen genossen hat.
Leider könne er in mir jetzt nicht mehr die Mutter sehen, sonder das willige Flittchen das ich letzte Nacht war und das er erwartet das ich diese auch zukünftig bin.
Ich habe die Wahl zwischen Mutter und williges Flittchen, sollte ich mich für die Mutter entscheiden könne er allerdings nicht mehr mit mir unter einem Dach leben.
Meine Entscheidung erwarte er in 3 Wochen wenn er von seiner Geschäftsreise wieder käme.
Soll ich wirklich die Hure meines Sohnes werden?
am 10.01.2016 um 01:12 Uhr
da gibt es meiner meinung nach nichts mehr zu überlegen. Du hast als hure schon gearbeitet deine mutter pflichten bist du auch nich nachgekommen da du ihn wegegeben hattest. Und da er dir aus der ganzen scheiße rausgeholfen hat, finde ich es das es deine pflicht ist ab sofort seine willige dreilochstute zu sein
am 10.01.2016 um 02:35 Uhr
Klar, wieso nicht. Wenn dir die nacht mit ihm gefallen hat. Sei das für ihn was immer er will. Lass dich aber in den 3 Wochen noch schön von anderen durchnehmen. Bis dein Sohn wieder gekommt.
am 10.01.2016 um 09:45 Uhr
Finde einen Kompromiss. Zu jeder Frau gehört, dass man sie ehrt...
am 10.01.2016 um 15:29 Uhr
Hallo Karin,
was für eine Frage nartürlich solltest du für deinen Sohn wieterhin das willige Fittchen sein das er will, denals Mutter hast du ja völlig versagt. Sei froh das du eine Jungen hast der dir so ein leben bietet, ich denke mal du hast deine Beine schon für sehr viel weniger breit gemacht. Und wenn er dich dich dicke gefickt hat hast du eh keine andere Möglichkeit als bei ihm zubleiben, oder willst du für noch ein Kind nicht da sein. Also hol dir die Pille und wenn dein Sohn wieder da ist mach ihm die schönste Zeit seines Lebens den so kannst du ihm doch noch eine gute Mutter sein und verdient hat er sich das.
am 10.01.2016 um 19:48 Uhr
warum bist du geschockt. Dein Sohn hat doch recht wenn du dich von ihn wie ein Hure ficken lässt das er das auch weiter hin von dir erwartet. Und wenn du ehrlich bist hat er sich das auch verdient oder wie willst du sonst deine Dankbarkeit zeigen? An deiner Stelle würde ich mir überlegen wie du ihn jeden sexuellen Wunsch erfüllen kannst.
am 11.01.2016 um 17:07 Uhr
Lass dich nicht unterdrücken! Geht ein Fickverhältnis ein, nie ein Hurenspiel. Diese Scham und Unterdrückung hattest du doch schon zu lange...
am 11.01.2016 um 19:20 Uhr
Da Sitz du ja in einem schönen Schlamassel, aber lasst dich nicht wieder zur Hure machen das hast du nicht nötig. Wenn ihr schon mit einander ins Bett geht dann auf gleicher Augenhöhe, wenn dein Sohn etwas für dich empfindet wird er damit einverstanden sein das du seine Geliebte bist, wenn nicht verlass ihn.
Hoffe für dich das es sich zum guten wendet lass uns lesen wie aus geht.
am 11.01.2016 um 21:49 Uhr
In gewissen Sinn haben die Kritiker ja Recht. Ich würde es jedoch nicht so hart mit dir ins Gericht gehen. Das erste Mal hast du ja aus Überzeugung mit ihm gefickt. Ich würde ihm beibringen auch Respekt vor einer Frau zu haben, die sich ihm hingibt. Ich würde ihm die Bedingung stellen, dass er seinen Spass mit dir haben kann, solange er respektvoll mit dir umgeht. Sag ihm, dass du kein Flittchen bist, sondern eine Frau, die ihn begehrt hat. Es gibt weit Schlimmeres als mit dem Sohn zu ficken. Bleibt ja in der Familie. Immerhin hast du dadurch die Möglichkeit ihm deine Dankbarkeit auszudrücken. Und vielleicht macht es dir ja auch Spass, wenn er dein Herr ist. Meine Mutter mag es, wenn ich sie während dem Fick dominiere. Darin erkennt sie mich als Mann und nicht als Sohn.
am 30.10.2017 um 20:00 Uhr
Ja, lass ihn weiter ran und von mal zu mal wird es schöner. Als ich das erste mal mit meiner Mutter schlief waren wir beide stark betrunken. Am Morgen danach wussten wir beide nicht wie wir uns gegenseitig begegnen sollten und wie wir miteinander reden sollten. Wir fanden dann zum Glück zusammen und redeten intensiv über das erlebte. Wir mussten uns beide eingestehen das wir überhaupt nichts bereuen und es weiter tun wollen. Wir haben es dann gleich nochmals stocknüchtern getan und es war noch schöner als betrunken. Seitdem verkehren wir regelmäßig.
Das schöne beim Sex zwischen Mutter und Sohn ist das man dabei überhaupt nicht auf das Aussehen wert legt, es treibt einem irgend was anderes an. Meine Mutter hat absolut keine Modelmaße sondern eher schöne Rundungen. Ich bin auch absolut kein Bodybuilder aber wir genießen beide jeden Fick und jeden Samenerguß den ich in ihr habe.
am 13.09.2018 um 20:42 Uhr
Wer es glaubt, wird seelig