PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Kriss am 04.07.2013 um 17:37 Uhr

Hat jemand schonmal seine Mutter gefickt?

- - -

Die Antwort von Lars18
Lars18
 
am 03.11.2016 um 00:36 Uhr
Nein, noch nicht, aber vielleicht morgen ...
Ich war mit meinen Eltern auf einer Halloween-Party von Freunden und Bekannten; für mich eigentlich ziemlich langweilig, aber ich durfte fahren und es gab nix besseres.
Vorab, ich habe noch nie gefickt und da war ein sehr nettes Mädel, aber irgendwie lief das nicht richtig. Dann habe ich mich zurück gezogen und irgendwann angefangen, mir einen zu wichsen. In diesem Moment tauchte meine Mutter auf (Papa war wohl schon richtig voll), sie hat gelächelt, mir an den Schwanz gefasst und gesagt, da müssen wir wohl mal reden. Dann hat sie die Tür abgeschlossen und ich habe ihr von meinen Problemen mit Mädchen und meiner Jungfräulichkeit erzählt. Zwischendurch hat sie mich ermutigt, mich zu streicheln und zum Schluss sollte ich es mir selber machen. Das war zwar irgendwie komisch und abgefahren, aber sie hat dann auch meinen Schwanz gestreichelt und mich kurz vorm Ende nach Kondomen gefragt ...
Leider musste ich da passen (keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollte) und habe dann in ein Taschentuch gespritzt, was sie mir hingehalten hat.
Dann sind wir zurück und kurz danach auch wieder nach Hause gefahren. Mama ist dann kurz vorm Schlafen nochmal zu mir gekommen und hat ein Gespräch für den nächsten Tag angekündigt, wenn Papa zu einer Geschäftsreise weg ist.
Gestern nachmittag (1.11.) gab es dann das Aufklärungsgespräch. Mama hatte diesmal ein Kondom dabei, welches ich mir überziehen sollte, hat nicht geklappt, also hat sie mir geholfen und anschließend über den eingepackten Schwanz geleckt. Ich bin sofort gekommen und in mein Zimmer gelaufen, konnte die Nacht nicht schlafen. Irgendwie war es so irre, dass ich mir heute/ gestern Kondome gekauft habe und sie dann gebeten habe, mir nochmal zu helfen und vielleicht auch richtig zu blasen. Letztlich hat sie nachgegeben, aber dann klar gesagt, dass an dieser Stelle Schluss sein muss, auch wenn es sie selber schon ein bisschen reizt, weil Papa mal wieder nicht da ist.
Ich habe jetzt Blut geleckt und will natürlich mehr, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, vielleicht morgen Abend mit eingepackter Latte in ihr Schlafzimmer schleichen? Wer hat einen oder auch mehrere Tipps für mich?
Alle 3042 Antworten anzeigen
19 Kommentare zur Antwort
am 03.11.2016 um 09:03 Uhr
Ganz einfach; sage ihr doch, dass du sie ficken möchtest, und du kannst gewiss sein, dass sie scharf darauf ist, mit ihrem Sohn Sex zu haben...............
am 05.11.2016 um 12:34 Uhr
Ich konnte nicht widerstehen, also habe ich am Donnerstagabend meinen Schwanz steif gewichst, Gummi drüber und wollte zu Mama ins Schlafzimmer, habe mich aber letztlich nicht getraut und habe mir vor der Tür einen abgewichst und bin dann ins Bett. Am nächsten morgen hat Mama mich geweckt und mir dabei vorsichtig in den Schritt gepackt und mir den Kopf gestreichelt. Als sie aus dem Zimmer war, musste ich es mir erstmal selber machen und bin dann zum Frühstück in die Küche, sie war schon fertig und musste dann auch los und ist erst am späten Nachmittag wieder gekommen.
Da ich wusste, dass Papa heute Abend auch wieder kommt, habe ich meinen Schwanz gestern Abend wieder präpariert und wollte zu Mama ins Schlafzimmer und habe mich wieder nicht getraut ...
Dann ging auf einmal die Tür auf und mir der Kackstift. Sie hat mich dann ins Schlafzimmer geholt und ehe sie was sagen konnte, ist es aus mir herausgeplatzt, "Mama, ich will mit dir schlafen". Sie, "ich weiß und deshalb warst du auch schon gestern Abend hier vor der Tür, aber eigentlich dürfen wir das nicht."
Sie hat mir verraten, dass ihr die letzten Tage auch nicht aus dem Kopf gehen, das entscheidende Problem, sie hat vor kurzem die Pille abgesetzt, da meine Eltern kaum noch Sex haben und eventuell noch ein Baby haben wollen. Wenn wir also doch, dann definitiv nur mit Kondom und am besten vorher rausziehen. Ich war super nervös, mein Kleiner wieder klein, dann hat sie mich gestreichelt, ich sollte sie küssen, wir haben ein neues Gummi übergezogen und ich durfte dann die Spitze in sie tauchen. Dann hat sie mir einen geblasen und wir sind zusammen eingeschlafen.
Heute morgen dann endlich war es soweit, sie war schon wach, hat mich dann auch wach gekitzelt und dann gesagt, "also gut, lass es uns tun". Dann hat sie mir den Schwanz hart gelutscht, ein Gummi drüber gerollt und sich rücklings hingelegt, ich über sie und dann durfte ich ihn langsam in ihr versenken, einfach Wahnsinn das Gefühl ...
Ich habe sie ein paarmal gestoßen, bis es mir relativ schnell gekommen ist und ich ins Gummi gespritzt habe. Dann habe ich sie noch geküsst und gefingert, bis sie auch soweit war. Aber ich solle mich nicht dran gewöhnen, es sollte eine einmalige Sache bleiben.
Die hat gut reden, natürlich will ich mehr und noch viel lieber derjenige sein, der sie ohne Kondom vögelt ...
Jetzt kommt Papa erstmal wieder zurück und ich habe keine Ahnung, wie es weiter geht ...
am 07.11.2016 um 12:00 Uhr
Hallo Lars,
Aus Erfahrung kann ich jetzt schon sagen "eine einmalige Sache" von wegen !!! sie hat dich einmal drauf gelassen sie wird es wieder tun, brachst ihr nur zeigen das du weiterhin großes Interesse an ihr hast, zeig ihr das du sie liebst, aber auch das du geil wirst wenn du sie siehst, suche ihre Nähe, such Körperkontakt, sie wird darauf anspringen, wenn es so ist, noch was .... wenn ihr dann mal allein seit, sag ihr wie geil es für dich war mit ihr Sex haben zu dürfen und dich es irre geil macht zu wissen dass sie nicht mehr verhütet um nochmal geschwängert zu werden und du dir nichts mehr wünschst und es nichts geileres für dich gibt wenn du mit ihr blank ficken dürftest und sie dir auch erlauben würde ihre ungeschützte Fotze vollzuspritzen, mach das so und sie wird dich evtl. nach ein wenig überlegen (evtl. 1 -2 Tage) bei nächster Gelegenheit drauf lassen und sich auch von dir vollspritzen lassen. würde mich freuen wieder von dir zu lesen gG Merlin
am 17.11.2016 um 16:11 Uhr
Mein Text von letzter Woche Freitag wurde leider offenbar nicht veröffentlicht, Shit.
Ich habe ständig dicke Eier und will endlich wieder mit Mama ficken, wenn es sein muss auch mit Tüte.

Also nochmal von vorne:
Seit seiner Rückkehr ist Papa jetzt immer sehr früh wieder zuhause, so dass ich kaum Möglichkeiten habe, mich Mama anzunähern, bis auf Dienstag (habe ich nach 3 Stunden schon Schluss) und Freitag (muss erst zur 5. in die Schule). Also bin ich letzten Freitag mit Samenstau und Gummi in der Tasche zu Mama und habe ihr gesagt, dass ich es brauche und wieder mit ihr machen will. Sie hat aber abgewehrt, wir dürfen nicht ... Letztlich hat sie mir das Kondom übergerollt, einmal kurz geleckt und mich dann mit der Hand abgewichst, ging super schnell und sie war extrem überrascht darüber und wollte dann Zeit für sich, da mit Papa im Moment wohl auch nix läuft (vielleicht haben sie jetzt einmal gefickt, keine Ahnung).
Seitdem ist Funkstille in dieser Hinsicht, sie schaut mich immer etwas verlegen an, besonders beim Essen, wahrscheinlich aus Angst, dass Papa was erfährt. Ich würde ihm aber nie was sagen.
Im Moment geht es mir ziemlich beschissen, weil es nicht weiter geht. Vielleicht versuche ich morgen nochmal mein Glück ...
am 30.11.2016 um 08:41 Uhr
Hallo Lars,
weis ja nicht was in den letzten 14 Tagen bei dir gelaufen ist oder ob du bei deiner Mam weiter gekommen bist, aber eins solltest du sicher nicht tun, ....aufgeben ... gib nicht auf, versuch es weiter, bleib dran ... und das sie die Pille abgesetzt hat ist nicht das schlechteste für dich !!! ihre biologische Uhr tickt und zwar wie BIG BEN sonnst hätte sie sich nicht auf das bisher geschehene nicht eingelassen, also nicht locker lassen, zeig ihr das du weiterhin Interesse an ihr hast, der Rat gilt natürlich erst recht wenn sie dich inzwischen doch noch mal ran (drauf) gelassen hat, zeig ihr auf jeden Fall das du an ihr weiterhin sehr interessiert bist und gern mit ihr ficken willst. melde dich ich würd dir gern weiter Tipps geben damit du sie evtl. auch regelmäßig besteigen vielleicht sogar besamen kannst
gG Merlin
am 10.12.2016 um 13:27 Uhr
Also, dann werde ich mal berichten, was in den letzten Wochen (nicht) passiert ist:
Ich habe oft Körperkontakt gesucht, meine Mama sehr häufig umarmt, sowohl von hinten (dann gerne über die Titten gestreichelt), als auch von vorne (dabei immer wieder an den Hintern gepackt und ihr ins Ohr geflüstert, wie geil sie ist und das ich gerne mit ihr in die Kiste will). Natürlich musste ich aufpassen, dass es dezent ablief und Papa nix merkt. Sie schaut mich mittlerweile auch immer häufiger etwas verlegen an und schenkt mir ein unauffälliges Lächeln.
Ich habe nur einmal in den letzten Wochen ein benutztes Kondom im Badmülleimer gefunden. Als ich Mama darauf angesprochen habe, ob sie noch Sex haben, hat sie sich verlegen weggedreht. Ich meine, dabei ein leichtes Kopfschütteln bemerkt zu haben, aber vielleicht wollte ich das auch so sehen.
Papa hat auf der Arbeit jetzt wieder viel zu tun und kommt seit einer Woche deutlich später nach Hause, teilweise auch erst nach 19:00 und ist dann meistens ziemlich genervt. Das wird sicher noch eine ganze Weile so bleiben, er muss am 26. für ein paar Tage weg, vielleicht auch über Sylvester. Und auch im Januar stehen ein paar mehrtägige Termine an, Ende Februar hat er wohl zwei Wochen Urlaub.
Zwischen Mama und mir ist jetzt nicht viel gelaufen, sie hat mir nur ein paar Mal den Schwanz gewichst, bis auf das letzte Mal vor drei Tagen (wir hatten keine mehr) aber immer mit Gummi, sie braucht das für ihr Gewissen. Als ich Donnerstag aus der Schule gekommen bin, lag auf meinem Bett eine neue Packung Kondome (24 Stück) und ein getragener Slip von ihr. Ich habe mir dann erstmal einen runter geholt und ihr nach dem Essen über den Hintern gestreichelt, sie hat mich dann gedrückt und den Kopf auf meine Schulter gelegt.
Gestern (Freitag) bin ich nach dem Aufstehen zu ihr ins Schlafzimmer (Papa war schon weg), habe mich neben sie gekuschelt und sie dann bis zum Orgasmus gefingert, sie mich angelächelt und auf die Stirn geküsst. Ich bin dann wieder in mein Zimmer und habe mir einen gewichst, mir dabei vorgestellt, meine Mutter zu begatten und zu schwängern.
Irgendwie muss ich jetzt aktiver werden und versuchen, den nächsten Schritt zu machen. Ich bin aber unsicher, wie weit ich gehen kann, weil sie gefühlt im entscheidenden Moment eine Grenze zieht, aber ich will sie unbedingt für mich haben. Vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten Sex mit ihr (ohne Gummi)?
am 02.01.2017 um 09:51 Uhr
Hallo Lars,
zuerst einmal ein gutes neues Jahr, konnte dir leider nicht mehr antworten war bei deiner Antwort schon in Urlaub,
Deinem Bericht zu Folge taut sie langsam auf, such weiter Kontakt zu ihr, (eigentlich hast du schon gewonnen) da sie sich von dir zum Orgasmus hat fingern lassen, wenn du das wiederholen kannst tue es nur diesmal leck sie bis es ihr kommt, dann danach !!! lass sie deinen Steifen spüren, sieh sie einfach bittend an, wenn hast du in diesem Moment die größten Chancen dass sie dich drauf läßt, mach auf jeden Fall weiter und nutze jede Gelegenheit in der ihr allein seit, einfach ausgedrückt ... mach sie geil ..., lass nicht locker und noch was ... wenn sie dir mehr gestattet fall nicht gleich über sie her (auch wenn es schwer fällt) verwöhn sie zuerst und dann versuch mehr von ihr zu bekommen, wenn du dann drauf darfst sieh zu das sie es genießt, also denk zuerst an sie und hol dir erst dann dein Vergnügen
Hoffe es klappt wünsche dir viel Erfolg und ein gutes ... geiles ... neues Jahr
gG Merlin
am 04.01.2017 um 13:00 Uhr
Hi Merlin.
Ich habe Mama gestern Abend endlich das erste Mal ohne Kondom gefickt und voll in die Fotze reingespritzt ... einfach mega geil ...
Aber der Reihe nach: Die 2 Wochen vor Weihnachten waren seltsam, wir haben uns ein paarmal geküsst, angezwinkert (wenn Papa dabei war), sie hat mir ein paar Blowjobs gegeben (mit Tüte) und ich durfte sie noch einmal fingern. Wir haben uns nicht weiter angenähert, trotzdem lag die ganze Zeit diese Spannung in der Luft ...
An Heiligabend hat sie mir morgens einen Brief gegeben, darin hat sie nochmal ihre Zerrissenheit und Bedenken über unsere körperliche Annäherung, aber auch ihre Liebe und Zuneigung beschrieben und die Hoffnung, dass unser sexueller Kontakt nicht unser Verhältnis zerstört; unterschrieben mit "Mama" und "Ich weiß, was Du willst", daneben ein Herz und ein gelochtes Kondom geklebt.
Am 26. ist Papa nachmittags für zwei Tage weg, abends habe ich Mama mit Gummi gefickt; am 27. hat sie ihre Periode bekommen, also war nur Fingern und Wichsen drin bzw. zwei Blowjobs.
Seit gestern ist mein Vater wieder geschäftlich unterwegs, er kommt erst Freitag oder Samstag zurück.
Ich bin also abends nur mit Shorts und T-Shirt zu ihr ins Ehebett und bin so vorgegangen wie du geschrieben hast. Wir haben uns geküsst und ich habe angefangen sie zu fingern. Als sie geil wurde, habe ich ihr über die Perle geleckt, dann wieder gefingert, bis sie gekommen ist, mir die Shorts ausgezogen und mich seitlich neben sie gelegt, dass sie meinen Steifen gespürt hat. Nach ein paar Augenblicken hat sie ihn gepackt und an die Fotze angesetzt, ich musste nur noch reingleiten und dann hat sie mich mit den Füßen festgeklemmt, während ich sie gestoßen habe. Das Ganze hat vielleicht 2 Minuten gedauert, bis ich alles in Mama reingerotzt habe. Sie hat kein Theater gemacht und dann sind wir eingeschlafen.
Heute morgen bin ich wieder auf sie drauf, dieses Mal nur mit Gummi; gestern war eine "Ausnahme" und ich darf sie nicht schwängern ...
Na ja, jetzt bin ich heiß ...
am 09.01.2017 um 16:37 Uhr
Hallo Lars,
hört sich doch schon gut an, mach weiter so und denk immer daran SIE zuerst zufrieden zustellen, mach sie zuerst geil und lass sie kommen und erst dann bist du dran, dann wird sie dich auch weiterhin drauf lassen, sorg einfach dafür, dass sie es genießt von dir gefickt zu werden und sie wird sicher immer wieder ihre Beine für dich breit machen !!! und sich von dir besteigen lassen, ... und noch was ... versuch es länger heraus zu zögern zu kommen, lass dir Zeit umso mehr wird sie es auch wollen. Und wenn du sie blank ficken willst, bitte sie immer wieder "mal" darum, übrigens, deine Mam ist seit Gestern "heiß", will heißen sie hat seit Gestern (8.1 - 12.1.) ihre fruchtbaren Tage. Ihren Eisprung müßte sie Morgen haben, also wenn du sie dick spritzen willst mußt du Sie Heute, Morgen oder Übermorgen blank voll pumpen, knall ihr deine Ladung direkt vor den Muttermund und bleib möglichst lange in ihr, das beste wäre dann, dass du ihr "danach" noch mal einen richtig heftigen Orgasmus verschaffst, dabei saugt der Muttermund den Saft richtig schön tief in sich rein und so steigen deine Chancen noch mal sie dick zudrücken, wenn du sie besamt hast lass sie nicht zur Ruhe kommen, machs ihr weiter und wie gesagt lass sie noch mal kommen, drück dir die Daumen bis bald Merlin
am 11.02.2017 um 13:07 Uhr
Hallo Merlin.
Ich habe meine Mama nach deiner letzten Nachricht nahezu täglich verführt und gefickt, bis auf die Zeit ihrer Periode. Allerdings hat sie nicht zugelassen, dass ich sie ohne Kondom bumse, auch an den von dir beschriebenen fruchtbaren Tagen. Selbst wichsen und blasen haben wir meistens mit Gummi gemacht; gut, ich bin dann meistens auch in sie rein.
Papa ist seit einigen Wochen beruflich sehr stark eingespannt und hat dann noch mit seinen Hobbys zu tun. Meine Mutter ist deswegen schon ziemlich frustriert, weil es keine Woche mehr gibt, in der er nicht für ein paar Tage weg muss und auch die Wochenenden sind oft verplant.
Eigentlich muss ich Gott dafür danken, denn das hat wohl dazu geführt, dass Mama mich quasi verführt hat, am 3.2. ist sie morgens nur mit Slip und Bademantel in mein Zimmer und dann ging es ziemlich schnell zur Sache, ein bisschen blasen und dann durfte bzw. musste ;-) ich in sie eindringen. Das schöne, wir hatten keine Kondome mehr zur Hand und haben es einfach ohne gemacht. Ich habe sie dann schön tief besamt, sie hat mich mit ihren Beinen umklammert ...
Seitdem ficke ich sie täglich mindestens einmal und immer nur noch blank, direkt den Schwanz in die Fotze und immer reinspritzen. Wir haben keine neuen Kondome mehr gekauft und ich habe das Gefühl, dass sie seit ein paar Tagen extrem geil ist. Ich liebe es, sie zu ficken, zu nageln und dann in ihr abzuspritzen, mein Sperma in die Fotze meiner Mama. Vor allem halte ich mittlerweile auch länger durch und das Spiel ist nicht schon nach 2 Minuten zu Ende ...
Ich hoffe, dass geht noch eine Weile so, zumindest so lange, bis Papa Urlaub hat.
Allerdings ist Mama auch von sich aus viel offener und leichter zu haben, also bin ich durchaus optimistisch ;-)
am 13.02.2017 um 13:15 Uhr
Hallo Lars,
Hört sich auf jeden fall sehr gut an, es scheint als hätte deine Mam dich zu ihrem "Ersatzhengst" gemacht, es muss zwischen deinen Eltern etwas vorgefallen sein, ein Streit oder ähnliches, sicher scheint mir aber, dass sie sich von ihm vernachläßigt fühlt und da du dich immer um sie bemüht hast und es ihr offensichtlich gefallen hat von dir begehrt zu werden und von dir auch gut gefickt zu werden hat sie sich wohl gedacht wenn der "Herr des Hauses" mich nicht fickt, der zweite Mann im Haus mich aber will, dann lass ich mich eben von ihm (dir) besteigen und voll spritzen, übrigens kann ich mir gut vorstellen das deine Mam in den letzten Tagen extrem geil (läufig) war, hab mal schnell nachgerechnet, sie war vom 4. bis zum 9. läufig, heißt sie hatte da ihre fruchtbaren Tage, du weißt was das mit Frauen zwischen Ende 30 und Anfang 40 macht ?, die Hormone spielen verrückt und sie wollen gefickt werden, ich wette sie hat sich dir regelrecht angeboten und das nicht nur 1x am Tag .... denke mal sie wird auch weiter deine Aufmerksamkeit und dein Interesse an ihr genießen, mach weiter so, lass sie fühlen das du sie geil findest und fick sie so oft ihr dazu die Gelegenheit habt ... und ... such auch dazwischen Körperkontakt zu ihr, streichel sie, nimm sie immer wieder in den Arm und ... wenn ihr allein seit nutze auch mal die Gelegenheit ihr an die Wäsche zu gehen z.B.: wenn sie in der Küche steht und spült oder kocht, komm von hinten, stell dich hinter sie und massier ihr die Titten oder greif ihr mal unter den Rock, lass sie deine Hände auf ihrem Körper spüren, zeig ihr das du sie willst, zeig ihr wie geil du sie machst, dann wird sie dich immer wieder drauf lassen. Drück dir die Daumen das es auch weiter so gut läuft
gG Merlin
am 14.02.2017 um 12:16 Uhr
Hi Merlin.
Ich weiß nicht, ob zwischen meinen Eltern was vorgefallen ist, Papa ist im Moment selten zu Hause. Eigentlich ist mir das jetzt aber auch egal, weil ich mit Mama ficken kann, teilweise auch mehr als einmal am Tag. Letzte Woche war schon krass, wie schwanzfixiert sie war und immer um mein Sperma gebettelt hat. Ich habe mit Freude in ihr abgeladen und sie besamt. Keine Ahnung, ob das davon kam, dass sie "läufig" war, weiß nicht genau, was du damit sagen willst oder woher du das weißt? Du hast beim letzten Mal schon geschrieben, dass ich sie besamen muss, um sie dick zu spritzen. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, habe nur ein bisschen gegoogelt, was von Zyklus und so gelesen. Na ja, so lange sie mich ranlässt, habe ich zumindest die Chance, mir meinen Wunsch zu erfüllen und sie zu schwängern ;-)
am 15.02.2017 um 11:35 Uhr
Hallo Lars,
Oh je, da ist wohl ein bisschen Nachhilfe in Bio fällig,
Also zuerst ... man(n)kann den genauen Zeitpunkt errechnen wann eine Frau ihre fruchtbaren Tage hat, dazu muss man nur genau wissen wann die betreffende Frau (also deine Mam) den ersten Tag ihrer letzten oder vorletzten Periode hatte, das wußte ich weil du mir das Ende Dezember geschrieben hattest (27.12), das gibt man dann in einen Eisprungrechner ein, dann noch Zyklusdauer eingeben (bin von einer normalen Dauer ausgegangen also 28 Tage) und schon weißt du ungefähr wann deine Mam gerade fruchtbar (heiß, läufig) ist, das merkt man aber auch anders, gesteigerte Lust auf Sex, evtl. auch mal zickig, aber vor allem sehr schmuse bedürftig und regelrecht "schwanzgeil", das war der Grund warum ich dir ziemlich genau sagen konnte wann du deine Mam besteigen (ficken)und ihre Fotze vollspritzen mußt wenn du sie schwängern willst, so einfach ist das, also kein "Hexenwerk". Das deine Mam ausgerechnet an den von mir errechneten Tagen (die +/- 1,2 Tagen stimmen müßten) für dich ihre Beine breit macht, sich von dir besteigen und auch noch blank reinspritzen läßt und so wie du schreibst, regelrecht um deinen Saft gebettelt hat, immer wieder gefickt und voll gespritzt werden wollte, erstaunt mich sehr und freut mich für dich, denn Frauen, besonders Frauen die normalerweise nicht verhüten wissen ganz genau wann sie ihre "heißen", manche nennen sie auch "gefährlichen", also fruchtbare Tage haben und lassen dann keinen Mann ohne Gummi drauf und lassen sich schon gar nicht, so wie deine Mam von dir, mehrfach ihre Fotze vollspritzen wenn sie nicht geschwängert werden wollen, also falls deine Mam nicht (für dich) angefangen hat die Pille zunehmen, was ich aber an dem was du über ihr Verhalten der letzten Woche schreibst, nicht glaube, sehe ich da für dich gute Chancen das sich dein Wunsch schneller erfüllen wird als du gedacht hast. Ich kann dir nur raten fick sie so oft sie will, such Körperkontakt zu ihr, zeig ihr das du geil auf sie bist, sie ficken willst, ganz besonders !!, sobald du weist das du bei ihr getroffen, sie also dick (schwanger) gespritzt hast, zeig ihr wie geil es dich macht, dass sie zugelassen hat, sich von dir schwängern zu zulassen, sei dann besonders aufmerksam, liebevoll zu ihr, zeig ihr aber auch das du sie auch weiter, so oft wie möglich ficken und voll spritzen willst, das bracht sie dann und wenn du ihr das dann gibst wird sie sich immer wieder von dir ficken lassen. Drück dir die Daumen das es auch weiter so gut für dich läuft und du viel Spaß mit deiner Mam hast
gG Merlin
P.S. wie alt ist deine Mam eigentlich und beschreib sie mal ein bisschen
am 15.03.2017 um 15:24 Uhr
Hallo Lars schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, hoffe es hat geklappt und deine Mam hat sich inzwischen von dir dick spritzen lassen, würde mich echt freuen zu erfahren ob sie sich wirklich an ihren fruchtbaren Tagen letzten Monat von dir hat schwängern lassen. würde mich freuen von dir zu lesen gG Merlin
am 07.04.2017 um 15:06 Uhr
Hallo Merlin.
Vorab will ich erst deine Fragen beantworten. Meine Mama ist 40, etwa 1,60 groß, eher schlank und kleine 80B-Titten ;-)
Sorry, dass von meiner Seite aus jetzt ein paar Tage Funkstille war, aber ich muss zurzeit viel Lernen und habe sehr wenig Zeit.
Ich habe heute eine sehr erfolgreiche Klausur geschrieben, zur Feier des Tages habe ich meine Mama gerade das zweite Mal gefickt.
Seit Ende letzter Woche ist ziemlich klar, sie ist schwanger und das Baby ist von mir ;-). Ihre Periode ist jetzt über zwei Wochen überfällig und zwei Urintests waren positiv.
Wir ficken nur noch ohne Kondom und ich spritze fast immer in ihrer Muschi ab.
Aber eins nach dem anderen: Ich habe Mama kurz nach deiner letzten Nachricht gefragt, ob sie wieder verhütet bzw. von mir schwanger werden könnte. Ihre sinngemäße Reaktion: Papa will kein Kind mehr, aber ich will unbedingt und da es sich jetzt so ergeben hat, will ich, dass du mich schwängerst und mir ein Baby machst. Und ja, ich könnte schon schwanger sein ...
Für mich war das ein absolutes Wow-Erlebnis und seitdem schwebe ich ein bisschen wie auf Federn, auch wenn sie schon angedeutet hat, dass das mit uns nichts Längerfristiges werden kann und darf. Es hat allerdings nicht beim ersten Versuch geklappt. Trotzdem bumse ich sie seitdem fast täglich, oft auch zwei- oder dreimal, mit meinem Vater läuft fast nichts mehr. Er widmet sich seinen Hobbys und fährt viel Motorrad in der Freizeit. Vom 23.2. bis 8.3. hatte er dann Urlaub, meine Eltern sind ein paar Tage bis zum 28.2. an die Nordsee gefahren. Das machen sie schon seit Ewigkeiten und sie kennen die Leute dort sehr gut. Ich bin meistens auch mitgefahren, nur dieses Mal musste ich Lernen. Eigentlich sind sie immer zwei Wochen weg, aber Mama wollte nur ein paar Tage, sie hatte etwa vom 3.3. bis 7.3. ihre fruchtbaren Tage und wollte dann bei mir sein ;-) Das hat sie ihm natürlich nicht so gesagt, er ist dann den restlichen Urlaub vom 2.3. an mit seinen Jungs mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
Mama und ich haben die Zeit zum Baby-machen genutzt, dieses Mal wohl erfolgreich. Sie hat mir eine Entschuldigung für die Schule geschrieben und wir haben gefickt und gevögelt. Ich habe sie so oft besamt, es war die beste Zeit meines Lebens, zu wissen, dass ich gerade womöglich meine eigene Mutter schwängere ...
Als Papa wieder da war, hat sie noch zweimal mit ihm gefickt, um ihn nicht misstrauisch werden zu lassen und das Kind unterschieben zu können. Er ist in letzter Zeit viel unterwegs und bleibt immer mal einen Tag weg, seit Wochenbeginn wohnt er in einer Pension im Nachbarort. Als sich letzte Woche herausgestellt hat, dass Mama wohl schwanger ist, ist er unglaublich ausgeflippt und hat geflucht. Seit Samstag ist er aus dem Haus, Mama ist hin- und hergerissen, ich verwöhne und bumse sie, versuche, die Situation positiv darzustellen.
Trotz der Situation zu Hause bin ich im Moment der glücklichste Mensch der Welt ;-)
am 10.04.2017 um 13:55 Uhr
Hallo Lars,
zuerst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch das du deine Mam erfolgreich dick gefickt hast bzw. dass sie für dich bereitwillig ihre Beine breit gemacht hat um sich von dir schwängern zu lassen.
Du machst das jetzt genau richtig verwöhne sie, besteig sie so oft du kannst, lass sie es genießen das sie jetzt deine Stute ist. Da dein Vater nun in eine Pension gezogen ist hast du alle Möglichkeiten um sie zu verwöhnen und besteig sie möglichst mehrmals täglich, lass sie nur noch mit ihrer Fotze denken. Und ihr Spruch ... dass das mit uns nichts Längerfristiges werden kann und darf ... vergiss den mal ganz schnell, sorg dafür das sie die Tage und Nächte mit dir in vollen Zügen genießt, fick sie richtig durch, sorg dafür das sie auf keinen Fall mehr auf deinen Schwanz verzichten will, sorg dafür das sie immer wieder kommt, dann gehört sie dir. Hoffe es läuft weiter so gut für dich und würde mich freuen wieder von dir was zu lesen
gG Merlin
am 07.10.2024 um 12:01 Uhr
mein Sohn 20 ist auch heiß auf meinen Frau, als er sie nackt unter der Dusche gesehen hat, ist er in sein Zimmer gegangen und hat gewichst. Nunb habe ich nichts dagegen, daß er seine Gedanken welche er beim Wichsen hatte auch mit meiner Frau realisiert. Fände es gut wenn er sie regelmäßig in unserem Schlafzimmer besucht.
am 07.10.2024 um 12:07 Uhr
Ich hoffe daß meine Frau auch bald von unserem Sohn geschwängert ist
am 07.10.2024 um 15:17 Uhr
Erzähl bitte mehr
Alle 3042 Antworten anzeigen
Themen
ficken, Inzest, Mutter