Ja, mein Sohn hat mich vor 2 Jahren das erste Mal gefickt. War alleinerziehend und er damals 19 und noch bei mir wohnend. Ca. 1x die Woche haben wir es zuhause getrieben. Seit einiger Zeit machen wir es auch anal. Es ist einfach göttlich wenn er mich mit seinem Sperma voll pumpt.
am 01.06.2018 um 15:09 Uhr
du machst alles richtig.
Du bist zu beneiden. Schreib doch mal mehr dazu wie es war und so weiter.
Freue mich schon drauf
am 01.06.2018 um 22:40 Uhr
Ja,schreib,wie es dazu kam,wie er dann das erstemal in Deiner Fotze abgespritzt hat
am 15.06.2018 um 07:40 Uhr
mach weiter so und geniesse es......
Ich lasse mich seit gut 2 Jahren von meinem Stiefsohn, wenn er uns besuchen kommt, ficken und besamen, dies natürlich im Einverständnis meines Mannes, den es richtig aufgeilt, wenn er sieht wie sein Sohn seine Frau, respektive Stiefmutter fickt und besamt.
Oft ist er auch dabei, weil wir es meistens im Ehebett treiben, um nach der Zweitbesamung das Sperma seines Sohnes aus meiner Fotze zu lecken und mich danach gleich nachzuficken.
Da mein Mann, wie sein Sohn leicht Bi sind, weist er dann seinen Sohn an, ihm nach seinem ficken ihm den Schwanz sauber zu lecken, oder wenn der Stiefsohn mich von hinten nimmt, streckt mein Mann mir und dem Stiefsohn den Schwanz abwechselnd zum saugen hin und spitzt meistens dann seinem Sohn das väterliche Sperma in den Mund, wo ich gerade auch besamt werde und einen heftigen Orgasmus habe.
Genuss PUR für ALLE!
am 16.06.2018 um 23:39 Uhr
Ja Maxmann100, beim ersten Mal kam es eigentlich deshalb weil ich nur in Unterwäsche auf meinem Bett lag und eine Zeitschrift las. Mein Sohn kam gerade aus der Dusche ins Schlafzimmer und wollte mich eigentlich was fragen. Ich lächelte ihn an und zeigte auf seine Unterhose. Dort schaute nämlich ein Hoden heraus :-D
Ihm war es voll peinlich und wurde rot. Er packte es schnell ein.
Dann winkte ich ihn aber zu mir und er saß sich auf meine Bettkante und musterte mich von oben bis unten. Das eine kam zum anderen. Ich frage ihn ob ich ihn unten mal berühren darf. So massierte ich ihm seinen Penis ganz leicht. Dann bat ich ihn ob er mich auch unten streicheln möchte. Das machte er ganz toll und ich wurde feucht. Etwas 15 Minuten später lag er nackt neben mir. Ich blies ihm einen und setzte mich dann langsam auf seinen Penis und bat ihn wenn er käme, mich ruhig vollzuspritzen. Das tat er auch. Es war echt herrlich.
Wir machen es auch über 2 Jahre später immer noch...1x die Woche...sehr intensiv in allen Stellungen. Ich brauche eigentlich keinen anderen Mann. Er macht das gut.Er fickt mich von hinten, seitlich, ich reitend oder Missionar. Wir lassen fast nix aus, manchmal auch in meinen Arsch.
am 28.06.2018 um 13:42 Uhr
Margit, du bist ne wundervolle Mutter, finde megaheiß daß du es mit deinen Sohn treibst.Bewundere euch beiden und wünsche viel spaß bei euren Sexleben.Ich wünsche mir bald daß auch meine Frau eine wundervolle mutter sein wird zu unseren Sohn.
am 30.08.2018 um 22:34 Uhr
Hallo Fraenzi. Macht ihr es auch seit anfang an ohne Gummi.
Kleines Update:
Mein Sohn ist letzten Samstag 21 geworden. Ich schenkte ihm eine Nacht mit mir auf einem Schloss in einem schicken Zimmer. Nicht nur, dass ich ihn wieder in mich ließ, eine enge Freundin von mir kam noch dazu. Sie wollte sich auch gerne mal von Marvin ficken lassen. Als sie ins Zimmer kam, sind meinem Sohn fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Sie zog sich aus, legte sich mit aufs Bett und Marvin zwischen ihre Beine. Leckte sie erst,dann drang er in sie ein und kurz darauf spritzte er sie ordentlich voll. Lange hatten wir uns noch zu dritt geküsst und gestreichelt. Als ich Marvin nochmal einen blies kam er zum dritten Mal.