meine Mutter schläft immer nackt.
als mein Vater auf Geschäftsreise war bin ich nachts zu ihr ins Zimmer. Hab ihre großen Titten und die Muschi gestreichelt. zu mehr hatte ich keinen Mut. Zum glück wurde sie nicht wach. Ich würde sie so gerne richtig vögeln.
am 14.05.2022 um 17:58 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, sie hat nur so getan ;-) Eventuell hätte sie mehr gewollt?
am 15.05.2022 um 13:08 Uhr
und wie merke ich dass sie mehr will?
am 15.05.2022 um 15:07 Uhr
Feigling
am 16.05.2022 um 18:34 Uhr
Woher weißt du denn das sie nicht wach wahr? Versuche es wieder und sei zärtlich zu ihr, wenn du sie dabei geil machst, dann hast du gewonnen!!!!
am 17.05.2022 um 11:05 Uhr
Lukas17, einfach nochmal probieren. Leg dich neben sie und streichel sie zärtlich. Achte mal auf ihren Atem, daran merkt ob jemand wirklich schläft oder nicht.
Vielleicht war sie wach und hat nur gewartet ob du weiter machst oder wie weit du gehst. Drücke einfach mal deine harten Speer gegen ihren Po oder Schenkel.
Wenn es ihr nicht passt, wird sie es dir schon sagen.
Dann ist halt mal 3 Tage dicke Luft, aber vielleicht wartet sie darauf ob du mehr willst. Viel Glück.
am 21.05.2022 um 20:55 Uhr
ad CleoMaxxim. Sorry, aber Dein Vorschlag ist realitätsfremd. Seine Mutter wird ihm ziemlich sicher sagen, dass es ihr nicht passt, selbst wenn sie es eigentlich gut findet. Wir wissen alle, dass, wenn eine Frau Nein sagt, nicht immer Nein gemeint sein muss. Beim Inzest gilt das umso mehr, weil es ein gesellschaftliches Tabu ist und die Gesellschaft Müttern, die es mit ihren Söhnen treiben, einredet, dass sie schlechte Mütter sind.
Der Sohn muss seiner Mutter die Entscheidung abnehmen, indem er Druck ausübt, damit sie ihr Gewissen beruhigen kann. Man muss ihr die Chance gegeben haben, Widerstand zu leisten und diese überwinden. Dann kann sie vor sich selbst so tun, als ob sie alles getan hat, um den Inzest zu vermeiden.
Nach ihrem ersten Orgasmus fallen die Hemmungen dann ohnehin weg. Das war bei meiner Mutter genau so. Heute ist sie mir dankbar, dass ich so mutig und entschlossen war, nicht gleich nach der ersten Abwehrreaktion klein bei gegeben zu haben.
am 22.05.2022 um 16:34 Uhr
Hallo Hauns,
gesterm war papa wieder weg und ich ging wieder zu ihr rein. Da es sehr warm war lag sie nackt auf der Decke am Rücken. Ich hörte wie sie etwas schnarchte. also ging ich rein und fing an ihre Brüste zu steicheln und die Nippel wurden schnell hart. Mit einer Hand streichelte ich eine Brust mit der anderen ihre Muschi und ich merkte wie sie feucht wurde.Sie fing an zu stöhnen hatte die Beine gespreizt. Da nahm ich allen Mut zusammen und setzte mich zwischen ihre Beine und setzte meinen Harten an ihrer Muschi an und drang langsam in sie ein. Wow war das ein geiles Gefühl. Ich fing an sie zu ficken, leider kam es mir sehr schnell, aber er blieb hart und ich machte weiter. Auf einmal schlang sie ihre Beine um mich und drückte mich fest gegen sie. Sie flüsterte mir ins Ohr , das hast du gut gemacht. Hoffe wir vögeln jetzt öfters.
am 23.05.2022 um 17:18 Uhr
Gratuliere Lukas! Das hast Du gut gemacht. Deine Mutter war offensichtlich reif dafür, von Dir genommen zu werden. Wahrscheinlich gehts Dir jetzt wie uns am Anfang, wo wir es dauernd und überall trieben. Ideal wär es natürlich, wenn Ihr Deinen Vater einweiht und er sein OK gibt. Da kann ich aber keine Ratschläge geben, weil meine Mutter in keiner Beziehung war, als ich sie zum ersten Mal nahm. Ich war ab da der Mann im Haus.
am 13.06.2022 um 12:27 Uhr
Du schreibst, deine Mutter schlief. In deiner Mutter tobten zwei Gefühle: Liebe und das darf man nicht. Sie hat deine Berührungen wahrgenommen, sie ist nicht sichtbar wach geworden, weil sie den Genuss weiterhin empfinden wollte.