PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Kriss am 04.07.2013 um 17:37 Uhr

Hat jemand schonmal seine Mutter gefickt?

- - -

Die Antwort von Svetlana_Hossfeld
Svetlana_Hossfeld
 
am 24.06.2022 um 15:11 Uhr
Natürlich geht es beim Sex in erster Linie darum, die eigene Geilheit zu befriedigt. Aber auch um andere Befindlichkeit und Vertrautheit. Was geht in einem Mann vor, wenn sich eine Frau ihm ganz und gar hingibt. Ist es reines Lustempfinden und dankbares Genießen, oder schwingt da auch eine gewisse Verachtung bei ausgefallen Praktiken mit. Diese Frage interessiert mich umso mehr, wenn ich mich meinen eigenen Sohn hingebe. Was geht in ihm vor, wenn ich mit schamlos gespreitzten Beinen vor ihm liege und mich oral befriedigt lasse. Hält er mich für eine Schlampe, wenn ich ihn im Mund habe und sein Sperma schlucke. Und wir all die Sachen machen, die eine Mutter üblicherweise nicht mit dem eigenen Sohn macht. Wie ist es für ihn, wenn er das größte Tabu bricht und mich vaginal besamt. Wenn er, was er gerne macht, mich am Anus leckt, seine Zunge in mich fährt, bevor ich ihn hinten hinein lasse. Hält er mich dann für eine abartige Sau. Ich meine, dass ein Sohn seine Mutter auch mal nackt sieht, ist nicht ungewöhnlich. Aber, dass mein Sohn mich derart intim sieht und wir alle Dinge anstellen, die eine Frau mit einem Mann machen kann, ist ja nicht gerade leichte Kost. Auf all die Fragen konnte ich mir keine Antwort geben. Das konnte schließlich nur er. Im intimsten Moment habe ich ihn dazu befragt. Seine Antwort war so offen und ehrlich, wie sie nur sein konnte. Zunächst küsste er mich zärtlich und ganz liebevoll. Er gestand mir seine Liebe als Sohn und als Mann. Er wisse, dass wir da etwas ganz Besonderes und Ungewöhnliches hätten, wofür er unendlich dankbar wäre. Zunächst sei es für ihn überraschend gewesen, seine Mutter so versaut zu erleben. Aber er wisse auch, dass es beim Sex darauf ankäme, Grenzen zu überschreiten. Als Mutter und Sohn hätten wir das größte Tabu gebrochen. Und unsere Praktiken würden von vielen Paaren auch so gemacht, ohne dass sie schlechte Menschen wären. Lachend meinte er, ich sei natürlich total versaut und gerade das gefiel ihm so. Zu keinem Zeitpunkt hätte er schlecht über mich gedacht. Im Gegenteil er hätte es immer als ein wunderschönes Geschenk angesehen. Ich sagte ihm, wir könnten schließlich über alles reden und es sei doch schön, wie wir uns all unsere Wünsche erfüllen. Er sagte, wenn wir schon dabei wären, hätte er einen Wunsch. Ich antwortete, es gäbe nichts, was ich ihm verweigern würde. Danach gingen wir unter die Dusche. Er hatte sich etwas mit Urin gewünscht. Weil ich wusste, dass er mich dafür nicht verachten würde, war auch das kein Problem.
Alle 3042 Antworten anzeigen
12 Kommentare zur Antwort
am 24.06.2022 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Svetlana,
ich muss euch loben du hast alles sehr schön geschildert. Wie alt bist du und dein Sohn eigentlich und beschreibe dich doch einmal, bist du rasiert? Du hast auch von Urin geschrieben, was habt ihr da genau gemacht? Schluckst du auch Sperma vielleicht auch Urin? Welche Wünsche hättet ihr noch offen die du vielleicht noch offen die du mit ihm noch gerne machen würdest? Ich meine du bist eine sehr gute geile Mutter für deinen Sohn! Könntest ruhig noch mehr geile, perverse Sachen zulassen, Grenzen überschreiten, ohne ein schlechtes Gewissen zu habe? LGG
am 25.06.2022 um 11:04 Uhr
Mein lieber Schniedel. Es freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat und du offenbar an meiner Gefühlswelt teilgenommen hast. Obwohl du eher an unseren Praktiken interessiert zu sein scheinst. Nun zu mir. Ich bin inzwischen 48 Jahre alt, mein Sohn ist 26. Intim sind wir jetzt seit fast 10 Jahren. So lange bin ich auch schon ständig rasiert. Auch um meinen Anus. Nur ein kleines Haarherz ziert meinen Venushügel. Zwischen ihm und meinem Kitzler habe ich mir vor 6 Jahren einen Spruch tätowieren lassen. Für den Großen meines Kleinen. Nur mein Sohn weiß, dass es für ihn ist. Und natürlich der Tätowierer, der nach der Bedeutung gefragt hat. Ich habe große, feste Brüste, die allerdings nicht mehr ganz so solide stehen, wie noch vor Jahren. Trotzdem brauche ich noch immer keinen BH. Meine Warzen sind handtellergroß und meine Nippel so dick, dass sie sich meist durch den Stoff durchdrücken. Mein Hintern ist für mein Gefühl etwas zu ausladend. Aber Hauptsache, meinem Sohn gefällt er. Er sagt mir immer, er wäre das Beste an mir und nennt ihn mein Prachtstück. Obwohl wir ihn oft und gerne benutzen, ist er immer erstaunlich eng und umschließt den Schaft meines Sohnes jedesmal sehr stramm. Dass ich Sperma schlucke, habe ich ja bereits geschrieben. Habe ich von Anfang an bei all meinen Männern gemacht. Ich denke, das gehört einfach dazu. Und es erregt mich jedesmal, wenn er in meinem Mund explodiert und ich schlucken kann. Den Urin schlucke ich natürlich nicht ganz, seit mir einmal davon übel wurde. Aber ein paar kleine Schlucke schon. Auch das gehört dazu. Mein Sohn verträgt meinen meist klaren Urin offensichtlich besser. Du willst lesen, was wir sonst noch grenzüberschreitenden machen. Nun da bleibt ja nicht viel. Vielleicht, dass er sich zwischen meinen Brüsten erleichtert und mir gerne ins Gesicht spritzt. Wir machen es gerne an Orten, wo es andere mitbekommen. Wenn wir irgendwo fremd sind, reitzt es um, wenn andere wissen, dass wir Mutter und Sohn sind. Im Urlaub buchen wir als Mutter und Sohn immer ein Zimmer und sind dann mit Absicht so laut, dass man es außerhalb mitbekommen. Amüsieren uns am Frühstückstisch immer über die empörten Blicke und über das Getuschel. Wenn wir im Freien dabei beobachtet werden, gibt uns das einen wahren Kick. Wir sind beide Verbalerotiker. Oft ist unsere Sprache schon sehr ordinär. Wenn es dich interessiert, kann ich mal ein paar Beispiele liefern. Ach ja. Kaviar mögen wir beide nicht. Da habe ich ihn einmal zusehen lassen, wie ich eine Wurst herausgedrückt habe. Er wollte es einmal sehen. War danach enttäuscht, weil es ihn überhaupt nicht erregte. Ein schlechtes Gewissen kenne ich bei all dem nicht. Warum auch. Wir tun doch nur, was uns beiden gefällt.
am 26.06.2022 um 11:37 Uhr
Meine liebe Svetlana,
Danke das du so lieb und geil geschrieben hast! Ein schlechtes Gewissen brauchst du und dein Sohn nicht haben und wenn es noch so geil ist? Mal ehrlich mit Kaviar, höre ich bei dir raus, bist du eigentlich nicht so dagegen? Du schreibst eure Sprache ist manchmal sehr ordinär? Von mir aus kannst du es hier gerne anbringen, Beispiele vorführen? Ich schreibe auch gerne vom pissen, ficken usw, Da wir beim pissen sind, versuche immer weiter alles zuschlucken, immer üben du wirst es schaffen! Hoffe du bist draußen aber auch sonst, immer im Kleid/Rock mit Halterlose aber ohne Slip, BH nimmst du ja nicht gut so sieht man schön deine geilen Nippel, vielleicht geil bearbeiten das sie größer werde, richtig gut zusehen sind? Du hast geschrieben du hast bei allen Männer geschluckt, hattest du den mehrere? Wie ist es jetzt, lässt du noch von anderen ficken? Ich habe nicht nur Interesse an den Praktiken auch an euch wie ihr gerade du damit umgeht? Muss dich loben auch was du alles zulässt! Verhütest du eigentlich? Was werdet, wollt ihr noch geiles, perverses machen, was schwebt euch noch so in euren Kopf? LGG
am 26.06.2022 um 17:44 Uhr
Schniedel du Spinner. Wie kann ein Idiot so so viel Mist schreiben?
am 27.06.2022 um 07:51 Uhr
Hallo Sevtlana,deine Beschreibung und Erlebnisse lesen zu dürfen ist größter genuß für mich.Ebenso deine Art das zu beschreiben,das du noch Preis gegeben hast rundet das ganze ab.
Alles in allem Purer genuß,möchte einfach Danke sagen.

Wie du deine gedanken offen beschreibst,dir Fragen stellst die dein Sohn dir beantwortet hat.Da greift alles in einander,wie euer tun genießen mögt nahe zu Einzigartig hier.
am 29.07.2022 um 13:42 Uhr
Hallo Svetlana,
warum liest man nichts mehr von dir und deinem Sohn? Berichte bitte weiter, es war richtig gut
am 29.07.2022 um 22:30 Uhr
Hallo Svetlana.
Läßt du deinen Sohn auch den Tampon wechseln wenn du deine Menstruation hast und läßt du dich auch während der periode ficken und lecken wie es mein Sohn bei mir macht.
PS. Ich bin 45 Jahre und mein Sohn ist 25 Jahre alt. Und wir schlafen seit ca 7 Jahren zusammen in unserem gemeinsamen Bett und seit 6 Jahren ficken wir auch natürlich ohne Kondome.
am 05.08.2022 um 12:08 Uhr
Hallo Regina,
beschreibe dich doch einmal, bist du rasiert? Beschreibe auch den Sex mit deinem Sohn und was du schon alles zulässt und ob du noch für mehr bereit bist?
am 10.08.2022 um 13:37 Uhr
Schniedel du Spinner. Wie kann ein Idiot nur so viel Mist schreiben? Oh Man
am 19.08.2022 um 15:54 Uhr
Kaviar ist auch nicht meine Sache. Aber ihm zuliebe habe ich mir einmal eine Wurst vor ihm rausgedrückt. Wenn er es gewünscht hätte, wäre ich aber da für ihn weitergegangen. Noch nie hatte ich ein Problem damit, dem Mann, den ich liebe alle Wünsche zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass er auch für andere Frauen ein guter Liebhaber wird. Dazu muss er aber alles über Frauen wissen. Muss ihren Körper in allen Funktionen kennen und wissen, was eine Frau wann will. Menstruation ist da ein gutes Beispiel. Selbstverständlich habe ich ihm dazu alles erklärt und ihm gezeigt, wie ich mir einen Tampon einführe und es ihn auch machen lassen. Er weiß, dass eine Frau einmal im Monat blutet, und das das völlig normal und notwendig ist. Er weiß auch, dass eine Frau in dieser Zeit Verkehr haben kann. Und er findet es großartig, wenn ich ihn danach sauber lutsche. Er leckt mich auch, wenn ich meine Periode habe. Ich habe ihm allerdings erklärt, dass das alles von den meisten Frauen abgelehnt wird. Fisten ist auch so etwas, was viele Frauen ablehnen. Aber er sollte es wenigstens kennen. Er findet es sehr geil, und ich lasse es ihn sowohl vorne wie hinten machen. Dabei komme ich immer heftig. Anfangs hatte er ein Problem mit Verbalerotik mit mir. Jetzt wird alles konkret angesprochen. Ich sage zu ihm, dass er in meine Mutterfotze spritzen soll, oder dass ich seinen geilen Schwanz in meinem engen Arsch haben möchte. Wenn wir zusammen duschen, sage ich auch, dass er mir seinen pissenden Schwanz in den Mund stecken soll. Er sagte zu mir zum Beispiel, dass ich ihm den Schwanz blasen soll und ihn mit zwei Fingern in den Arsch ficken soll. Wenn er sagt, dass er jetzt eine geile Sau im Bett haben will, weiß ich, dass unsere Ärsche im Mittelpunkt stehen. Dann ficken wir uns mit unseren Zungen tief in unsere Ärsche. Wenn ich es bei ihm mache, soll ich dabei immer seinen Schwanz wichsen. Er darf wirklich alles mit mir machen, weiß aber auch, dass er es nicht bei jeder so machen kann. Ich denke, dafür sollte eine Mutter da sein. Und ich habe großes Vergnügen dabei.
am 07.10.2022 um 02:32 Uhr
Hallo Svetlana,
gibt es wieder etwas von euch beiden neues zuberichten?
am 14.11.2022 um 14:52 Uhr
Svetlana warum hört und liest man nichts mehr mehr von dir/eich?
Alle 3042 Antworten anzeigen
Themen
ficken, Inzest, Mutter