PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Kriss am 04.07.2013 um 17:37 Uhr

Hat jemand schonmal seine Mutter gefickt?

- - -

Die Antwort von Steter_Tropfen
Steter_Tropfen
 
am 03.09.2024 um 12:03 Uhr
Ich war 18, als meine Mutter in Zimmer kam als ich gerade wichste. Sie meinte, sie wüsste da was viel schöner wäre. Sie beugte sich über mich und nahm meinen Schwanz in ihren Mund. Es war traumhaft. Als ich spritzte, schluckte sie sogar mein Sperma. Auf meinen Wunsch machte sie dann öfters. Oft rieb sie sich dabei ihre Möse. Als ich sie einmal fragte, ob ich sie einmal lecken dürfte, meinte sie, das würde zu weit gehen. Ich ließ nicht locker bis sie es zuließ. Von da an durfte ich jedesmal. Es dauerte Wochen, bis ich sie zum Ficken überreden konnte. Es gibt nichts geileres, als sein Sperma in die Fotze der eigenen Mutter zuspritzen. Heute bin ich 24 und ficke sie schon länger auch in ihren Arsch. Und sie sagt, es sei schade, dass sie mich nicht gleich hat ficken lassen. Sie ist total versaut, auch verbal.
Alle 3042 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 03.09.2024 um 18:24 Uhr
Wie versaut ist deine Mutter? Was sagt sie so beim Ficken? Beschreib sie doch mal.
am 04.09.2024 um 10:51 Uhr
Sie war 41 Jahre alt, als das alles anfing. Ihr Körper war ein einziger Traum. Feste, volle Brüste mit strammen Nippeln. Einen echt geilen Apfelpo. Als ich ihre Fotze zum ersten Mal gesehen hatte, war sie blank rasiert. Ansonsten kann man sie als ausgesprochen hübsch bezeichnen. Im Laufe der sechs Jahre, in denen ich mit ihr ficke, hat sie etwas zugenommen. Ich finde, dass sie jetzt noch fraulicher wirkt. Ja, wie versaut ist sie. Dass sie immer schluckt und sich in den Arsch ficken lässt, hatte ich ja schon geschrieben. Sie geht auf alle meine Wünsche ein, und wir haben alles wenigstens einmal probiert. Hin und wieder pissen wir zusammen unter der Dusche. Auch in unsere Münder. Sie fasst mir zu den unmöglichsten Momenten an den Schwanz. Auch im Bus oder im Schwimmbad. Dabei ist es ihr egal, wenn es jemand fremdes mitbekommt. Einmal war sie mit mir eine Hose kaufen. Sie kam mit mir in die Umkleide. Als ich meine Hose aus hatte, hat sie mir einen geblasen. Und weitergemacht, als eine Verkäuferin reingeschaut hat. Die hat nur gelächelt und zugesehen, wie sie geschluckt hat. Hat dann gefragt, ob wir richtig Spaß gehabt hätten. Meine Mutter hat geantwortet, mit ihrem Sohn hätte sie oft Spaß. Die Verkäuferin war erst überrascht, dann meinte sie, sie hoffe, dass wir weiterhin viel Spaß hätten. Und verbal? Sie sagt Sätze wie. Fick mich in meinen geilen Mutterarsch. Spritz mir die Fotze voll. Wichs deiner Mutter ins Gesicht. Leck mir die Fotze. Piss mir ins Maul. Lass mich die letzten Tropfen aus deinem Schwanz saugen. Sei mein geiler Fickhengst. Fick deine Muttersau.
am 04.09.2024 um 11:41 Uhr
Zu so einer schwanzgeilen Ficksau kann man dir nur gratulieren. Es gibt nichts geileres als eine Frau, die wirklich alles mitmacht. Und wenn es dann noch die eigene Mutter ist, ist es geradezu perfekt. Die Verkäuferin hat sich bestimmt mächtig aufgegeilt. Und fand es höchst erregend, als sie erfuhr, dass ihr Mutter und Sohn ward. Die Sache im Schwimmbad? Hat sie das im Wasser gemacht oder auf der Liegewiese? Hast du sie auch mal im Becken gefickt? Höre gerne wieder von dir.
am 04.09.2024 um 14:38 Uhr
Schwanzgeile Ficksau, das trifft es voll. Selbst nachts, wenn sie zuvor von meinem Vater gefickt wurde, schleicht sie zu mir ins Bett. Meistens will sie es dann noch in ihren Arsch. Natürlich hat sich die Verkäuferin aufgegeilt. Hat ja länger dabei zugesehen. Wusste ja, dass wir nichts sagen würden. Und im Schwimmbad? Sowohl im Wasser, als auf der Liegewiese. Als wir einmal am Beckenrand standen, hat sie einfach in meine Schwimmshorts gegriffen und meinen Schwanz steif gewichst. Ich konnte nicht anders. Hab sie mit der Vorderseite zum Rand gedrängt, ihr Bikinihöschen runter gestreift und sie von hinten gefickt. War nicht viel los, aber es haben doch welche mitbekommen. Ein anderes Mal hat sie mir auf der voll belegten Liegewiese in meine Shorts gefasst. Den Umliegenden blieb meine aufgebeulte Hose natürlich nicht verborgen. Und die Wichsbewegungen von ihr waren ja auch eindeutig. Und am Schluss zeigte der klebrige Fleck, dass sie erfolgreich war. Um keinen Zweifel aufkommen zu lassen, hat sie sich genüsslich Sperma von ihrer Hand geleckt. Wir ficken auch öfters in der Umkleidekabine. Sie will dann, dass wir nicht abschließen. Natürlich ist das Bad dann immer weiter entfernt. Auch sonst holt sie mir in der Öffentlichkeit oft einen runter. Dann ist meist ein Spermaflecken auf meiner Hose zu sehen. Dafür lasse ich sie häufig in einem kurzen Rock oder Kleid gehen. Wenn wir dann weiter von zuhause weg sind, ziehe ich ihr den Slip aus. Bei jedem Bücken oder Strecken ist dann ihr Arsch und oder ihre Fotze zu sehen. Wir küssen uns häufig auch daheim wenn mein Vater in der Nähe ist. Und dann wird immer gefummelt. Ist ein wahrer Kick. Hab sie einmal in der Küche gefickt, während mein Vater nebenan fern sah. Hatte gerade meinen Schwanz wieder verstaut, als er reinkam. Uns blieb fast das Herz stehen. Aber das Adrenalin hat uns so aufgepuscht, dass wir unter einem Vorwand das Haus verließen und außerhalb weitergefickt haben.
am 05.09.2024 um 01:43 Uhr
Wunderbar würde ich auch machen.
Max
 
am 05.09.2024 um 06:56 Uhr
Wie verhütet ihr oder kann sie schwanger werden
am 05.09.2024 um 13:18 Uhr
Hallo, du Glückspilz. War deine Ficksau schon immer so schwanzgeil und hattest du das bemerkt? Weißt du, wieviele Schwänze sie schon hatte und kennst du ihr früheres Sexleben? Fickt sie zur Zeit auch mit anderen, und mit wem am liebsten?
Alle 3042 Antworten anzeigen
Themen
ficken, Inzest, Mutter