Braucht Frau einen Kitzler?
Neulich lag ich mit meiner Frau abends im Bett, wir haben über Gott und die Welt geredet und kamen irgendwann irgendwie darauf, was man am eigenen Körper am wenigsten braucht / nicht vermissen würde.
Meine Frau meinte, ihr Kitzler wäre ihr überhaupt nicht wichtig und sie könnte gut auf den verzichten. Sie bräuchte ihn wenn überhaupt dann nur zur Selbstbefriedigung und die würde sie eh fast nie machen.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich erstmal sehr überrascht, ja geschockt war.
Ich muss dazu sagen, dass meine Frau auch die erste Frau in meinem Leben ist, die es nicht genossen hat, wenn ich sie geleckt habe. Alle davor sind dabei regelmäßig gekommen. Sie zieht mich immer zwischen ihren Beinen weg, wenn ichs mal wieder versuche...
Ihre Klit ist ihrer Meinung nach beim Sex nicht wichtig und würde sie nicht oder nur kaum stimulieren. Sie hat beim Sex regelmäßig wunderbare Orgasmen, aber nur, wenn ich ihre Nippel ordentlich mit stimuliere. Ohne Nippelstimulation ist sie nur schwer zum Orgasmus zu bekommen (klappt, dauert aber ewig). An den Nippeln mag sie es wenn sie heiß ist gerne auch gröber (richtig lang ziehen, drehen, zusammenpressen,...). Da geht sie dann tierisch ab. Sie sagt, es tut ihr auch weh, macht sie aber richtig geil und heiß.
Ich habe auch den Eindruck, dass sie ihren Schambereich nicht sonderlich mag. Obwohl ich finde, dass sie ne wirklich schöne Spalte hat. Kleine Lippen, die nicht zwischen den Großen herausschauen und einen ziemlich kleinen Kitzler, der aber voll von der Vorhaut bedeckt ist. Ich hatte ihr auch schon mal vorgeschlagen, ihre Kitzlervorhaut zu piercen, das will sie aber nicht. Will wahrscheinlich nicht zusätzliche Aufmerksamkeit auf ihre Scham lenken.
Gibt es auch andere Frauen, die ihren Kitzler als "nutzlos" ansehen? Wie soll ich mit ihr und ihrem Kitzler umgehen? Ich bin irgendwie etwas verunsichert...