Mein Sohn hat sein Zimmer im Dachstock. Man ist im Zimmer wenn man die Treppe hinauf kommt und es hat keine Tür. Er ist sich eoigentlich gewohnt dass ich einfach raufkomme und wir haben auch einige Dinge im dort oben verstaut. Manchmal muss ich deshalb in sein Zimmer. Als ich ihn das erste Mal erwischte, war es sauer aber ich hab ihm klargemacht, dass ich jederzeit in sein Zimmer darf solange er bei mir wohnt und auch gesagt dass ich weiss dass er wichst und das normal ist und mich überhaupt nicht stört. Hab ihn dann noch ein paar mal erwischt und er hat immer gleich aufgehört und sich bedeckt, bis er einmal grad den Orgasmus hatte als ich reinkam, da lag er nacher vollgespritzt auf dem Bett und ich hab ihm Taschentücher gereicht. Seitdem ist er völlig ungehemmt und wichst weiter wenn ich in sein Zimmer komme. Dann sagt er es auch bevor es ihm kommt, und ich schaue zu wie sein Saft rausspritzt.
am 10.10.2024 um 06:13 Uhr
Ja ist doch normal. meine Beiden sind es auch gewohnt offen zu wichsen und es stört mich nicht. Die sind völlig enthemmt und machen es sich sogar beim Mittagessen unterm Tisch. Ich mecker nur wenn sie ihr Zeug nicht weg wischen. Ich persönlich finde es schön sie kommen zu sehen und reiche meist dann Taschentuch um alles weg zu wischen. Würde den Kleinen gern mal einen blasen, aber er will nicht. Mit Hand hab ich schon paarmal und hat ihm gefallen.
am 10.10.2024 um 06:51 Uhr
Dann helfe ihm doch mal.
am 02.11.2024 um 05:56 Uhr
Wäre es für dich ok wenn er im Wohnzimmer sitzt und einen zufälligen erotischen Film am Abend mit dir sieht, er dabei geil wird und sein harter Pimmel keinen Platz mehr hat in der Hose.
Er ihn also rausholen muss und dabei onaniert bis er spritzt, würdest du ihn mal kurz halten wollen während es ihm kommt?
am 03.11.2024 um 22:48 Uhr
Hattest du seinen harten Pimmel schon mal in der Hand als er gespritzt hat? schließlich muss man auch mal anpacken damit das Sofa nicht bekleckert wird
am 10.11.2024 um 18:24 Uhr
Hallo Hengstschwanz_25. Er hatte mal eine Phase wo er Sachen ausprobiert hat zum Beispiel im Kopfstand gespritzt und einmal hat er versucht ob er mit seiner Zunge bis zum Pimmel kommt, hat aber nicht geklappt, dafür wollte er sich dann in den Mund spritzen. Er machte die Beine hoch und die Knie neben den Kopf, so dass sein Pimmel nah am Gesicht war. Ich kniete mich aufs Bett und konnte sein Pimmel und sein Gesicht gut von oben sehen und schon bald öffnete er seinen Mund und spritzte. Der Spritzer ging aber daneben, fast in sein Auge, drum habe ich eingegriffen und seinen Pimmel so gehalten dass die restlichen Spritzer im Mund landeten. Ich glaub geschmeckt hat es ihm nicht wirklich. Er ging dann ins Bad seinen Mund ausspülen.
am 27.03.2025 um 05:54 Uhr
Wie ging es weiter? Hast du ihm schon mal beim Masturbieren geholfen?
am 03.04.2025 um 12:30 Uhr
Hi Laura
Er hat sich vor ein paar Monaten ein Fleshlight Spielzeug gekauft. Weil man das vorher aufwärmen muss und nacher reinigen und trocknen, hab ich diese Aufgabe übernomnen, da ich nicht glaube dass er es richtig machen würde. Meistens fragt er mich am Wochenende, dann bereit ich sein Spielzeug und eine Decke im Wohnzimmer vor und er denkt sich immer ein Spiel aus bei dem ich dann auch sein Spielzeug bedienen darf. Es macht uns beiden Spass, ich denke das ist das wichtigste.
am 17.05.2025 um 05:29 Uhr
zeigst du ihm dann auch wie du es dir mit deinem Spielzeug machst?
Wäre ich dein Sohn würde ich dir über den Busen spritzen wollen
am 29.06.2025 um 04:29 Uhr
Durfte er bei deiner Masturbation auch mal spannen? dir dabei helfen?