Im Moment kann von nicht hart genug keine Rede sein. Mein Mann schwartet mich fast jeden Tag, wenn auch nur die kleinste Nachlässigkeit passiert, auch mehrfach, mit dem Lederriemen. Er ist gewöhnlich sehr streng, aber nicht ungerecht, wenn er mich züchtigt, ungerecht ist es auch jetzt nicht, aber ich empfinde es als sehr heftig, wenn ich durchgeprügelt werde, weil ich 20 Minuten später vom Einkaufen gekommen bin. Er hat mich jetzt schon an der Tür erwartet, mir die Tüten aus der Hand genommen und mich im Genick gepackt und über das Sofa gebeugt. Er hat den Arsch frei gemacht und ihn mit dem knallharten Lederriemen durchgeflatscht, bis die Striemen offen waren. Wenn ich einen Mucks gemacht hätte, wäre es noch heftiger geworden. Als er aufgehört hat, hat er nur gesagt, du weißt warum, und das passiert besser nicht noch einmal, sonst lernst du mich von einer anderen Seite kennen. Ich weiß nicht, was so schlimm war, aber ich muss es herausfinden, das ist klar. Jetzt muss ich ihn erstmal um Verzeihung bitten, für die Bummelei auf jeden Fall, da hat er ja recht. Aber ich finde eine solche Züchtigung dafür übertrieben hart.
am 16.02.2025 um 17:37 Uhr
Dafür das du das übertrieben findest, sollte er dich gleich nochmals ordentlich durchprügeln. Du bist 20 Minuten zu spät gekommen, dafür hat es eben was hinten drauf gegeben.
am 17.02.2025 um 10:56 Uhr
Ihr passt zusammen in einen Sack, Du und ER. ;))
am 17.02.2025 um 20:25 Uhr
Oder Du hast extra gebummelt, verweigerst den Respekt!
am 18.02.2025 um 10:59 Uhr
Ein Verweigern des Respekts, also absichtlich, quasi mit Tat- und Unrechtsbewusstsein, mal juristisch formuliert, das würde mir im Traum nicht einfallen, John. Zum einen, weil ich diesen Respekt vor ihm habe, zum anderen, weil ich mit den Konsequenzen nicht konfrontiert werden möchte.
am 18.02.2025 um 11:25 Uhr
Könnte auch sein dass Du ein so superscharfes Ding bist und eure Gegend unsicher ist, dass er sich er sich Sorgen um dich macht, dass du ihm abhanden kommst. Sich 20 min Sorgen machen kann schon viel Nerven kosten ;-)
am 18.02.2025 um 17:39 Uhr
Schön dachte schon Du legst es eventuell absichtlich darauf an mit Peitsche vergewohltätigt zu werden ;-) Gut lässt er mit seiner Härte keine Respektlosigkeit aufkommen. Das wäre pädagogisch kontraproduktiv ;-)
am 18.02.2025 um 19:17 Uhr
Dann muss ich ihn ja gleich nochmal um Verzeihung bitten, wenn Du meinst, er hat sich Sorgen gemacht... :)) Ich glaub halt eher, dass er die Kontrolle behalten will.
am 19.02.2025 um 18:36 Uhr
Ob ich ein superscharfes Ding bin, wie Du so reizend formulierst, das kann ich nicht beurteilen. Um mich haben sich schon immer die Männer bemüht, schon als ich noch sehr jung war, bis heute. So richtig verstanden hab ich das nie. ;))
am 20.02.2025 um 21:12 Uhr
Wer so das Unschuldslamm spielen kann ist in 20min zu allem fähig ! Denke er er hat dich schon richtig eingeschätzt und volle Härte walten lassen, sonst tanzen die Mäuse schon bald Polonaise in seinem Schlafzimmer.;-)
Anderseits sollten natürlich auch nicht täglich Striemen aufplatzen. Mann sollte seine Sklavin schon auch professionell züchtigen. Also eventuell zuerst mal mit Hand oder Paddel vorwärmen bevor man schärferes Gerät benutzt. Wäre ja schade um so eine intelligente Sklavin. Zudem wie will man später verschärfen, wenn schon früh die Haut aufplatzt? Gut solange du dir Mühe gibst sollte es ja auch nicht soweit kommen. Andernfalls wenn er auch bei Unverschuldetem ausrastet solltest du der Gesundheit zuliebe vielleicht doch eher die Kette wechseln. Also ich würde für Dich, ungesehen, mal 10 Kühe bieten. Ist das ein Angebot? 8-)
am 24.02.2025 um 11:26 Uhr
Also, zuerst musst Du dann die Währung wechseln, von Kühen auf Kamele. Und nachbessern musst Du auf jeden Fall. Im Oman hatte er mal ein "Angebot" von 70 Kamelen. :))). Ich weiß bis heute nicht, ob das am Ende auch noch bisschen ernst gemeint war... ;) Tja, tatsächlich, so ein ganz unschuldiges Lamm war ich noch nie. Aber ich hüte mich doch sehr, es zu übertreiben. Er rastet eigentlich nie aus, einen Grund hat er immer, das muss ich auch zugeben. Dieses Mal hatte die besondere Härte einen besonderen Grund, wie ich inzwischen weiß. Er hatte den Verdacht, ich hätte mit einem Fremden geflirtet. Was aber nicht stimmte. Wäre auch fatal.
am 24.02.2025 um 14:05 Uhr
Boa 70 Kamele? Hammer. Das ist nicht wenig. Dass er dich da noch getraut zu schlagen... Betreffend Kamelwert habe ich eine coole Webseite gefunden, die den exakten Kamelwert einer Frau berechnet (kamelrechner.eu). Also für 70 Kamele solltest Du nicht älter wie 30Jahre, normale Figur, mindestens Mittellange Haare, Blond, blaue oder grüne Augen, Normale Figur und mindestens Körbchengrösse C bei 170cm Grösse haben. Bei sportlicher Figur oder mehr Grösse und Arschlangen Haaren darfst dann auch 5 Jahre älter sein ;-)
Aber wer kann ausser die Araber auch was mit den ollen Kamelen anfangen. Passen auch schlecht in eine Garage, oder Geldbörse. Also da hätte ich noch ein praktischeres Angebot: Ein 55jähriger Mustang der super im Schuss ist und die Leistung von 330 Pferden hat. Frisst auch kein Hafer nur Gallonenweise Flüssiges und scheisst keinen Mist. Wird aber mindestens 3x schneller wie das schnellste Rennkamel.
Im übrigen hat mein Pferdchen über Jahrzehnte kontinuierliche Wertsteigerung:-)
Dazu müsste ich aber schon mal Augenschein, eine Inspektion der Tauschware vornehmen können. Eventuell auch ein Probeputzen bei mir Zuhause. Am besten nackt um einwandfreie, fliesende Bewegungsabläufe, Funktion aller Teile kontrollieren zu können...
am 24.02.2025 um 14:44 Uhr
Über das Gebot von 70 Kamelen lachen wir heute noch, wenn mal das Gespräch drauf kommt. Er meint dann, pass auf, sonst verkaufe ich dich doch noch, wenn du nicht parierst. Das Angebot ist gut....
am 25.02.2025 um 16:43 Uhr
Na wie schön, dass ich Zeit hatte, die Kamel Seite zu suchen. Habe ich natürlich gleich probiert, was mein ausgeprägtes Selbstbewusstsein weiter stärkt. 60 Kamele sind nicht soo schlecht, lach. Obwohl ich von den von Dir verwendeten Kriterien wenige erfülle. Also, das mit dem Mustang wäre eher mein Geschmack. Mein Süßer lässt sich in einem Teil chauffieren, das auch als Panzer durchgehen würde. Er fährt selten selbst. Bei der Wertsteigerung, ob ich da mithalten kann? Wird sich zeigen. Mit dem Probeputzen bei Dir wird es auch schwierig, Du liest ja manchmal, wie unzufrieden der Meinige oft ist. Die einwandfreie Funktion aller Bewegungsabläufe, tja, ich kann Dir leider keinen Erfahrungsbericht vorlegen. Täte ich das, hätte ich danach keine einwandfreien Bewegungsabläufe mehr....
Ich freue mich echt, was ich alles lerne bei der Korrespondenz mit Dir. Danke.
am 26.02.2025 um 18:50 Uhr
Ja macht Spass. Vor allem mal ne Sklavin zu finden mit Bildung und die Fehler frei schreiben kann. Ich will eben auch nicht bloss was Billiges. Qualität ist auf dem Sklavenmarkt echt schwer zu finden ;-) und 60 Kamele ist ja echt der Hammer. Ich denke das Alter wird da sowieso falsch bewertet. Im Rechner nimmt der Wert mit höherem Alter ständig ab. Dabei sollte durch Erfahrung, Ausbildung der Wert bis zu einem gewissen Alter noch zunehmen. Denke dann währen wir auch wieder bei 70 Kamelen ;-)
Aber scheinbar ist dein Gebieter noch zu stark im Arbeitsstress um mein Tausch-Pferdchen für die Freizeit schätzen zu können. Echt schade. Eine intelligente Nacktputzerin fehlt mir noch...
am 02.03.2025 um 19:03 Uhr
Ich freue mich sehr über ein intelligentes Gespräch. Leider kommen die Kommentare hin und wieder verzögert an, da muss man etwas Geduld haben. Dein Tauschangebot ist für meinen Meister noch zu früh, das stimmt. Er liebt auch, was er macht, weil es ihm alle Freiheiten lässt. Jetzt will er Mitte des Monats für 2 Wochen nach Singapur. Da darf ich sogar mit. Er hat bestimmt nur Schiss, dass ihm in 2 Wochen was aus dem Ruder laufen könnte...Ja, was das Putzen betrifft, gut, aber nackt Putzen ist nicht so meins. Der Meinige mag mich ja auch gerne nackt, aber nicht so einfach im Alltag, da hat er lieber was Attraktiv- Elegantes. So zum Anschauen. Das kann er dann auch besser runter reißen.
am 03.03.2025 um 21:14 Uhr
Da hast Du auch wieder recht. Die Aufregung beim Auspacken, das Warten, ist manchmal spannender wie der nackte Inhalt :-)
Ich mag übrigens Lyocel-, Viscose-Satin, sehr. Kühl glatt, wie Seide aber weicher und sogar antibakteriell wie Wolle. Aber nicht ganz so Reissfest wie Baumwollsatin ;-)
am 06.03.2025 um 07:12 Uhr
Ich entdecke laufend neue Kenntnisse bei Dir....;)) Stoffe, Lyocel.... Ich bin erstaunt. Gut, wenn ich dann angezogen in Viskose Satin putzen darf, kann ich es mir ja nochmal überlegen. ;))
am 08.03.2025 um 09:01 Uhr
Ein Dress aus Leder, ev aus vielen Streifen, Riemen zusammengenietet wäre auch geil. Ursprünglich habe ich einen Beruf mit Elektronik und Metallverarbeitung gelernt. Da ich gerne gereist bin habe ich dann auf Rep-Service für Repro- und Verpackungsmaschinen gearbeitet. Mittlerweile ist auch noch Umgang mit Holz, Schaumstoffen, Stoffen und auch Glas dazugekommen und verkaufe Möbel und mache auch diverse eigene Sachen.
am 08.03.2025 um 09:08 Uhr
Ja Viscose-Satin, Modal, Lyocel, Tencel, manchmal wirds auch fälschlicherweise Bambusfaser genannt (viel zu brüchig. es wird nur der Zellstoff aus Bambus gewonnen). Ist absolut geiles Zeug und wäre auch ökologischer wie Baumwolle. Vor allem im Sommer schön kühl.
am 11.03.2025 um 18:27 Uhr
Schön hast Du das richtige Video gefunden. Habe Dir zu Deinem Kommentar eine Antwort gesendet. Davon nimmst Du jeweils Den ersten Buchstaben und machst daraus eine Zahl. Weiss Du bist ein kluges Köpfchen:-) Mit schmalem Arsch :))
am 25.03.2025 um 05:31 Uhr
Für Komplimente bin ich immer zu haben. ;)