Ja, die hab ich zum Wichsen gern! Aber sobald sie sich von ihrem gestörten Spinnerfreund lossagt, muss sie erstmal von 1500 Männern aus allen Teilen der Welt reingevögelt werden. Da muss gewaltig was auf 0 gesetzt werden, bevor man sie wieder ohne Bedenken rannehmen kann. Sie hat auf jeden Fall schonmal Mörder-Titten, da läuft Sperma svhön dran runter und da passt ein Riemen gut dazwischen. Das geile Fickmaul lässt den harten Prügel bestimmt schön in die Kehle gleiten und in Besamung hat dieses Stück Fick auch einige Erfahrung, das ist sicher!
am 16.02.2021 um 13:35 Uhr
Wir sollten ihr schön abwechselnd in die Kehle dicken. So dass sich unmengen sabberfäden bilden die. Dann auf ihre Titten hängen. Die muss benutzt werden und nach dem wir alle ihre Löcher durchgefickt haben wichsen wir ihr schön in ihre geile Spermafresse.
am 18.02.2021 um 04:58 Uhr
Ganz richtig! Da muss ordnetlich der Wendler erst mal rausgekärchert werden. Ob da 1500 reichen wage ich allerdings zu bezweifeln. Und je länger sie bei dem bleibt, desto mehr braucht es um alle ihre Nuttenlöcher durchzuspülen bevor sie wieder für uns nutzbar ist.
am 20.02.2021 um 11:36 Uhr
Es ist wichtig, das Ritual strikt nach Handbuch durchzuführen. Dann könnten 1500 reichen. Aber - so ehrlich muss man sein -, wenn man es falsch macht, muss man wieder von vorne anfangen, wodurch sich die Personenzahl schnell potenziert. 1500 ist Stand jetzt, mit jedem weiteren Mond, die sie mit ihrem ausgetickten Anstaltskandidat verbringt kommt ein Viertel des letzten Werts drauf. Zunächst: Die 1500 müssen in einem Quartal drüber, es ist erlaubt mit 90 Tagen zu rechnen. Am 45. oder 46. Tag sollte Vollmond sein für bessere Erfolgschancen. Wichtiger ist aber, dass jeder Mann in Mund, Vagina und Hinterloch 1x reinspritzt. Das sind für Klammer 90 * 24 Klammer durch Klammer 1500 mal 3 Klammer gleich 0,48, also alle 28,8 Minuten muss ein Loch besamt werden. Die Besamte ist dabei wie ein Spanferkel zum Grillen aufzuhängen und auch kräftig auszupeitschen, besonders während Vaginalverkehrs. Jeder muss mal schlafen, es wird natürlich auch mal mehr Zeitdruck da sein mit mehr Schüben pro Stunde. Das muss man dann durch gleichzeitige Behandlung durch mehrere Personen handhaben. Ist Vollmond genau am 45. oder 46. Tag ergibt sich ein Vorteil: Die Personen können dann einmal Brust oder Gesicht besamen, was dieselbe Wirkung hat wie 3x bespritzt werden von nur einer Person. Ist kompliziert, ja: Aber wir reden hier über ihren durchgeknallten Klapsenfreund, der Musik produziert für Zurückgebliebene, sie muss richtig rein gefickt werden, das geht nicht einfach so. Hat man alles wie beschrieben durchgeführt sind die Chancen gut, dass sie danach wieder normal fickbar ist, garantiert ist es nicht.
am 22.02.2021 um 12:03 Uhr
Ganz schön kompliziert die Fotze wieder nutzbar zu machen. Vieleicht doch lieber was frisches oder im Crashprogramm die Sau von einem Rudel notgeiler Doggenrüden oder einem echten Ponyhengst bearbeiten lassen.
am 22.02.2021 um 16:33 Uhr
Geht au. Am besten schmiert man sie mit einem Aphrodisiakum ein und sperrt sie in einen Zookäfig voller großer Affen, die dann wild geworden über sie herfallen. Das wäre ein neues Genre im Trash-TV, dem ich gerne zuschauen würde, die Amira kann doch gleich mit dazu, Pocher ist da auch nicht viel besser als der Irre, die muss auch geresettet werden. Die waren doch schon zusammen in Shows, so unpassend ist es nicht. Große Mengen Affensperma sollten jedenfalls reichen, um die Wendler- und Pocherschändung rückgängig zu machen.
Ich habe mich neulich gefragt, ob Laura schonmal aufs Gesicht besamt wurde und statt sich zu reinigen, einfach weitergefickt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass sie solche Schweinereien nicht schon erlebt hätte.
am 21.03.2021 um 20:40 Uhr
Viel zu kompliziert. Einfach so viele wie möglich, EGAL ob Männer, Rüden, Hengste oder von mir aus auch Affen. Muss einfach Alles rein da.
am 29.03.2021 um 10:50 Uhr
Ganz sicher haben sich Sauen wie Laura und auch Amira schon mal die Fickfresse mit Zuchtschleim vollrotzen lassen und die schmiere beim weiteren Abfick tief einwirken lassen. Sie rochen danach bestimmt noch Tage als hätten sie in Sperma gebadet. Allein vder Duft hätte gereicht dass Rüden oder Affen sie einfach zu ihren Deckweibchen machen und brutal über sie herfallen. Mit de duftenden Geilschmiere im Gesicht hätten sei ihre Weibchen sicher auch in ihre Oralfotzen vergewaltigt.