am 29.03.2023 um 12:58 Uhr
Sylvia21, schick den Vogel über den Jordan! Was mußt du machen, solltest du Nachwuchs wollen? Ich ahne es: du steigst vor Präser-Einwurf in die Tonne?!
Ich will den Gedanken mal besser nicht zu Ende spinnen! Eines aber ist sicher: der Vogel gehört ausgewechselt!
Aber du hast ja noch deinen Bruder - ich wäre gern an seiner Stelle!!
am 05.04.2024 um 14:07 Uhr
Als ich einmal bei meiner Schwester übernachten mußte - nochmal 450 km hätte ich physisch kaum noch gepackt - nötigte mich meine Schwester neben ihr im großen Bett zu schlafen. Auf dem Sofa hätte ich mich mit ihren Katzen um etwas Platz verständigen müssen.
Ich nahm das Angebot an. Irgendwann in der Nacht murmelte sie sowas wie BUMS MICH, MACH MIT MIR WAS DU WILLST und so weiter.
Okay, dachte ich. Testen wir mal ob sie im Schlaf spricht!! Also befummelte ich ihren Rubenskörper und ging mit meinen Händen auf Wanderschaft.
Sie lag mit ihrem BBW-Körper total entspannt neben mir, bis ich mehr oder weniger zaghaft begann, ihre Titten zu kneten. Ihre Zitzen wurden sofort hart und sie natürlich wach.
Egal, ich hielt ihr den Mund zu, um einen erschreckten Schrei zu verhindern, brauchte ich aber nicht. Sie ließ sich von mir abgreifen und bettelte quasi darum, auch an der Muschi befummelt zu werden.
Während ich noch überlegte, welche Vorgehensweise am intelligentesten wäre, beugte sie sich herab und begann, meine Nudel zu blasen.
Als ich ihr dann zwischen die Beine griff und die Pussy begrabschte, hatte sie ihren ersten Orgasmus. Da gab es für mich kein Halten mehr: ich wälzte mich auf und dann über sie, setzte meinen Lümmel an und war in ihr drin.
Wie ein Berserker vögelte ich das Weib unter mir, sah ihr in die Augen, die sie sofort auf SCHEINTOT verdrehte und trat ab. Klar das ich das als Ansporn betrachtete, meinem Pferd ordentlich die Sporen zu geben. Ich konnte mich richtig auf und in ihr austoben und sie zuspermen, da sie nach einer OP eh keine Kinder mehr bekommen kann.
Ich packte sie an den Schultern und zog und positionierte sie so unter mich, dass ich das geile Tier richtig reiten konnte.
Klar das ich diese Chance ausnutzte und wie eine Nähmaschine ihren Geburtskanal bearbeitete. Nachdem ich sie so gut 20 Minuten genagelt hatte, rotzte ich ihr die ganze Dosis Eierlikör in ihre Fickspalte.
Ich war gerade so schön in Fahrt und rammelte sie einfach weiter.
Zum Teil trat bei der Fickerei Sperma wieder heraus, was sie aber nur mit Worten wie GIBs MIR, REITE MICH WUND WIE MEIN EX und MACH MIR EIN KIND!
Damit hatte sie mich: ich drehte am Rad und knallte ihr meine Stoßstange in die Fotze. Sie bekam noch zwei weitere Orgasmen und ich führte ihr meinen nächsten Schuß zu.
Um es abzukürzen habe ich ihr die Muschi wund geritten und es ihr besorgt wir wohl kaum einer vor mir. Glaube ich wenigstens. Sie war nie verheiratet und hat sich ihre Tochter eher zufällig reinspritzen lassen, als sie empfangsbereit war. Danach kamen noch der eine oder andere Stecher, die drüberrutschen, aber mehr auch nicht.
Nachdem ich mich auf und in ihr richtiggehend ausgetobt hatte, vereinbarten wir, uns sporadisch zum ficken zu treffen.
Heute ist es so; ich rufe sie an, melde mich an und sage ihr, wann ich eintreffe. Sie muß dermaßen untervögelt sein, dass ein Kommando AUSZIEHEN, HINLEGEN UND BEINE BREIT reichen, um sie als Fickmatratze nass zu bekommen. Danach besteige ich sie, dringe ohne Vorspiel in sie ein und knalle sie gnadenlos durch.
Danach geht es zum gemütlichen Teil über. Streicheleinheiten, Schmusen, fummeln und grabbeln. Dann wird sie weiter zugeritten und benutzt, bis wir ausgepowert sind. Es muß ja dann wieder eine Weile reichen mit der Fickerei!
So gesehen ist meine BBW-Stute das beste was mir bisher passieren konnte. Bei dieser Fickleistung kommt nicht mal meine Angetraute mit, die in letzter Zeit auch immer lustloser wurde. Klar, daß ich immer öfter auf sie verzichte und lieber meine Schwester durchnehme!
Übrigens bumse ich sie auch auf ihren Wunsch hin aus-schließlich missionarisch. Das kommt mir insofern zugute, da es für mich nichts Erregenderes gibt, als gnadenlos in ihr herum zu stochern und sie zu besamen!
Ich hoffe auf das neue Deutschlandticket, um sie dann 14tätig zu begatten. Bei einem Besuch im Monat waren die Spritkosten doch erheblich!
Aber mal davon abgesehen brauchen Schwanz ebenso wie Liebesgrotte eine gewisse Zeit der Regeneration, um wieder volle Leistung zu bringen. Bisher wurde sie noch bei jedem Fick so halbwegs bewußtlos, was mich jedes Mal extrem anspornt, noch mehr Leistung zu bringen!
Sollte eines Tages der Sensenmann zu mir kommen, dann am besten, wenn ich sie gerade brutalst vögele!