Frauke Imrock: Ich glaube, nahezu jede Frau hätte einen Orgasmus, wenn sie den Urschrei einer anderen Frau bei deren Versklavung hautnah miterlebt, in dem Moment, in dem das heiße Eisen auf den nackten Schamhügel unmittelbar über dem Schlitz aufgedrückt wird, und es aufzischt, und sie ihre Freiheit herausbrüllt. Ich stelle es mir als feierliches Ritual vor, unterlegt von Musik. Die zukünftige Sklavin liegt ganz nackt auf einer Bank oder Pritsche, auch jeder Schmuck ist bei der Versklavung abgelegt, Nagellack an Finger und Zehen entfernt. Sie wird von vier Gehilfen an Händen und Füßen gehalten und weit ausgespreizt, das Eisen wird heiß gemacht und ihr gezeigt. Sie muss jetzt selbst "Ja" dazu sagen, dass sie gebrannt wird. Sie bittet ihren zukünftigen Herrn, sie zu brennen und in eine Sklavin zu verwandeln. Er drückt das heiße Eisen auf der Fotze auf und brennt ihr sein Zeichen tief in die Haut, während sie aufschreit und sich aufbäumt wie ein wildes Tier, und die anwesenden weiblichen Zeugen einen Orgasmus bekommen. Danach ist sie keine freie Frau mehr, die Freiheit wurde ihr ausgebrannt.
am 06.05.2019 um 18:58 Uhr
Mich macht das ganze geil. Aber wen ich das heiße Eisen sehe wäre es für mich mit lustig vorbei, ich würde dann nein sagen. Ich kann mir nicht vorstellen das es fiele Sklavinnen geben wird.
am 30.05.2019 um 09:45 Uhr
Liebe Frauke, Du möchtest ja mal hautnah dabei sein, wenn eine Frau ihr Brandzeichen empfängt. Da wäre es doch das Einfachste, Du würdest Dich einem Mann anvertrauen, der diese Prozedur dann an Dir vornimmt. Wir werden dann ja sehen, ob Du wirklich nein sagst oder ihm vor lauter Geilheit Deine Muschi sogar bereitwillig zur Verfügung stellst. Ich bin sicher, keine der auserwählten Damen wird jemals nein sagen, sondern ganz im Gegenteil Ihre Zeichnung hinterher den Männern stolz präsentieren. Übrigens, bei Deiner Verschönerung wäre ich gerne dabei, allein um zu sehen, ob Du dabei auch einen Orgasmus bekommst.
am 31.05.2019 um 23:28 Uhr
Wen ich das Glühende Eisen sehe werde ich auf jeden fall nein sagen! Bei dem Anblick werde ich wohl das weite suchen. Aber zum glück bist du ja dann noch da! Dan wurde das Eisen nicht um sonst heiß gemacht. Ich hoffe der Sklavenring passt dir. Nur schade das ich dann deinen Schrei nicht Hören kann.
am 02.06.2019 um 11:04 Uhr
Ich danke Dir für die Einladung zu Deiner Branding-Party. Das Zeichen wird sich auf Deinem Venushügel sicher sehr gut machen und Weglaufen, meine liebe, ist nicht, dafür wird schon gesorgt, schließlich halten Dich ja genügend kräftige Männer und die anwesenden Damen warten ihrerseits sehnsüchtig auf ihren Orgasmus, also wenn es einmal soweit ist, hilft Dir nur noch ein klares ja!
am 04.06.2019 um 01:18 Uhr
Ich fände es geil so zutuen als ob. Wen ich dann das Heiße Eisen sehe hätte ich bestimmt einen Orgasmus. Aber ich würde dann ein klares Nein sagen! Mit einem Branding und einem Sklavenring könnte ich ja nicht mehr als Zimmermädchen Arbeiten. Ich würde dann bestimmt endlassen und bei meinem Freund könnte ich dann auch nicht mehr Wohnen. Wenn mir nur ein klares ja hilft dem ganzen zu entkommen würde ich auch ja sagen! Ich würde alles tuen um kein Branding zu bekommen. Ich wüste ja gar nicht was danach aus mir wird!
am 07.05.2020 um 00:23 Uhr
Ihr kranken wixer zuhause kriecht ihr zu Kreuze
Ihr volldeppen
am 26.07.2020 um 07:11 Uhr
Hallo Helene für eine Frau gibt es absolut nur das Branding ein Tattoo vergilbt ja mit der zeit darum ist nur ein Branding das richtige ich finde das der schrei der Frau für mich die Musik ist für mich und ich es Absolut genissen werde beim Branding aber ich habe es so vor das ich sie auf eine spezielen tisch mit einem breiten Metallband darauf befestige über dem bauch oder wie ich es sage Speck und die beine von ihr auseinander spreize und befestige so das ich mit nah an sie kann wenn ich ihr das Branding verpasse und dann kann ich die Musik genissen beim rein Brennen
am 29.07.2020 um 00:06 Uhr
Ich hätte gerne einen Platz in der ersten Reihe!
am 31.07.2020 um 07:24 Uhr
Frauke, wenn das passiert, bist Du nicht nur in der ersten Reihe, Du liegst sogar in der ersten Reihe. Du bist die Hauptperson!
Und mach Dir keine Sorgen, Euren Hotelgästen wird das Branding sicher so gut gefallen, dass Du nur nochumso intensiver von Ihnen gefickt wirst,was ja ganz in Deinem Sinne wäre. Ach ja, da Dein Freund kein Kind von Traurigkeit ist, wird er auch seinen Spass an dem neuen Hingucker haben. Also, was zögerst Du noch?
am 31.07.2020 um 20:32 Uhr
Die Hotelgästen würden da von ehe nichts sehe! Ich Arbeite ja nicht Nackt. Mein Freund würde es aber sofort sehen! Ich glaube nicht das er es toll findet, das ich von einem anderem Mann wie eine Stute als Eigentum Gebrandmarkt bin. Ich glaube er würde mich rausschmeißen. Was wird dann aus mir? Also Erste Reihe ja aber auf dem Tisch bekommst du mich nicht! Ich bin eine Frau und keine Stute.
am 02.08.2020 um 08:35 Uhr
Das Du - zumindest anfangs - nicht nackt arbeitest, will ich Dir gerne glauben. Du willst mir doch aber nicht erzählen, dass Du Dich nicht von den Hotelgästen ficken läßt. Keine Frau kann unmöglich alle Angebote, die sie bekommt, ausschlagen, dafür ist sie eben zu sehr Frau und lässt sich nur allzu gerne ficken. Da machst Du auch keine Ausnahme und Dein Freund weiß das ganz genau. Und sollte er Dich nicht mehr wollen, der Nächste nimmt Dich sofort.
am 02.08.2020 um 16:44 Uhr
Wen ich mit den Gästen Ficken würde, bekäme ich meine Arbeit nicht mehr geschafft. Mein Freund würde mir meinen Keuschheitsgürtel dann gar nicht mehr abmachen! Ein Neuer Freund ist auch nicht so gut. Wen ich an so einen wie dich gerate, bekäme ich wohl direkt einen Pferdeschwanz gebunden und würde auf einem Gyn-Stuhl mein besitz Branding wie eine Stute empfanden! Kann es sein das Männer erst zufrieden sind wen sie eine Frau zum Dienstmädchen des Mannes gemacht haben?
am 10.04.2021 um 13:59 Uhr
Genau so Helene und der schmerz in ihr Hirn Eingebrannt so das sie es nie vergisst wem sie gehört
am 30.12.2021 um 04:55 Uhr
Besitzer: ja, das geschieht genau in dem Augenblick, in dem das heiße Eisen auf den Schamhügel aufgedrückt wird und die Frau den Urschrei ausstößt. Ich glaube, auch für den ausführenden Mann gehört Mut dazu, ein Mädchen auf diese Weise in Besitz zu nehmen. In der nachfolgenden Zeit muss sie sehr gepflegt werden, der Mann muss täglich Pflegecreme auf ihrer Fotze auftragen und die Frau genau untersuchen.
Liebe Grüße, Helene
am 02.06.2022 um 02:37 Uhr
aber doch nichtin den venushügel. da können wichtige nerven zerschmort werden. in den popo brennt man es ein, dakann man es auch tief einbrennen ins unterhautfettgewebe. in den bereich, der auch vom bikinihöschen nicht verdeckt wird.oder auch ins busendekoltee.
so wirds gemacht.
lg flash
am 18.01.2024 um 08:49 Uhr
Zur Kenntnisnahme:
Ich bin hier der Göttergatte mit Wunsch zur Kennzeichnung. So geht "bis der Tot Euch scheidet" und nicht anders. Fremdgehen ja, aber nur mit ausdrückliicher Gutheißung der Partnerin. So ist es auch keine Untreue (wenn es denn mal sein muß)
Etwas Dringendes für die Redaktion: Bitte respektieren Sie endlich meine Mail-Adresse. Sie ist seit vielen Jahren zertifiziert. An den Anbieter (Strato) verbindet mich weit vielen Jahren eine vertraqgliche Bindung: Ich verfügte und verfüge über meine eigene Domain. Mit dringender Bitte um zeitnahe Überprüfung und Korrektur.
MfG "Flash_"