PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Donata am 26.08.2025 um 15:39 Uhr

Wer von Euch Mädels lässt sich lieber in den Arsch ficken als in die Muschi?

- - -

Die Antwort von Sabrina1
Sabrina1
 
am 08.09.2025 um 14:59 Uhr
mein neuer Freund, ist älter als ich. bin 22 Jahre und sehr eng gebaut. Er steht total auf Analsex. Es gefällt mir auch nur sein Schwanz ist ziemlich lang und dick, er sagt ich werde mich daran gewöhnen. Er spritzt auch sehr viel Sperma, er flutet mich regelrecht. Er sagte er möchte dass ich künftig keine Unterwäsche mehr trage, was meint Ihr
Alle 138 Antworten anzeigen
8 Kommentare zur Antwort
am 08.09.2025 um 20:08 Uhr
Die Länge ist beim Analsex doch kein Problem, ich parke die langen Dinger am liebsten immer hinten. In der Muschi schmerzt es, wenn sie zu lang sind, hinten nicht. Wenn dein Freund dich rücksichtsvoll in den Arsch fickt, wirst Du dich schnell daran gewöhnen und dann werden auch andere Schwänze kein Problem mehr sein.
am 09.09.2025 um 14:05 Uhr
Hallo Sabrina, ich habe mein Loch früher gedehnt in dem ich einen Plug getragen haben. Erst einen kleinen und dann immer etwas größer.
Gyn
 
am 12.09.2025 um 13:15 Uhr
Hallo Sabrina,
hier schreibe Dir Gyn, 49, Gynäkologin, von bi zu lesbisch konvertiert (feminin, sinnlich, hübsch), wenig Schamhaar, viel Haar am Arschloch).
Ich könnte Deine anale Erlebniswelt erweitern und Deinen Anus trainieren und weiten, in dem ich mit meinem strapon in Deinen After stosse. Umgekehrt dann auch mir ins Arschloch.
Ich würde Dch besuchen.
Was meinst Du?
LG, Gyn
am 21.09.2025 um 11:48 Uhr
CaRu:
Goldene Woete, CaRu!
(Caro grüßt CaRu.-)
Die Wörter parken (und hinten) klingen souverän und sexy),
Ich, 49, bin Frauenärztin und rate immer exakt das. Als bi-Frau habe ich mich ausschließlich in mein Poloch stoßen lassen. Heute bin ich Lesbe (feminin, sinnlich, mädchenhaft).
Der Tiip von Hogwarts ist aber auch gut.
Falls Du eine lesbische Ader hast, Melde Dich gerne.
LG
am 27.09.2025 um 15:39 Uhr
Also zu Deiner Frage des (Nicht)Tragens von Unterwäsche:
Ich habe meine Freundin (jetzt Frau) auch gebeten, künftig keinen Slip mehr zu tragen. Es ist für uns Männer (für mich jedenfalls!) einfach eine geile Kopfsache, zu wissen, dass die Partnerin "ohne" unterwegs oder aber auch nur zu Hause ist. Es gibt zudem die Möglichkeit, einfach mal z.B. beim Autofahren, unterwegs oder auch zu Hause zu fingern und an der Fotze zu spielen. Zudem kann auch sehr schnell mal bei Gelegenheit der Schwanz reingeschoben werden. Ich finde es auch geil, wenn die Partnerin z.B. im Cafe sitzend die Beine spreizt und andere einen geilen "Einblick" nehmen können....es macht mich zumindest sehr an!
Aber, meine Frau war zu Anfang auch ein wenig skeptisch...ich habe ihr Zeit gegeben, sich mit meinem Gedanken anzufreunden. Und so langsam kommt sie mehr und mehr meinem Wunsch nach...immer öfter lässt sie den Slip weg...bittet mich sogar auch, bei Gelegenheit in der Öffentlichkeit ihre fotze zu streicheln, zu fingern...oder gibt mir unterwegs plötzlich ihren Slip.
Nimm Dir auch die Zeit, Dich langsam damit anzufreunden...Deinem freund wird es gefallen..und Dir sicher auch!
am 14.10.2025 um 12:59 Uhr
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, anal ist genauso geil wie vaginal. Aber, wenn ein Mann einen dicken Penis hat, geht es vor e genau wir hinten gut. Doch ein langer Penis tut bei einem guten (hemmungslosen) oder spontanen Fick weh, das mag keine Frau. Anal geht jede Länge gut und gerne wieder! Beachte bitte, der Schließmuskel soll und will "schließen" und nichts von außen reinlassen. Also trainiere ihn, dehne ihn und wichtig trage was nicht so dünnes drin, bis er sich daran gewöhnt hat, dann möglichst oft dort ficken, es ist was Wunderbares. Außerdem praktisch und sauber - danach halt. Man gewöhnt sich daran.
am 19.11.2025 um 15:15 Uhr
Ich möchte hier einen alternativen Gedanken einbringen:
der "Fick in den Arsch" ist auch Ausdruck der Dominanz über die(den) sexuelle Partnerin. Speziell noch bis vor 30 Jahren hat es öfters Lesben gegeben, die gern jüngere Partnerinnen mit dickem Dildo oder Strapon, manchmal auch assistiert von Gerte, so bearbeitet haben, daß es richtig weh getan hat. Eine sogenannt "gute Freundin", Malerin, Galeristin, in den 1970er Jahren war so um die 45 bis 50 Jahre alt und hatte Drei sehr zugetane "Followerinnen", die jünger als 22 Jahre und obendrein sehr attraktiv waren. Die lesbische Frau war eine starke Persönlichkeit, die sich als gute Erzieherin und Lehrerin für junge Lesben gesehen hatte. Aus ihrer Schule sind auch mehrere sehr solide und lang-haltende Partnerschaften hervorgegangen. Ein enger Kreis von guten Freunden und Beruf-Kollegen diente ihr, den Mädchen soziale Scheu abzugewöhnen.
am 22.11.2025 um 14:01 Uhr
Im wahrsten Sinne des Wortes: ARSCHKRAM, was hier geschrieben wird.
Alle 138 Antworten anzeigen
Themen
Analsex, Arschfick, Muschi