Aus dem Schwanz die Milch, aus dem Hinterchen den Honig! Wer das nicht lecker findet, der muss krank sein oder ein langweiliger Hetero und Muschivögler.
am 23.11.2021 um 08:17 Uhr
Den Honig aus dem Hinterchen stelle ich infrage, dass das Muschivögeln nach einer gewissen Zeit zum langweiligen Rammeln wird, dem stimme ich zu. Immer öfter habe ich die Handarbeit zur Beglückung wieder entdeckt und das Vögeln reduziert. Nach zwei Jahren habe ich meine BI-Neigung wieder entdeckt, und mich immer öfter an das andere Ufer begeben, wo ich auch meine Lustbefriedigung finde, und nicht nur der gesetzliche Lust- und Samenspender sein muss.
am 27.11.2021 um 17:55 Uhr
German32, das ist der einzige vernünftige Weg. Seit die Mösen das Sagen haben, sind wir wirklich nur noch die Besamer, freudlos, lustlos, frustriert, verdammte Vögelei! Ich muss ausbrechen, sonst fahr ich an die Wand!
am 03.12.2021 um 07:43 Uhr
Dieser Weiber MeToo hat mir den Rest gegeben. Die Fotzen sind für mich gestorben. Ich habe mich ans lustvollere Ufer abgesetzt. Ich bin glücklich angelangt.
am 04.12.2021 um 09:16 Uhr
Beim 69 Doppeldecker bekommen wir gestreckt die Milch, beim Looping, in der Rolle, den Honig. Wir lassen keinen Flug aus, wenn wir zusammen sind.
am 05.12.2021 um 12:31 Uhr
Wenn mein Junge beim Vorlecken vorf den Ficken saftet, spritze ich meine Mich zu seinen Honig. Das Milch-Honig-gemisch, das aus seinem heftig pulsierenden Fötzchen quillt, lecke ich mit Genuss weg.Mir schmeckt dieser Honigmilch einfach fabelhaft.
am 09.12.2021 um 00:46 Uhr
Diese Honigmilch, so was Geiles. Soeben haben wir es zusammen gemacht. Ich habe ihm das Fötzchen und den Lustfleck geleckt, bis der leckere Honig aus dem Hinterchen gekommen ist. Dann habe ich ihm meine Sahne in das Hinterchen gespritzt und etwas gewartet. Dann quoll die Homigmilch pulsierend aus seinem Fötzchen. Ich habe sie weggeleckt, gekostet und meinen Jungen mit der leckeren Sahne im Mund innig und geil geküsst. Das ist so geil, so mega, wir werden es wieder tun, diesmal wir er mich vorlecken und mir seine Sahne in den Hintern spritzen und sie weglecken.
am 09.12.2021 um 07:45 Uhr
Ich hatte schon Sperma im Arsch und im Mund aber das honiglecken hat ich noch nicht das Erlebnis
am 11.12.2021 um 11:15 Uhr
Musst länger lecken, Andy777, und die Zungenspitze in das Fötzchen stecken. Dort drinnen ist die Rose. Die beginnt normalerweise zu saften für den Schwanz beim Ficken. Das ist der Nektar, der Rosensaft oder Honig, den du noch nie kosten konntest. Du kannst das Saften auch mit dem Finger im Fötzchen anregen, ihn mit dem Finger aus dem Fötzchen holen und ablecken und ihn mit dem Spender teilen. Der Saft ist der reinste Poppers oder Rush. Ihn auf der Zunge zu haben, macht euch beide rasend geil. Mehr will ich nicht verraten, welche geile Wünsche beim darauf folgenden Sex in Erfüllung gehen.
am 12.12.2021 um 08:38 Uhr
Honig doch danke erstmal jetzt musst du mir mehr erzählen komm schon
am 31.12.2021 um 10:07 Uhr
Hinter der Rosette oder dem Boy-Fötzchen ist die Rosette, die deinen Schwanz beim Ficken weich hält und die volle Lust aufnimmt. Diese Rose kann auch saften, wenn sie lange und intensiv geleckt wird. Dann kommt der Boysaft, der Nektar oder eben der Boyhonig auf deine Zunge. Dieser Saft ist wie Poppers. Du willst nur noch rein mit deinem Fickbolzen in das Hinterchen zum Ficken und Spritzen. Wenn dein Boy noch verspannt sein sollte, reiche ihm mit dem Finger etwas von diesem Honig oder Boysaft zum Lecken. In Sekunden gibt er sich dir für alles völlig devot hin. Du siehst, die Natur wünscht, dass wir Jungs einander mit Ficken beglücken.