PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von devotejungesuse am 09.01.2015 um 21:26 Uhr

Zur Hündin erziehen?

hi ich hab gehört das sich einige Frauen zur Hündin erziehen lassen und mich interessiert das sehr aber ich würde gerne etwas detaillierter erfahren wie genau die erziehung abläuft usw.

Die Antwort von Marion
Marion
 
am 10.05.2015 um 22:10 Uhr
oh ja, das würde mich auch intressieren
Alle 153 Antworten anzeigen
5 Kommentare zur Antwort
am 30.01.2023 um 14:58 Uhr
Ich bin schon seit längerem eine Hündin und lebe auch so bei meiner herrin
am 03.05.2025 um 07:54 Uhr
Ich kann es mir gar nicht vorstellen.Aber wenn Du so glücklich damit bist Manu würdest Du mir dazu raten?Bin gespannt ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.
am 20.06.2025 um 19:28 Uhr
Hallo Anke, ich kann Dir nur sagen am Anfang istves sehr schwer zur Hündin zu werden.Beim ersten Mal als ich von einem Rüden geleckt wurde hatte ich bedenken das Richtige zu tun oder ob ich es lieber abbrechen sollte.Doch mein Nachbar sagte reiß Dich zusammen, fallen und genieße es einfach.Das habe ich getan und war ihm dankbar das er mich zu meinem Glück gezwungen hat.Ich bin noch nie so angegangen und bekam einen mega Orgasmus.Also Anke lass es zu, Du wirst es nicht bereuen und fragst Dich danach warum habe ich mich nicht schon viel früher von einem Rüden decken lassen.Also ich kann Dir nur Raten gebe Dich einem Rüden hin.Du wirst nie mehr danach mit einem Mann ins Bett steigen.Ich lebe jetzt bei meinem Nachbarn als Hündin.Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und noch einen Rüden für mich angeschafft.Ich habe es nicht bis heute bereut als Hündin zu leben.
am 25.06.2025 um 06:56 Uhr
Anke, ich kann nur bestätigen, was Manu schreibt.
Laß dich von einem Rüden besteigen und decken.
Das erste Mal ist es etwas neues, unbekanntes, und man zweifelt, das richtige zu tun.
Du solltest allerdings einen Rüden einer Rasse wählen, der für dich groß genug ist.

Lecken lassen kannst du dich auch von einem kleineren Rüden. Der wird dich vielleicht auch decken wollen. Kannst ihn auch machen lassen, er wird dich vielleicht auch besamen. Das ist auch nicht schlecht, so als Einstieg ein sehr schönes Erlebnis!

Aber ein ausreichend großer Rüde wird dich richtig rannehmen, du spürst, wie du mit deiner Fotse als Hündin begehrt bist und er dich jetzt decken und besamen will und das auch macht. Du kannst dich ganz auf dich selbst konzentrieren und es genießen, du brauchst ihm nicht helfen, er wird seinen Weg finden und ihn gehen.

Etwas ungewöhnlich ist der Knoten, sowas gibts bei Männern ja nicht. Du solltest dich vorher erkundigen, wie groß der bei diesem Rüden wird. Sonst gerät man leicht in Panik, wenn der plötzlich anschwillt und der Rüde festsitzt.
Es ist zwar ein unbeschreibliches Gefühl, wenn er seinen spürbar heißen Samen in dich injiziert, aber eben anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig, daß sein Penis in dir festsitzt und klemmt, bis sein gesamter Samen übertragen wurde.

Du solltest dafür sorgen, daß deine Fotse innen gut gleitfähig ist, so daß der Knoten nicht unnötig lange festgehalten wird und leicht rausgleiten kann.

Ich kann dir nur raten, mache es, du wirst es nicht bereuen, wirst wie süchtig nach Rüden werden.
Berichtest du, wie es dir ergangen ist, wie und was du gefühlt hast, als du spürtest, daß du dem Rüden ausgeliefert bist, als er sehr zielstrebig in dich eingedrungen ist und dich penetriert und besamt hat?
Das wäre schön!
am 17.01.2026 um 20:00 Uhr
Wow ! Das hört sich toll an ! Würde ich auch gerne mal ausprobieren
Alle 153 Antworten anzeigen
Themen
devote, Rollenspiele, Erziehung