PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Unnormal am 03.05.2014 um 12:52 Uhr

Sperma ins Essen?

Habt ihr das schon mal getan heimlich? Habe schon Familie zum Essen eingeladen zum Geburtstag und schön ins Essen gewichst. Fand es sehr geil wie sich jeder mein Sperma einverleibt hat.

Die Antwort von Nilson
Nilson
 
am 30.05.2014 um 08:58 Uhr
Wo ich nur kann
Alle 62 Antworten anzeigen
6 Kommentare zur Antwort
am 30.01.2015 um 17:58 Uhr
Haben in der Küche sogar ein Kochbuch Kochen mit Sperma. Es gibt Gäste, die bestellen ein Spermaessen, dann wichsen wir, was die Schwänze hergeben und lassen es geniessen. Viele dieser Rezepte sind exotisch, auch Süsspeisen werden so gemacht.
am 05.03.2015 um 15:44 Uhr
Habe dieses Kochbuch auch. Lade oft Kollegen zum Spermakochen ein und geniessen die Resultate unserer speziellen Küche. Zum Nachtisch liebe ich Erdbeeren mit frischer Sahne, spritzen drauf und tauschen die Gläser aus. Es muss einfach geil sein!
am 05.04.2015 um 23:40 Uhr
an die Jungköche hier; Spermaessen per Ansage ist ja o.k. aber wenn die Gäste von nichts wissen und ahnungslos die Sperma tropfen verschlingen ist es weniger lustig. Ich weiß von Köchen, die aber auch ständig dauergeil sind und ohnehin während der Arbeitszeit trotz Stress mehrmals pro Schicht sich einen abwichsen. Die ich kenne haben aber auch unglaublich riesige Schwänze und dicke Eier. Vielleicht hängt das auch mit dem Beruf zusammen. Jedenfalls ungesund ist das nicht, Sperma enthält viele Nährstoffe. Aidsgefahr besteht offenbar auch nicht, da mindestens 20 Minuten vom Abspritzen auf das Essen und dem Servieren der Speise am Tisch vergehen. PS; die Köche die ich kenne haben auch immer einen feuchten Hodensack und irgendwie auch eine flutschige Schwanzhaut, und die Kerle haben den ganzen Tag einen Halbsteifen oder leicht angesteiften Schwanz. Sind neistens Fleischpenisträger.
am 17.04.2015 um 16:55 Uhr
Machen das genauso und gerne. Manche Gäste kommen nur deswegen in unser Lokal. Hat sich rumgesprochen. Wichsen ausgiebig alle vier, auch gegenseitig, damit viel kommt. Viele wünschen unsere frische Sahne in der Süssspeise. Unser Koch war in Thailand und hat diese Spezialität von dort zu uns gebracht. Er sagt, dass manche Gaststätten jede menge Jungen als Spermalieferanten haben. Hat uns sogar eine Karte gezeigt, da waren sicher zwanzig Boys abgebildet, und der Gast konnte wählen, wessen Sahne er haben möchte. Auf Wunsch des Gastes haben wir Spender uns auch schon zeigen müssen. Es gab solche, die wollten auch unsere Schwänze unter der Schürze sehen und anfassen. Es gab dafür ein Extratrinkgeld.
am 25.03.2016 um 12:30 Uhr
Habe in Tokyo in so einem Spermhouse gegessen. Es war total aufregend. Zuerst die Beratung, dann kamen die Jungen nackend zur Präsentation und Auswahl. Waren alles sehr sauber und hatten prächtige Gehänge. Nach der wahl wurden sie ausgemolken und die Sahne kam in unser Essen. Es war eine Süssreis-Speise, das Spermaaroma harmonisierte ideal mit dem Reis, weil es ebenfalls etwas süsslich war, denn die jungen bekommen Süsses zu Essen und zu Trinken. Bei anderen Gerichten ist auch die Milchzutat rezenter. Geil fanden wir, dass der Spenderjunge während des Essens auf der Matte dabei sass, mit seinem Schwanze spielte, sich räkelte und sein wunderschönes sexy Pussy präsentierte. Im Preis inbegriffen wäre auch der Boyfick gewesen oder das Saugen des Schwanzes mit Absamen. Hat uns schon gelockt, aber hatten leider zu wenig Zeit dazu. Warum gibt es sowas hier nicht? Wäre ein Hit!
am 02.09.2016 um 07:40 Uhr
Gibt es schon in London auf jeden Fall und sicher in St.Petersburg. Die Jungs verdienen sich mit ihrer Boymilch ein nettes Taggeld!
Alle 62 Antworten anzeigen
Themen
Sperma, Samen, Nahrungsmittel