Frage von Farbnadel am 15.09.2015 um 21:32 Uhr
Ficktag bei der Familie meiner Freundin. Wer hat sowas schon erlebt?
Als ich (25) vor mehreren Wochen bei meiner Freundin (24) war und wir morgens aufstanden, lief Sie einfach nackt aus dem Zimmer (was sie sonst nie macht). Ich meinte, ob sie nichts anziehen wolle, da alle Zuhause waren. Sie antwortete dann nur: Heute ist Ficktag!
Ich solle doch bitte nichts anziehen. Ich war äusserst verblüfft machte aber mit, da mich sowas sehr reizt. Nachdem wir im Bad waren und duschten, rief auch schon die Mutter zum Frühstück. Da dachte ich OK, jetzt wird es Zeit für ne Hose, aber falsch gedacht.
Sie ging komplett nackt runter. Ich folgte ihr und sah die komplette Familie (grosse Schwester, Mutter, Vater) NACKT im Esszimmer rumwuseln. Naja, nachdem der peinliche Moment vorbei war und wir am Tisch saßen, hat sie mir schön an der Nudel gespielt. Ich hatte schon die ganze Zeit einen Steifen, da ich lauter Titten sah. Dann stand der Vater auf und hat meiner Freundin seinen Schwanz schön ins Gesicht gedrückt. Sie hat gelutscht und dann hat er Sie schön auf den Tisch gelegt und Sie knallhart in den Arsch gefickt. Ich habe mir das dann nioht gefallen lassen und zur Strafe die Mutter richtig durchgenagelt... Naja, das ging dann noch eine ganze Weile so und ich muss sagen, ich hoffe, dass bald wieder Ficktag ist ;)
habt ihr sowas auch schon erlebt???
am 05.07.2019 um 17:44 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meiner neuen Frau und meiner Tochter. Dazu brauchen wir keinen bestimmten Tag. Hilfreich war dabei sicher, dass beide etwas Bi veranlagt sind. Mein eigen Fleisch und Blut zu besamen hat bis heute seinen besonderen Reiz nicht verloren. Und da sie damit nicht das geringste Problem hat ist es gleich noch aufregender. Da alle Hemmungen zwischen uns gefallen sind, ist Sex ein allgegenwärtiges Thema und wird ganz locker flockig zelebriert.
6 Kommentare zur Antwort
am 07.07.2019 um 11:00 Uhr
Wann ging es denn los bei dir und deiner Tochter?
am 21.07.2019 um 15:46 Uhr
Egon,
Ich denke nicht, sie will darüber nicht sprechen. Sie war alt genug, um schon die eine oder andere Erfahrung gemacht zu haben. Seit wir aber zusammen ficken, hat sie kein Auge mehr für andere Jungs. Das schmeichelt mir natürlich und animiert mich sie noch mehr zufrieden zu stellen.
am 23.07.2019 um 20:50 Uhr
Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass es noch ewig so weiter geht. Magst du sie mir mal beschreiben?
am 25.07.2019 um 20:28 Uhr
Hallo Egon, nun ja, das kann ich schon mal versuchen: Sie hat einen starken Charakter, ist sehr selbstbewusst und weiß genau was sie will (und was sie nicht will), was mir eine zusätzlichen Kick verleiht. Sie ist 1.72 groß, hat lange braune Haare und einen sehr gewinnenden Gesichtsausdruck mit dunkelgrünen Augen und natürlich vollen Kusslippen. Sie hat einen sehr weiblichen Körper mit betonten, wohlgeformten Kurven, überall etwas mehr auf den Knochen, aber ohne fettleibig zu sein und - ohne Cellulite! So richtig was schön zu greifen halt. Auch ihre Brüste sind recht üppig, aber dennoch straff. Außerdem schätze ich sehr, wenn sie beim Sex ihr inneres Feuer entzündet. Alles in Allem ein Vollweib, das sich meine Tochter nennt. Ich bin einfach nur mega-stolz!
am 26.07.2019 um 09:37 Uhr
Das klingt wirklich nach einer wunderschönen, temperamentvollen Wahnsinnsfrau in einem Wahnsinnskörper. Wie alt ist sie denn jetzt? Welche Sexualpraktiken macht sie denn mit? Schluckt sie auch deinen Saft oder habt ihr auch AV oder fällt das in die - das was sie nicht will- Kategorie?
am 26.09.2019 um 23:14 Uhr
Das gefällt mir, dass du regelmäßig mit deiner neuen Frau und deiner Tochter fickst.