Frage von Farbnadel am 15.09.2015 um 21:32 Uhr
Ficktag bei der Familie meiner Freundin. Wer hat sowas schon erlebt?
Als ich (25) vor mehreren Wochen bei meiner Freundin (24) war und wir morgens aufstanden, lief Sie einfach nackt aus dem Zimmer (was sie sonst nie macht). Ich meinte, ob sie nichts anziehen wolle, da alle Zuhause waren. Sie antwortete dann nur: Heute ist Ficktag!
Ich solle doch bitte nichts anziehen. Ich war äusserst verblüfft machte aber mit, da mich sowas sehr reizt. Nachdem wir im Bad waren und duschten, rief auch schon die Mutter zum Frühstück. Da dachte ich OK, jetzt wird es Zeit für ne Hose, aber falsch gedacht.
Sie ging komplett nackt runter. Ich folgte ihr und sah die komplette Familie (grosse Schwester, Mutter, Vater) NACKT im Esszimmer rumwuseln. Naja, nachdem der peinliche Moment vorbei war und wir am Tisch saßen, hat sie mir schön an der Nudel gespielt. Ich hatte schon die ganze Zeit einen Steifen, da ich lauter Titten sah. Dann stand der Vater auf und hat meiner Freundin seinen Schwanz schön ins Gesicht gedrückt. Sie hat gelutscht und dann hat er Sie schön auf den Tisch gelegt und Sie knallhart in den Arsch gefickt. Ich habe mir das dann nioht gefallen lassen und zur Strafe die Mutter richtig durchgenagelt... Naja, das ging dann noch eine ganze Weile so und ich muss sagen, ich hoffe, dass bald wieder Ficktag ist ;)
habt ihr sowas auch schon erlebt???
am 31.07.2019 um 22:42 Uhr
Wir setzen mit Überzeugung die Tradition der Pharaonen fort. Damit ungehindert Inzucht praktiziert werden kann, sind unsere Eltern schon vor Jahrzehnten in ein Land ausgewandert, wo dies nicht unter Strafe steht. Dabei hat unser Vater auch 2 seiner gleichgesinnten Schwestern mitgenommen. Bei uns dürfen alle mit allen, die gerne möchten Sex haben. Die Frauen werden als höchstes Gut angesehen, respektiert und unterstützt. Dafür sind sie bereit ihren fruchtbaren Leib zugänglich zu machen. Verhütet wird grundsätzlich nicht. Es wird jedoch niemand daran gehindert. Überhaupt haben wir auch einige Regeln herausgearbeitet, damit auch niemand zu Schaden kommt, oder ausgenutzt wird. Ansonsten ist Sex allgegenwärtig, wird tabulos und offen ausgelebt. Einige Männer führen Buch über die fruchtbaren Tage von auserlesenen Frauen, mit denen sie gerne ein Kind zeugen möchten, damit es auch fruchtet oder ein besonders intensives Erlebnis wird.
Alle Kinder sind Teil der Gemeinschaft und haben ihre Mutter als Bezugsperson. Sie sind grundsätzlich auch für die Sexualerziehung zuständig, weil sie dafür das notwendige Feingefühl mitbringen. Körperkontakt und Nacktheit sind von Beginn weg Teil der Erziehung. Für Verkehr aller Art wird das Schutzalter jedoch strikte eingehalten. Ein Verstoß wird mit Verbannung aus der Gemeinschaft geahndet. Alle anderen unterstützen die Mütter und Kinder wo immer dies notwendig ist.
Wir sind mittlerweile eine Großfamilie mit über 50 Verwandten von meist undefinierbarem Grad, verteilt auf mehrere Wohnsitze. Das macht es natürlich noch aufregender und man entwickelt Sympathien und Vorlieben. Wir können und wollen uns nichts anderes mehr vorstellen. Entgegen allen Unkenrufen sind bei uns auch nicht mehr Geburtsfehler zu verzeichnen als im gesellschaftlichen Mittel ohnehin vorkommen.
6 Kommentare zur Antwort
am 01.08.2019 um 10:41 Uhr
Also haben die Mädchen bei euch erst mit 18 ihr erstes Mal?
am 02.08.2019 um 14:09 Uhr
Nur so viel: Das Schutzalter unterscheidet sich in den Ländern. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Wir verraten unsere neue Heimat nicht.
am 02.08.2019 um 21:00 Uhr
Ich frage auch nach dem Schutzalter bei euch und nicht nach eurer neuen Heimat. ;)
am 02.08.2019 um 23:51 Uhr
Wie viele Generationen seid ihr da schon? Ist es für euch nicht wichtig zu wissen wer der Vater ist?
am 03.08.2019 um 13:51 Uhr
Kam es denn schon mal vor dass jemand verstoßen wurde?
am 03.08.2019 um 19:31 Uhr
Heidrun48: Naja, das Alter reicht von Neugeboren bis 77J. Es müssten also so 4 Generationen sein. Für die Männer scheint es ein wichtigeres Thema zu sein, zu wissen mit wem man ein Kind gezeugt hat. Für die Frauen wäre es zu mühsam, das alles auseinander zu dividieren.
Egon: Ja, das kam schon vor, der eine war so um die 40J und der andere ein junger Hitzkopf mit ca. 18J. Beide haben gegen den ausdrücklichen Willen der Frauen ihre Bedürfnisse durchgesetzt. Das ist aber schon eine ganze Weile her.