Liebe Sonne999, Dein Ratschlag ist gut gemeint für eine Anfängerin, aber warum ziehst Du von vornherein in Zweifel, was Dir selbst doch auch gut gefällt? Was hältst Du von folgender Abwandlung Deiner Antwort? :-)
Wenn du deinen Freund mit dem Mund befriedigen möchtest, solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, dass er dir in den Mund spritzt. Für ihn ist es am schönsten so, aber auch für dich wird es ein unvergleichliches Gefühl sein, mit allen Sinnen so unmittelbar seinen Höhepunkt mitzuerleben.
Wenn er vorher Ananas isst oder Saft trinkt, schmeckt sein Sperma süßlich. Aber vielleicht magst du es auch etwas bitterer. Finde es heraus und lass dich jedesmal neu überraschen. Du kannst es gleich herunterschlucken oder auch noch im Mund behalten, um es intensiver zu schmecken. Viele Männer mögen es, das Sperma im Goscherl ihrer Freundin zu sehen, wie sie mit ihrer Zunge damit spielt. Es kann beim Runterschlucken ein bissl im Hals kratzen, aber das vergeht schnell wieder.
Vielleicht mag er dich später lecken, dass du auch kommst. Genieße es.
am 26.12.2020 um 22:52 Uhr
Sorgenmama
Ich denke, dass viele "Anfänger" hier sind.
Wenn es mir gefällt, muss es anderen nicht unbedingt gefallen. Gerade beim ersten Mal. Ich wollte das erste Mal auch nicht schlucken. Das ergibt sich mit der Zeit. Dann probiert man es und es gefällt einem auch. Oder manchen nicht.. ..
Alles o.k., wie du das siehst. Ist schön geschrieben.
am 28.12.2020 um 16:40 Uhr
Ja, ich bin doch auch nicht ganz sicher, was mehr Erfolg hat, einer die Freude am Blasen zu "lehren" (und das ist doch das Ziel?). Erzählt man ihr wahrheitsgemäß, dass es nicht immer und allen schmeckt, und pflanzt damit gleich ein Misstrauen - oder erklärt man das Schlucken (für meine Begriffe in jedem Fall besser als ausspucken) für eine ganz unzweifelhafte Selbstverständlichkeit?
am 28.12.2020 um 16:55 Uhr
Männer lieben es, weil es ein kaum steigerungsfähiger Beweis von Hingabe ist. Und dass es diese Hingabe mit der Erfüllung des männlichen Urbedürfnisses verbindet, dass die Frau seinen Samen in sich aufnimmt. Wirklich wunderschön für einen Mann. Dass es so viele Frauen gibt, denen diese Hingabe selbst gefällt und die den Augenblick genießen, in dem der Mann ihnen mit überschlagender, erlösender Lust zuckend in ihren Mund spritzt, ist einfach großartig. Sorgenmama, Sonne, wo seid ihr?
am 24.03.2021 um 07:51 Uhr
Es kommt doch immer darauf.wie geil der Mann eine Frau gemacht hat.. Wenn mein Schwanz nur zu Begruessung geblasen wird dann kann ich nicht auch noch Schlucken erwarten. Wenn ich sie aber schon zum aeussersten Hoehepunkt geleckt habe unter intensiver Bearbeitung von Kitzler und Schamlippen, dann macht sie alles und schluckt auch in ihrer Geiheit, willaber auch vernuenftig durchgefickt werden.
am 26.04.2021 um 12:04 Uhr
Du hast wahre Worte geschrieben Ich danke dir, aber Sonne Sorgenmama und Siegeniesser haben einen schönen Beitrag geliefert.
neander hat bei mir Recht, wenn ein Mann mich zur Weißglut geleckt hat, da darf er er gern zuckend in meinen Mund abspritzen und ich schlucke es oder er bekommt von mir ein Sparmakuss. Ein guter Fick gehört auch dazu.
am 14.06.2022 um 07:44 Uhr
Was immer Außer Acht gelassen wird , ist das wenn das Mädel noch gefickt werden will , dann darf Sie ihn nur solange Lutschen / nicht Blasen , bis er Hart u. Fickbereit ist u. Dann aufhören u. Sich Ficken lassen , wenn Sie aber Lutscht , Saugt u. Wichst bis er Spritzt , dann kommt Sie in der Regel zu kurz u. Wird nicht mehr gefickt , guckt also in die Röhre ! ! !