Tatsache ist doch, dass mit Scheisse spielen und vor allem das fressen der selbigen auf eine starke, geistige Störung zurückzuführen ist. Irgendein Hirnlappen ist da geschädigt. Man sollte euch einweisen, in die Geschlossene.
am 10.01.2020 um 14:15 Uhr
Noch so ein maennlicher Hassprediger, der uns nun mit der Psychiatrie von Vorgestern droht. Dafuer ist in der heutigen Psychiatrie laengst kein Platz mehr, du Schlappschwanz.
am 10.01.2020 um 16:13 Uhr
Noch so eine minderbemittelte FOTZE, die ausser einem trockenem Arschfick mal ein paar ordentliche Schellen braucht.
am 10.01.2020 um 18:15 Uhr
Also auch wenn es weit ab von der norm ist, sie tun niemanden weh und BELEIDIGEN auch niemanden.
am 10.01.2020 um 18:39 Uhr
Diese ganzen Postings sind doch eh von irgendeinen Scheissefreak. Immer die gleichen beknackten Namen irgendwelcher Weiber aus einer Stadt, Ehehure, Ehesaumaul und und und. Komplett kaputt der Typ
am 10.01.2020 um 18:58 Uhr
Skinheads sind generell von Vorgestern, die waren schon Ende der 90er passe.
Ungebildet und mit Micropimmeln, da gibt es auch keine Ausnahmen.
Ganz unabhängig davon finde ich diese ganze Koprophagie hier auch widerlich.
am 10.01.2020 um 20:40 Uhr
Hallo Skinhead28,
in unserem Land ist es doch wunderbar, sich zu seinen Vorlieben auch zu bekennen zu dürfen.
Du kannst deshalb die absurde Meinung vertreten, bei uns Scheiße liebenden Frauen sei auf Grund einer geistigen Störung ein Gehirnlappen geschädigt.
Aber deine Meinung ist nur dann zu würdigen, wenn es nicht um strafbare Aussagen geht.
Anmanda als minderbemittele Fotze zu betiteln, erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung.
Und dein Kommentar, das eine Frau, die gerne Scheiße mag, mal ein paar ordentlichen Schellen braucht, mag ich hier übersetzen.
Der Ausdruck kommt aus dem Schwabenlnd. Eine Schelle bedeutet, jemandem in das Gesicht zu schlagen.
Hiermit rufst zu Gewalt an Frauen auf, die gerne Scheiße mögen und dies ist strafbar.
Bettina
am 11.01.2020 um 01:06 Uhr
Bettina Du Fotze, halt Dich da einfach raus und machs Dir selbst. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Bist Du Stoma-Trägerin?
am 11.01.2020 um 17:18 Uhr
Bettina, welche Probleme hast Du eigentlich so? Schon ewig keinen Schwanz mehr in deiner verstaubten Fotze gehabt? Bist Du hässlich? Fett?
am 12.01.2020 um 04:09 Uhr
Hallo Bettina_aus_Berlin,
auf solche Beledigungen und Gewaltaufrufe gegen Frauen reagiere ich nicht mehr. Denn dieser skinhead43-Oberopa ist ja nicht mehr zu belehren. Vergebene Liebesmueh. Aber fuer alle die Frauen hier hast Du ja hervorragend argumentiert. Und ganz lieben Dank fuer Deine Verteidigung.
Dass uns Vipa nicht fuer Frauen haelt, ist schon echt belustigend. Wenn es nun richtig pervers wird, dann muss offenbar ein Mann dahinter stecken nach dieser verqueren Logik.
Und Pseudo haelt wieder skinheads generell fuer vorgestrige Mikropimmel. Wohl noch nie was von dem Unterschied zwischen white skinheads und redskins gehört. Obwohl es auch rechtsextreme skinheads gibt, die auf Scheisse stehen moegen. Aber die haben meistens nichts mit Frauen und einer wirklichen Ehesau am Hut. Gibt ja hier auch echte redskin-girls! Haben sich aber noch nicht zu uns Scheisseliebhaberinnen verirrt.
Und Alexandra_die_Dicke koennte ja aufs erste sehr sympathisch sein. Nur sollte sie sich mit Vorschriften fuer andere da echt raus halten. Natuerlich machen wir uns es auch selbst. Was denn sonst? Selbstbefriedigung ist doch einfach gut und anregend! Sowohl fuer Frauen wie auch Ehemaenner.
LG Amanda aus Amsterdam
am 12.01.2020 um 10:24 Uhr
Bettina_B, kann es sein, dass Du unterfickt bist? Steck Dir was in den Po und halt Deine Schnauze.
am 12.01.2020 um 13:19 Uhr
Hallo PeterSaarI,
ihr werdet aber Bettina_aus_Berlin, oder mich oder alle die anderen Scheisseliebhaberinnen einfach nicht stumm kriegen. Natuerlich steckt da immer was Wolluestiges in meinem Po. Das macht mich aber nur noch gespraechiger.
LG Amanda aus Amsterdam
am 12.01.2020 um 18:55 Uhr
He PeterSaarl,
wenn du gelesen hättest, wüsstet du, dass mich Jürgen so oft es geht in alle Löcher fickt. Wenn er nicht da ist, stecke ich mir meinen Dildo bevorzugt in mein Arschloch, die anderen auch in meine Fickfotze.
Sehr liebe ich es auch, wenn er mir seinen Schwanz in mein Ehreficksaumaul steckt und ich seinen Schwanz zun gut lutschen kann, wie es geht und mir eine gewaltige Menge Sperma in mein Saumaul spritzt und danach noch möglichst mit viel Pisse nachspült.
Während dessen kann ich meine Schnauze nicht schließen und danach auch nicht. Denn dann bekomme ich leckere Scheiße in meinem Mund serviert, etwas jede Frau mal ausprobierenm sollte.
Also halte du deine Schnauze und lasse uns Scheiße liebenden Frauen einfach zu frieden.
Wir Scheiße liebende Frauen lassen doch nicht davon ab, von PeterSaarl die Schnauze zu halten. Nein, wir machen sie auf, um alles zu schlucken: Sperma, Pisse und vor allem Scheiße.
Und das tut so gut.
Bettina
am 12.01.2020 um 19:16 Uhr
Hallo Amanda,
ich danke dir für deinen Eintrag, der so sachlich ist. Aber anders wie du stehe ich dazu, dass Frauen, die mit Gewalt bedroht werden, dagegen etwas zu tun ist.
Als Frau eine Scheißeliebhaberin zu sein, ist doch keine Verbrecherin, aber ein Mann, der ihr dafür ind das Gesicht schlägt und andere Männer auch dazu aufruft, der ist ein Verbrecher.
Allenfalls für die Männer, die nicht verstehen können, dass Frauen auch Scheiße mögen und diese auch gerne schlucken, mag es unerklärlich sein, aber sie haben daran Schuld, wenn sie auf eine Partnerin getroffen sind, die gerne Scheiße mochte und sich nicht darüber ausgesprochen haben.
Die belanglosen Kommentare von Kerlen wie PeterSaarl lassen doch keine Frau davon abzuhalten, die gerne Scheiße mag und sie auch liebend gerne schluckt, weiter die Köstlichkeiten aus dem Schwanz und dem Darm zu genießen.
Wie immer liebe Grüße Amanda
von der Scheiße liebenden Ehesau Bettina.
am 13.01.2020 um 11:16 Uhr
Hallo Bettina,
da hast Du vollkommen recht. Gewaltaufrufe gegen Frauen, Bedrohung mit Gewalt, das geht einfach gar nicht. Da muessen wir immer dagegen sein, Frauen, Maenner, Schwule und Lesben, Transen, Damenwaeschetraeger, usw. Aus diesem Aufruf zur Gewalt wird ja auch immer mehr, bis hin zum richtigen Mord an Frauen, zum Femicid. Das duerfen wir uns nie und nimmer gefallen lassen.
Obwohl es natuerlich auch durchaus einvernehmliche Gewalt in sexuellen Beziehungen geben darf. Das will ich damit sicher nicht bestreiten. Doch sollten wir uns immer gegen die Entgleisung dabei absichern.
Doch sollten wir uns von diesem maennlichen Gewaltdiskurs keineswegs einschuechtern und hemmen lassen. Die Lust auf diese stinkende Scheisse aus dem Poloch unseres Ehemannes oder unserer lesbischen Ehefrau sollte darunter eben nie leiden. Sie wird uns auch immer begleiten.
LG Deine scheissebegeisterte Ehesau Amanda
am 18.01.2020 um 17:24 Uhr
Hallo Amanda,
natürlich akzeptiere ich auch Gewalt beim Sex - also Menschen, die auf Maso und Sado stehen, wenn es dann einvernehmlich ist.
Aber darauf kommt es an: es muss einvernehmlich sein! Wenn mir Jürgen beim ersten Mal in mein Gesicht schlagen hätte, damit ich seine Scheiße schlucke, wäre alles sofort vorbei und ich hätte ihn auch angezeigt. Denn alle Statistiken zeigen, wenn ein Mann einmal seine Frau schlägt, macht er das immer wieder.
Und Scheiße gerne zu schlucken, von dem Partner, den Frau liebt, hat ja nichts abartiges oder hat gar mit Gewalt zu tun.
Vollgeschissen zu werden, mit meinem Saumaul so viel Scheiße wie möglich zu schlucken, mein Gesicht und meine üppigen Titten mit der Scheiße einzuschmieren, gönne ich mir so oft es geht.
LG du wunderbare Scheißeliebhaberin
am 18.01.2020 um 18:31 Uhr
Hallo Alexandra_die Dicke,
du bezeichnest mich als Fotze, die sich da raushalten soll. Wovon soll ich mich raushalten?
Und ich bilde mir gar nichts ein und ich bin auch keine Stoma-Trägerin.
Frauen, die ein Stoma tragen, haben ein schweres Los, denn sie können ihre Ausscheidungen nicht mehr natürlich ablassen, ihre Ausscheidungungen werden krankheitsbedingt über Schläuche in einem Beutel gesammelt, der an ihrem Körper befestigt ist.
Also ich bin bester Gesundheit und freue mich jeden Tag, wenn ich pissen und scheißen gehe und mein Mann auch noch etwas davon abbekommen möchte.
Also was soll der Unsinn?
Bettina
am 20.01.2020 um 11:17 Uhr
Hallo Alexandra_die_Dicke,
erstmal Respekt, dass Du Dich selbstbewusst als "die Dicke" bezeichnest. Das mag ich immer sehr gern, wenn wir ueppige Frauen uns ungeniert als das bezeichnen, was wir wirklich sind. Auch wenn Du Bettina_aus_Berlin als "Fotze" bezeichnest ist das nichts wirklich Schlimmes. Ich mag diese stolze Selbstbezeichnung genau so gern wie wenn sich Bettina als "Ehesau" oder "Saumaul" bezeichnet".
Aber raushalten soll sich Bettina hier bestimmt nicht, sondern noch viel mehr Frauen Mut machen ihren leidenschaftlichen Scheissekonsum offen zu bekennen.
Natuerlich ist das nicht nach jeder Frau Geschmack. Aber Du haettest das ja auch nicht bis hierher alles lesen muessen. Also bist Du doch ein wenig neugierig gewesen.
Das mit der "Stoma-Traegerin" finde ich nun gefuehllos gegenueber Frauen, die wirklich ein Stoma tragen muessen. Aber gerade wir scheisseliebenden Frauen haben dafuer allergroestes Verstaendnis. Das macht das Leben zwar etwas umstaendlich, aber fuer uns ist es etwas durchaus normales, das wir nicht aengstlich verstecken wollen. Gerade auch diese Frauen gehoeren zu uns und brauchen unsere Unterstuetzung. Das zeigt eben, dass die Koprophilie, die Liebe zur Scheisse, sehr viel Verstaendnis hervorbringt.
LG Amanda aus Amsterdam