wer mag keinen fetten Schwanz,ich jedenfalls schon.Als mich vor ein jahren so ein dicker Kolben fickte, dacht ich meine Arschfotze zerreisst es doch je tiefer er in mein Loch verdrang umso geiler wurde ich.
am 06.06.2019 um 02:06 Uhr
Mich will ein Kerl mit seinem 22x6 ficken, kann man das aushalten wenn man noch nie so großes drin hatte? :)
am 23.06.2020 um 06:48 Uhr
Stuttgarter, ich bin ein Canstatter und kann dir vesichern, dass dein Hintern vor Lust jubeln wird, wenn ich dir meinen 22er einfahren lasse. kennst du den Hinweis nicht? Junge, hab keine Angst, auch der längste und dickste Schwanz, verschwindet in dir ganz! Wo können wir uns zum Biotauschen treffen?
am 15.09.2020 um 10:15 Uhr
Ich habe 2x einen in mir gehabt der hatte 24x8 cm.Ich war nach dem ersten Mal fix und fertig aber ich wollte es wieder.Das 2. Mal war dein einfach nur noch megageil.
am 09.12.2020 um 14:14 Uhr
Zum Einschwulen nicht, aber danach schon. Wenn ich ihn beim Saugen kaum in das Maul bringe, erlebe ich damit die grösste Lust, wenn er mich nach dem Vorlecken und Dehnen fickt.
am 15.03.2021 um 12:28 Uhr
Canstatter-Gay gerne würde ich deinen mal spüren
am 27.05.2022 um 11:14 Uhr
Ich darf es kaum sagen, aber ich hatte als Junge den geilsten Gefallen, wenn ich den Schwanz meines Dads gesehen habe. Meistens hatte er einen Hänger, nach dem Vögeln der Mutter einen Halbsteifen,
dann holte er sich einen runter beim Duschen, dann hatte mein Dad einen langen, dicken Steifen. Ich habe manchmal heimlich zugesehen, wenn er die Mutter gevögelt hat, dabei kam in mir der Wunsch auf, auch einmal gevögelt zu werden. Ich stellte mir als geiles Bengelchen vor, dass Dads Schwanz in meinem Hinterchen stecken könnte. Kurz und gut, ich habe Dad solange mit meinem nackten Hintern und Rosettchen provoziert, dass er stierig wurde, mich genommen und gefickt hat. Mein erster Boyfick, ist total geil und lustvoll gewesen. Am Wochenende, Sonntag Morgen habe ich es mir nun regelmässig besorgen lassen,ich habe vom Vorlecken bis zum Ficken alles genossen. Dad hatte einen 22er Schwanz, der ist ganz reingegangen, ich habe ihn auch immer pulsieren gespürt, wenn er mir seine Milch eingespritzt hat. Später habe ich mich auch von Kameraden ficken und meinen Hintern mit iherer Milch füllen lassen. Fünf Jahre hat diese Ficksucht gedauert, dann ist es nach meinem Wegzug chwierig geworden, dicke und lange Schwänze zu bekommen. Heute besuche ich regelmässig die Gay-Sauna und suche mir dort aus dem Angebot die fettesten Schwänze zum Lutschen, Lecken, Saugen und Ficken aus. Dad sei Dank, ohne ihn und seinem Schwanz, wäre ich heute ein bi-hetero gelangweilter Muschivögler.