Frage von Strandnixe am 06.08.2018 um 08:46 Uhr
Macht ihr am FKK-Strand die Beine breit? Ein Zeichen für Ficken?
Ich war gestern am FKK-Strand, mein Mann blieb in der Ferienwohnung, da es ihm zu heiss war und er es nicht mag, die Schwänze und Fotzen zu sehen.
Als ich so da etwas erhöht am Rand eine Düne lag und mir die Sonne in und auf meine Fotze scheinte, öffnete ich die Beine etwas mehr und wurde feucht. Da ich eigentlich alleine war, fingerte ich mir mein Fickloch ohne die Augen zu öffnen.
Ich hörte plötzlich schmatzende Geräusche die nicht von meiner Pussy kamen , öffnete die Augen und etwa 5 meter vor mir hatte sich ein Schwanzträger hingelegt und wichste sich das Riesen Gerät krass ab.
Er kam zu mir und fing direkt an mich zu Fingern.
Sagte etwas auf französisch, ich spreche aber die Sprache nicht, war wie versteinert. Dennoch machte es mich geil mich von einem fremden ficken zu lassen und ich zog seine Schwanz an mich rein und drückte ihn in mein echt nasses Fickloch. Er fickte mich echt richtig hart mit übelst harten Stößen, ich kam und durch meine Zuckungen spritzte er so geil ihn mir ab, dass ich schon wieder geil wurde.
Er zog ihn raus und schmierte mir seinen riesensxhwanz ins Gesicht, ich leckte so gierig, dass er wieder steif wurde. Ich blies im den Schwanz während er mir nun ordentlich die komplette Hand rein schob, war das ein geiler Fick. Er drehte mich um fickte mich doggy. Erst da sag ich das noch mehr Männer um uns rumstanden und sich ihren geilen Schwanz wichsten. Deine hämmernden Stöße besorgten es mir so hart, dass mir die andren egal waren. Ich merkte das ich kam und lies mich komplett gehen. Als ich aus den Rausch zurück war schnappte ich mir meine Sachen und lief davon ein Stück näher an die nächsten Badegäste heran Mir war echt mulmig.
Hab ich mit meinen offenen Beinen dafür gesorgt, dass das passiert? War das eine Einladung?
am 12.08.2018 um 10:32 Uhr
Liege auch regelmässig am Strandweg. Wenn ich einen Schwanz sehe, den ich haben möchte, mache ich mich breit, drücke meinen MuMu an die Möse und warte, was sich am Schwanz tut. Die meisten haben gleich eine Stange, wenn sie meinen MuMu aus der Möse ragen sehen!
6 Kommentare zur Antwort
am 12.08.2018 um 13:28 Uhr
MuMu, wie machst du das? Ich möchte das auch können. Das muss ja irre geil sein, wenn die Sonne auf den feuchten MuMu scheint.
am 13.08.2018 um 08:10 Uhr
Habe das einmal gesehen, dachte zuerst, die hat sich einen Lochdildo reingesteckt, dann begann sich der MuMu zu bewegen, irgendwie saugen, und ich hatte gleich einen steilen Prügel. Sie lächelte mir zu und zog den MuMu rein. Das war ne Show! Ich eilte gleich zur nahen Toilette und war kaum dort, spritzte ich ohne Handarbeit eine Sahnebombe an die Wand!
am 16.08.2018 um 13:25 Uhr
Wir haben diese Technik an einem Joga-Kurs kennen gelernt und mit etwas innerer Entspannung und leichten Pressen hatten wir alle unseren MuMu an der Möse oder noch weiter draussen. Ist mir nicht eingefallen, es in den Isar Auen zum Gucken zu machen, aber der sommer hat noch heisse Tage, dann werde ich mich mit meinem blanken MuMu dort hinlegen, wo reger Mann-Nacktverkehr herrscht!
am 17.08.2018 um 13:14 Uhr
Megageil! Möchte das mal sehen, wie der MuMu aus der Möse guckt. Bin auch oft in den Auen, wo kann ich es bei dir "schauen"?
am 17.08.2018 um 17:18 Uhr
geh einfach dorthin, wo am meisten Jungen und Männer mit steifen Rüben sind und gucken.
am 18.11.2018 um 08:20 Uhr
Ich kann es auch. Drücke einfach meinen prallen MuMu aus dem Bauch. Wenn ich das in der Sauna tu, sehen mir die Männer und Jungen gespannt zu und ich kam noch nie ohne eine fein gefüllte Pastete nach Hause. Dem MuMu kann keine Zunge und kein Schwanz widerstehen!