PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Strandnixe am 06.08.2018 um 08:46 Uhr

Macht ihr am FKK-Strand die Beine breit? Ein Zeichen für Ficken?

Ich war gestern am FKK-Strand, mein Mann blieb in der Ferienwohnung, da es ihm zu heiss war und er es nicht mag, die Schwänze und Fotzen zu sehen.
Als ich so da etwas erhöht am Rand eine Düne lag und mir die Sonne in und auf meine Fotze scheinte, öffnete ich die Beine etwas mehr und wurde feucht. Da ich eigentlich alleine war, fingerte ich mir mein Fickloch ohne die Augen zu öffnen.
Ich hörte plötzlich schmatzende Geräusche die nicht von meiner Pussy kamen , öffnete die Augen und etwa 5 meter vor mir hatte sich ein Schwanzträger hingelegt und wichste sich das Riesen Gerät krass ab.
Er kam zu mir und fing direkt an mich zu Fingern.
Sagte etwas auf französisch, ich spreche aber die Sprache nicht, war wie versteinert. Dennoch machte es mich geil mich von einem fremden ficken zu lassen und ich zog seine Schwanz an mich rein und drückte ihn in mein echt nasses Fickloch. Er fickte mich echt richtig hart mit übelst harten Stößen, ich kam und durch meine Zuckungen spritzte er so geil ihn mir ab, dass ich schon wieder geil wurde.
Er zog ihn raus und schmierte mir seinen riesensxhwanz ins Gesicht, ich leckte so gierig, dass er wieder steif wurde. Ich blies im den Schwanz während er mir nun ordentlich die komplette Hand rein schob, war das ein geiler Fick. Er drehte mich um fickte mich doggy. Erst da sag ich das noch mehr Männer um uns rumstanden und sich ihren geilen Schwanz wichsten. Deine hämmernden Stöße besorgten es mir so hart, dass mir die andren egal waren. Ich merkte das ich kam und lies mich komplett gehen. Als ich aus den Rausch zurück war schnappte ich mir meine Sachen und lief davon ein Stück näher an die nächsten Badegäste heran Mir war echt mulmig.
Hab ich mit meinen offenen Beinen dafür gesorgt, dass das passiert? War das eine Einladung?

Die Antwort von Manana38
Manana38
 
am 06.12.2023 um 12:47 Uhr
Als ich im Herbst mit meinem Sohn auf Gran Canria Urlaub gemacht habe, boten sich auch erotische Stunden an den Dünen an. Dort konnte Frau es auch genießen, mal die Beine lüstern zu spreizen und die vorbeikommenden Männer oder Paare zu animieren. Als mein Sohn am ersten Tag aus dem Wasser kam, meinte er nur: "Mama, du bist verrückt, da bekomme ich ja gleich Lust..."
Alle 171 Antworten anzeigen
69 Kommentare zur Antwort
am 08.12.2023 um 14:50 Uhr
Da hattet ihr beide dann Lust?
am 09.12.2023 um 05:50 Uhr
... und wenig später, EddiSon, hatte ich sein bestes Stück in der Hand.
am 19.12.2023 um 12:13 Uhr
...bestimmt nicht nur in der Hand, Manana38.
am 22.12.2023 um 04:31 Uhr
Inge1974, du ahnst es. Da ich an anderer Stelle hier im Forum einen "unverständlich"-Post bekommen habe, war ich jetzt etwas zurückhaltender.
am 24.12.2023 um 10:14 Uhr
Manana38, ist mir auch passiert, aber ich stehe dazu, war viel zu lange ungefickt und brauchte einfach wieder einmal einen Schwanz der es mir besorgte und da sorgte meine Sohn allzu gerne für Abhilfe.
am 27.12.2023 um 13:07 Uhr
So erging es mir auch, Manana38, aber ich müsste lügen wenn ich sage dass ich ihn nicht nur als Sohn liebe und als Mann begehre, mit allem was dazu gehört.
am 30.12.2023 um 06:09 Uhr
So erging es mir auch, aber ich stehe dazu, liebe ihn nicht nur als Sohn sondern besonders als potenten Mann der mir gibt was ich lange vermisst habe.
am 03.01.2024 um 05:47 Uhr
Ich weiß, Inge1974, wovon Du sprichst. Wenn Frau verhütet, zählt am Ende nur der Spaß und die Lust. Da mein Sohn sehr viel jünger aussieht, als es der Ausweis wiedergibt, war öffentliche Sex in den Dünen und vor gestandenen Männern schon sehr reizvoll.
am 04.01.2024 um 12:56 Uhr
Manana38, so ist es doch, wenn es beiden gefällt und sich begehren, warum soll man dann seine Gefühle unterdrücken und nicht Spass miteinander haben. Und mir gefällt es wenn wir beide in der Fremde als Liebespaar, ältere Frau mit jungem Liebhaber, angesehen werden. Das erhöht für uns noch mehr die Lust aufeinander auszuleben.
am 05.01.2024 um 06:21 Uhr
Inge1974, lebt ihr Euren Sex auch öffentlich? Mein Sohn konnte es nach zwei Regentagen kaum erwarten, "in die Dünen zu gehen". Er hatte sich im Hotel zuvor erstmals komplett rasiert, was ich niedlich fand. "Dann passen wir besser zusammen", grinste er.
am 07.01.2024 um 08:30 Uhr
Manana, wo uns keiner erkennt zeigen wir auch manchmal öffentlich unsere Liebe zueinander. Ein Erlebnis war besonders geil, als wir beide in einem Hotel vom Zimmerservice beim Sex überrascht wurden, bzw. muss ich gestehen dass wir es ein wenig darauf angelegt hatten, indem wir die Zimmertür nicht verriegelt hatten. Der Sex danach war atemberaubend und seitdem suchen wir immer wieder nach Gelegenheiten beim Ficken überrascht zu werden. Das gibt uns noch einmal einen besonderen Kick. Wir sind beide auch rasiert und ist es nicht ein herrliches Gefühl wenn sich die zwei blanken Unterleibe beim Geschlechtsverkehr berühren? Liebe Grüße deine Inge
am 09.01.2024 um 07:04 Uhr
Inge, ich verstehe Dich da total! Und wenn es Euch beiden gleich geht, solltet ihr das so unbedingt beibehalten. Zimmerservice, das ist mega aufregend, aber leider nur kurz. Aber danach... ich kann es absolut nachvollziehen. Da schwimmen wir auf einer Wellenlänge.
Das könnt ihr auf Gran Canaria voll ausleben.
am 11.01.2024 um 09:45 Uhr
Liebe Manana38, das werden wir, das kann ich dir schon sagen. Wir beide können es kaum erwarten. Du hast recht, der der Moment vor dem Zimmerservice war sehr kurz, da sie schnell wieder verschwand, aber der Fick danach war megageil. Wie scharf muss es erst sein den Geschlechtsverkehr durchgehend vor Spannern zu vollziehen.
am 12.01.2024 um 06:38 Uhr
Ja, liebe Inge, das sind auch für uns Frauen wunderbare Momente. Habt ihr beide schon Pläne?
Ich weiß nicht, ob Du Deinem Sohn auch gern einen bläst. Du hast dort alles im Blick. Die Spannung im Unterleib Deines Sohnes, aber auch die Umgebung mit den Neugierigen. Glaube mir, die sind wie aus dem Nichts da während Du seinen schönen Penis verwöhnst. Mich hat das immer wieder fasziniert. Und selbst, wenn ihr gerade mal nicht miteinander "spielt", hast Du als Frau dort viele schöne Momente. Du kannst Dich wunderbar präsentieren. Du magst es sicher auch, wenn die Beine weit gespreizt sind und Deine Lustzone von der frischen Luft - und vielleicht einer deiner Hände - verwöhnt werden. Und immer hast Du einen oder mehrere interessiert Zuschauer. Es gibt soviele Spielarten dort - und alles ist soooo normal. Ihr könnt dort Euren Sex wunderbar ausleben.
Viele liebe Grüße, Deine Manana.
am 17.01.2024 um 05:39 Uhr
Manana, ich habe an anderer Stelle schon ein, zwei Beiträge von Dir gelesen und bin fasziniert, wie Du mit dem Thema umgehst. Ich lebe mich gerade in diese Materie ein und finde es mega reizvoll, was Du und Inge hier schreibt. Ich habe bestimmt noch eine Reihe an Fragen.
am 17.01.2024 um 13:07 Uhr
TrixiMam, frag, aber ich weiß nicht, ob ich Dir alle Fragen beantworten kann. Bin ja auch nur Laie, wenn auch mit ein paar schönen Erlebnissen.
Ich habe einen Sohn wie Du auch und wir haben den Spaß an der Sache entdeckt. Wir sind wie alle anderen Menschen auch, nur, dass uns manchmal die Lust überkommt. Wir waren im Herbsturlaub vorwiegend nackt in den Dünen und haben das Gefühl, uns pur zu sonnen, zu baden oder Sex zu haben, lieben gelernt.
am 17.01.2024 um 15:18 Uhr
Liebe Manana, oh ja, sehr gerne blase ich die Latte meines Sohnes, mit Hingabe und ich kann gar nicht genug von seiner Sahne bekommen die ich so gerne schlucke, du auch? Natürlich genieße ich es auch meine blanke Muschi mit weit geöffneten Schenkeln den Spannern darzubieten und genieße ihre Blicke wenn ich vor ihren Augen an meinem Fötzchen spiele. Ich glaube wir werden dort, wenn ich deinen Zeilen Glauben schenke, 2 wundervoll geile Wochen verleben. Ganz liebe Grüße, Deine erwartungsfrohe Inge.
am 18.01.2024 um 05:44 Uhr
Inge, Du bist auch so eine Genießerin. Dort kannst Du/könnt Ihr alles leben und das auch noch ohne Einschränkungen. Ach, ich gönne es Euch von Herzen. Und vielleicht leckt Dich auch Dein Sohn. Dann kannst Du mal richtig abgehen. Das wünscht Dir Manana
am 19.01.2024 um 04:47 Uhr
Ich bewundere Euren Mut, es so vor Voyeuren zu tun und finde es zugleich sehr reizvoll.
Inge, würdest du dich tatsächlich vor einem fremden zuschauenden Mann dort von Deinem Sohn lecken lassen? Und könntest Du da einen Orgasmus bekommen? Bei diesem Gedanken wird mir ganz anders.
Manana, gab es dort auch dumme Kommentare? Und wie signalisierst Du Deinem Sohn, dass Du Lust auf ihn hast? In welcher Lieblingsstellung habt ihr auf der Decke Sex? So viele Fragen.
am 20.01.2024 um 04:13 Uhr
Nein, TrixiMam, wir haben in den Dünen nicht ein einziges Mal einen abwertenden Kommentar gehört. In der Regel blieben die Voyeure in etwa fünf Meter Entfernung stehen. Nur einmal ging ein deutsches Pärchen, dass wir zwei Abende zuvor im Nachbarhotel kennengelernt hatten, an uns vorbei und sagte ganz entspannt: "Na, ihr zwei?" Da hatte ich gerade seinen straffen Penis in Sonnencreme-Bearbeitung. Hinsichtlich der Lust ist es eigentlich zumeist er, der es mir signalisiert. Und was die Lieblingsstellung betrifft, haben wir keine. Wir haben es dort zumeist in Missionar oder Doggy getan. Manchmal habe ich beim Blasen vor ihm gekniet, während er stand, manchmal aber lag er auch nur vor mir. Und leider waren es eben nur vier von acht Tagen, des Wetters wegen.
am 20.01.2024 um 14:55 Uhr
Ja Manana, ich genieße den Schwanz meines Sohnes in allen Variationen und kann nicht davon bekommen. Natürlich leckt er auch mich und das mit Hingabe und ausgiebig. Wir können es kaum erwarten all die in der Öffentlichkeit in den Dünen auszuleben, liebe Manana. Gruß und Kuss von deiner Gesinnungsgenossin Inge.
am 21.01.2024 um 15:58 Uhr
Inge, wie ich Dich beneide. Wenn überhaupt, so können wir erst im Herbst wieder auf die Insel. Mehr als eine Woche ist beruflich nicht drin. Es wäre natürlich geil, wenn Du berichten würdest.
Wir haben uns vorgestern Abend die Fotos gemeinsam angeschaut und waren echt traurig, dass es schon wieder ein Vierteljahr her ist. Mir fehlen ein wenig die geilen Blicke der "Dünengänger" und mir fehlt die so offen gelebte Lust. Das ist in Deutschland so nicht möglich. Leider. Ich grüße dich auch ganz herzlich, Manana
am 24.01.2024 um 12:58 Uhr
Ja, Manana hier ist es leider kaum möglich sich öffentlich so zu präsentieren wie man gerne möchte als zeigefreudiges Paar und dann auch noch als Mutter u. Sohn schon garnicht. Ich kann gut verstehen dass dir die Spanner fehlen, ich jedenfalls kann es kaum erwarten mich dort vor aller Augen ihm hinzugeben und wir beide unsere exhibistionistische Neigung hemmungslos ausleben können. Natürlich werde ich dir davon berichten, ach wäre es doch nur schon soweit. Deine Freundin im Geiste Inge.
am 25.01.2024 um 04:36 Uhr
Inge, ich finde es superschön, dass ihr zwei den Sex so leben könnt und wollt. Wie habt ihr das entdeckt? Und wie denkt Dein Sohn darüber? Weiß er schon von Eurem Urlaub? Ihr werdet sicher viele Interessenten zum Schauen anlocken. Wir waren zwar in einer urlauberschwachen Zeit dort, haben aber nicht wenige Zuschauer gehabt. Du kannst es also ausgiebig genießen, wenn Dich Dein Sohn nimmt oder Du Dich weit geöffneten Schenkeln den Vorbeikommenden präsentierst. Ich beneide Dich. Deine ferne Manana
am 25.01.2024 um 05:34 Uhr
Nachtrag. Liebe Inge, ich bin zwar nicht der Fan von Gangbangs. Aber auf Gran Canaria, kannst Du, insofern Du möchtest, Dir auch einen Voyeur ranwinken und ihm einen guten Handjob besorgen während Dich Dein Sohn bumst. In der Regel sind die Spanner dort alle bereit für solch schöne Spiele.
am 26.01.2024 um 15:00 Uhr
Liebe Manana, unsere Liebe haben wir entdeckt weil mein Mann sich als schwul outete u. zu seinem Freund zog. So wurde die Beziehung zu meinem Sohn immer enger und irgendwann wurde aus der Liebe von Mutter u. Sohn Liebe zwischen Mann und Frau. Seither bin ich seine Geliebte, er mein sehr potenter Geliebter und unsere Sexpraktiken erweiterten wir mit immer neuen Ideen. Seit längerem reizt es uns enorm uns an gewagten Orten zu lieben und evtl. dabei beobachtet zu werden. Irgendwann lasen wir von Maspalomas und sofort war uns beiden klar das wollen wir uns lieben. Wir sind u.a. in diesem Forum weil wir immer auf der Suche nach neuen Ideen sind und als ich deinen Bericht las hat er uns beide bestärkt es in die Tat umzusetzen. Seither geht für uns die Zeit viel zu langsam voran. Allein der Gedanke, wie du schreibst, mit weit geöffneten Schenkeln mich zu präsentieren wenn wir uns lieben, einfach Wahnsinn. Ob ich einem der Voyeure den Schwanz wichse, es könnte schon sein, ich will es nicht von mir weisen, wenn mich meine Gefühle übermannen kann vieles sein. Vielleicht findet dabei mein Sohn ja auch eine Voyeurin, falls es sie dort gibt, ich wäre aucvh nicht abgeneigt. Liebe Manana ich bin dir unendlich dankbar für deine Tipps und denke dass wir ein paar unendlich geile Tage dort verleben werden. Kuss deine Inge
am 27.01.2024 um 17:47 Uhr
Inge, toll, wie ihr es angeht. Ihr entdeckt Euch jeden Tag neu und anders. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du es genießt, Dich, Deinen Sohn und Euren Sex genussvoll in Szene zu setzen. All das war sicher ein Prozess, bei dem ihr Euch vorgetastet habt. Wie habt ihr das gegenseitige Begehren bemerkt und es schließlich auch an gewagten Orten zu praktizieren? Habt ihr schon gewisse Vorstellungen? Richtest Du Dich auch dort für den Abend im Ort sexy her? Gibt dort einige schöne und reizvolle Bars. In jedem Fall bin ich sehr gespannt, was Du zu erzählen weißt. Mit lieben Grüßen, Manana
am 28.01.2024 um 08:07 Uhr
Wenn man Eure Nachrichten liest, bekommt man gleich volle Lust. Zwei tolle Frauen, die am Strand mit gespreizten Beinen auf die Schwänze ihrer Söhne warten. Wow! Da würde ich mich gleich mit dazulegen.
am 28.01.2024 um 10:01 Uhr
Liebe Inge, da sich das Auslandsjahr bei meinem Sohn nach Abschluss des Gymnasiums zerschlagen hat, könnte es vielleicht sein, dass wir dieses Jahr doch noch einmal eine Woche auf Gran Canaria machen. Er war erst echt traurig, fragte mich dann aber, ob er nicht als "Trostpflaster" noch einmal Insel bekommen könnte. Ich habe ihm noch zwei andere Ziele genannt, aber er hat gleich abgewunken. Er hätte da noch so Bilder im Kopf und gerade eine unglaubliche Lust. Ich musste lachen. "Na, dann komm..."
am 28.01.2024 um 11:17 Uhr
Oh ja, Manana, wir entdecken immer wieder neue Varianten wie wir unsere Liebe frisch und aufregend erhalten. Sei es durch kleine geile Zettelchen, die wir uns gegenseitig schreiben, kurze sehnsüchtige Anrufe, Wäsche oder unverhoffte Zärtlichkeiten an gewagten Orten, obwohl das hier auf dem Dorf sehr "gefährlich" ist, aber das erhöht ja gerade den Reiz unserer "verbotenen" Beziehung. Bemerkt haben wir diesen Reiz bei einem Spaziergang, als wir uns auf einem abgelegenen Weg küssten, wobei er meine Brüste knetete und ich seinen Schwanz in der Hand hatte, als sich ein älteres Ehepaar laut räuspernd näherte. Danach hatten wir den bis dahin geilsten Fick unserer Beziehung und dies lässt uns bis heute nicht los, im Gegenteil wir sind fast süchtig danach uns öffentlich zu lieben. Wenn wir erst einmal dort sind werde ich natürlich eine sehr aufreizend gekleidete Geliebte für meinen jungen Lover sein um die ihn hoffentlich viele beneiden werden.
am 28.01.2024 um 16:09 Uhr
Weißt Du, Inge, es liest sich irre gut, was Du über Euch schreibst. So vertraut. Wie lange lebt ihr auf diese Weise schon? Habt ihr noch gegenseitig unerfüllte Wünsche? Magst Du es auch am Abend ein wenig frivoler, um Deinen Sohn anzuheizen? Und wie mag er es?
am 29.01.2024 um 13:52 Uhr
Ja das glaube ich Manana, du wirst wohl dieselben Erfahrungen mit deinem Sohn gemacht haben, ist das nicht wunderschön? Ich werde jetzt bald 50 und mein Sohn mit seinen 22 Jahren ist jetzt seit fast 2 Jahren mein Geliebter. Natürlich haben auch wir noch unerfüllte Wünsche, die wir uns aber nach und nach erfüllen möchten, einer davon wird ja im Sommer wahr. Mein größter Wunsch ist natürlich dass er mir noch sehr lange als mein Geliebter erhalten bleibt. Ich mache mir da nichts vor, irgendwann wird eine Frau kommen die ihn mir wegnimmt oder ich werde einfach zu alt für ihn. Bis dahin, liebe Manana, will ich die Zeit mit ihm genießen und du hast recht, ich überlege immer wieder wie ich ihn aus Neue anheizen kann. Mit sündiger Reizwäsche beim abendlichen Mahl, ich strippe vor ihm, was ihn jedes mal total heiß macht. Mal flüstere ihm zärtlich meine Liebe ins Ohr, ein anderes mal heize ich ihn mit richtig schweinischen Worten auf, das macht ihn immer total verrückt. Und am Wochenende genießen wir unser ausgiebiges Frühstück immer nackt im Bett. Mein Körper dient dann zur Ablage der Frühstücksutensilien und wir beide genießen es wenn er seine Wurst oder Käse mit dem Mund aus meiner Muschi holen muss, oder ich die Marmelade von seinem Schwanz lecken darf. Aber nun genug von uns beiden, wie sieht es denn bei euch beiden aus wenn ihr euch liebt, erzähl doch mal, meine liebe Gesinnungsgenossin, vielleicht lerne ich ja noch von dir.
am 30.01.2024 um 05:26 Uhr
Liebe Inge, ihr zwei seid schon der Hammer! Und ihr macht es Euch wirklich sündig. Ich kann mir gut vorstellen, wie ihr Euch dabei fühlt. Echt geil.
Da seid ihr uns noch meilenweit voraus. Mein Sohn ist von der Art her eigentlich ein Stiller, der aber in gewissen Momenten richtig aus sich heraus gehen kann. Wir haben unsere Lust ja erst vor knapp einem Dreivierteljahr entdeckt. Beim Sonnen im Garten. Eine Extrageschichte.
Richtig aus sich heraus gekommen ist er aber erst auf der Insel, obwohl ich ihm schon vorher - zuhause - näher gekommen war, auch körperlich. Aber das war vollkommen anders. Auf der Insel hatte er Geburtstag - seinen Unabhängigkeitstag. Ich habe ihm dort, weil er seinen Penis liebt, einen ein süßes goldenes Schwanzkettchen (bin ich hier im Forum darauf gestoßen) geschenkt. Er war baff. "Mama, machst Du es mir mal dran?", hat er mich gefragt. Kurzum: er hat damit in den Dünen im wahrsten Sinne geglänzt und trug es auch ganz stolz. Er hat es aber auch gut präsentiert. Da es an der Schwanzwurzel anliegt, war es nach jedem Fick voll von seinem Sperma und meinem Muschisaft. Ich habe es dann immer ablecken dürfen. Einfach nur wunderbar, seinen noch zuckenden, feuchten Schwanz zwischen den Fingern zu haben. "Wenn die das in meiner Klasse wüssten, dass wir zwei miteinander Sex haben", sagte er immer mal grinsend. "Denk nicht dran, genieße den Moment hier", war dann immer meine Antwort. Tja, Inge, so ist alles geworden...
am 31.01.2024 um 05:44 Uhr
Liebe Inge, ich muss noch etwas beichten. Habe gestern Abend dem Wunsch meines Sohnes entsprochen, der einmal sehen wollte, wie ich es mir selbst besorge. War vollkommen ungewohnt. Er war bekleidet und ich mit fast nichts. Ich habe es nach ein wenig hin und her getan. Eine komische Situation, wie er mir dabei so intensiv zuschaute. Aber es war hinterher schon sehr entspannend. Puh!
am 01.02.2024 um 11:45 Uhr
Liebe Manana, das mit dem Schwanzkettchen finde ich ja total süß, würde ich auch gerne meinem Sohn anlegen. Ich besorge es mir auch manchmal vor den Augen meines Sohnes, gerade dann wenn ich mal wieder vor ihm strippe. Wenn ich dann mit gespreizten Schenkeln dicht vor seinem Gesicht an meiner Muschi spiele hält es ihn auch nicht und er holt seinen Lustspender raus und wir beide masturbieren voreinander, ich mag es sehr wenn er mir dabei zuschaut und so geil wird dass er wichsen muss. Und ich stimme dir voll und ganz zu, wir verschwenden keine Gedanken daran was andere denken würden, wenn sie von unserer Liebe wüssten, wir genießen auch den Moment. Daher kann ich es kaum erwarten im Sommer endlich unsere Liebe öffentlich zeigen zu können, mit allem was dazu gehört zwischen zwei sich Liebenden. Ganz liebe Grüße deine Inge
am 01.02.2024 um 16:01 Uhr
Inge, Du bist echt cool. Ich weiß, dass Du es dort genießen wirst, Dich von Deinem Sohn so öffentlich vor den Augen der gestandenen Männer innig bumsen zu lassen. Für mich war es das größte. Manchmal schäme ich mich zwar ein wenig für meine Gefühle und mein Handeln, aber dort war mir alles egal. Und bei euch wird es wahrscheinlich erst recht so sein.
Wir waren in einem sehr schönen 4-Sterne-Hotel (Parque Tropical) welches sehr kleinteilig, aber weitläufig war. An einem Abend, nachdem tagsüber das Wetter nicht recht strandmäßig war, empfing mich mein Sohn, nackt auf dem Bett liegend. An seinem noch nicht harten Penis glänzte der Schmuck, worüber ich mich echt gefreut habe. So ging der etwas wetterschlechte Tag noch toll zu ende. Deine Manana
am 02.02.2024 um 05:37 Uhr
Liebe Inge, ich hoffe, ich langweile Dich hier nicht mit meinen Berichten. Aber wem soll man seine Erfahrungen mitteilen und ich denke, dass Du mich gut verstehst. Liebe Grüße, Manana.
am 02.02.2024 um 11:36 Uhr
Manana, du brauchst dich doch nicht schämen für etwas, was ihr beide wollt und genießt. Ich hatte anfangs auch etwas Hemmungen, aber die wurden mit jedem Tag kleiner, weil ich ja auch sah wie glücklich ich meinen Sohn mit meiner Liebe zu ihm machte. Und was gibt es für eine Mutter denn Schöneres als ihr Kind zu verwöhnen. Und wenn er durch die Körperliche Liebe von mir glücklich wird, warum soll ich sie ihm dann vorenthalten, vor allem weil ich es doch auch so sehr will. Ja, liebe Manana, ich werde ausgiebig vor aller Augen mit ihm bumsen und ich werde es genießen. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen dann tun wir es euch beiden gleich.
am 02.02.2024 um 13:07 Uhr
Inge und Manana, ihr habt einen geilen Nachrichtenverlauf. Wenn ich das richtig lese, fickt ihr mit euren Söhnen und das sogar öffentlich? Ist der Hammer. Wie ist das so? Interessiert mich. Beschreibt das mal!
am 03.02.2024 um 06:25 Uhr
Melgirl, ja, wie soll der Sex mit dem eigenen Sohn sein? Anders halt. Sehr intensiv. Ich verhüte, sodass ich seinen Schwanz pur genießen kann. Klar, war es für uns beide zunächst sehr ungewohnt, was es mir heute noch manchmal ist. Aber schon in dem Moment, wo ich sein bestes Stück in der Hand oder im Mund habe, sind die Zweifel vorbei. Hier im Verlauf kannst Du ja lesen, was ich mit der lieben Inge ausgetauscht habe. Ja, ich liebe es mittlerweile sehr, dass wir beide gern vor zufälligen oder nicht zufälligen Voyeuren Sex haben. Das gibt uns beiden nochmal einen Kick. Am Ende unseres gemeinsamen Urlaubes im Herbst vorigen Jahres sind wir am Abend vor der Abreise nochmal in die Dünen gegangen. Leider war wenig los. Und gegen halb acht geht dann auch schon die Sonne unter und viele Gäste sind dann zum Abendessen in den Hotels, aber wir hatten schließlich zwei nackte Herren zu Gast, die in kleiner Entfernung zugeschaut haben, was wir da taten. Mein Sohn spritzte mir seinen Saft schließlich ins Gesicht. Und das war nicht gerade wenig. Grinsend gingen wir nach wenigen Momenten an ihnen vorbei zum Wasser. Ich noch voller Sperma, welches mir im Gesicht klebte. War ein lustiger Moment. Manana
am 03.02.2024 um 13:01 Uhr
Liebe Manana, ich Gegenteil, ich bin sehr interessiert an deinen Berichten und Erfahrungen und als ebenfalls in den eigenen Sohn verliebte Mama sind wir doch Schwestern im Geiste. Du hast mich doch endgültig von unserem Urlaub im Sommer überzeugt, wofür ich dir von ganzem Herzen Dank schulde, meine süße Manana, ich hoffe ich darf dich so nennen.
am 04.02.2024 um 05:02 Uhr
Liebe Inge, Schwester im Denken, ja manchmal erschrecke ich schon. Aber eigentlich nur vor dem Zurückliegenden. Obwohl es meinem Sohn sehr gefällt, was wir tun. Bin ich zu weit gegangen? Hätte es nicht gereicht, ihm hin und wieder einen guten Hand- oder Blowjob zu schenken? Dann aber wieder denke ich an die unvergesslichen Momente auf der Insel. Schon der Moment, an dem du die Sachen ablegst und man nackt voreinander steht. Dann sind alle Gedanken nur noch darauf gerichtet, sich endlich präsentieren zu können, Sex zu haben, danach entspannt auf der Decke liegen. Dass mein Nachwuchs drei, viermal am Tag konnte und vor Lust nur so bebte, hat mich fasziniert. Ich fand im gleichen Atemzug die Zuschauer auch nett, da sie bis auf einen, der sich ganz dicht neben uns legte, alle einen angenehmen Abstand hielten. Und das, obwohl ich während des Fickens nicht ganz leise bin. Ach, es gäbe soviel zu erzählen. Deine Freundin im Geiste.
am 04.02.2024 um 11:08 Uhr
Melgirl, ich kann da Manana nur voll und ganz zustimmen, anfangs ist es etwas komisch, aber bald übersteigt das Verlangen bei weitem die Hemmungen, die auch bald ganz verschwinden. Liebste Manana, ich hoffe doch auf ähnlich geile Momente in unserem Urlaub wie du es gerade beschrieben hast, vielleicht ja mit ein paar Spannern mehr. Hätte nichts dagegen auch so spermabedeckt zu werden vor den Voyeuren. Ganz liebe innige Grüße an euch beide, Eure zeigefreudige Inge.
am 04.02.2024 um 14:45 Uhr
Liebe Inge, es gibt ja so viele motivierende Sachen dort,... ich musste auch schmunzeln, als ich mit dem voll gespermten Gesicht an den beiden Herren vorbei zum Strand vorgelaufen bin. War echt krass, aber ich habe es genossen.
Wie der eine Typ, der sich so ganz nah an uns gelegt hat. Ein braungebrannter Dicker, der immer etwas sprach, was wir nicht verstanden haben, spanisch oder portugiesisch. Er lag genau in meinem Blickfeld, vielleicht drei Meter entfernt, als ich den Schwanz meines Sohnes gerade im Mund hatte. Klar, dass ich deswegen nicht aufgehört habe. Er blickte mir die ganze Zeit abwechselnd zwischen die Beine und auf mein Tun am Schwanz meines Sohnes. Als mein Sohn seinen Orgasmus bekam und seine Ladung in meinen Mund schoss, hielt der Typ kurz inne und spritze in unsere Richtung vor sich in den Sand. Sowas kannst Du dort erleben. Helau, liebe Inge!
am 06.02.2024 um 04:58 Uhr
Manana, geil! Ich stelle mir gerade vor, wie euer Zuschauer wie gebannt auf deinen Mund starrt und deine Finger über den Schwanz deines Sohnes gleiten. Da wird selbst mir als Frau ganz heiß.
am 06.02.2024 um 14:24 Uhr
Manana, du bist ein richtig geiles Luder, wenn ich das, im allerbesten Sinne und voller Hochachtung, sagen darf. Mit Sperma im Gesicht schmunzelnd an den Männern vorbei zu gehen, das hat was. Und dann auch noch vor einem wichsenden Mann den Schwanz deines Sohnes zu blasen, du traust dich was und davon träume ich auch. Du Süße, machst mir den bevorstehenden Urlaub immer schmackhafter und ich hoffe darauf auch ähnliches erleben zu dürfen. Das wäre einfach ein Traum. Geliebte Manana bei mir passt eher ein Alaaf, aber dir ein ganz kräftiges Helau, meine liebe Freundin.
am 07.02.2024 um 05:17 Uhr
Inge, vieles war und ist auch für mich das erste Mal. Aber aufregend ist es doch gerade deswegen. Ich frage mich immer: warum soll man seinen Sex verstecken? Ich weiß, dass du mich verstehst. Aber es war ja im Urlaub nicht alles nur der Erotik untergeordnet. Trotzdem spielte sie aber eine maßgebliche Rolle. Wenn man Spaß daran hat, dass einem die Männer zwischen die Beine schauen, ist das doch okay und gleiches gilt doch auch für alle anderen wunderbaren Formen des Sexes miteinander. Ob da jetzt einer oder mehrere Männer aus der Entfernung oder Nähe zuschauen, ist doch völlig egal, oder?
am 08.02.2024 um 15:41 Uhr
Manana, ich muss dir, wie immer, recht geben. Natürlich ist alles was wir hierbei erleben neu, aufregend und äußerst reizvoll. Ja natürlich, warum soll man, was man liebt und begehrt verstecken, aber dass ist ja das Problem bei uns Landeiern, dass wir in unserer näheren Umgebung unsere Liebe nicht offen zeigen können, so wie wir es gerne täten. Und ja, es ist doch wirklich egal ob mir einer oder mehrere Männer zwischen die Beine schauen, ich genieße die Blicke. Im Moment leider nur von einem, meinem Geliebten. Ich provoziere es oft regelrecht dass mein Sohn mich, wie er glaubt, überrascht wenn ich nackt mit weit gespreizten Schenkeln da liege und sehe wie bei ihm etwas wächst. Dann kann ich nicht anders als an mir selbst zu spielen und schaue zu wie er dabei seinen Schwanz wichst, bis ich seine Sahne schmecken darf. So stelle ich es mir auch im Urlaub vor, wie du es schon beschrieben hast, dass evtl. ein oder mehrere Voyeure bei zuschauen und wichsen, ja Manana es ist wirklich egal wieviele zuschauen, der Reiz liegt für mich darin dass welche zuschauen. Ganz liebe Grüße von deiner Inge.
am 09.02.2024 um 04:44 Uhr
Inge, ich weiß, dass es Dir sehr gut tun wird, dich im Urlaub öffentlich Deinem Sohn hinzugeben, dich und euch den Besuchern ganz offen und ohne Scham zu präsentieren. Du wirst dort sicher die Königin sein. Gefühlt auf jeden Fall.
Ich finde es total reizvoll, dass Du es zuhause mit Deiner Nacktheit und weit geöffneter Lustgrotte wagst, Deinen Sohn zum Handeln aufzurufen..
Ihm wird es sicher auch sehr gefallen, wenn Du seinen Schwanz vor aller Augen streichelst, ihm bis zum Anschlag die Vorhaut zurückziehst und sein bestes, hartes Stück kerzengerade aufstellst. Jetzt liegt es nur an Dir, wie Du an seinem Teil zauberst. Manch einer der Zuschauer wird sich ganz nah zu Euch stellen, andere legen sich in naher Sichtweite dazu. Und ich stelle mir vor, wie Du mit der einen Hand Deinen Sohn verwöhnst, mit der anderen Deine feuchten Schamlippen öffnest, an der kleinen Knospe spielst und den Herren - und vielleicht auch ein zwei Damen - das rosa Paradies zeigst.
Was für Vorstellungen... Deine Manana
am 10.02.2024 um 16:15 Uhr
Manana, du bist einfach süß. Ja, ich will und werde mich dort mit Freuden präsentieren, ganz weit geöffnet die Schenkel, ganz ohne Scham, denn ich fiebere diesem Ereignis förmlich entgegen. Hast du dich deinem Sohn denn nicht auch schon so präsentiert zu Hause, ich liebe es ihn so zu reizen und seine Männlichkeit zu wecken. Wenn ich daran denke die auch im Urlaub öffentlich vor anderen zu tun dann wird mir ganz heiß, vor allem wenn ich deinen Vorschlag so in die Tat umsetze. Machst du es mit dem Schwanz deines Sohnes denn auch so, meine Liebe? Gerne werde ich deinen Rat in die Tat umsetzen und hoffe wirklich auf ein paar Herren und gerne auch Damen die mir dabei tief zwischen meine Schenkel in meine rosa Grotte schauen. Und ich weiß noch nicht wie ich reagiere wenn eine oder einer dann Hand anlegt, aber ganz bestimmt nicht abweisend. Ich wünsche im Geheimen diese eine könntest du vielleicht sein, leider nur ein Traum? Ganz liebe Grüße u. Küsse Deine Inge.
am 20.02.2024 um 04:55 Uhr
Inge, doppelter Eintrag hier, warum auch immer. Klar würde ich bei Dir auch Hand anlegen. Du würdest es nicht bereuen. Schöne Gedanken, oder?
Haben uns gestern wieder einmal die wenigen Bilder, die wir in den Dünen gemacht haben angeschaut und festgestellt, dass wir keines haben, wo mein Sohn und ich in Aktion sind. Ist uns erst gestern aufgefallen. Dabei hätte es den einen oder anderen Gast gegeben, der das Fotografieren oder Filmen sicherlich übernommen hätte. Schade, wirklich. Lasst Euch das nicht entgehen. Es sind schöne Erinnerungen.
am 21.02.2024 um 04:26 Uhr
Liebe Inge, es sind ein paar meiner Beiträge nicht gepostet worden. Noch ein Versuch.

Es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird und wir nach draußen können. Ich habe noch eine Woche bis zu meinem Geburtstag und der möglichen Erfüllung meines Pornokino-Wunsches. Mein Sohn grinst immer nur. Spielt Deiner auch so mit Dir? Ist lustig, ansich. Aber auch nur ansich.
Ich vermisse die Dünen. Wir haben zwar Bilder gemacht, aber es ist eben nicht dasselbe wie live.
am 21.02.2024 um 15:48 Uhr
Manana, meine Beiträge werden auch nicht immer veröffentlich, schade drum, meine Liebe. Oh ja, Manana, ein sehr sehr schöner Gedanke dass du Hand an mir legen würdest und ich bin mir sicher dass ich es niemals bereuen werde, solltest wir beide uns jemals körperlich lieben und das dann noch in den Dünen vor Voyeuren. Ach, meine Fantasie geht wieder mit mir durch, aber im Geheimen wünschen kann man es sich ja, oder? Ich wünsche dir aber erst einmal dass alle deine Erwartungen in einer Woche nicht nur in Erfüllung gehen, nein, ich wünsche dir dass sie weit übertroffen werden und du total zufrieden und beglückt mit deinem Lover das Pornokino verlässt. Deine heimliche Verehrerin Inge.
am 22.02.2024 um 04:49 Uhr
Liebe Inge-Freundin, ja das Handanlegen ist schon ein sehr sehr reizvoller Gedanke. E wird wohl nur in unseren Träumen so sein. Schade. Aber vielleicht entstehen ganz andere reizvolle Situationen vor Ort. Stell Dir nur einmal vor, dass Dein Sohn gerade tief in Dir ist und Du aber einem anderen schnuckeligen Mann den Schwanz mit Deiner Hand verwöhnst. Ich habe es so gehalten, dass nur mein Sohn in meine Löcher durfte, aber das andere ist doch auch möglich, warum denn nicht?
Ich freue mich derweil schon auf den Moment im Pornokino, an dem ich im Showroom mit meiner Hand sanft über seinen glitzernden Schwanzschmuck fahre und sein bestes Stück sich mir entgegenreckt. Allein der Anblick. Du kannst mich verstehen, oder? Deine Freundin Manana.
am 27.02.2024 um 09:51 Uhr
Manana, ja es ist ein wirklich reizender Gedanke dass du Süße Hand an mich legen würdest, der mich fasziniert und den ich garnicht weiter denken will, weil mit mir dann wirklich die Fantasie durchgeht. Sehr schade! Aber dein Vorschlag mit dem zweiten schnuckeligen Schwanz während mein Sohn mich fickt, der hat nicht nur was, der macht mich echt scharf. Und war es wirklich nur dein Sohn, der in deine Löcher durfte? Hattest du denn nicht auch schon einen anderen dabei in der Hand? Zutrauen würde ich es dir, du süße Frau. Ist nicht jetzt auch dein Geburtstag? Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, meine süße Gesinnungsgenossin und küsse dich in Gedanken zu Deinem Ehrentag, und dass nicht nur auf den Mund. In Gedanken darf ich das doch, meine Liebe, oder? Wie gerne würde ich dabei sein wenn du deinen Traum erfüllst, wenn du dich deinem Sohn im Pornokino, vor hoffentlich vielen Spannern, hingibst und er sich dir. Kuss, deine intime Freundin Inge.
am 28.02.2024 um 04:23 Uhr
Inge, Du bist eine sehr sensible Mam. Ich gönne Dir ein solches Erlebnis von Herzen. Klar könntest Du Dir einen zweiten Schwanz ohne Probleme dort holen. Ich habe nur meinen Sohn reingelassen. Er ist der "Partner" meines Vertrauens.
Für Deine lieben Geburtstagswünsche danke ich Dir innig. 40! Wieder eine Grenze erreicht. Ja, Du dürftest mich überall hin küssen. Was für ein reizvoller Gedanke! Ich hoffe, dass ich das umgedreht bei Dir auch dürfte... leiser Kuss, Deine Manana.
am 29.02.2024 um 10:35 Uhr
Manana, welch ein Gedanke, dich überall küssen zu dürfen und welch eine Frage, ich würde mir nichts mehr wünschen als von dir überall geküsst zu werden und mich dir hingeben zu dürfen. Neben der Liebe zu meinem Sohn gäbe es wohl nichts Schöneres für mich, als von einer gleichgesinnten geliebten Frau verwöhnt zu werden. Ja geliebte Manana auch ich erreiche bald eine neue Grenze, wie du sehen kannst, deine Inge wird bald 50, aber fühlt sich dank ihres Sohnes wie ein junger verliebter Backfisch. Ein sehnsüchtiger Kuss von Deiner Inge
am 01.03.2024 um 05:10 Uhr
Liebe Inge, das sind tolle Gedanken. Könntest Du Dir das auch in den Dünen vorstellen? Ich schon. Dein Sohn mit dabei? In den verschiedensten Positionen Dich verführen zu lassen? Ohne Scham. Einfach nur geschehen lassen. Und was würde Dein Sohn dazu sagen? Viele Küsse zurück, Deine Manana
am 02.03.2024 um 14:49 Uhr
Liebste Manana schön dass auch dir die Gedanken gefallen. Und wie sehr ich mir das in den Dünen auch vorstellen kann. Du und ich, unseren Gefühlen einfach freien Lauf lassen, allein der Gedanke regt mich jetzt schon auf. Was mein Sohn dazu sagen würde, egal, ich würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen, und du mit deinem Sohn? Du meine Liebe, im Moment kann ich mir soviel vorstellen was zwischen uns geschehen könnte, ich wage es nicht auszusprechen meine Liebe. Ganz zärtliche Küsse, nicht nur auf deinen Mund, von deiner von Gefühlen hin und her gerissenen Inge.
am 03.03.2024 um 11:12 Uhr
Liebste Manana, und wie sehr ich mir das vorstellen kann und wie es mich freut dass auch du nichts dagegen einzuwenden hättest. Vielleicht sogar mit unseren Söhnen, ganz schamlos uns uns gegenseitig hingeben, ohne Rücksicht was andere darüber denken würden. Ganz viele zärtliche Küsse von deiner Inge, und die jetzt nicht nur auf deinen Mund.
am 04.03.2024 um 04:55 Uhr
Du hast tolle Gedanken, liebe Inge. Auf der Insel wären sie ganz sicher möglich. Das weiß ich. Und es wäre sicher auch für unsere Jungs ein echter Ansporn. Zwei Paare, die es parallel in den Dünen treiben, einfach nur geil. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Und allein der Gedanke, dass wir zwei Frauen mit jeder Menge Sperma im Gesicht an den zuschauenden Herren vorbei zum Wasser gehen würden, einfach nur grandios. Ich küsse Dich wie wild zurück.
am 05.03.2024 um 14:32 Uhr
Liebste Manana, du bringst mich auf solche Ideen, regst meine Fantasie an. Nichts wäre mir lieber dich und deinen Sohn neben uns zu wissen wenn ich es mit meinem treibe. Ich glaube wir beide würden es genießen, mit spermaverschmierten Gesichtern uns den Spannern zu zeigen. Und ich würde dir auf dem Weg zum Wasser schon einen Teil davon aus deinem Gesicht küssen, und nicht nur aus deinem Gesicht, liebste Manana. Einen ganz langen Zungenkuss von deiner Inge
am 07.03.2024 um 04:22 Uhr
Liebe Inge, wir denken auf gleicher Ebene. Du hast Dir einen wunderbaren Ort - ich beneide Dich darum - ausgesucht. Ihr zwei werdet irre viel aufregende Situationen erleben. Alles ist dort möglich. Wir hatten ja nur vier Tage schönes Wetter, aber auch die hatten es in sich. Ihr werdet Euch ausprobieren können, Euch präsentieren. Und wehe, Du erzählst mir nichts nach Eurer Rückkehr, lach.
am 11.03.2024 um 14:56 Uhr
Manana, mein Liebe, natürlich werde ich dir jede Kleinigkeit genau berichten, und ich hoffe doch, dass es viele schöne nackte Stunden vor möglichst vielen Spannern u. Voyeurinnen sein werden. Allein der Gedanke daran, endlich meinen geliebten Sohn so in aller Öffentlichkeit als meinen Lover zu präsentieren reizt mich ungemein. Ganz zu Schweigen von dem seit langem gehegten Wunsch Geschlechtsverkehr vor Zuschauern, die sich evtl. dabei selbst erregen und befriedigen, Wahnsinn. Ich weiß heute nicht wie ich dann reagieren werde und garantiere für rein gar nichts. Ich werde es dir nach unserem Urlaub sagen können. Nur eines kann ich dir heute schon sagen, allein der Gedanke daran schenkt uns beiden heute schon viele geile Stunden. Sehnsüchtiger Kuss meine geliebte Freundin von deiner Inge.
am 12.03.2024 um 05:40 Uhr
Meine liebe Inge, Du bist schon reif für die Insel, wenn ich so Deine Zeilen lese. Genießt jede Minute in den Dünen. Übriges: Auch am Abend kann man dort in einigen Bars recht frivol unterwegs sein. So könnte man den Tag ganz in Ruhe, aber hocherotisch ausklingen lassen. Ihr werdet sie entdecken, da bin ich mir sicher. Es grüßt Dich ganz lieb, Manana
am 12.03.2024 um 13:21 Uhr
Auch ich als etwas älter Frau mit einem Rubenskörper und einer XXL Oberweite die leider der Schwerkraft hängen habe zu meinem 30 Jährige Sohn auch seit gut 4 Jahren ein Sexuelles Verhältnis obwohl wir beide verheiratet sind. Und auch wir fahren einmal im Jahr in den gemeinsamen Dänemark Urlaub wo wir unsere Sexualität ausleben können am Strand zeige ich und auch mein Sohn was wir haben meine Beine sind immer offen und meine gepiercte nasse Spalte ist sichtbar was bei meinem Sohn natürlich dazu führt das sein Schwanz hart wird.
Und der Sex im Urlaub ist einfach mega denn zu wissen das es gerade der Schwanz von meinem Sohn ist der meine Möse oder mein Arsch fickt oder ich ihm einen Blase und das Sohn Sperma schlucke ist schon ein geiles Gefühl und es tut uns beiden gut.
Und ja auch wir lassen uns hin und wieder mal vom Zimmer Service erwischen ist im letzten Sommer Urlaub passiert ich ritt ihn rücklings zur Tür hin meine Brüste wippten heftig als aufeinmal das Zimmermädchen rein kam ich fickte weiter sie schaute kurz und ging und mein Sohn kam heftig in mir beim absteigen tropfte es aus mir aufs Bett...
Ob sie es später sah was sie wohl dachte....
am 13.03.2024 um 15:31 Uhr
Liebste Manana, Ja ich bin verdammt reif für die Insel und kann es kaum erwarten, aber es dauert noch endlos lange, bis dahin.
Liebe Melanie, ja es ist wirklich ein besonderes Gefühl wenn man den Schwanz des eigenen Sohnes in sich spürt und er dann auch noch in dir abspritzt. Das einzige was mich manchmal daran stört ist der Gedanke daran dass die anderen, die uns überraschen oder auch ganz gewollt zuschauen beim Ficken, nicht wissen dass es der Sohn ist der gerade seine eigene Mutter fickt. Manchmal reizt es mich schon sehr es mit ihm vor Freunden, Bekannten zu treiben. Wir beide haben, wie du vielleicht weißt im Sommer 2 Wochen Maspalomas gebucht und dort können wir unsere Neigung dann ganz offen ausleben, wie meine liebe Manana uns versichert hat, als erfahrene Dünenfickerin.
Liebe Melanie, im Gegensatz zu dir bin ich geschieden und mein Sohn Single, aber ich finde es total spannend, dass ihr beide, beide verheiratet es seit vier Jahren schafft eine sexuelle Beziehung aufrecht zu erhalten. Respekt.
am 30.03.2024 um 05:47 Uhr
Liebe Inge, ja, das ist schon ein irres Gefühl, wenn Du den Schwanz Deines Sohnes in Dir hast und keiner um Dich herum weiß, dass es Dein Sohn ist. Du kannst ja auch nicht rufen: He schaut her, das ist mein Sohn, der mich gerade so herrlich fickt. Bei Bekannten würde ich immer vorsichtig sein, weil man schnell einen eigenartigen Ruf weg hat. Bis Gran Canaria kannst Du Dir noch einiges einfallen lassen, wie ihr das anstellt. Aber ich denke, den meisten Männern, oder Paaren, die euch dort zuschauen werden, wird das egal sein.
am 31.03.2024 um 14:07 Uhr
Ja liebste Manana, ich würde es am Liebsten rausschreien dass es mein eigener Sohn ist der mich gerade fickt, wenn denn einer zuschaut dabei. Das Bedürfnis ist schon in mir es aller Welt zu sagen dass ich die Geliebte meines Sohnes bin und was für ein wahnsinnig geiles Gefühl es ist wenn er in mich eindringt. Ich hoffe nur dass es wirklich viele sein werden die uns beiden beim Ficken zuschauen in den Dünen. Es wäre traumhaft wenn du eine davon sein könntest. Ich wünsche dir noch schöne geile Ostertage und viel Spass beim Eiersuchen mit deinem Liebsten. In inniger Liebe deine etwas in dich verliebte Inge!!!
Alle 171 Antworten anzeigen
Themen
sexgeil, FKK, Strand