PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von zuutre am 29.04.2013 um 22:12 Uhr

Was würdest Du machen, wenn Dich Deine Mutter beim wichsen erwischt?

- - -

Die Antwort von bea_80_E
bea_80_E
 
am 23.04.2017 um 15:55 Uhr
Ich bin froh und fand es toll dass meine Söhne nach dem Erschrecken und auf meine Aufmunterung hin weiter gewichst haben und ich zusehen durfte. Es hat mich wahnsinnig erregt zu sehen wie sich selbst bis zum Spritzen befriedigen.
Bei uns in der Familie ist es kein Tabu sich nackt zu sehen. Ich habe ihre körperliche Veränderung mitbekommen, sie nackt aufgeklärt und jedes Detail des weiblichen Körpers gezeigt und die ersten Haare am Sack und Schwanz gesehen. Wir haben über Selbstbefriedigung gesprochen und dass es völlig normal ist wenn sie es tun. Mein jüngster Sohn lief ohne Scham nackt durchs Haus, auch noch mit 16 und auch mit steifem Schwanz und seine beiden jüngeren Schwestern kicherten wenn sie ihn so sahen.
Alle 433 Antworten anzeigen
9 Kommentare zur Antwort
am 28.06.2017 um 01:05 Uhr
Schade das du deine Jungs nicht vernascht hast...
Bea
 
am 08.09.2017 um 17:59 Uhr
Habe meinen Jungs immer die Haare am Bauch, Schwanz, Sack und am Boypussy entfernt! In der Spalte hinten kann ein Junge das doch nicht selber tun. Sie wurden immer steif dabei, und ich habe sie ganz selbstverständlich beglückt! Kam immer eine ganze Hand voll, die habe ich dann mit Genuss ausgeleckt!
am 11.09.2017 um 12:45 Uhr
KevinSchwoanz - Ich habe meinen jüngsten Sohn regelmäßig vernascht, er war ein hübscher Junge mit einem süßen Schwanz. Besonders als er in die Pubertät kam lief er mit Vorliebe nackt durchs Haus und er zeigte voller Stolz seinen Penis an dem die ersten Haare anfingen zu sprießen. Er erzählte mir dass sein Schwanz schon steif wird wenn er mit ihm spielt und er zeigte ihn auch seinen Schwestern. Nacktheit ist bei uns kein Tabu, es kam öfters vor dass seine Schwestern nackt bei ihm auf dem Bett saßen und zusahen wie er mit seinem Penis spielte. Sie bekamen als Erste mit wie sich sein Penis versteifte und haben ihn auch angefasst.
Einige Tage später, nach der ersten Versteifung, kam er nackt mit seinen nackten Schwestern zu mir in die Küche und präsentierte mir stolz seinen süßen Ständer. Ich lächelte meinen Sohn an, gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte dass wir nun einen weiteren Mann in der Familie haben. Ich konnte nicht anders, streichelte kurz über seinen Schwanz und fühlte auch nach seinen 2 Hoden im Sack. Ich sagte ihm, dass bei ihm alles so ist wie es sein soll und fragte ihn ob schon Sperma aus seiner Eichel tropft wenn er länger mit seinem Schwanz spielt. Seine Schwestern antworteten für ihn dass noch nichts tropft und ich sagte ihm dass er sagt wenn es so weit ist. Ich umarmte ihn, gab ihm einen Klaps auf den Po und die drei verließen die Küche.
An diesem Abend ging ich nackt zu ihm in sein Zimmer und sagte ihm dass er auch nackt sein kann. Er zog seinen Schlafanzug aus, ich fing an mit seinem Penis zu spielen der sich rasch versteifte und dann nahm ich ihn das erste Mal in den Mund. Er wusste was ich tat, er genoss mein lecken und saugen und ich hörte nach wenigen Minuten auf. Ich wichste ihn leicht weiter und er musste mir versprechen dass er mir sagt wenn die ersten Tropfen kommen damit ich sie als seine Mama als Erste schmecken kann.
Er wichste die nächsten Wochen fleißig, ich habe immer mal wieder seinen Schwanz gelutscht und seine Hoden massiert.
Er rief mich eines Abends in sein Zimmer, ich sah Spermatropfen auf seiner Eichel, schleckte sie genüsslich ab und saugte noch kurz an seiner Eichel.
Ich und seine 2 Schwestern haben ihn in der Folgezeit sexuell befriedigt bis er seine erste Freundin hatte, wenn er solo war auch dazwischen bis er mit 19 auszog.
am 18.09.2017 um 12:11 Uhr
Ist doch geil, wenn du gerne beim Wichsen zusiehst. Ich lasse mir auch gerne zusehen.
am 26.09.2017 um 01:02 Uhr
Hast du deinem Jüngsten noch oft beim Wichsen zugesehen und hast du auch mal selbst Hand angelegt?
am 31.10.2017 um 19:41 Uhr
Es macht ja auch kein sin sich zu verstecken jede Mutter weiß das sich ihr Spross selbst befriedigt.
am 17.02.2018 um 11:31 Uhr
Eine Mutter weis dass ihr Sohn irgendwann anfängt sich selbst zu befriedigen. Natürlich hebe ich die Gelegenheit genutzt seinen süßen jungen Schwanz anzufassen und zu wichsen. Mein Sohn zeigte sich mir ohne Scheu beim Wichsen, es erregte mich und auch ihn ungemein. Er genoss das Gefühl total wenn ich ihn wichste, seine Hoden streichelte oder seinen Schwanz in den Mund saugte. Ich fand es total heiß zu sehen wie sein junger Körper beim Orgasmus zuckte.
am 28.11.2020 um 21:10 Uhr
Deine Söhne sind zubeneiden
am 22.07.2023 um 00:03 Uhr
bea du bist ein Traum..sowas wünscht man sich wirklich..geil
Alle 433 Antworten anzeigen
Themen
wichsen, Voyeur, Mutter