Als unterfickte Finanzbeamtin mit Hängeeutern sehne ich mich danach, Männer am Nacktstrand zum Abspritzen zu bringen. Ich würde alles dafür tun. Leider nimmt mich niemand mit zum FKK, sodass ich mich zwischen Aktenbergen und Faxgerät selbst befriedigen muss.
am 18.05.2025 um 14:32 Uhr
Ich bin 48, schlank, sportlich, ohne Schamhaar, ohne Vorhaut. Mein Riemen hat gelebt. Ich habe eine feste Partnerin, aber die lässt mich machen, da sie sich voll dem weiblich Geschlecht verschrieben hat. Wie meine Partnerin stehe ich sehr auf weibliche Anusse.. ich würde Deim Poloch lecken wollen.
Komme ich für Dich in Frage? Beschreibe Dich mal näher. Wie sehen Deine Muschi und Dein Poloch aus? Wie ist Deine Schambehaarung?
am 18.05.2025 um 21:44 Uhr
Ist das ernst gemeint? Du klingst clever, gewandt und witzig. Wie schauen denn Deine Scham und Dein After aus? Ich würde meine Scham und mein Poloch rasieren und allein zum Nacktstrand gehen, Dort bleibst Du nicht lange allein. Ich habe mich voll auf Frauen spezialisiert. Hast Du Lust, mit mir Liebe zu machen? Wir könnten einander lecken, unsere Mösen, unsere Perlen, unsere Polöcher, unsere Titties und unsere Zehen. Ich hätte Lust.
LG
am 19.05.2025 um 07:21 Uhr
Warum gehst denn nicht allein zum fkk?
am 19.05.2025 um 17:07 Uhr
du kannst dich gerne bei mir melden
am 19.05.2025 um 20:39 Uhr
Hallo Ingeborg ich möchte gerne mit dir zum FKK Strand gehen und mich von dir verwöhnen lassen
am 21.05.2025 um 18:15 Uhr
Durch die freundlichen Kommentare hier fühle ich mich sehr geschmeichelt. So sehr sogar, dass meine Muschi gerade ausläuft. Ob Sie für mich in Frage kommen? Meine Antwort: Ich nehme alles, was einen Schwanz hat. Als unterfickte alte Schachtel habe ich es nötig. Aber bedenken Sie: Mein Körper ist natur, kein Lifting, keine Rasur. Mein Busch unten verströmt seinen Naturduft. Auch an meinem Poloch befindet sich eine zarte Behaarung. Warum ich nicht alleine zum FKK gehe? Zu sehr würde ich mich dem vernichtenden Urteil der anderen alten Schachteln ausgesetzt sehen, ein Trauma, das mich schon lange begleitet. Aber mit einem Herrn an meiner Seite, der mir Bestätigung gibt, dass meine abgelutschten Euter immer noch attraktiv sind und meine Orangenhaut vergöttert, würde ich mich zum FKK trauen und mich bei ihm mehr als erkenntlich zeigen. Den vertrockneten Tratschweibern würde ich nur einen verachtenden Blick zuwerfen und triumphierend den echten Kerl neben mir präsentieren.
am 24.05.2025 um 18:24 Uhr
Hallo Ingeborg, ich möchte gerne mit dir zum FKK Strand gehen und deine Muschi gerne lecken und vielleicht auch meinen Schwanz rein stecken, ich bin aber rasiert, lg Olaf
am 25.05.2025 um 20:16 Uhr
Liebe Ingeborg,
Dein Text ist ein Feuerwerk!
Ich hatte Dir unter dem 18.05. geantwortet.
Ich bin w48, schlank, sinnlich, Gynäkologin Lesbe, aber sehr weiblich und sinnlich.
Ich habe dünnes blondes Schamhaar, meine Pospalte ist stark behaart.
Als Gynäkologin bin ich grundsätzlich für Schamhaar und natürlichen Duft.
Ich verzehre mich nach Dir! Ich würde sehr gerne Liebe machen mit Dir! Falls Du noch keine Erfahrung mit der lesbischen Liebe hast: Ich führe Dich an diese Form der Liebe heran. Frauen, die ich lecke, jauchzen vor Glück und haben Orgasmen. Falls Du einen Riemen in Dir brauchst, stoße ich Dich mit einem strap on, wenn Du magst, auch in Dein Poloch.
Lass es uns tun! Ein ONS ist sicher erlaubt.
Bitte melde Dich bei mir!
GLG
am 31.05.2025 um 06:01 Uhr
Ingeborg: Auf mein freundliche Angebot nicht einzugehen, finde ich schwach. Offenbar gefällst Du Dir in Deinem Wort, wolltest nur allgemeine Reaktionen provozieren und kriegst nichts gebacken. So wirst Du alt und bleibst einsam.