Ich habe hier ein wenig gelesen und irgendwie jetzt richtig Angst bekommen. Ich wurde eigentlich (noch?) zu nichts gezwungen. Ich wachse auch nicht in einer Hochhaussiedlung auf die von Türkengangs aufgemischt wird. Im Gegenteil. Meine Eltern sind beide Ärzte. Wir wohnen in einem eigenen Haus. Ich habe einen Bruder der 5 Jahre älter ist. In seiner Fussballmannachaft spielt auch ein Türke. Der ist 3 Jahre älter als mein Bruder (18). So bin ich mit dem in Kontakt gekommen. Ja er ist sehr selbstbewusst und nimmt sich einfach was er will. Soweit passen die Beschreibungen hier. Und er wollte mich! Es war sehr aufregend mit ihm zu knutschen und von ihm gestreichelt zu werden und auch ihn zu streicheln. Heimlich! Mein Bruder darf das auf keinen Fall mitbekommen. Ich hatte vorher noch gar keine Erfahrungen. Bald wollte er aber mehr. Ich fühlte mich noch zu jung dafür. Aber er sagte dass er mich sonst verlässt und sich wieder eine ältete Freundin sucht, die er auch ficken kann. Ich hab ihn dann gelassen. Es tat am Anfang etwas weh, wurde aber immer schöner. Ich musste dann sogar stöhnen konnte es nicht zurückhalten, so gut tat es mir dann. Wir haben jetzt schon öfter zusammen geschlafen. Und inzwischen bin ich richtig süchtig danach. Ich weiß das es nicht richtig ist, dass er auch viel zu alt ist und ich habe Angst dass er mich hörig machen will und auch solche Sachen von mir verlangt dass ich mit anderen schlafen soll und so. Gibt es da irgendwelche Warnzeichen auf die ich achten muss? Bislang hat er noch nichts angedeutet, dass ich mir anderen auch schlafen soll. Er meinte nur dass ich eine richtige Schönheit bin und das seinen beiden Brüdern auch schon aufgefallen ist.
am 08.07.2020 um 19:59 Uhr
Trenne dich von so einem Arsch! Seine Brüder werden dich auch bald ficken genauso wie sein Vater und seine ganze männliche verwandschaft! Wie kann man nur sich so ausnützen lassen?
am 09.07.2020 um 07:52 Uhr
Also bislang werde ich nicht ausgenutzt! Im Gegenteil! Er gibt mir sehr viel! Das was er mit mir macht, tut mir sowas von gut! Sogar das im Po. Auch das wollte ich zunächst nicht, aber er hat mir gesagt was ich tun muss damit es nicht so weh tut und er hat mich da hinten auch gut vorbereitet. Also das war auch eine interessante Erfahrung. Auch wenn ich dabei nicht kommen kann. Wenn er es mir in die Muschi macht komme ich immer! Manchmal sogar zwei mal nacheinander! Das ist bei meiner Freundin nicht so wenn sie mir ihren Freund schläft. Ich glaub er ist echt gut im Bett. Ich habe ja keine Vergleiche. Wie kommst du darauf, dass mich seine Brüder und sein Vater fi.. werden? Seinen Vater kenne ich gar nicht. Seine Brüder schauen mich interessiert an und lächeln freundlich. Also sie sehen mich nicht notgeil oder so an. Ist das bei allen Türken so, dass die Freundin von allen genommen und dann auf den Strich geschickt wird? Soweit würde ich es nie kommen lassen! Vorher würde ich alles meinen Eltern beichten.
am 09.07.2020 um 12:08 Uhr
Da frag ich mich, ob Mr/Ms Perfekt genauso kommentiert hätte, wenn es sich nicht um einen Türken handelte. Nur weil er Türke ist, macht ihn das doch nicht zum Zuhälter!
Lui, das ist so, wenn man erwachsen wird, man muss eigene Entscheidungen treffen. Wenn Du Angst hast, mit seinen Brüdern zu schlafen, dann überleg, ob Du so etwas wirklich so schlimm fändest oder ob Du eher nur Angst hast, die Erwartungen Deiner Eltern zu brechen. Aber lass Dich nicht erpressen, niemals, hörst du? Dass er dir gesagt hat, er verlässt Dich, wenn Du nicht mit ihm schläfst, war schon grenzwertig. Auch wenn er Dir dann zeigen konnte, dass es richtig toll ist. Aber ein liebender Mann hätte das anders angestellt. Überleg Dir, wem Du vertrauen willst, wenn Du in eine prekäre Situation kommst, Du hast Verwandte, Freundinnen,... Keine Indiskretion kann schlimmer sein als wenn man erpressbar ist! Aber das nur für den Notfall. Ich drücke die Daumen, dass Dein Freund es besser versteht mit Dir umzugehen und Dir die Freuden des Lebens zu zeigen.
am 09.07.2020 um 14:59 Uhr
Ich weiß nicht sorgenmama ob ich es so schlimm fände mit seinen Brüdern zu schlafen. Ich schlafe mit ihm weil mir der Sex mit ihm so wahnsinnig geile Gefühle bringt ohne dass ich jetzt in ihn verliebt wäre. Also könnte ich theoretisch auch mit seinen Brüdern oder irgendeiner Person schlafen, in die ich gar nicht verliebt bin. Aber so etwas macht man einfach nicht! Mit einem zu schlafen finde ich ok, aber nicht mit verschiedenen und dazu noch mit Brüdern. Da würde ich mir schon nuttig vorkommen. Ausserdem sehen seine Brüder nicht so gut aus wie er...glaub ich bekomme gerade Sehnsucht nach ihm
am 09.07.2020 um 23:40 Uhr
So ungefähr dachte ich es mir schon. Verblendet bist Du schon mal nicht, das ist sehr gut. Ich würde mich an Deiner Stelle sicherlich auch nicht den Brüdern aufdrängen, aber was das Moralische betrifft, dass es sich nicht gehört mit mehreren, das ist doch von vorgestern. Warum sollten wir uns so etwas verbieten, wenn die Männer es sich ganz selbstverständlich herausnehmen?
am 10.07.2020 um 10:33 Uhr
Eigentlich sollte ich einen gleichaltrigen verliebt sein und aus diesem Grund das Bedürfnis haben mit ihm zu schlafen. Jetzt ist es halt anders gekommen. Aber es ist gut so. Der Sex mit ihm ist bestimmt geiler und befriedigender für mich als mit einem Gleichaltrigen. Der gleichaltrige Freund meiner Freundin hält 5 Minuten durch, meiner eine halbe Stunde bevor er kommt....ich komme dabei immer auf meine Kosten!
am 10.07.2020 um 14:48 Uhr
Ach warum denn unbedingt ein Gleichaltriger? Weil es normal ist? Normal sein ist kein Maßstab. Vielfalt ist das Leben. Weil er Dich dominieren könnte, ohne dass Du es merkst und möchtest. Okay. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass Du dafür kein Gespür hättest.
Liebe ist doch viel mehr als Sex. Liebe braucht sicherlich Sex und Sex mit Liebe ist anders als Sex ohne Liebe, aber Du merkst es ja jetzt, Sex ohne Liebe hat auch etwas und ist oft, wie soll ich sagen, befreiter, mit weniger Erwartungsdruck.
Ich hatte nur ein einziges Mal etwas Ernsteres mit einem (ungefähr) Gleichaltrigen. Sonst nur mit viel Älteren. Gut, ich bin immer noch solo und alleinerziehend, aber ich habe mehr als genug Männer um mich und bin so ganz zufrieden. Meine Eltern haben mich freilich nie richtig verstanden.