Von einem Strauß harter auf mich gerichteter Schwänze umringt fühle ich mich jedenfalls mehr als Frau gewürdigt als von einem Strauß roter Rosen. Noemi hat eine so wahnsinnig fleischige, wulstige Fotze bekommen. Das sieht richtig pervers aus und passt gar nicht zu ihrem dünnen zierlichen Körper. Ich glaub das liegt daran, dass ihr Körper und damit auch ihre Muschi noch nicht ausgewachsen waren als sie erstmals und dann sehr oft mit diesen dicken Pimmeln in Kontakt kam. Ihre Fotze sieht jedenfalls so aus als ob sie schon 30 Jahre gefickt und 5 Kinder geboren hätte. Krass! Dagegen sehe ich unten total unschuldig aus!
am 10.03.2021 um 02:37 Uhr
Das ist traumhaft, nicht? Bist bestimmt ein wenig neidisch auf sie. Versteh ich voll.
am 10.03.2021 um 12:08 Uhr
Also ollo, sagen wir mal so: ich habe Frieden mit der Situation geschlossen; für mich und für Noemi. Ich habe mich damit abgefunden, würde zu negativ klingen. Nein, negativ ist es nicht! Ich glaube nun nicht mehr, dass es falsch war sie davor nicht geschützt zu haben oder dass Noemi zu jung dafür war. Wenn ich sehe wie sehr sie es genießt begehrt zu werden, im Mittelpunkt zu stehen, durch ihren geilen jungen straffen Körper so etwas wie Macht über die Typen zu haben, dann weiß ich, dass es so, wie es gekommen ist, richtig für sie war. Sie hat bestimmt noch nie so viel Liebe (wenn auch "nur" körperliche) im Leben zu spüren bekommen; noch nie so viel Bestätigung wie toll sie ist und wie toll sie alles mitmacht und erduldet. Sie ist richtig selbstbewusst dadurch geworden. In "meine" Wohnung haben sie einen Behandlungsstuhl aus einer aufgegebenen Frauenarztpraxis gestellt (einige Instrumente haben sie von dem alten Doktor auch gleich mit erworben, um sie an uns auszuprobieren). Mir macht das Ding immer noch etwas Angst, aber Noemi kann es immer gar nicht erwarten auf den Stuhl zu klettern und sich völlig scham- und hilflos den Typen anzubieten. Ihre Muschi ist dann so richtig schutzlos exponiert dargeboten. Sie ist da immer schon so erregt, dass ihre Muschi ganz rot und aufgeschwollen ist. Ihre Lippen wölben sich da richtig zu einem Gebirge auf. Aber sie nässt nicht ganz so stark wie ich. Da auf dem Stuhl ist mir das zum ersten mal so richtig aufgefallen, was für eine "erwachsene" Muschi sie durch das viele Ficken und Abfingern bekommen hat. Sie exhibiert sich und ihr ausgeprägtes Geschlecht auch gerne. Sie bekommt aber auch viel positive Rückmeldung von den Typen für ihre wulstige Scham.
am 10.03.2021 um 12:40 Uhr
Maren, wie steht es mit Deiner beruflichen sowie Deiner sexuellen Situation?
Und wie steht es um Dein Umfeld: Kollegen, Familie? Sei Dein Ex davon?
Ich hab mir überlegt, wie das bei uns gewesen wäre.
Ach ja, ahnen Deine Lover von Deinen Plänen zum Ortswechsel, Falls Du es noch drauf anlegst?
Schon mal danke.
am 12.03.2021 um 11:47 Uhr
Danke, Maren, und gut so. Nicht jeder Mensch ist gleich, aber einigen tut es gut, sehr früh anzufangen und auch gleich richtig. Du als Lehrerin solltest du den Blick dafür haben, welcher süßen Maus es noch guttun würde. Ein unberührt scheinender, flacher schlanker Körper, ein unschuldiges Gesicht, und dann eine Möse, der man das tägliche Reittraining überdeutlich ansieht. Das ist kaum zu toppen. Adam und Eva waren am Anfang ganz ohne Scham. Das ist der göttliche Zustand.
am 13.03.2021 um 13:13 Uhr
Also, BinDabei, meine berufliche Situation ist wie die aller Lehrer derzeit völlig unkalkulierbar. Man weiß nicht, was morgen wieder vom Kultusministerium kommt. Das passt irgendwie zu meinem derzeitigen Leben. Ich weiß nicht, was morgen sexmässig wieder kommt oder wer wieder - in mich und in mir - kommt. In der derzeitigen Situation muss man für alles offen und sehr flexibel sein. Also with open mind and open wholes...Die Kollegen denken wohl, dass ich mit der derzeitigen beruflichen Situation überfordert bin, aber es ist natürlich beides, mit dem Hauptgrund auf meiner privaten Situation. Meine Ortswechselpläne habe ich immer noch. Aber ob dies klappt werde ich wohl auch erst wieder sehr kurzfristig erfahren. Meine Stecher wissen nichts von den Plänen. Ich würde mich dann einfach absetzen, weil so wie es derzeit ist, kann es ja auch nicht ewig weitergehen. Ich muss schauen, dass ich mal wieder in ruhigeres Fahrwasser gelange...Ich bin heute wieder so richtig zusammengefickt. Die unteren beiden Körperöffnungen fühlen sich total benutzt an. Zeit für ein Bad...meine Haut ist so empfindlich. Ich bin überall rot. Von den Berührungen, harten Griffen, Schlägen, Bissen...sie schonen mich wirklich nicht. Das ist aber auch irgendwie geil, dass sie sich das an mir trauen. Sie haben vor nichts und niemandem Angst oder Respekt, schon.gar nicht vor mir. Dieses Selbstbewusstsein macht sie einfach auch sexuell sehr anziehend, eigentlich unwiderstehlich anziehend. Es sind einfach richtige Alphamännchen. Ich fühle mich wie das attraktivste umworbendste Weibchen, das alle Böcke bespringen und besamen wollen. Gerade wenn man an die vergleichbaren Vorgänge im Tierreich denkt, finde ich es manchmal fast schade, dass sie mich mit ihrem vielen fruchtbaren Alphamännchen-Samen nicht trächtig machen können. Krasse Gedanken...manchmal in höchster Extase möchte ich am liebsten schreien: pump mich auf! Spritz mir ein Baby in den Bauch! Bitte mach mich dick! Bitte! Bitte!! Gib mir alles von Dir!!!
am 16.03.2021 um 15:10 Uhr
Maren, Danke für diese Antwort. Bin ja tatsächlich gespannt, wie es weitergeht. Wüsste zu gern mehr, auch über Deinen Aufenthalt. Allerdings bleibt das eher unmöglich.
am 18.03.2021 um 15:21 Uhr
Wie über meinen Aufenthalt, BinDabei? Willst du dann mit ficken? Ich glaube die akzeptieren aber keine deutschen Männer in ihren Reihen. Die akzeptieren nur gut geformtes straffes junges deutsches Fickfleisch - wie sie es ausdrücken-. Exzessiver Sex ist wie eine Droge, ein Stimmungsaufheller in düsteren Pandemiezeiten. Ich will, nein inzwischen muss ich jeden Tag Schwänze in mir spüren. Noemi kommt so leicht und so oft. Sie befindet sich oft in einer anderen Welt, in einer Lustwelt, in einem Sexdelirium. Sie wird auf einer Welle aus Sperma hinweggeschwemmt. Sie ist so ein geiles Wildkätzchen geworden. Sie ist glücklich. Und ich auch. Ich bin schon wieder voller Vorfreude auf unsere Benutzung. Holt euch euer Fickfleisch, ihr geilen Schweine!
am 19.03.2021 um 09:28 Uhr
Maren, nein, will ich nicht.
am 20.03.2021 um 14:25 Uhr
Du bist für die eh nur ein Stück Vieh, genau deshalb benutzen sie dich so. Ihre Frauen würden sie nicht von allen ficken lassen, oder hast du das schon mal gesehen? Du bist keine Vermittler zwischen den Kulturen, du bestätigt ihnen ihre Meinung das ihr Religion überlegen ist. Lehrerin und do naiv.