Die haben uns abgerichtet. Das ist wohl das richtige Wort, auch wenn es mehr aus dem Tierreich stammt. Aber eigentlich sind wir nichts anderes: Ficktierchen, die nur auf die nächste Geste, auf das nächste Kommando ihres Herrchen lauern, um unsere Ergebenheit, unseren Gehorsam, unsere Gefügigkeit zu beweisen. Wir lesen ihnen ihre Wünsche direkt von den Augen ab. Noemi war rasend schnell abgerichtet, aber ich bin inzwischen auch soweit. Ich will ihnen dienen, mit allem was ich zu bieten habe. Und das ist so einiges; jedenfalls schon mal eine perfekten Körper, wie sie immer wieder betonen. A.ist mein Gott, aber ich bin nur seine Nebenfrau - wenn überhaupt...wir lieben es wenn sie den Inhalt ihrer prall gefüllten Eier in uns abschiessen.
am 21.03.2021 um 16:59 Uhr
Liebe Maren,
Deine Entwicklung zum willenlosen "Ficktierchen" (Deine Worte!) war leider absehbar - dennoch finde ich erstaunlich, dass es doch relativ schnell so weit gekommen ist. Für mich klingt es so, als würdest Du jetzt ALLES für A. machen, ist das so?
Wie ist es Dir in den ersten Monaten des Jahres ergangen, als Du Dich hier rar gemacht hattest?
Bist Du so weit, für ihn auf den Strich zu gehen oder Dich (von ihm) dick ficken zu lassen? Verhütest Du noch?
am 22.03.2021 um 12:30 Uhr
Maren25 so eine nutte wie dich suche ich schon lang.
am 22.03.2021 um 16:21 Uhr
Wenn du so stolz darauf bist, dann erzähl doch deinem ex-freund warum du mit ihm schluss gemacht hast und vergess nicht deinen eltern alles zu erzählen.
am 13.04.2021 um 11:16 Uhr
Lass meine Familie/meinen ex aus,dem Spiel, Spaßverderber. Ich bin erwachsen und entscheide für mich selbst. Es ist mein Leben. Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen. Ich bzw meine Sexualität hat sich dazu entschlossen, es so zuzulassen wie es ist. Jede Person definiert sich aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Bei mir nahm Sex nur einen relativ geringen Stellenwert ein, dafür Leistungssport einen sehr grossen. Nun ist der Bereich Sport deutlich reduziert zu Gunsten von (Hochleistungs-?)Sex. Ich bzw. mein Körper sind sehr zufrieden mit dieser Verschiebung der Prioritäten. Der Bereich Beruf leidet kaum unter dieser Verschiebung. Im übrigen hätte das ganze jeder untervögelten jungen Polizistin, Staatsanwältin, Richterin usw passieren können. Diese Typen scheissen auf den Deutschen Staat, sie ficken sozusagen den Staat und stellvertretend dafür seine attraktiven jungen "Staatsdienerinnen". Sie machen sie zu ihren Dienerinnen. Ich diene ihnen als Lustgefäss...zum Absamen. Und sie schenken mir damit grenzenlose Lust. Ich bin jetzt so leicht lüstern zu machen. Mein Körper reagiert ganz anders auf sexuelle Stimulation. Er ist für jeden harten Schwanz dankbar. Ich bin so empfänglich. Ja, ich bin schwanzgeil!
am 13.04.2021 um 16:23 Uhr
Wenn man so viel Spass damit hat, dann kann man das doch auch jedem in der Verwandtschaft und bei der Arbeit erzählen oder nicht???
am 14.04.2021 um 17:22 Uhr
Das ist so krass geil von denen gefickt zu werden
am 15.04.2021 um 07:52 Uhr
Weil es gesellschaftlich immer noch nicht vollständig akzeptiert ist, wenn eine Frau ihre Sexualität offen auslebt. Also lebe ich sie im Verborgenen aus. Ich ficke auch nicht, um die Welt zu verändern, sondern weil es mir unheimlich gut tut...! Warum bist du denn so versessen darauf, dass ich meine Familie davon in Kenntnis setzte, dass ich jetzt eine "Türkenficke" bin, Spassverderber?
am 19.04.2021 um 22:12 Uhr
Du hast die andere Frage aber nicht beantwortet. Schon Hure? Strich? Laufhaus?
am 20.04.2021 um 01:53 Uhr
Du bist so begeistert davon, was sie mit dir machen, warum soll das denn deine Familie, dein Ex-Freund und deine Kollegium incl. Rektor nicht erfahren?
Du sagst du lebst momentan deine Sexualität aus. Wirklich? War es schon immer dein Wunsch, von Türken zusammengefickt zu werden?
Denn sie ficken euch nicht weil ihr hübsch seit, sie ficken euch nicht weil sie euch lieben, sie ficken euch weil sie euch hassen!
Du schreibst Noemi hat noch nie so viel Liebe erfahren, auch wenn es nur Körperliche Liebe ist, aber es ist keine Liebe, es ist Hass!
Es ist denen Scheiß egal was aus euch wird. Das was du jetzt machst, kommt eher durch das Trauma der Vergewaltigung, denn wenn ich mich richtig erinnere, warst du von der ja nicht so begeistert.
Was ist wenn sie von dir verlangen, dass du ihnen auch noch deine Schülerinnen zum Ficken vorbei bringen sollst?
Wenn sie dich mit den Filmen erpressen und dir androhen die Filme deiner Familie, deinen Freunden, deinen Kollegen und dem Rektor zu zeigen wenn du es nicht machst?
Was tust du dann? Wirst du applaudierend daneben sitzen wenn sie deine Schülerinnen vergewaltigen? Denn eine hast du ja schon mit in den Strudel gezogen, deine Nachhilfeschülerin, außerdem bist du als Lehrerin auch Vorbild und das sollte dir auch klar sein.
Übrigens hast du schon mal gesehen, wie sie eine aus ihrem Kulturkreis so behandeln wie dich? also von allen ficken lassen was zwei, evtl. ja auch vier Beine hat?
Ach übrigens, wenn man hier so die ganzen Berichte liest, dann holen sie sich auch oft noch die Frauen aus der Familie und auch Freundinnen von denen die sie zum Hassficken benutzen dazu. Also besteht auch eine Gewisse Gefahr für alle in deinem Umfeld!
Und Sorry, der letzte Satz ist leider kein Scherz!
am 21.04.2021 um 14:14 Uhr
Mal die Motive, dass sie ihre eigenen Frauen nicht so hernehmen, beiseite gelassen.
Es ist grundsätzlich falsch, ich würde sogar sagen, frauenfeindlich, dem Schema zu verfallen: Sex (ohne Liebe) ist für Männer gut und für Frauen schlecht.
Die Lösung ist nicht, dass sie "unsere" Frauen in Ruhe lassen, sondern vielmehr, dass sie "ihre" Frauen nicht länger keusch halten.
am 22.04.2021 um 14:35 Uhr
Jeder kann seine Sexualität ausleben wie er oder sie es möchte. Sie hat aber nie darum gebeten vergewaltigt zu werden und sie wurde in die jetzige Situation gezwungen! Nur ein Psycholge kann herausfinden ob sie das jetzt aus frein Stücken mitmacht oder eine Folge von dem Trauma der Vergewaltigung ist.
Das sie erpressbar ist, dass weiß sie selbst und vor weiteren Vergewaltigungen werden sie wohl kaum zurückschrecken, auch nicht, wenn es ihre Schülerinnen sind.
Wenn man einen Beruf wählt, dann nimmt man eben immer alles mit in kauf, die guten und die schlechten Seiten, sie als Lehrerin, sie als Lehrerin steht da eben besonders im Focus.
Leider ist es auch so, dass jedes weibliche Wesen in Ihrer Umgebung jetzt potentiell gefährdet ist, ihr Schicksal zu teilen, incl. Vergewaltigung und Erpressung.
am 25.04.2021 um 11:04 Uhr
Also ich sehe das ganze als Kreis, Spassverderber. Dort wo sich der Kreis schließt liegen Liebe und Hass direkt nebeneinander. Es sind beides extrem starke Gefühle. Ich denke man kann aus Hass genauso geil gefickt und befriedigt werden, wie aus Liebe. Vielleicht aus Hass und oder Verachtung sogar noch mehr... natürlich habe ich vorher nie davon geträumt es mit Türken usw. zu machen, weil ich nicht wusste, wie gut mir deren Behandlung tut. Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich denke, ich bin sexuell eher devot veranlagt. Daher ist diese Behandlung Erfüllung für mich. Für andere Frauen wäre es das nicht. Aber ich bin ich und ich habe mich so akzeptiert wie ich bin.
am 26.04.2021 um 07:30 Uhr
Wenn ein grosser, blonder, blauäugiger durchtrainierter, deutscher Mann 50 Türkinnen durchgefickt hat, wird er von euch bewundert, wenn ich mich von 50 Türken durchficken habe lassen werde ich dafür verurteilt. Merkt ihr nicht, dass diese Denke veraltete ist und nicht mehr in die heutige Zeit passt? Jedes Lebewesen hat körperliche Bedürfnisse: Essen, Trinken, Schlafen, Sex - egal welches Geschlecht dieses Lebewesen besitzt....ich hole mir das was ich brauche! Und Noemi auch. Vor kurzem hat sie sich noch einen Teddybär zwischen die Beine geklemmt und sich daran gerieben, jetzt setzt sie sich auf einen dicken harten Schwanz und reibt sich daran auf und ab.....weil sie das braucht und ihr das so gut tut!
am 26.04.2021 um 18:00 Uhr
Einfach gesagt ist mir die Intention, warum ich geil gefickt werde, egal. Weil ich hübsch bin, weil ich einen perfekten Körper habe, weil ich sehr blond bin, weil ich deutsch bin, weil ich Staatsdienerin bin, weil sie mich lieben, weil sie mich hassen, weil sie mich verachten, weil sie mich demütigen wollen oder warum auch immer. Hauptsache ich werde geil gefickt - von einem Orgasmus zum nächsten...
am 27.04.2021 um 08:10 Uhr
Maren,
so reingeschoben. Du hast völlig Recht.
In Nuancen hätte ich Dir das Eine oder Andere noch gern genannt. Vielleicht komme ich noch dazu.
Einer der Anknüpfungspunkte ist natürlich Deine Rolle als Lehrerin.
Nicht als Vorwurf sondern als Chance. Doch momentan muß ich das zurückstellen. Du verstehst wohl auch, daß dies ein besonders heikler Punkt für unsere Gesellschaft ist. Noch immer.
Und zur Frage nach dem Warum:
Mich fragte auch mal eine Geliebte nach dem Grund, weshalb sie mir gefalle. Meine Antwort: Geschmack sei Geschmackssache. Und als Nachtrag: ab und an ist eine Laufmasche erotisch...
Grad lese ich in einem Artikel, daß, wer eine zugelaufene Katze behält, sich strafbar macht.
Gleiches beim Corona-Test wegen dummer Sprüche.
Ich glaubte schon, eure Altersgruppe seien nur noch Bekloppte. Sorry. Es kommt bei mir so an.
Da bist Du ein Lichtblick.
Viel Ficks. Also Spaß.
am 27.04.2021 um 18:43 Uhr
Ich finde es ok, würde dich auch gerne mal ficken Maren25
am 28.04.2021 um 15:41 Uhr
Du hältst mich also nicht für bekloppt, BinDabei? Manchmal halte ich mich selbst für bekloppt... Wenn ich dir zulaufen würde, BinDabei, würdest du dich für mich strafbar machen und mich rolliges Kätzchen bei fir aufnehmen damit ich dich in mir aufnehmen kann?;) Danke Fucker_12 dass du mir die Absolution für mein triebhaftes Verhalten erteilst. Das ist nicht selbstverständlich. Die meisten würden mich wohl verurteilen, wenn sie meinen derzeitigen Lebenswandel kennen würden.
am 29.04.2021 um 10:57 Uhr
Liebe Maren,
ich versuche nochmal auf das Thema einzugehen. Ich wüsste gern mehr, auch, wie der erste Abend damals tatsächlich abgelaufen ist.
Nein, ich halte Dich nicht für bekloppt.
Mit Bekloppten meinte ich etwas anderes.
Ich vertrete seit jetzt über fünfzig Jahren eine bestimmte Linie, auch in puncto Sex.
Bei der Lektüre im Netz und auch der Gesetzgebung erschrecke ich, weil sich die angestrebte Öffnung zu einem Rückzug in Zeiten prüdester Menschheit wandelt.
Und das erscheint mir schlicht bekloppt.
am 29.04.2021 um 22:21 Uhr
Maren 25 wenn es dir Spaß macht und du nicht gezwungen wirst ist doch alles ok. Die Hälfte der Männer ihr würden dich gern ficke, ich natürlich auch
am 30.04.2021 um 09:56 Uhr
Das wird noch bekloppter in diesem Sinne wenn die Grünen an die Macht kommen, BinDabei, ...
Ich öffnete die Wohnungstür, bis ich ihn erkannte hatte er mich schon wieder am Hals gepackt, ich schrie, er drückte mir die Hand auf den Mund, ich biss ihn reflexartig in die Hand wodurch die Situation völlig eskalierte...er schlug mir hart ins Gesicht, ich war davon benommen, sie schleppten mich aufs Bett und knebelten mich und er begann mich zu ficken. Irgendwann nach vielleicht einer viertel Stunde hatte ich mich mit der Situation abgefunden. Ich wusste, sie würden mich nicht umbringen. Ich hatte beschlossen, es über mich ergehen zu lassen. Irgendwann spürte er dann wohl, dass ich sogar etwas feucht wurde. Ich war da aber gar nicht mehr richtig bei mir, bekam unter dem Knebel kaum noch Luft, war schon halb ohnmächtig. Er meinte: wenn du jetzt brav bist und nicht schreist nehm ich dir den Knebel jetzt ab. Ich war völlig durch den Wind und widerstandslos. Und ich wurde die ganze Zeit von ihm weiter gefickt, hart gefickt wie noch nie in meinem Leben...Irgendwann sagte er zu mir: das gefällt dir, was, Schlampe? Sag es! "Ja es gefällt mir, fick mich weiter" diese Worte kamen mir ohne zu überlegen über die Lippen. Was sagte ich da nur? Und irgendwann liess mich mein Körper ganz im Stich. Ich kam. Und dabei wurde ich gefilmt. Dann drehte er uns um, ich sass auf ihm er zog mich zu sich herunter und zog meine Pobacken auseinander, bot mein Poloch an und einer drückte seinen Penis (ohne Gleitmittel) in meinen Po rein. Ich verkrampfte. Es tat höllisch weh. So ging das über Stunden...ich hatte so etwas noch nie erlebt. Ich hatte vorher immer nur "Blümchensex". Jetzt zeigte mich ein Video, in dem ich mit weit gespreizten Beinen unter einem Türken lag, mich wand, mich in seinen Pobacken festkrallend ihn anbettelte mich weiter zu ficken...
am 30.04.2021 um 14:22 Uhr
Sie hatten das Video und ich war zutiefst verwirrt über die verschiedenen Gefühle, die das ganze bei mir ausgelöst hat und ich konnte 3 Tage nicht mehr sitzen und ging sehr breitbeinig...... inzwischen bin ich schwanzgeil. Ich brauche es eigentlich jeden Tag. Ich geniesse es der Lust eines Mannes zu dienen. Ja ich bin eine devote Schlampe. Das ist meine Bestimmung. So bin ich. Diese meine Veranlagung haben erst sie an die Oberfläche gebracht. Und dafür und dass ich es nun ausleben kann bin ich ihnen dankbar.
am 30.04.2021 um 15:49 Uhr
Zum Anfang wurde sie vergewaltigt und gezwungen. Sie wurde so zugeritten wie man es mit einer Hure macht, darum bin ich mir ja auch nicht sicher ob es ihre Sexualität ist. Meiner Ansicht nach wurde sie gebrochen, so wie man beim Einreiten eine Hure bricht, die macht danach ja auch willig für alles und jeden die Beine breit ohne zu murren. Ja, ich denke sie wurde genau so gebrochen.
Die Frage ist ja auch noch, was sie macht, wenn sie von ihr verlangen, dass sie Schülerinnen oder bestimmte Schülerinnen zum ficken zu Verfügung stellen soll. Sitzt sie dann applaudierend neben den Mädel wenn es vergewaltigt wird und sagt tröstend zu ihr, das es beim 5. mal schön wird, oder was macht sie? Das sie es verlangen ist nicht so abwegig, denn Vergewaltigen tun sie ja und genügend Druckmittel (Filme und Fotos von ihr) werden sie sicherlich haben. Es wäre sicher nicht so toll, wenn das das Kollegium, ihr Rektor, ihre Schüler und natürlich die Eltern ihrer Schüler*innen zu gesendet bekommen. Ich denke sie ist erpressbar, denn wenn nicht, dann wäre sie jetzt nicht ihre Ficke, denn zum Anfang war sie nicht davon begeistert, wenn ich mich noch richtig erinnere.
am 30.04.2021 um 23:36 Uhr
Maren25 gehts du bald für auf den Strich ?
am 01.05.2021 um 09:25 Uhr
Maren, so ähnlich habe ich es vermutet. Du verstehst bestimmt, dass dazu eine Antwort schwierig ist. Könnte also dauern.
Spassverderber liegt mit seiner Einschätzung sehr nahe bei mir.
Dann mal alles Gute.
am 03.05.2021 um 07:54 Uhr
Was ist "meine Sexualität", Spassverderber? Das ist ja nichts fixes, die entwickelt sich ja ständig- so wie alles andere an einem Menschen - weiter. Und ich habe diese Art der Sexualität, also diese promiskuitive devote Art jedenfalls als die meinige akzeptiert. Fraglich ist nur, ob ich die Veranlagung dazu schon immer in mir trug. Aber ich denke: Ja! Sonst könnte ich das jetzt nicht wirklich geniessen. Schwieriger zu beantworten dürfte die Frage hinsichtlich der Sexualität von Noemi sein. Kann man in ihrem Alter wirklich schon die Veranlagung dazu haben? Hat man da überhaupt schon eine "eigene Sexualität"? Oder ist man da noch in jede Richtung formbar? Aber ich bin kein Sexualpsychologe. Ich weiß nur, dass sie es genau so genießt wie ich, meine süsse geile Nachwuchsstute.
am 04.05.2021 um 11:48 Uhr
Maren,
einfach so mal eingeschoben.
Du hattest ja schon so einige Andeutungen zur Zukunft gemacht.
Für wie realistisch hältst Du Deine Chancen, Deine Pläne zu realisieren?
Die Sommerferien nahen schnell.
am 06.05.2021 um 08:41 Uhr
Meine Zukunftspläne sind hinfällig, BinDabei. Noemi hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich kann und will sie hier nicht alleine zurück lassen.... Wenn sie alt genug ist werden wir beide zusammen von hier weg.
am 10.05.2021 um 09:50 Uhr
Maren, eine interessante Entwicklung. Bin direkt auf die weiteren Ereignisse gespannt.
Bedeutet das, Du bleibst an der Schule?
Und, was irgendwie untergegangen ist, Du zahlst ja Miete für dieses Appartment und läßt nur Deine zwei Schüler zum Ficken in Deine Wohnung.
Sind die beiden auch im Appartment dabei?
Wechseln die Teilnehmer im Appartment noch?
Sind da auch zahlende Männer dabei?
Zugegeben, ich würde mich ja gern mit Dir intensiver austauschen, hätte da einige Gedanken.
Und ich bin am Rätseln, wie nah wir uns geographisch momentan sind.
am 11.05.2021 um 10:56 Uhr
Maren25 dann wünsche ich euch alles gute .Wann wirst Sie 18
am 12.05.2021 um 06:10 Uhr
Das freut mich für euch 2 Maren 25 und wünsche euch alles gute.Wann wird sie 18?
am 12.05.2021 um 12:31 Uhr
Das freut mich für dich
am 16.05.2021 um 14:21 Uhr
Hallo Maren25,
du hast ja mal geschrieben, du findest es ungerecht, das Frauen, wenn sie viele Sexpartner haben als Schlampe bezeichnet werden.
Also eine Schlampe ist eine die nicht zugeritten wurde, die sich die Männer aussucht mit denen sie vögelt, sie mag da nicht sehr wählerisch sein, aber sie sucht sich die aus und sie kann einfach so, wenn sie es will, wieder damit aufhören.
Nun zu dir, du wurdest wie eine Hure zugeritten, sogar gegen deinen willen!
Du kannst dir deine Sexpartner nicht selbst aussuchen, sondern musst dich von jedem vögeln lassen den sie dir anschleppen und aufhören kannst du damit auch nicht, denn das lassen sie nicht zu.
Das klingt für mich wie eine Hure mit Zuhälter, der sie da nicht wieder raus lässt.
eine Antwort auf die frage, was du machen wirst, wenn sie von dir verlangen ihnen bestimmte Schülerinnen zu zuführen bist du auch noch schuldig.
Du bist Lehrerin und sollst Kinder und Jugendliche für ein freies und selbstbestimmtes Leben vorbereiten, aber wie soll das gehen, wenn du selbst kein freies und selbstbestimmtes Leben führst??????????
am 07.06.2021 um 07:16 Uhr
Erst in vier Jahren Fucker12. Spassverderber, ich werde garantiert keine Schülerinnen von mir jemandem "zuführen". Das habe ich auch mit Noemi nicht gemacht. Ganz im Gegenteil! Ich wollte das verhindern. Aber ihr Wille bzw. ihr Sextrieb waren stärker. Sie wollte das unbedingt. Sie hat einfach die absolute Veranlagung zur Schlampe. Ich sehe keine andere von den Mädels die das so ausgeprägt deutlich hätte. Einige probieren rum, aber das ist normal in dem Alter. Wenn du unbedingt meinst, dass ich eine Hure bin, dann bin ich halt eine Hure. Damit kann ich auch leben...
am 08.06.2021 um 14:53 Uhr
Ich ahnte anfangs, dass das erste Mal etwas härter zuging. Bedauerlich und kurzsichtig.
Hätte ihr - Maren - damals einen besseren Einstieg unter Rücksicht auf berufliche Belange wie auch Chancen gewünscht.