PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von rein_spritzer am 29.01.2018 um 12:50 Uhr

Welche Sie wurde von Türken unter Zwang eingeritten?

und landete danach im Türkenpuff oder Straßenstrich?

Wurdest du mit Gewalt von Türken mitgenommen (von disco, Arbeit oder einfach von der Strasse enführt).
Habt ihr noch eine eigene Wohnung oder werdet ihr irgendwo festgehalten?

Die Antwort von Ehefrau
Ehefrau
 
am 31.08.2023 um 22:09 Uhr
Ich weis nicht ob es wirklich Zwang war.mein Mann war beruflich unterwegs und ich bin mit Freunden auf einem Sommerfest gewesen.ich trank etwas viel und mit der Zeit waren meine Bekannten weg und ich alleine ,Berg nicht lange und so kam es das ich mit einer Gruppe von ca 4Türken zusammen war.als es später war wollten sie mich nach Hause bringen und ich stieg mit ihnen in ein Auto,zwei saßen vorne und zwei hinten mit mir.wobei ich in der Mitte saß.während der Fahrt fingen sie an mich zu küssen und öffneten meine Bluse.ich merkte da nicht das sie ganz woanders hinfuhren, da sie meinen Kopf dann runterdrückten auf einen Schwanz.
Alle 916 Antworten anzeigen
14 Kommentare zur Antwort
Jan
 
am 01.09.2023 um 08:13 Uhr
wo sind sie mit dir hingefahren und wir ging es mit denen weiter,.
am 01.09.2023 um 15:15 Uhr
Sie fuhren mit mir in einer Hinterhof ,ich weis nicht wie lange wir gefahren sind.nur das einer in meinem Mund schon gekommen ist ,er drückte mein Mund so fest runter das ich schlucken musste.als wir da ankamen sollte ich aussteigen und meine Titelthema schon frei.
am 02.09.2023 um 09:39 Uhr
Ich wurde zu einem Hinterhof gebracht .als ich aussteigen sollte trug ich Beine Bluse und bh mehr.während der Fahrt hatte ich die ganze Zeit ein Schwanz im Mund und er spritzte da auch ab .dabei drückte er mein Kopf runter das ich schlucken musste
am 04.09.2023 um 08:45 Uhr
Ehefrau,

wie ging (geht) es weiter?

So was Ähnliches hatte ich mal mit meiner Frau vor. Ging leider organisatorisch "knapp dran vorbei".

am 04.09.2023 um 17:40 Uhr
Ich würde sagen das es so ein türkentreff war.nach dem aussteigen betraten wir durch die Hintertür den Treff.meine titten wurden beim reingehen schon präsentiert.und schnell war mein Rock auch weg..ich wurde als deutsche hure vorgestellt.
am 05.09.2023 um 07:57 Uhr
Nachvollziehbar und ich hatte es vermutet. Doch nicht mein Ding.

Und was machst DU, Ehefrau jetzt?
am 05.09.2023 um 09:52 Uhr
Dass sie dich nicht lange zappeln ließen und dir gleich bei der Fahrt das Vergnügen gegönnt haben, von der prallen Männlichkeit zu kosten, war das nicht sehr aufmerksam? Immerhin hast du dich ja offenbar auch nicht geziert, was grundsätzlich sowieso ein schöner Zug ist und außerdem der Situation völlig angemessen war. Ich denke, da solltest du ihnen den kleinen Trick nachsehen, dass sie den Umweg gefahren sind. Sie wollten dich nach Hause bringen, aber das heißt ja nicht unbedingt, auf direktem Wege. Ist doch verständlich, dass die vier auf dich scharf waren.

Nur fürchte ich fast, es ging nicht so romantisch weiter. Dass sie dich als Hure vorgestellt haben, ist schon eigenartig. Ich stell mir vor, ich bin da einer der Anwesenden und es kommen vier mit einer angetrunkenen Frau rein, die sie als Hure vorstellen. Eine Hure ist zu bezahlen, da würde es mir in dem Moment nicht im Traum einfallen, dich etwa anzurühren. Eine Hure kann ich mir jederzeit selber aussuchen, nach meinem Geschmack. Da bin ich doch nicht darauf angewiesen, wen meine Landsleute dort anschleppen. Also ich würde nicht erwarten, dass diese Ansage irgendein Interesse bei den Anwesenden weckt, außer Hingucken, was passiert. Hätten sie dich als willige Schlampe tituliert oder ähnlich, ja dann...

Für dich war es wahrscheinlich der Wendepunkt des Abends. Bis dahin waren sie nett und ab da unverschämt, hab ich Recht?
am 05.09.2023 um 11:22 Uhr
Ollo,

das mit den zwei Begriffen könnte mit dem Wortschatz oder der momentanen Gefühlswelt zu tun haben. Klar, letztlich wird sie wohl eher Hure sein bzw. werden.

Vermutlich war die Ansage rein rhetorisch, da wohl Niemand etwas anderes von einer Frau in dieser Situation erwartet.

Interessant wäre, weshalb SIE sich hat heimbringen lassen, ob sich die Männer dadurch vom Plan hätten abbringen lassen.
Oder, ob Alles dem alc geschuldet ist.

Und dann eben wie es weiterging.

Übrigens auch bei unserer Sportlehrerin.

Ich gebrauche - theoretisch - Diese Begriffe auch etwas flexibler.

am 05.09.2023 um 16:40 Uhr
Das sie mich als hure vorstellten hat nichts damit zutun das sie bezahlen sollten.das mussten sie nicht.für die sind alle deutschen Frauen huren.
am 06.09.2023 um 00:43 Uhr
Ja, das mit der Hure war sicherlich eine Ansage an DICH, denn sonst hätten sie es in ihrer Sprache gesagt.

Und dann?
am 10.09.2023 um 06:34 Uhr
Ich wurde auf einen Tisch gelegt und immer wieder hatte ich ein Schwanz im Mund u d fotze
am 11.09.2023 um 15:08 Uhr
Ich denke,es hat dir gefallen.
am 13.09.2023 um 20:32 Uhr
Oh ja das hat es .ich fühlte mich richtig begehrt
am 18.09.2023 um 15:11 Uhr
erzähl weiter
Alle 916 Antworten anzeigen
Themen
Hure, Türken, Straßenstrich