Es war vor zirka eineinhalb Jahren: Ich kam frisch enthaart aus der Dusche, und trocknete mich ab. Da kam mein Schäferhund-Rüde (Wolly) ist Badezimmer, und leckte mir die Pussy. Erst wollte ich ihn wegstossen, und "Aus" rufen, da "sich" das ja eigentlich nicht gehört - aber es fühlte sich verboten geil an! Nach kurzer Zeit klammerte er sich von hinten auf den Hinterbeinen stehend an mir fest. Ich war mir auch wieder erst unsicher: Sollte ich mich wirklich hinknien? Ich dachte kurz nach - entschloss mich dann, es zu tun - und es war sooooo geil! Ich hatte sogar einen Orgasmus, und das, obwohl es nur eine relativ kurze "Nummer" war. Seitdem: immer, gerne! Ich wasche den Penis von Wolly jetzt immer, und "blase ihn an". Es ist geil, zu sehen, wie er in kürzester Zeit von relativ klein zu relativ gross (für einen Hund) wird!
am 05.10.2021 um 12:44 Uhr
"relativ klein, relativ groß"?
Ein Schäfer Rüde wird wohl immer relativ zu Deiner Muschi sehr groß sein. Er sollte auch mit seinem Knoten in Dir sein, damit es dann länger dauert.
am 18.10.2021 um 13:32 Uhr
Dein Rüde war offensichtlich schon gut "eingeweiht", weil er Dich so gekonnt zu einer "Beugung" gebracht hat.
am 24.10.2021 um 23:00 Uhr
Habe mit der Zeit so besondere Gefühl für mein Rüden.
Wir ficken uns wir wollen es beide
am 09.12.2021 um 14:50 Uhr
Bei mir hat es lang gedauert bis er hinten aufgesprungen war und noch länger bis er in meiner Möse war.
am 09.12.2021 um 14:55 Uhr
Bei mir hat es lang gedauert bis er hinten aufgesprungen war und noch länger bis er in meiner Möse war. Als er sich verknotete, rutschte er nach kurzer Zeit runter, dann waren wir beide Arsch an Arsch auf allen Vieren und er wollte nicht stehen bleiben und ich musste rückwärts hinter ihm her. Die Stellung war nicht einfach für mich, bekam sogar Krämpfe in den Oberschenkeln. 25 Minuten war er in mir drin, seine Sahne tropfte teilweise vorher schon Mal raus.
am 13.12.2021 um 23:32 Uhr
Claudia das hört sich geil an an liebsten würde ich bei so was mal zuschauen
am 14.12.2021 um 07:57 Uhr
Claudia wie alt bist du denn und was sagt dein Freund oder Mann dazu beschreib dich mal bitte und wie oft hast du jetzt mit ihm Sex
am 14.12.2021 um 09:25 Uhr
Ja, auch ich erzählte meinem Mann, nachdem ich hier mehrfach davon gelesen hatte, von dieser Fantasie. Das fiel mir nicht leicht, doch auch mein Mann reagierte sehr positiv darauf.
Ein paar Tage später hatte mein Schatz mir ein billiges Kunstlederminikleid gekauft. So war er dann mit mir erst raus Essen. Klar das hat mich ziemlich aufgeheizt.
Zu Hause dann sagte er: Ich habe heute eine Überraschung für dich vorbereitet. Er hatte auf einmal ein schwarzes Lederhundehalsband in der Hand, dass er mir eng um den Hals legte. Dann legte er mir die Augenbinde an. Führte mich ein paar Schritte vorwärts, lies mich dort ein paar Sekunden alleine stehen, verschob etwas im Raum. Dann lies er mich knien, beugte mich nach vorne. Ich begriff , er legte mich auf die Klavierbank. Dort band er mich mit einem Gurt in Tailienhöhe auf der Bank fest, fixierte dann Arme und Beine. Oh ja ich war erregt! Noch hatte ich seinen Plan nicht wirklich verstanden.
Er schob mir nch den Penisknebel in den Mund und machte mich so stumm. Außerdem weiß er, das nuckeln am Knebel macht mich geil.
So,sprach er, jetzt setzen wir mal deine Fantasie in die Tat um, jetzt gibt es dazu auch kein nein! Ich Hölle mal jetzt deinen neuen Ficker!
Mir wurde heiß und kalt zugleich. Ich testete vorsichtig, ob ich wirklich hilflos gefesselt war. Wäre ich losgekommen, ich wäre dem ausgewichen. So nuckelte ich am Dildo, zitterte, war aber auch nass. Ich hörte Geräusche, erwartete eine Hundeschnautze, fand mich irgendwie damit ab nich ausweichen zu können. Er schlug mein Minikleid hoch, legte Po und Fotze frei. Komm her, rief er. Eine Zunge leckte meine Pobacke. Ich war auf die Schnautze, auf die Zunge an meiner Fotze gefasst, ja sogar schon auf den Schwanz. Gleich würde es passieren.
Ja, provozierte er, jetzt bist Du eine läufige Hündin, gleich wirst du gedeckt!
Tatsächlich wurde ich dann gefickt, doch es war nur mein Mann. Ich war jedoch so aufgeladen, es war extrem intensiv. Das Wissen, das wenn er einen ..... ich hätte.
Ich gestand ihm gegenüber auch offen ein, dass es sehr intensiv für mich war
am 14.12.2021 um 13:10 Uhr
Vicky falls du mal echten Hund willst, melde dich.
am 15.12.2021 um 15:03 Uhr
Ne, das traue ich mich von mir aus nicht. War schon intensiv genug dass ich es vielleicht genossen hätte / dafür bereit war, als mein Mann das mit mr spielte.
Das Wissen, dass er es hätte haben können, dass ich mich anschließend nicht beklagt hätte, schon heftig.
Nein aktiv suche ich wohl nicht, aber ich kann den Reiz verstehen