PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Fraenki am 25.03.2019 um 09:55 Uhr

Lassen sich viele Frauen von ihren Hunden Ficken?

- - -

Die Antwort von Nurwie
Nurwie
 
am 07.02.2024 um 13:03 Uhr
Hallo. Wie habt ihr es geschafft das euer Hund euch besteigt?? Meiner ist jetzt 15 Monate, aber ausser lecken macht er nix. :-(

Ich knie vor ihm, spiele mit seinem Schwanz aber nix passiert. Für Tipps wäre ich dankbar.


Und bitte keine Sprüche wie komm her ich zeigs dir, oder dieses dumme bla bla.

LG melli
Alle 1637 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 08.02.2024 um 04:09 Uhr
Missionar schon mal ausprobiert
am 09.02.2024 um 12:15 Uhr
Nur wie ?

Ich habe recht viel und scharfe Erfahrungen mit dem Nachbarshund und dann mit meinem Hund. Hatte da ein paar Mal berichtet, im letzten Jahr.

Ich rate Dir definitiv davon ab, wenn Du Dich lecken lassen willst und dann besteigen, Dich mit irgendwas da einzuschmieren. Leberwurst, oder was da alles an Kommentaren so geraten wird.
Der muss das von alleine lernen, drauf kommen, bzw. ein wenig Hilfe von Dir, dass Du sein Ding in die Hand nimmst und führst.
Wenn er es einmal kampiert hat, das vergisst der nie wieder. Und Du kannst aller schönste Momente erleben und ausleben. Das mit der Missionar ist von daher schon ein guter Tip.
Dusch Dich und lass den Hund da mit dabei im Badezimmer. Lass ihn dann schon an Dir schnuppern, wenn Du so nackt aus der Dusche kommst und noch nass. Der wird der schon machen. Ich weiss nicht wie Du lebst ? Alleine ? Oder in Familie ? Ich lebe mit meiner Schwester zusammen und wir sind wie ein Pärchen. Und unser Hund darf uns beide besteigen.
Also wenn Du dann aus dem Bad kommst, setze Dich auf die Couch, oder einen niedrigen Hocker, so dass er gut bei kommen kann. Spreize die Beine, dass er Dich weiter lecken kann und dann zieh ihn zu Dir hoch, dass er mit den Vorderpfoten recht hoch auf Dir liegt. Wird Dir aus Zuneigung wohl durchs Gesicht lecken. Und dann nimm eine Hand und umspiele sein Ding. Da müsste sich war regen. Und wenn es schön ausgefahren ist, sein Ding, muss Du es nur noch in Dich rein führen.
Gehe davon aus, dass er dann sehr schnell kapiert und Dich fickt.
Bedenke, wenn es für Dich das erste Mal ist, das ist sehr heftig. Nicht schmerzhaft oder so. Einfach heffig und gewaltig.

am 10.02.2024 um 13:20 Uhr
Habe noch eine Anmerkung
Such Dir eine Art von Kleidung aus, bei der er weiss, dass nix läuft. Ansonsten kann es schon ab und an recht peinlich werden.
Bei mir ist es so, wenn ich eine lange Jeanshose trage, ist aufspringen für ihn tabu.
Habe ich einen kurzen Rock oder Short an ... oh la la.
Und komme ich aus dem Bad mit umwickeltem Handtuch oder meinem Nachthemd an, dann ist er nicht mehr zu halten. Dann habe ich es nicht mehr gut im Griff, ihn abzuhalten. Dann muss ich direkt herhalten so-zu-sagen.
Also neutrale Kleidung, dass Du bei Besuch oder wenn Du mit ihm unterwegs bist, keine Peinlichkeit entsteht.
am 14.02.2024 um 15:25 Uhr
Als erfahrener aber eher alter Mann erlaube ich mir, hier einen kurzen Kommentar zusätzlich abgeben zu können.

Mit 15 Monaten ist noch nicht jeder Rüde so weit, dass er von sich aus schon die Lust zu decken entwickelt hat. Es ist unbedingt nötig, dass man abwartet bis er von sich aus schon Regungen zeigt. Gut ist es, den heranwachsenden Rüden völlig in Ruhe zu lassen und auch nicht aktiv zum Lecken anzuleiten aber vor ihm möglichst geil zu onanieren. Wenn er von sich aus schnüffelt, leckt und dann seinen Penis ordentlich ausfährt, dann solltest Du di9e Initiative sehr bestimmt ergreifen.

Nehme zuerst kurz seinen Penis in den Mund und wenn Du das leicht salzige precum im Mund schmecken kannst, dann lege Dich sofort auf eine vorbereitete Matratze so, dass er Deine empfangsbereite Fut in für ihn bequemer Höhe findet. Gut ist es auch, wenn er sich mit den Hinterläufen abstützen kann (Wand, Kasten, Türschwelle), und dann führe seinen Penis gleich mit Druck in Dich in Missio-Stellung ein, indem Du ihm mit Deinen Unterschenkeln umfängst und mithilfst, seine Keule mitsamt dem Knoten in Dich hinein zu stoßen. Halte ihn dann mit Deinen Schenkeln fest bis der Knoten ganz abgeschwollen ist. Das kann gute 30 Minuten dauern (Anfangs weniger). Während all dieser Zeit kannst bzw sollst Du stöhnen und jammern Laut geben, damit er es sich bewusst machen kann, dass er Dich mit seinem Penis in Dir beherrschen kann. Du kannst auch vor Schmerz und/oder Rührung weinen, nur musst Du ihn immer noch fest in Dir halten, damit er merkt, dass Du es gern hast, wenn er Dich mit seinem Penis fertig machen kann.

Besonders empfehlenswert ist es, wenn eine Freundin assistiert, die den Hund dabei dann auch anfeuert und am Ende sehr lobt, wenn er sein heißes Sperma danach aus dem Loch fließen lässt.

Wenn vielleicht noch ein Zweiter oder Dritter Rüde in Wartestellung zuschauen kann und das Sperma aufleckt, dann kann der erfahrenere Hund in der Folge dem Neuling vorführen.

Wenn der Rüde einem Mann gehört, dann ist zu empfehlen, dass der Herr des Hundes zuerst die "Hündin" fickt und dann seinen Hund anleitet und ermuntert.
am 03.03.2024 um 14:21 Uhr
Wenn ich meinen Eisprung habe wird jeder Rüde verrückt nach mir. Hunde sehen nun Mal mit der Nase. Ich habe auch ganz andere Erfahrungen als Susanne gemacht und Wäsche meine Fotze ein paar Tage nicht gründlich. Der Geruch steigt dem Hund in die Nase und Richt dein Geschlechtsorgan. Wenn ich bei einer Show bin bekomme ich eine Tinktur verabreicht und meist ist es eine Mitarbeiterin, streicht meine Möse damit ein. Solch ein Zeug benutzen auch die Züchter für ihre Hündinnen.
Gruß, CaRu
am 03.03.2024 um 21:55 Uhr
Sorry, sollte wasche und Wäsche heißen, die blöde Worterkennung hat mich geärgert.
am 29.08.2024 um 13:28 Uhr
Danke für die Info.

Was ist das für ein Zeug was ihr euch drauf schmiert?!? Lg
Alle 1637 Antworten anzeigen
Themen
von hinten, Tiersex, Single