PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von BerlinMann am 09.01.2016 um 08:38 Uhr

Wie habt ihr Euch mit HIV angesteckt?

Mich würde interssieren wie ihr euch das Virus geholt habt und wer es war. Oder habt ihr es darauf angelegt?

Die Antwort von AnnaMaria
AnnaMaria
 
am 18.02.2017 um 15:13 Uhr
Ich habe mich beim Fremdficken auf diversen Parties angesteckt.Mir und auch meinen Mann war bekannt das da nur blank gefickt wurde und man sich auch alles an Krankheiten einfangen kann.Einige bekannte haben mich dann mal zu sehr geilen Parties mitgenommen,da wurde nicht nur gesoffen und gefickt da gab und gibt es reichlich Drogen.Ich fand bekifft ficken auch sehr geil aber noch besser war Koks und versaut ficken oder dreckigen Lesbensex.Mein Mann wurde durch meine Exzesse noch geiler auf mich und er fickte mich nach jeder HIV Partie mit all seiner Geilheit.Nun bin ich auch auf Meth und werde davon noch gieriger auf infizierte Schwänze und Mösen die mich benutzen können wie sie wollen.
Alle 255 Antworten anzeigen
13 Kommentare zur Antwort
am 19.02.2017 um 10:21 Uhr
Mein Mann und ich sehen auf devote besoffene HIV Ehehuren die auf Drogen sind, wie du AnnaMaria.
Geh am besten ohne deinen Mann auf die auf die HIV Partys. Dann kannst du dich ganz fallen lassen und dich vollkommen zudröhnen dem Fremdficken und Lesbensex zuwenden. Lass dir blank in deine versauten Löcher das infizierte Sperma spritzen. Die Lesben sollen dir dann das verseuchte Sperma beim fristen kräftig in deine Fotze und Arschloch weiter reinschieben. Dann gehst du devote Schlampe nachhause und berichte deinem Mann was du wieder für eine Megageile HIV Ehehure warst. Biete dich deinem Mann an, das er deine infizierten Löcher ausleckt und durchfickt. In seiner Geilheit wird er sich von dir pozzen lassen. Mach auf jeden Fall weiter mit Meth und HIV Fremdficken. Berichte weiter über deine Exzesse.
am 19.02.2017 um 13:45 Uhr
Hi Anika Sven,ich bin eine Ehehure und immer gierig auf verseuchtes Sperma und versiffte und verkommene Fotzen.durch meine Sucht mit Koks und Meth lasse ich mich von jeden ficken damit ich an das geile Zeug rankomme,egal ob der HIv hat oder nen Pickelig und verwarzten Schwanz hat.Meine Mann macht meine Sucht und die Gier nach verkommenen Schwänzen und Mösen irre geil.Er leckt meine besamten Löcher und er leckt auch die Fremdpisse von anderen von meinen Körper.Dann vögelt er mich versoffene und Drogensüchte HIVschlampe.Oft denke ich wie das mal enden wird aber noch bin ich geil und gierig und meine Gier auf Sperma und Pisse wird immer grösser.
am 19.02.2017 um 20:29 Uhr
Hi AnnaMaria, habe gerade festgestellt, das wir uns in diesem Forum bei Ich suche den Kick - mit HiV Trägerin ficken? schon mal unterhalten haben. Du warst schon damals voll auf Meth und praktiziertest extrem versaute Sexpraktiken. Damals hast du uns Meth empfohlen. Wir haben es uns nicht getraut und haben mit unseren Junkies und den Nachbarn Silke und ihrem Ehemann Matthias weiterhin auf Koks miteinander AO getrieben. Wie du vielleicht noch weist, war Silke damals extrem drauf. Sie war auch die erste die Meth ausprobierte. Sie war so extrem gut drauf, das wir es später auch nahmen. Ich kann nur sagen, es ist der Wahnsinn, wenn wir vier Meth genommen haben. Wir sind vollkommen versaut, extrem vulgär und kennen keine Grenzen mehr. Deshalb kann ich dich ganz gut versehen, wenn du dich weiterhin dem extremen hingibst.
Wir haben auch kein Problem an das Zeug zu kommen. Die Junkies besorgen es uns. Mittlerweile wollen sie von uns nicht nur Geld dafür, sondern das unsere Männer, mich Milf und Silke ihnen überlassen werden. Wir lassen uns mit Drogen vollpumpen und werden vor unseren Männer von mehreren verkommensten Straßen HIV Junkies durchgefickt. Wenn wir mit verseuchten Sperma eingesaut sind, pissen und scheißen uns die Säue in die Mundfotze und auf unseren Körper. Das macht unsere Männer so geil, das sie Meth rauchen und uns anschließend in unsere versauten Löcher ficken, damit wir später ihre verdreckten Schwänze sauber lecken dürfen.
Seit Anfang Februar ziehen wir vier auch unter Drogen durch diverse Kneipen, Discos usw. um uns noch mehr dem extremen auszuliefern. Desto versauter, öffentlicher und peinlicher es für uns ist, um so häufiger machen wir es.
Wir wissen auch nicht wohin das führen wird, aber zu Zeit genießen wir es in vollen Zügen.
am 20.02.2017 um 11:28 Uhr
Ja AnikaSven,wir haben hier schon mal geschrieben kann mich noch erinnern.Ich schreibe mal kurz weil gerade etwas Durchblick hab.Ich brauch mal nen Schnaps und nen Joint zum aufwärmen dann mal Duschen bin noch ganz verklebt vom Sperma und Pisse und Scheisse.Meine Freundin und ich liesen uns gestern von unseren Männern und einigen Freiern so pervers ficken und anpissen anschliessend haben wir Huren noch im Methrausch KVspiele gemacht ich glaub mir hat auch ein Freier in meine Maul geschissen.Muss mich dann wieder von einigen Männern vögeln lassen weil ich schon wieder Sperma brauch und Kohle zum Leben,Saufen und Drogen.Mein Mann hat ne Alte Cracknutte gefickt nun hat er so komische Pickel auf seinen Schwanz die jucken ihm so das er andauernd ficken will.Bis dann mal cui.
am 28.02.2017 um 22:47 Uhr
AnnaMaria, jetzt muss ich Sven dir schreiben. Meine Anika und Silke haben es über die närrischen Tage echt krass krachen lassen. Nachdem wir Männer unsere Frauen im Getümmel verloren hatten, suchten wir sie über drei Stunden, bis wir mit dem Taxi nachhause fuhren. Unsere Frauen bekamen mit der Zeit Entzugserscheinungen und brauchten unbedingt Stoff. Sie suchten den Club auf, wo unsere Junkies verkehren, um sich Stoff zu besorgt. Weil sie nicht genügend Geld dabei hatten mussten sie ihre Körper den Junkies überlassen, bevor sie den Stoff bekommen würden. Auf der Herren Toilette nutzten die zehn Junkies die aussichtslose Situation der abgewrackten Huren aus. Sie bestiegen und benutzten die Hurenlöcher gnadenlos nacheinander und wenn es ging zu gleichen Zeit. Jeder spritzte sein infiziertes Sperma tief in die Hurenlöcher. Gegen Mitternacht bekam ich einen Anruf, das ich Anika und Silke in dem Club abholen soll. Als wir die beiden nackt in einer Kabine auf der Herrentoilette neben der Toilettenschüssel liegen sahen, war mir klar, hier liegen zwei Alk Drogensüchtige Huren. Die sich vor kurzem Kokos durch die Nase zogen. Wir hoben unseren Frauen auf. Dabei beugten sich die beide über den Toilettenschüsselrand und leckten das noch übrige Koks auf den Rand ab.
Jetzt liegen die beiden gekrümmt im Alkdrogenrausch bei uns zuhause im Bett. Habe mit unserem letzten Bargeld ein paar päckchen Koks besorgt. Wenn unsere Drogensüchtigen Frauen aufwachen, werden sie bestimmt wieder was brauchen. Natürlich ziehen wir uns auch ein paar Lienen rein und dann wird kreuz und quer gefickt und die Fotzen besamt.
Hoffe das wir ein paar Wertsachen verkaufen können, damit wir wieder genügend Geld zum Leben und Alk und Drogen haben. Sonst müssen unsere Frauen in Zukunft auf dem Drogenstrich anschaffen gehen, damit wir Geld zum Leben, Alk und Drogen haben.
am 02.03.2017 um 09:46 Uhr
AnikaSven,dann muss deine Frau sich für Kohle ficken lassen,damit euch das Geld reicht.Aber auch du kannst Schwänze blasen und dich für Geld ficken lassen,halte deinen Arsch hin und ihr beide verdient gutes Geld.
am 09.03.2017 um 00:12 Uhr
Wir haben es mal versucht uns für Geld ficken zu lassen. Meine Frau hat sich vorher mit Drogen zugedröhnt und dann für 1.000 Euro von vier Rockern brutal und gnadenlos in alle Löcher durchficken gelassen. Als ich nach ihr schaute, lag sie Geistes Abwesend fix und fertig mit herauslaufendem Sperma aus Fotze und Arschloch auf dem Fliesenboden im Herren WC in einer Kabine vor der Schüssel. Ihr Gesicht und die Haare waren voller Scheiße.
Zwei Rocker fragten mich, ob ich für 500 Euro ihnen die Schwänze lutschen und meinen Arsch hinhalten würde. Ich nickte und blies ihnen die Schwänze und sie fickten mich abwechselnd in mein Arschloch. Zum Schluss stecken sie mir ihre stinkenden mit Scheiße beschmierten Schwänze in meinen Mund und spritzen ihr Sperma bis in meinen Rachen, das ich schlucken musst. Anschließend habe ich mir zwei Linien Koks durch die Nasenlöcher gezogen.
am 10.03.2017 um 14:38 Uhr
Um an Kohle zu kommen für Alk,Drogen und zum Leben macht man alles.Wir hatten auch vor zwei tage eine Fickorgie mit gut 20 Männern.Meinen Mann und mich haben sie für 3000 in alle Löcher gefickt und angepisst auch Scheisse war reichlich dabei.Uns beide macht pissen und scheissen nichts aus da wir schon pervers sind und uns an diesen Spielen noch mehr aufgeilen.Nachdem wir beide vollgesaut waren mit Sperma.Pisse und Scheisse sind die Männer gegangen und wollen uns bald wieder ficken.Ich kroch zu meinen Mann der noch da lag ganz abgefickt und gab ihm sein Koks und rauchte noch Meth,wir wurden da wieder so geil das wir so dreckig gefickt haben wie wir waren.Heute Abend treffen wir uns mit unseren bekannten Paar und machen eine geile HIV Party und dröhnen uns wieder voll zu.
am 11.03.2017 um 14:39 Uhr
Hi Anna_Maria kann heute selber schreiben. Ich glaube, das ich immer mehr von dem Koks abhängig bin. Brauche es schon fast täglich. Muss deshalb mehrmals täglich meine Löcher für Geld verkaufen. Die wünsche der Freier werden immer abartiger, wenn sie eine Koksnutte ficken wollen.
Gestern Abend sprach mich ein elegant angezogener Mann an und wollte wissen, ob ich mit ihm in einem Hotelzimmer, mir vor seinen Augen einen Schuss setzten würde und mich von ihm durchficken lassen würde. Oder ob ich eine andere Frau wüste, die es tun würde. Er würde dafür 2000 Euro bezahlen. Wenn ich mich oder die Frau mit ihm öfters treffen würde, sogar 3000 Euro pro Treffen bezahlen. Ich weis nicht was ich tun soll. Das ist viel Geld, was wir gut gebrauchen könnten. Sven meint, das ist meine Entscheidung. Habe Silke gefragt, sie will sich mehrmals mit dem Mann treffen, obwohl Matthias dagegen ist.
am 16.03.2017 um 14:04 Uhr
Hi AnikaSven,ich war die letzten tage voll high und zugesoffen.Aber lass dich ficken und geb dir die Spritze für soviel Geld.Ihr seit alle genau wie wir aghängig von dem geilen Zeug,also müssen wir ficken um Kohle zu haben.Ich bin schon weit das ich beim fremdficken Meth rauche oder mir Heroin in die Fotze spritzen lasse.
am 17.03.2017 um 19:47 Uhr
Das war eine harte Woche für mich AnnaMaria. Hab jeden Tag viele Male meine Beine breit machen müssen. Die Schweine wollen immer ihr Sperma in meine Löcher spritzen. Wenn der Typ meine Mundfotze nicht trifft, landet das Zeug in meinem Gesicht und Haare.
Am Mittwoch hat mich wieder der elegant angezogene Mann angesprochen. Meine Freundin und ich würden es tun wir aber keine Erfahrung mit selber Heroin spritzen haben. Er Heroin besorgen und uns bei einem Rollenspiel spritzen.
Am Samstag um 19:00 Uhr treffen wir ihn in einem Hotel in der Stadt.
Habe mich bei unseren Junkies schlau gemacht. Werde Sven vielleicht mitnehmen.
Merke, das ich wieder Koks brauch. Hab Problem beim schreiben. AnnaMaria, was mich interessiert, wie funktioniert das und die Wirkung wenn sie dir Heorin in die Fotze spritzen.
am 19.03.2017 um 10:34 Uhr
Es war eine verkommene Hure die mir im suff nach ein paar harten ficks das zeug reinspritzte.Sie sagte zu mir schau her du geile sau ich geb dir was.Der einstich pickst schon aber nicht so schlimm,dann drückte sie mir das zeug rein.Nach einigen Sekunden wurde mir anders ich sah die Welt in anderen Farben aber ich fühlte mich als ob ich schwebe.Dann wollte ich wieder gefickt werden,eine reiche Frau schob mir die Hand in die Fotze während mich ihr Mann in den Arsch fickte und mich brutal gestossen hat.Aber Meth oder Koks finde ich geiler.
am 01.04.2017 um 01:13 Uhr
Silke und ich haben sich elegant nuttig gekleidet und sind mit Sven zum Hotel gefahren. In der Hotel Eingangshalle hat uns der elegante Herr empfangen und sich mit Petersen vorgestellt. Wenn Sven sich sexuell benutzen lässt, kann er auch zu Eventsexparty. Danach wurde uns ein Nummernarmband ums Handgelenk gelegt und unser vereinbartes Geld übergeben.
Mit Petersen fuhren wir zu einem Anwesen weit außerhalb der Stadt.
In einem Raum waren Kleider-/Wertschließfächer die wir mit unseren Armbändern verschließen und öffnen konnten.
Außer uns waren noch etwa 30 weibliche und männliche sehr junge und auch ältere Personen als "Spieleinsatz" anwesend. Wesentlich mehr weibliche und männliche junge und alte Personen waren die Gäste. Es wurden Würfelspiele wie Würfel dich dicht, Drei,1-2-3-Strip usw. überwiegend in abgewandelter Form gespielt. Wir waren meistens die, die sich den Alk oder Stoff reinziehen mussten. Wir wurden mit und ohne Gummi benutzt und das Sperma überall hingespritzt.
Je später der Abend wurde desto extremer und abartiger wurden die Spiele und Benutzung. Auch Gäste die sich den Alk oder Stoff reinzogen, suchten den Kick. Sie liesen sich oder fickten blank mit uns. Sven wurde in einem Spiel Cannabis verabreicht, dann lies sich eine reiche vollgekokste Milf von ihm ins Arschloch ficken. Durch den Stoff kam Sven nicht zum Orgasmus. Er hämmerte seinen harten HIV Schwanz immer wieder in ihr Arschloch, bis er ihr Arschloch wund und blutig fickte. In seinem Rausch nagelte er auch einen jungen Mann dessen Arschloch wund, bis er endlich in ihrer Fotze sein verseuchtes Sperma abspritzen konnte.
Nach einem Alkspiel, war ich mit vier Männern und einer Frau zu gange. Die Männer fickten mich abwechselnd mit ihren großen Schwänzen mit übergezogenen Gummis. Die junge Frau beschimpfte mich und forderte die Männer auf mich hart zu nehmen. Da ich kein Heroin gespritzt haben wollte, hörten die Schweine immer kurz bevor sich ein Orgasmus ankündigte auf mich zu ficken. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich wollte einen Orgasmus und bettelte, das sie mir einen Schuss verabreichen. Mit Befriedigung im Gesicht und Beschimpfung setzt die Schlampe die Spritze an meinem Arm an. Sie sticht die Nadel in die Vene und spritzt mir das Heroin in den Körper. Sekunden nach dem Einstich Schmerz fühle ich ein warmes, wohliges Gefühl. Als ich wieder mit Gummi gefickt werde, bin ich wie in trans und schwebe. Ich kann davon nicht genug bekommen und verlange mich härter zu ficken. Dann kann ich mich an nichts mehr erinnern.
In der Spielgruppe von Silke waren nur junge und alte Frauen. Silke wurde mit hochprozentigen Alk abgefühlt und ihre Löcher mit Hand und Gegenstände gefristet. Als die Frauen selber begannen Alk zu saufen, wurden auch einige Linien Koks in die Nase gezogen. Die jüngeren spritzten sich und Silke Crystal Meth. Die Schlampen müssen dann völlig ausgerastet sein. Silkes Brüste, Körper und Schamlippen waren mit Nadel Einstichen versehen. Einige bluteten oder haben sich entzündet. Ebenfalls hatte sie blaue Flecken und Striemen von einem Gürtel. Als Matthias sie am Montag unter der Dusche gesehen hat, ist er völlig ausgerastet.
Alle 255 Antworten anzeigen
Themen
Kondom, Verhütung, Geschlechtskrankheit