PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Sabine am 10.01.2017 um 08:22 Uhr

Gehört Sex zum Berufsbild Sekretärin dazu?

Wenn man hier so liest wie oft Büroangestellteninnen Sex auf der Arbeit haben. Ein paar freiwillig aus Spaß. Aber die meisten aus Erpressung Nötigung Abhängigkeit, und zu was die alles gezwungen werden.

Die Antwort von Tatjana
Tatjana
 
am 10.01.2017 um 17:46 Uhr
Ja, ficken gehört zum Berufsbild, ohne dass es extra im Arbeitsvertrag erwähnt werden muss. Allerdings gibt es den berühmten Vorzimmerdrachen, meist eine prüde, frigide ältere Sekretärin, die darauf achtet, dass der Chef sich beim Sex nicht überanstrengt.
Wenn die Sekretärin Akten aus den oberen Regalen holt, dann muss sie aus Sicherheitsgründen eine Leiter verwenden, die von einem männlichen Mitarbeiter gehalten wird. Zur Sicherung blickt dieser bei der Aktion nach oben um frühzeitig festzustellen, ob die Standsicherheit der Sekretärin gefährdet ist. Gleichzeitig stellt der Mitarbeiter auch fest, was die Sekretärin unterm Rock trägt. Anschließend vögelt er sie im Sanitätsraum oder gleich im Archiv.
Eine Sekretärin arbeitet eng mit Ihrem Vorgesetzten zusammen, erinnert ihn auch an die Geburtstage der Kinder, besorgt einen Blumenstrauß für die Ehefrau zum Hochzeitstag - kurz: sie ist verlässlicher Partner in allen Lebenslagen. Warum sollte da der Sex auf dem Schreibtisch ausgeklammert werden.
Schließlich heisst es ja Überstunden SCHIEBEN - dann kann man ja gleich noch ein Nümmerchen mitschieben. Wo ein Wille ist, ist auch ein gemeinsames Seminar...
Merke aber auch: von Vorzimmerdrachen einmal abgesehen - der darf leider nicht mitspielen - machen alle freiwillig mit. Von der Azubine bis zur Abteilungsleiterin. Zum Sex gezwungen wird niemand, das ist ein Märchen, das der Vorzimmerdrachen in die Welt gesetzt hat.
Alle 449 Antworten anzeigen
8 Kommentare zur Antwort
am 12.01.2017 um 14:00 Uhr
Bist Du eine Sekretärin?
am 13.01.2017 um 17:33 Uhr
Nein ein Dumm-Schwätzer.
am 23.01.2017 um 12:40 Uhr
Er-Waage, Daumen hoch - ist nicht einmal ne Frau! Dafür ein Träumer von längst vergangenen Zeiten, was Akten, Leitern... im digitalen Zeitalter betrifft.
am 14.03.2017 um 11:27 Uhr
Interessant, was Hugo so alles über mich weiß und zum Besten gibt
am 28.04.2017 um 13:04 Uhr
Tatjana, so ähnlich ist es meiner Frau als junge Azubine zur Rechtsanwaltsgehilfin gleich nach ihrem Schulabschluß vom ersten Tag an auch ergangen.
am 23.01.2019 um 17:03 Uhr
Schon zwei Jahre alt, diese Antwort, aber wirklich schön gesagt. Ich hab auch gar nichts dagegen, wenn die Kolleginnen auch locker drauf sind, will gar keine Ausnahme sein. Sonst wird man nämlich immer nur blöd angeguckt, von wegen, man hätte sich die Position nur erfickt. Und für die jungen Azubinen ist es auch nur gut, wenn es quasi zum guten Ton gehört, dann haben sie gleich von Anfang an viel weniger Hemmungen.
am 02.11.2019 um 23:09 Uhr
Hallo Sorgenmama,

ja, das sehe ich auch so. Sex oder Ficken gehoert zum Berufsbild der Sekretaerin ganz einfach dazu. Dass eine Azubine oder Abteilungsleiterin zum Sex gezwungen wird ist wirklich ein Maerchen, das vom Vorzimmerdrachen erfunden wurde, wie Tatjana feststellt. Die Pflege des Betriebsklimas oder der Gastfreundschaft gegenueber künden steht natuerlich immer im Vordergrund. die juengere Generation ist da wirklich sehr erfinderisch.
am 17.04.2021 um 09:50 Uhr
Ich bin Sekretärin und hauptsächlich dazu da, meinen Chefs einen zu blasen. Der Oberboss fickt mich jeden Tag. Ee hat keinen Bock auf seine Ehefotze daheim und liebt meine rasierte Fotze. Manchmal raucht meine Fotze, wenn er besonders geil war. Ich bin 22, mein Oberboss 59!
Alle 449 Antworten anzeigen
Themen
Hure, Chef, Arbeit