Vor dem Abspritzen den Schwanz raus ziehen ist für mich absoluter Kinderkram. Wer sonst tut denn so etwas?
Bei mir persönlich kommt so etwas gar nicht in frage. Ich kenne auch keine einzige Frau, die das mag. Da gibt es doch auch überhaupt keinen Grund dafür. Wenn ich das recht bedenke, das wäre ja wie Selbstbefriedigung.
am 06.05.2016 um 09:23 Uhr
Ich kann mir vorstellen, wenn ich meinen Schwanz vor dem Abspritzen raus ziehe, nicht nur mir, sondern auch der Kleinen der schönste Kick verloren geht...
am 18.07.2016 um 10:38 Uhr
So ein barer Unsinn. Will ihn im Gegenteil fest und tief drinnen haben und spüren, wie der Schwanze pulsiert beim Absamen. Das muss ich haben, sonst ist alles ein Schwindel. Seine Biomilch aussen auf dem Muschi oder Bauch zu haben, ist reine Verschwendung!
am 12.08.2016 um 22:34 Uhr
Du hast völlig recht Brunhilde. Warum sollte der Mann seinen Schwanz rausziehen. Ich ficke meine Gattin immer nach Lust und Laune.
am 01.09.2016 um 14:00 Uhr
Das wäre der totale Beschiss! Ich will ihn drinnen, total drinnen am MuMu und abspritzen soll er, will und brauche seine Biomilch, auch Latex kommt nicht in frage, will ihn blank, hart, voll und pulsieren!
am 18.09.2016 um 16:39 Uhr
an Konservativer_Mann:
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der Schwanz gehört solange in das dafür vorgesehene Loch, bis er fertig gespritzt hat. Egal, ob die Frau von ihrem Ehegatten oder auf Geheiß dessen, von einem anderen Mann gefickt wird.
Das Sperma gehört in die Fotze.
am 06.10.2016 um 01:08 Uhr
es gibt Frauen die nicht verhüten und auch gegen Kondome sind. Will eine Frau unbedingt geschwängert werden, dann ist das Hineinspritzen des Spermas in die Scheide der Frau o.k. Besteht kein Kinderwunsch und die Frau möchte ohne Pariser und Pille ficken, dann ist der coitus interruptus, also das Herausziehen des SchwANZES KURZ VOR DEr Ejakulation zu empfehlen. Viele Frauen verspüren besonders geile Lust wenn der Samen in den Mund zum Schlucken oder ins Gesicht oder auf die Titten gespritzt wird. Bei Hündchenstellung wird der Samen mit Wucht auf die Arschbacken gespritzt. Alternative: gleich in den Arsch ficken und kräftig im Darm abspritzen.
am 09.10.2016 um 18:26 Uhr
hartebeule2015
Richtig: Will eine Frau schwanger werden, soll oder muss es für den Mann Pflicht sein, in ihre Scheide zu spritzen.Egal, ob er mit seiner Ehefrau oder einer anderen fickt.
am 06.03.2017 um 07:09 Uhr
Habe da gar kein Problem, da ich mich schon lange nur im Boy ficken lasse. So ein Boyfick übertrifft alles, und er kann drinnen spritzen, ausspritzen, bis nichts mehr kommt. Wenn wir zu dritt sind oder noch mehr, kann der Nächste und Übernächste seinen Steifen in der Sahne des Ersten baden. Ich liebe das! Mösenvögeln st dagegen langweilig, wenn ich an meine totalen geilen Bauchorgasmen denke.
am 07.05.2017 um 17:37 Uhr
Beim Boyfick ziehe ich meinen Schwanz knapp vor dem Spritzen manchmal aus dem Hintern, wenn er meine Boymilch lieber im Mund hat. Dann bekommt er die ganze Ladung in den Mund und kann sie trinken. Es gibt eben Jungs, die ganz geil nach Boymilch sind, die kommen so auf ihren Genuss. Habe auch schon Junges besamt, die legten sich gleich auf die Seite und holten alles was von mir rauskam mit der Hand vom Pussy und leckten es genüsslich von den Fingern, andere wieder leckten es gerne vom soeben besamten Kameraden.
am 16.09.2017 um 08:28 Uhr
Das ist eine Sünde! Im Gegenteil, reinstossen musst den Bolzen bis an den Bauch, dann pulsiert er in seiner ganzen Länge im Hintern. Ein total geiles Gefühl!
am 24.04.2018 um 07:13 Uhr
Ich ziehe ihn beim Boyficken vor den Kommen etwa aus und spritze meine Boysahne auf das Pussy und in die Spalte. Danach lecke ich meine Gabe genüsslich ab und meine Zunge bleibt lange am Fötzchen. Wir Jungen lieben das.
am 24.08.2018 um 08:10 Uhr
Rausziehen? Nein, ganz reinstossen und spritzen lassen. Am geilesten ist es im Boy, wenn der Schwanz ganz in meinem Hintern ist, und ich das Pulsieren beim Abspritzen hinter dem Bauchnabel spüre. Dann spritze auch ich vor Lust meinen Saft aus der Möse, das ist irre geil. Wenn er den Schwanz herauszieht, kommt etwas Boymilch mit und mischt sich mit meinem Mösensaft. Es ist so geil, wie er diese wegleckt, und die Zunge an der Möse und am Boyfötzchen leckt. Danach bekomme ich einen Bio-Zungenkuss. Ich geniesse mit meinem jungen Boyhengst, was er und ich gemeinsam aus dem Schwanz und der Möse gespritzt haben. Das ist irre geil!
am 20.09.2018 um 14:45 Uhr
Wenn ich ein Muschi vögle, spritze ich ganz drinnen ab. Wenn ich dagegen einen Jungen auf dem Schwanz habe, ziehe ich den Schwanz vor dem Spritzen heraus und spritze ihm meine Biomilch in den offenen Mund. Wir sprechen es vorher so ab, damit er bereit ist, wenn ich komme, denn ich will ihm nicht auf das Gesicht spritzen, sondern seinen Mund mit meinem warmen Bio füllen und sehen, wie er sie vorzu trinkt. Kein Würgen und Worgen, nein, er soll den feinen Drink aus mir genüsslich trinken.
am 16.06.2019 um 07:30 Uhr
Wenn er ein sexy Boyfötzchen hat, das ich vor dem Boyfick lange uind lieb vorgeleckt habe, spritze ich ihm meine Boymilch gerne in die Spalte und über das Fötzchen, damit ich es wieder ganz weglecken kann, damit mein Freund auch was davon bekommt, ist der Biokuss da, um meine Boymilch mit ihm gemeinsam zu geniessen! Ich finde beides mega, das Ablecken und das Teilen!
am 27.06.2019 um 06:22 Uhr
Leon, das machen wir nur so beim Boy-Dreier. Jeder kommt so zum Lecken und kann die Boymilch des anderen vom Fötzchen weg kosten und geniessen, oder bei einem Triangel-Saugen in den Mund!
am 23.08.2019 um 14:36 Uhr
Das ist fies! Die Biomilch soll in der Möse sein und bleiben, oder noch lieber in der Babyflasche!
am 06.09.2019 um 08:05 Uhr
Wenn wir zuerst einander saugen, dann das Fötzchen lange lecken und ficken, ziehe ich meinen Schwanz auch gerne vor dem Spritzen heraus, und knie rauf vor sein Gesicht, wichse noch etwas und spritze meine Boymilch in seinen offenen Mund. Dann geben wir den Biokuss und geniessen meine Milch gemeinsam. Er macht es mir auch so, es ist so geil!