PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von dickschwanz33 am 18.10.2016 um 15:00 Uhr

Nutzt ihr auch gerne junge, naive Weiber aus?

Wenn mir mal wieder die lust danach steht neben meiner ehefotze frischfleisch zu ficken, gehe ich oft in chats oder singleportale um mir junge, naive weiber zu suchen. Beuteschema sind schlanke, hübsche 18-25 jährige. Oft genügt ein flirt, ein telefonat und anschließend ein date, wo man auf einfühlsam und verliebt macht und die kleinen, liebesgierigen mädls machen ihre hübschein beinchen breit. Ich fick sie anfangs zart aber hol mir dann schön geil alles was ich will. Wenn sie vollgespritzt und abserviert wurden, sperre ich deren nummern und melde mich nicht mehr. Alleine heuer konnte ich 14 junge mösen auf die weise knallen und endlich auch mal eine asiatische, enge 20 jährige knallen. Wer macht das ähnlich?

Die Antwort von Hanne77
Hanne77
 
am 21.01.2019 um 15:35 Uhr
Ich wurde ausgenutzt. Ein toller Typ dachte ich. Er verstand es mich zu verführen und einen Orgasmus nach dem anderen zu verschaffen. Ich war leider zu naiv, und ließ mich von ihm überreden ihn aus der Patsche zu helfen, in dem ich mit anderen Männer pennen sollte, das tat ich leider. Zu was ich worden bin das könnt ihr euch denken.
Alle 730 Antworten anzeigen
24 Kommentare zur Antwort
am 28.01.2019 um 13:06 Uhr
Hanne, das tut mir leid, dass Du unglücklich bist. Ganz gewiss ist es schwierig, aber auch nicht ganz hoffnungslos. Wenn du mal nach Ausstieg - Prostitution - Hilfe (ggf. noch Österreich oder Schweiz einsetzen) im Netz suchst, findest du Hilfsangebote. Du musst freilich selbst wissen, ob es für Dich besser/bequemer/sicherer/attraktiv ist, dein Leben fortzuführen wie es ist - oder den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und mit allem Bisherigen zu brechen.
am 05.02.2019 um 09:41 Uhr
Hallo Sorgenmama. Danke für deinen aufschlussreichen Rat. Vor einem Jahr hatte begonnen. Ich habe richtig viel anschaffen müssen. Bin dann vor 4Monaten mit einem 60J. Freier abgehauen und wohne jetzt bei diesem, da ich keine Bleibe habe. In der Zwischen Zeit muss ich für diesen Typen täglich mehr mals die Beine breit machen, damit ich bleiben kann. Außerdem muss ich auch noch mit einem alten Vermieter ficken, damit wir keine Miete zahlen müssen. Mein Maler sitzt dann vorm Fernsehen und ich rackere neben an im Schlafzimmer mich mit dem Vermieter ab. Ja Sorgenmama das ist mein Los. Nochmals danke für dein Verständnis. LG Hanne
am 08.02.2019 um 14:55 Uhr
Hanne, Kopf hoch! Das ist doch schon ein riesengroßer Schritt! Laß genug Gras über die Sache wachsen, und wenn du dann noch ganz weg willst, wirst du es können.
am 11.02.2019 um 13:00 Uhr
Danke Sorgenmama das gibt Mut, dass es besser werden könnte. Mal sehen wie weiter geht. ist alles nicht so einfach.Angst spielt immer eine große Rolle dabei.
am 12.02.2019 um 17:09 Uhr
Verständlich. Und es ist sehr dankenswert von dem Herrn, bei dem Du jetzt lebst. Das darf man nicht vergessen. Entweder er hat richtig viel Koks hingelegt oder er ist verdammt mutig. Deshalb Gras drüber wachsen lassen, die Zeit wird Deine Angst langsam abbauen, außerdem willst Du ihm gegenüber sicherlich nicht gemein und undankbar sein, auch wenn er Dich nicht ganz umsonst bei sich leben lässt (Vermieter befriedigen). Das ist ganz bestimmt nicht so arg schlimm wie Du es vorher hattest. Trotzdem bist Du ihm freilich nicht Dein ganzes Leben lang verpflichtet.
am 26.02.2019 um 09:31 Uhr
Sorgenmama danke für dein aufbauendes Schreiben. Du hast recht es ist besser wie vorher. Aber Eigentlich fühle ich mich von meinem Wohltäter und dem Vermieter ausgenutzt. Ich komme mir vor wie ein Lustoptjekt der beiden. Der Vermieter hat mich letztens als Gefälligkeit an einen türkischen Geschäftsmann weiter gereicht, für dem ich dann die Beine breit gemacht habe. Er hat es mir gut besorgt. Wir haben seit her viel Kontakt und er hat mich richtig verwöhnt nicht nur Material sondern auch von einem Orgasmus zum anderen gebracht. Bin schon richtig süchtig oder abhängig von ihm. Wie heißt es so schön, das Herz ist eine blöde Kuh es läuft den größten Ochsen zu. Habe jetzt Angst wieder an einen falschen geraten zu sein. Wäre schön wenn du dich dazu äußern würdest.
am 05.03.2019 um 20:56 Uhr
Aber ich kenne ihn doch nicht. Es gibt da so eine Erfahrung, dass Mädchen, die auf gewisse Typen reingefallen sind, immer wieder auf solche fliegen. Andererseits sind nicht alle Türken so, wie man sie sich vorstellt, und alle gleich sind sie schon gar nicht. Aber Leidenschaft haben sie eigentlich alle zwischen den Beinen. ;-) Wenn Du ihn näher ranlassen willst, sieh zu, dass du dich möglichst nicht von ihm abhängig machst. Aber das sind schöne Worte und wahrscheinlich schwer zu machen für Dich...
am 06.03.2019 um 09:10 Uhr
Danke für dein Schreiben Sorgen Mama. Ich bin von froh das du verstehst, dass alles nicht so leicht um zu setzen ist. Bin ja von den beiden Alten abhängig, weil ich durch die eine Unterkunft und zu Essen habe. Nun habe ich den türkischen Freund und er bietet mir was, gibt Zuwendung und Halt. Sorgen Mama bin ja wirklich hin und weg.Ich genieße es mit ihm zusammen zu sein. Ich hoffe du verstehst das wie das ist. Bin ja noch jung und kann nicht auf soviel Lebenserfahrung zurückgreifen wie du. Etwas Angst dass mein Verhältnis zu ihm wieder den Bach runter geht habe ich schon . Wie denkst du darüber?
am 07.03.2019 um 00:28 Uhr
Hanne, da kann ich wirklich nicht viel sagen. Schließlich kenne ich ihn nicht. Mein Gefühl sagt mir nur, dass du ihn auf keinen Fall direkt oder indirekt bitten solltest, dich von den beiden wegzuholen. Wenn er mehr für dich empfindet, als was sein Schwanz fühlt, wird er selbst sehen und dich danach fragen. Er ist vermutlich verheiratet, so dass es eine "illegale" Beziehung wäre?
Was sagt denn dein Gastgeber, wenn du dir eine Anstellung suchst?
am 09.03.2019 um 22:13 Uhr
Hi Sorgenmama. Den beiden alten ist das doch egal. Hauptsache die haben eine da wo sie rumrubbeln können. Der Türkische Freund ist schon sehr nett, aber er will immer bestimmen wie etwas zu laufen hat. Irgendwie bestimmt er mein Leben. Im ist es auch egal ob ich mit den beiden alten rum mache. Möchte so bisschen Abstand zu ihm gewinnen, aber dann zieht es wieder einem zu ihm hin. Ist dir das schon mal so gegangen?
am 10.03.2019 um 18:42 Uhr
Es erinnert mich nur an die Zeit, als ich meinen späteren Chef kennenlernte, da war ich noch sehr jung, unerfahren, unsicher, aber auch sehr neugierig, lebenshungrig. Meiner Erziehung nach hätte ich mich von ihm lösen müssen, hätte ihn aber dazu bei meinen Eltern "verpetzen" müssen. (Sie wollten ja, dass ich bei ihm Lehre mache.) Ich wollte ihm nicht schaden und wünschte mir insgeheim eigentlich schon, dass er weitergeht mit mir. Aber ich hatte richtig Glück mit ihm.

Sieh das nicht so schlecht mit den Alten, Hanne, es muss nicht für ewig sein, und Du hast Deinem Gastgeber doch wirklich viel zu verdanken. Wenn Du einen Job bekommst, macht es Dich finanziell unabhängig und gibt Dir die Entscheidung über Dein Leben zurück.
am 11.03.2019 um 01:24 Uhr
Sorgenmama danke für dein Schreiben. Wegen den Job bin ich ja an Hasen gekommen. Er bestimmt mein jetziges Leben. Meinem Gastgeber dem ist das egal war er mit mir macht. Habe Angst durch ihn wieder in das alte Umfeld rein zu rutschen. Denn er macht die Ansage und ich habe tun. Irgendwie holt mich die Vergangenheit ein.Ist eine blöde Situation. Ich bin auf ihn so dolle fixiert das schein Leben nur um ihn dreht und er nutzt das aus.
am 12.03.2019 um 16:43 Uhr
Unabhängig und frei bist du, wenn du Geld völlig unabhängig vom Ficken, von Liebschaften oder sonstigen persönlichen Beziehungen verdienst. Ich muss zugeben, da bin ich absolut kein Vorbild, denn die beiden Chefs, die ich bisher hatte, haben meine Fähigkeiten als Weib deutlich geschätzt und genutzt. Ich hatte einfach das Glück, dass es gepasst hat und sie nichts von mir zwingend verlangt haben, was ich partout nicht gewollt hätte. Auch im Sexgeschäft (wenn sich denn gar nichts anderes ergibt) gibt es Jobs, die nach acht Stunden enden, mit viel oder aber auch mit sehr wenig körperlichem Einsatz (etwa: Verkäuferin im Sexshop). Irgendwas wirst du doch finden...
am 12.03.2019 um 23:19 Uhr
Sorgenmama danke für deine Anregungen. Vielleicht klappt das ja mal mit so einem Job. Werde Makel Ausschau halten und andere fragen. schön das du so offen bist und deine Schwächen voll bei Namen nennst und diese eingestehst. Vielleicht sollte ich dich als Vorbild nehmen wie du mit deinen persönlichen Erlebnissen umgeht. Vielleicht kannst du noch einige Anregungen geben. Danke Sorgenmama.
am 16.03.2019 um 21:02 Uhr
Ach weißt du, ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber ich wäre unglücklich, wenn ich nicht das Gefühl hätte, frei zu sein und mein Schicksal in der Hand zu haben. Genau das ist mir auch für meine Tochter wichtig. Sie kommt nach mir. Ich müsste lügen, um zu behaupten, es würde mir missfallen, dass sie schon Sex hat und mit mehreren. Im Gegenteil, es macht mich sogar stolz. Da ist sie doch weiter als andere, und es ist Lebenslust, was will man mehr? Aber wenn ich hier so manche Berichte lese, möchte ich sie davor bewahren, fremdbestimmt zu werden. Das ist meine Sorge, denn ich weiß gut genug, dass es mit mir hätte schlechter laufen können. Glück gehabt, sag ich mir.
Gut: Niemand ist 100 Prozent frei und unabhängig im Leben, aber es ist ein Unterschied, ob ich freiwillig und gern jede Woche mit 20 Typen schlafe oder ob ich es gegen meinen Willen tue. Ich kann es jederzeit beenden. Dann verliere ich wohl meinen Job und zwei gute Freunde, aber ich werds überleben.
Weißt du, ich wünschte mir, du hättest Spaß daran, deinen Retter zu befriedigen und den Vermieter, auch wenn sie älter sind und keine Traumprinzen mehr, oder vielleicht sogar gerade deswegen, und dann noch richtig geilen Sex mit dem Türken... Aber ich verstehe, dass da ein Hemmnis ist, solange du so stark abhängig bist, weil du kein Geld hast. Also brauchst du welches, brauchst einen Job, denn ich glaube, Dein Dilemma ist, dass Dir zwar dominante Herren imponieren, aber Du gehörst nicht zu den Mädchen, die froh sind, eine Orientierung zu bekommen, wenns nicht gut zu Dir passt.
am 18.03.2019 um 22:20 Uhr
Sorgenmama du bist echt cool. So wie du hätte ich es auch gerne. Vielleicht könnte ich von deinem Lebensstiel etwas übernehmen. Du was Männer angeht da haben wir einige Parallen. Bin ja auch kein Kind der Traurigkeit was die Herren der Schöpfung angeht. Wie könnte ich meine alten Blöcke dazu kriegen, dass ich etwas davon habe? Mit den Türken ist ja richtig klasse, aber da habe ich die Befürchtung wieder da zu landen wo ich abgehauen bin. Sorgenmama hast noch einige Tipps was ich ändern könnte und zum Erfolg komme?
am 24.03.2019 um 21:07 Uhr
Na Hanne, ich wüsste da schon etwas, aber vielleicht wird es dir nicht gefallen. Wenn die beiden Herren nicht mehr lang genug durchhalten, wäre es das Beste, wenn sich mehrere hintereinander abwechseln.
Mit dem Türken, kann sein, Du hast Recht. Ich denke, die beiden Alten werden nicht versuchen, dich bis zum Letzten zu zwingen. Die sind einfach froh und dankbar, solange Du da bist. Da brennt nichts an, wenn Du Dich mit ihnen arrangierst. Wenn du vorschlägst, einmal etwas zu machen, wo noch Freunde von ihnen dazu kommen können, werden sie wahrscheinlich nur noch lieber mit Dir umgehen.
am 25.03.2019 um 15:05 Uhr
Hi Sorgenmama das was du empfohlen hast, ist ungewollt eingetreten und kann damit leben weil ich das kenne. Du weißt ja. Bin jetzt wieder da wo ich war und habe jetzt gefallen daran. Dafür hat mein türkischer Freund oder wie man es sonst nennt gesorgt. Arbeite jetzt in einem Hinterhof Zimmer in einer sehr geprägten Ausländer Gegend. Sind fast alles Türken die ich bediene. Manchesmal habe ich auch etwas davon. Ist schon ein schönes Gefühl begeht zu sein und anderen zu Willen zu sein. Da bin ich auf deine Spuren. Da kommt es jetzt auf die beiden Alten auch nicht mehr an. Wenn sie bei mir rübersteigen wollen dann sollen sie. Was soll der Geiz. Ich hatte schon meinen Spaß. Wie läuft es bei dir, hast bei jedem etwas davon?
am 25.03.2019 um 23:21 Uhr
hey sorgenmama, kannst du mal mehr über deine tochter erzählen? würde mich sehr interessieren :)
am 27.03.2019 um 10:25 Uhr
Hanne, nein, nicht bei jedem, das wäre wohl zu viel erwartet. Aber das ist ja auch der Vorteil: Wenn ich (normalerweise) mehrmals am Tag die Ehre habe, dann ist eben auch öfter das pure Vergnügen dabei.
Aber ich wundere mich ein bisschen. Denke, Du bist hochschwanger? Nicht, dass ich der Ansicht wäre, dass das ein Hindernis sei, aber habe ich nicht gelesen, dass Du es jetzt nicht mehr tun würdest bis zur Geburt? Oder hat sich das durch Deinen Freund geändert? Bist Du jetzt die trächtige Hure, der sie das Kind zum Schaukeln bringen, wenn sie dich doggy ficken? Für manche oder viele Männer ist das ein ganz besonderer Reiz. Ich mochte es damals nicht missen, nachdem die kritische Phase (wegen möglicher Fehlgeburt) vorüber war, es ganz ohne bange Gedanken besorgt zu bekommen, als kleine Entschädigung für die Last der Schwangerschaft...
Wie auch immer, wenn Du jetzt glücklicher und zufriedener bist, kann das ja nicht schlecht sein.

typundso... ich fürchte, ich hab hier schon viel zu viel über sie geschrieben.
Vielleicht ist es nicht das, was Du wissen möchtest, aber sie freut sich ihres Lebens, ist viel selbstbewusster geworden, nimmt sich weniger Zeit für die Schulaufgaben und bekommt trotzdem bessere Noten (nein, ohne etwas mit einem Lehrer zu haben... denke, das wüsste ich). Irgendwie ist sie den ganzen Tag lang innerlich am Grinsen. Und sie lässt die Mama noch immer voll teilhaben an ihrem Leben. Viel schöner kanns doch nicht sein!?
am 01.04.2019 um 10:16 Uhr
Sorgenmama wenn dann läuft es nur noch doggy, und es ist wie du beschrieben hast. Das gekümmert sein, ohne aufpassen zu müssen dick gemacht zu werden weil man schon dick ist. Die Männer sind richtig geil es mit einer Schwangeren zu treiben. Es ist wie du beschrieben hast. Wenn ich entbunden habe, dann möchte ich möglichst schnell wieder voll einsteigen. Wie lange müsste ich denn warten, um ungehindert meinen Küsten nachzugehen?
am 09.04.2019 um 13:22 Uhr
Es muss bei Dir bald soweit sein, nicht wahr? Bei mir wars so, dass ich nach nicht ganz einer Woche wieder angefangen hab. Da hatte ich zwar noch Ausfluss, aber nicht mehr sehr stark. Ich denke, das hängt sehr davon ab, ob deine Geburt ohne Komplikationen verläuft. Ich wollte nicht geschnitten werden und hatte Glück, es ging gut. Hab dann am Anfang aber nur mit einem gefickt, mit anderen erst später. Blasen geht natürlich sofort wieder, sobald du deine Kräfte wieder halbwegs beisammen hast.
am 14.05.2019 um 08:33 Uhr
Hallo Sorgenmama da bin ich wieder. Ist alles gut gegangen, bräuchte nicht geschnitten werden. Ist zwar jetzt alles anders und ziemlich nervig, und deshalb auch ganz schön kaputt. Ist jetzt etwas über einen Monat her seit der Entbindung. Gehe jetzt zwischen durch arbeiten. Habe auch schon wieder Verkehr. Habe auch was davon gehabt. Wie hast du geschafft alles unter einem Hut zu kriegen?
am 18.05.2019 um 17:53 Uhr
Hab unten geschrieben. LG
Alle 730 Antworten anzeigen
Themen
junge Frauen, Chat, flirten