Frage von Stier am 05.12.2013 um 11:28 Uhr
Sperma - Wann habt ihr das erste Mal geschluckt?
- - -
am 18.08.2020 um 18:21 Uhr
Ich teilte lange Zeit mit meinem Bruder ein Zimmer. Abends machten wir öfters Kissenschlachten und alberten herum. Einmal saß er auf meinem Brustkorb. Durch das Herumtollen hatte er eine Erektion. Übermütig zog ich seine Schlafanzugshose herunter. Im nächsten Moment drückte er seinen Schwanz auf meine Lippen. Von einer Freundin wusste ich, was Männer dann erwarten und öffnete meinen Mund. Ich machte es bestimmt noch nicht gut, aber er stöhnte ständig meinen Namen. Er drückte ihn tief hinein und mit blieb nichts anderes übrig, aus zu schlucken. Ich hätte gedacht, dass es mich anwidert, aber es machte mich stolz und ich fand es ganz toll. Er bedankte sich ganz lieb. Dann schob er mein Nachthemd nach oben und befriedigte mich mit dem Mund. So schön hatte ich es mir selbst noch nie gemacht. Wir hatten etwas besseres als Kissenschlachten entdeckt. Einige Wochen später hat er mich an meinen sicheren Tagen entjungfert. Jetzt, beide verheiratet, treiben wir es immer noch. Meistens treffen wir uns dazu in Haus unserer Mutter. Sie weiß, was wir in unserem alten Zimmer treiben und duldet es. Ich habe sie mal gefragt, ob sie nicht auch mit ihm möchte. Sie sagte, sie hätte oft daran gedacht, aber letztlich fehle ihr mein Mut. Sie sagte, sie hätte öfters die braunen Schlieren gesehen und hätte es gerne mal wieder hinten rein. Ich erzählte es meinem Bruder. Eine Woche später sagte er mir, unsere Mutter sei total versaut und würde einfach göttlich blasen. Seitdem machen wir es gerne zu dritt. Ich sehe den beiden gerne zu. Sie mag es richtig gerne in den Arsch.
2 Kommentare zur Antwort
am 10.10.2020 um 12:56 Uhr
Bei mir war es Ende der sechziger Jahre auch bei meinem Bruder. Muss dazu sagen, das ich mit bei meinem großen Bruder im Zimmer lag.Und der schon solange ich denken kann, immer abends im Bett offen onanierte. Das war für mich auch immer normal. Ich weiß nicht mehr wann ich aus Neugier dann auch interessiert anfangen habe zuzusehen. Ich fand es auch schön das zu sehen. Dann wollte ich es auch mal bei Ihm probieren. Ich hatte noch keine Titten und war wohl 10 oder so. Ich fand das wirklich schön, und ich war auch stolz das ich es durfte. Er meinte damals, das wir Bauernhof spielen sollten, und ich ihn melken solle. Mir hat das immer viel Spaß gemacht. Irgendwann habe ich auch angefangen an seinem Penis zu saugen. Und so habe ich auch wirklich sehr früh angefangen zu schlucken. Mit Beginn der Pubertät entwickelte sich dann auch langsam mehr daraus. Habe auch öffters nicht nur meinen Bruder so gemolken, seinen damals besten Freund auch. Der war auch schon älter als mein Bruder. Der hatte schon Haare am Sack, während sich bei mir erst der erste Flaum entwickelte. War für mich eine schöne Zeit, damals. Heute würden die Jungs dafür wohl in den Knast wandern...
am 13.10.2020 um 12:02 Uhr
Wir haben bei uns in der Scheune auch immer wieder ohne Hemmungen und schlechtes Gewissen Bauernhof gespielt. Vier Kühe, die gemolken werden mussten oder durften, dann zwei Kälbchen, die an den Eutern der Kühe saugten, dann war da noch der grösste Junge, der Bulle, zu dem ich die Kühe zur Deckung führte. Er machte das richtig, zuerst kam das Lecken, dann den Schwanz rein in die sexy Hinterlein. Alles so, wie auf unserem Hof. Wir wechselten uns dabei aus, damit alle Jungen in den Genuss kamen, gemolken, gesaugt, gedeckt und besamt zu werden. Ich war meistens der Bauer, der genauso nackt den Bauernhof führte. Das waren unvergessliche Stunden. Warum ist man nur einmal jung?