Also ich bin Sperma süchtig und stehe dazu. Für mich gibt es nichts geileres als wenn Männer nachdem sie mich gefickt oder ich ihnen einen geblasen habe in meinen Mund spritzen wollen und ich schlucken darf.
am 21.07.2018 um 02:13 Uhr
melde Dich einfach Du geile Spermasüchtige
am 01.05.2019 um 10:48 Uhr
Ich bin so Bio-süchtig, dass ich nachts sogar träume, wie ich volle, geile Schwänze aussauge. Wenn ich dann aufwache kommt der Schwanz von meinem Lower neben mir dran!
am 06.07.2019 um 08:01 Uhr
Ich bin Boymich süchtig und habe Kameraden, die genauso süchtig sind. Wir tauschen regelmässig unsere Boymilch aus. Gerne stehend-kniend oder nackend im 69 saugen und trinken! Es gibt nichts, was leckerer ist.
am 13.07.2019 um 16:04 Uhr
Ich bin so total läufig und total Bio-süchtig, ich sauge jeden jungen Schwanz aus, den ich bekommen kann und trinke seine Boymilch bis zum letzten Tropfen! Für mich gibt es nichts Feineres.
am 13.05.2020 um 14:37 Uhr
Ich wollte es endlich wissen, von was die älteren Jungen immer wieder gesprochen haben. Sie besuchten eine Toilette im Park, sie wollten mich aber nicht dabei haben. Dann ging ich mal neugierig allein hin und blieb etwas im Vorraum stehen. Es dauerte keine Minute, wurde ich von einem netten Burschen eingeladen, ging mit in die Toilette in eine Kabine. Dort zog er mich gleich nackend aus, er tat es auch. Ich bewunderte seine lange Stange und die glänzende Eichel, durfte sie haltebn und an der Eichel lecken, die erstaunlich süss war. Dann liess ich mich von den Nippeln über den Bauch und rund um meinen, nun auch steifen Schwanz, lecken und meine Eier lutschen. Es war ein echtes Erlebnis, das ich total genossen habe. Hierauf wandte er sich meinem sexy Boyhintern zu. Er streichelte meine Backen, spreizte sie, drückte mich mit dem Arm vorne rüber. Er streichelte und leckte mein Rosettchen und Fötzchen, so lieb, dass ich wünschte, die Lust würde lange dauern. Dann war der erste Finger drinnen, und ich empfand ihn als irre Lust, wie er mich langsam fickte. Wir hatten kaum was gesprochen. Nun flüsterte er mir ins Ohr, ob ich mich von ihm ficken lassen möchte. Ich war so läufig, nach dem lustvollen Lecken, das erste Mal fickgeil. Ich stellte mich hin an die gekachelte Wand, wie er es wollte, und lanhgsam kam sein Schwanz in mein Hinterchen rein. Es war einfach wunderbar. Der erste Boyfick dauerte nicht lange, merkte ich, wie sein Schwanz hinter dem Nabel pulsierte, und ich wusste, was ich bekommen hatte. Dann stellte ich mich auf die WC-Schüssel, saugte mich aus, bis nichts mehr kommen konnte. Ich konnte sehen, wie er alles von mir im Mund behielt. Wir küssten einander und unsere Zungen teilten, was er aus mir im Mund hatte. Das war meine sehr frühe Entjungferung. Danach begleitete ich meine Kameraden. Wir hatten aufregenden Sex zusammen und mit jungen Männern. Seitdem bin ich spermasüchtig. Ich kann nicht mehr ohne diese leckere, köstliche frische Milch aus jungen Schwänzen sein, wobei ich sie auch in meinem Hintern wünsche, wenn sie mich lecken und ficken.
am 27.06.2020 um 16:42 Uhr
Svenja94, du bist phantastisch, wie du es besorgst, wie du unsere Milch liebst und trinkst und sie lecker findest. So wollen wir gesaugt und getrunken werden. Wir möchten dir alles anbieten, was wir für dich haben. Die frische, warme, leckere Milch aus unseren jungen Schwänzen. Wir lecken dir auch dein Hinter-Möschen und spritzen dir die Sahne in dein Hinterchen. Wenn es doch alle so schätzen würden wie du. Du bist ein "Milchkälbchen", wie wir sie uns wünschen. Wir haben die Beiträge zusammen gelesen. Wir sind total läufig geworden und haben einander gleich ausgesaugt und unsere Milch getrunken.Danke!