PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Novizin_Gabi am 18.12.2016 um 21:01 Uhr

Sklavin werden?

Hallo,
ich bin hin und hergerissen was ich machen soll.
Bin nun schon 45 Jahre, aber schlank und denke nicht wie eine Oma auszusehen.
Jetzt habe ich durch Zufall Kontakt zu einer Domina bekommen, die mir das Angebot gemacht hat, mich als Zofe und Sklavin aufzunehmen.
Sie sagte, das sie mich artgerecht abrichtet und ich dann in einem SM Studio angeboten werde. Kleidung bräuchte ich nicht mehr, weil ich Nackt gehalten werde, außer Strümpfe, Mieder usw. aber das würde sie alle stellen. Ich wäre dann ja wirklich nur Sklavin und Nutte.
Ich denke mir, das ich da schon zu alt zu bin. Hat hier jemand Erfahrung in meinem Alter.
Auf der einen Seite reizt es mich, aber auf der anderen Seite hab ich Bedenken.
Es wäre schön wenn ich Ratschläge bekommen würde.

Die Antwort von Vanessa38
Vanessa38
 
am 13.09.2022 um 11:55 Uhr
In meinen geheimsten Träumen bin ich gerne Sklavin. Aber auch im realen Leben ist es ein heimlicher Wunsch von mir einem strengen Herrn zu dienen. Ich bin total devot veranlagt, gebe mich jetzt schon jedem Mann unterwürfig, hörig und total willenlos hin. Da ich jeden Tag mehrere Schwänze brauche, bin ich überhaupt nicht wählerisch und lasse jeden Schwanz rein. Selbst Dinge, die andere Menschen als schweinische betrachten, wie Pisse trinken, in den Mund spucken lassen, fremde Arschlöcher auslecken usw., sind bei mir normal. Meinem Herrn würde ich die gesamte Kontrolle übergeben, lasse mich auch gerne vorführen und von fremden Ficken, wenn mein Herr Veränderungen an meinem Körper wünscht, bin ich nicht abgeneigt.
Alle 217 Antworten anzeigen
6 Kommentare zur Antwort
am 14.09.2022 um 11:02 Uhr
Meine Fresse, das hört sich ja gut an.
am 19.09.2022 um 08:19 Uhr
Das wollen die Männer doch auch gerne die Kontrolle über uns Frauen.Ich habe kein Problem damit, das ein Mann über mich und für mich Entschiedet.Ich wurde schon oft für eine gewisse Zeit zum Anschaffen geschickt, wenn der Mann mit dem ich zusammen bin Finanzielle Probleme hat.Sie brauchten eine schnelle Lösung um an Geld zukommen.Bei dem einen den ich gerade in der Kneipe kennen gelernt hatte und wir nach nur einer halben Stunde nach dem wir uns zu geprostet hatten steckte er in der Herren Toilette in mir.Er bestand drauf kein Kondom zu benutzen und da ich immer alles mache was ein Mann von mir verlangt war es für mich völlig in Ordnung das zu Akzeptieren.Nach dem er wusste wie ich tickte meinte er ich sollte ihn ein Bier ausgeben und seinen Deckel beim Wirt bezahlen.Als wir wieder an der Bar saßen erzählte er mir das er Verheiratet ist und seine Frau eine teure Reise gebucht hatte, obwohl sie wusste das wir kein Geld übrig haben.Sie hätten den Abtrag fürs Einfamilienhaus die Auto Raten und einen großen Lebensstil.Ich müsste Ihnen Helfen Geld zu beschaffen und für sie auf den Strich gehen.Ich zu ihm klar wenn ich Ihnen damit Helfen kann und ab wann es wäre.Er gleich heute Abend und dann das nächste halbe Jahr täglich und morgens im Eros-Center.Er fuhr mich zum Straßenstrich und sagte bis Morgen.Am nächsten Tag ließ ich mich von meinem Arbeitgeber für ein halbes Jahr freistellen.Wir trafen uns später und ich lieferte sein erstes Geld das er nebenbei verdient durch mich an ihn ab.Er lud mich zum Frühstück ein, was ich selber verständlich bezahlte.Er sagte dann beim Frühstück was ich täglich verdienen muss damit sich sein ganzer Aufwand mit mir auch rechnen lässt.Die Ziele waren nicht hoch und versprach das ich ihn nicht Enttäuschen werde, es steht ja seine Zukunft auf dem Spiel.Ich bedankte mich fürs Frühstück und fragte ob er mich zu meiner Arbeit im Eros-Center bringen könnte.Er fuhr mich hin und meinte Du bist eine wahre Freundin auf der man sich verlassen kann und bist hilfsbereit in der Not zu helfen.Er meinte dann noch aber bleibe so natürlich und bitte verzichte weiter hin auf Kondome Männer wollen gerne blank Ficken und das steigert deinen Umsatz wenn es sich herum spricht.Er freut sich mich kennen gelernt zu haben und ich sollte nich böse sein das er nicht mehr mit mir schläft.Das mit uns wäre ein Ausrutscher gewesen und hatte nichts zu bedeuten.Wie er mir versprochen hatte war nach einem halben Jahr Schluss mit unserer Geschäftlichen Beziehung.Er kam mit einem großen Blumenstrauß bedankte sich für meine Arbeit und das er jetzt ein großes Polster an Geld hätte und einen großen Teil von der Haus Finanzierung bezahlt hätte.An dem Tag trennen sich unsere Wege und ich ging wieder ganz normal meine normale Arbeit nach.
am 11.10.2022 um 07:53 Uhr
Vanessa, würde einige versaute Veränderungen an dir geben, und du würdest dich mir ganz und gar unterwerfen müssen, wärst mein Eigentum.
am 09.09.2023 um 18:06 Uhr
Hallo Wedge70, entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe dir damals mehrere Kommentare geschrieben, aber es kam nichts an. Dann bist du mir leider aus dem Focus gefallen. Aber jetzt habe ich dich ja wieder gefunden. Mich spricht dein Kommentar immer noch an. Das was du schreibst ist ja das mindeste was ein Herr von seiner Sklavin erwarten darf.Ich bin nur gespannt, welche versauten Veränderungen es an mir geben soll. Als Herr hast du natürlich das Recht dazu, sobald ich mich dir unterworfen habe. Trotzdem bin ich aber sehr neugierig. Vielleicht decken sich deine Fantasien sogar mit meinen.
am 10.09.2023 um 07:55 Uhr
Wedge70, Vanessa ist ein fall für unsere Sekte.
am 11.09.2023 um 11:10 Uhr
Hallo Kathi88,
du machst mich neugierig. Alles wo ich mich total unterwerfen nuss, wo ich hörig sein muss, wo ich die Beine breit machen muss und wo ich zur Sklavin oder Nutte erzogen werde ist für mich interessant. Ich mag keine Rollenspiele, sonder nur das wahre Leben 24/7. Lasse mal bitte was hören.
Alle 217 Antworten anzeigen
Themen
Sklavin, Sadomaso, Domina