Mit meinem Freund an Ostern das erstemal Sex, wir sind beide sehr unerfahren. Wir haben zuerst rumgeknutscht uns gestreichelt. Da ich die Pille nicht nahm, wir keine Frommse hatten, sass ich in der Unterhose, streichelten uns am Geschlechtsteil ab und an, sein Puller wurde immer stärker härter. Mit jeder Berührung wurde ich gefügiger spürte in meiner Mumu so ein ziehen. Schleimfluss in der Unterhose, die größer werdende Lust, sehnte mich das er unten wieder streichelt, immer wieder den Versuch mit jedem Mal wurde sein Drang größer. Als ob er bei mir einen Schalter umgelegt hatte war mein Widerstand plötzlich voll in Lust gewandelt sein Ding zu spüren, die Angst schwanger zu werden jetzt ein Baby zu empfangen abgestellt. Meine Scheide pochte stand offen jeder Widerstand ausgeschaltet. Als sein hartes Glied gut geschmiert neben der Unterhose vorbei sich Platz verschaffte. Den heissen Penis zu spüren, während er so hin und her rubbelte, drängte alles in den Hintergrund, wie ausgeliefert spürst du seinen Drang wie er der Natur folgt, wie eine Lokomotive die jetzt in Fahrt kommt kein Halten kennt, zu ejakulieren, als würde heisses Wasser bis zu den Eierstöcken gespritzt. Danach die Ernüchterung meine Beine auseinander gemacht zu haben, nicht nur die Unterhose voll, heute 26 Tage später ich bin schwanger.
am 02.05.2018 um 09:24 Uhr
Du hast auch solche Lust gehabt, weil du deine fruchtbaren Tage hattest. So ist halt die Natur. Aber schwanger sein ist auch schön. Finde ich jedenfalls.
am 13.05.2018 um 22:23 Uhr
annette_sch vor 41 Tagen war ich ein Mädchen. Ich hatte große Angst schwanger zu werden, es dauerte keine Stunde da war meine Liebe in naturbestimmte Lust verwandelt, geschlechtsreif sein männliches auszuprobieren. Wie verwandelt waren wir als wir nackt waren, ich unten offen süchtig das er mich zur Frau macht, während er mich fest umarmte, spürte ich wie es in mir warm feucht wurde. Ich hatte keine Ahnung wie sich das anfühlt, natürlich wollte ich dass er in mir kommt, für mich war es wunderschön. Mit immer mehr werdenen Lustgefühlen beschenkt, irgendwie wird man willenlos, ist verführt die Mumu aufzumachen das er endlich rein kommt, als er in mir kam still zu halten, zu spüren das er mir ein Baby macht. Der sexuelle Rausch vorbei guckte ich entsetzt in meine Unterhose. Nach einer Stunde waren wir beide wieder süchtig aufeinander, er drehte und wendete mich, folgte seinen Drang Samen in mir einzubringen.
am 15.05.2018 um 14:28 Uhr
Diese Schilderung der ersten sexuellen Erfahrung mit deinem Freund wirkt sehr lebendig. Natürlich ist man als Frau an gewissen Tagen besonders darauf erpicht, den Samen des Geliebten in sich aufzunehmen. Ich bereue es ein wenig, wegen der Verhütungsmittel womöglich ein anderes Empfinden zu haben, bin aber oft sehr geil und geniesse es irrsinnig, wenn mein Freund ungehemmt in mich reinspritzt.
am 16.05.2018 um 15:15 Uhr
Camilla30 ich war naiv dachte wenn ich die Unterhose anbehalte wir nur ein bisschen rummachen dann werde ich nicht schwanger. Wollten "nur" kuscheln, seine Eltern 4 Tage nicht da, ich hatte sicherheitshalber Kondome gekauft, falls uns die Lust überkommt, die falsche Handtasche dabei. Er war so lieb zu mir und beim küssen hatte ich plötzlich so eine grosse Lust als er meine Mumu immer öfter streichelte. Ich hatte, wie doof von mir, meine hellblaue seidene Unterhose an, ich sah erst den riesengroßen dunkelblau leuchtenden feuchten Fleck dann, als er sagte: Du willst ja doch mich vor Freude küsste, umarmte festhielt wie eine Krabbe seine Erektion langsam eindrang. Zunge küsste, oben drin unten drin, ich konnte nichts sagen, er langsam mit ficken anfing. Ich war geil erregt, Unterhose noch an er drin, wie eine fiepende Ricke paarungsbereit für den Bock vor dem Beschlag, mein Körper wie süchtig das er kommt, schnell beim Höhepunkt hielt er inne spritze sein Sperma, dann wieder ein paar Stöße, ein wonniges Gefühl. Fühlte mich wie eingepinkelt, ich küsste ihn dabei wild, rutschte dabei in mir tief kam dann nochmal. Erst jetzt wurde mir bewusst was wir gemacht haben die Ernüchterung in meiner Unterhose. Es war wunderschön mein Körper so irrsinnig geil, genussvoll zufrieden, als der Penis den Samen in meine Mumu machte.
am 17.05.2018 um 13:30 Uhr
In eurem Alter ist der Drang nach Vereinigung riesengross. Wenn ein junger Mann deinen Körper spürt und sein Penis auf volle Länge anschwillt, braucht er viel Kraft, um nein zu sagen. Deshalb ist ein Kondom sinnvoll. Dann kann sich dein Freund total verausgaben und ihr habt Spass dabei.
am 17.05.2018 um 16:34 Uhr
LenaMarie2002 lass dich regelmäßig während deiner Schwangerschaft von deinem Freund ficken. Ihm tuts gut wenn du strammer wirst, dir bereitet deine Schwangerschaft ganz besondere Lust, ein irres Gefühl wenn er dich gefühlvoll penetriert, probiere es aus du wirst jeden Tag geile Lust haben, irgendwann später so 20 Woche sind deine Schamlippen und der Kitzler so prall nach aussenstehend, das der Penis stärker dran rubbelt du schreist vor Wonne und Lust. Lass dich von ihm vorher an deiner "Mumu" mit Massageöl einreiben, das ist schon die Lust pur - kann aber auch wehtun, je früher und öfter du das macht desto stärker ist deine Lust danach das er am Kitzler die einen Orgasmus auslöst, dauert aber durch die Schwangerschaft lange bist du kommst, aber wenn dann spritzt du ab. Keine Angst ist kein Fruchtwasser sondern deine purre Lust.