PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Eheschlampe26 am 21.08.2018 um 06:32 Uhr

Was war euer dreistester Fremdfick?

Wie habt ihr euren Partner mies betrogen?

Die Antwort von Katharina_75C
Katharina_75C
 
am 22.12.2021 um 22:51 Uhr
In unserem neuem Haus machte ich im Obergeschoss die letzten Malerarbeiten, während mein Mann mit einem Kumpel die Einfahrt pflasterte. Ein anderer Freund von meinem Mann kümmerte sich im Haus um die Elektrik. Dieser Kerl hatte irgendetwas.

An diesem letzten Arbeitstag vor dem Einzug flirte er intensiv mit mir. Er küsste mich als wir kurz allein Pause machten. Es gab eine Ohrfeige. Mein Mann erzählte ich nichts davon. Am Nachmittag wagte er erneut einen weniger forschen Annäherungsversuch, während mein Mann die Einfahrt fertig stellte.

Sein freches Begehren gefiel mir und ich erwiederte sein Kuss. Unsere Knuscherei und die Erkundundungstour seiner Hände über mein Körper im Obergeschoss wurde durch den Ruf meines Mannes nach einer Kaffeepause von unten unterbrochen. Ich richte mein Top und sagte durch das geöffnete Fenster vom zukünftigen Schlafzimmer, dass ich noch 15 Minuten brauche. Mein Mann war mit der Planung einverstanden.

Wenig später machten der Elektriker und ich an der Stelle weiter, wo wir unterbrochen wurden. Mir imponierte seine Mut und ich wollte von diesem Mann genommen werden. Die Gefahr erwischt zu werden, dass ich nicht verhütete spielte in diesem Moment keine Rolle. Der Kerl fickte mich hart und mich überrolte ein intensiver Orgasmus. Ich biss mir auf die Lippen, um nicht zu schreien vor Lust.

Zehn Minuten nachdem Quickie als mein Mann mir beim Kaffee die Hand auf den Schenkel legte, wurde mir erst richtig bewusst was ich gerade getan hatte.
Alle 431 Antworten anzeigen
20 Kommentare zur Antwort
am 25.12.2021 um 00:22 Uhr
Brave kleine Nutte! Das hat dir doch gefallen. Ich spanne anderen Männern auch leidenschaftlich gerne ihre Weiber aus, und fick sie dann hart durch. Mit Fotos, die ich dabei mache, kann ich sie hinterher immer zu weiteren geilen Ficks erpressen. Das ist billiger als für professionellen Nutten zu bezahlen. Da fick ich so Ehehuren wie dich lieber umsonst!
am 26.12.2021 um 23:08 Uhr
Eine Frau als Nute oder Hure zu bezeichnen finde ich schon sehr armselig nur weil sie Spaß am Sex hat.

Der Elektriker hatte es nicht nötig mich zu fotografieren um mich danach damit zu erpressen.
Er ist Mann genug,um ohne Erpressung ans Ziel zu kommen.
am 27.12.2021 um 07:38 Uhr
Katharina so sehe ich das auch Frauen dürfen doch auch sparsam genauso wie die Männer habt ihr euch danach noch mal getroffen
am 27.12.2021 um 08:26 Uhr
Richtige Antwort!
am 27.12.2021 um 14:04 Uhr
Tja Katharina, in der Sache hat er aber recht. Dein unwissender Mann arbeitet unten am Haus und du lässt dich oben von einem Handwerker ficken. Na klar bist du dann eine Nutte, Hure und Schlampe. Steh einfach dazu.
am 27.12.2021 um 16:04 Uhr
Das ist eher eine Auszeichnung nicht eine Schmähung, Hure genannt zu werden.
am 27.12.2021 um 18:45 Uhr
Na na, eine Nutte ist sie nicht, denn sie verlangt ja kein Geld, vielleicht eine Schlampe oder eine läufige Hündin.
am 27.12.2021 um 18:48 Uhr
Sarah1996 einen Seitensprung falsch zu finden und dies zu kritisieren ist in Ordnung. Eine Frau die fremdgeht gleich als Nutte oder Hure zu bezeichnen m.E. nicht. In deiner Sicht auf die Dinge mag es richtig erscheinen. Google, was Nutte, Hure oder Prostituierte bedeutet und wieviel Prozent der Frauen in Deutland oder anderen Ländern schon einmal fremdgegangen sind. Vielleicht wählst Du zukünftig, dann andere Worte für deine Kritik, wenn Du eine Vielzahl von uns Frauen damit beurteilst.

Andy777 der Elektriker und ich haben den selben Bekanntenkreis, wir sehen uns dadurch zwangsläufig öfter, meist in Begleitung unserer Ehepartner. Ein Treffen in der Art gab erst einmal nicht, auch wenn er es gern gehabt hätte.

Es vergingen mehr als drei Jahre bis zu einem Treffen, wo wir uns erneut näher kamen.
am 30.12.2021 um 10:11 Uhr
Katharina ich kenne diese Gefühl der starken Anziehungskrafr von doninanten Männern an bestimmten Tagen sehr gut. Der Versuchung zu wiederstehen klappt nicht immer. Mein Mann ist auch eher ein lieber Softer. Warum hast Du diesen Kerl so lang ein Korb gegeben?
am 04.01.2022 um 22:29 Uhr
Julia der One Night Stand im Haus damals war nicht geplant und es passierte einfach. Sein Bemühen danach war schmeichelhaft, doch irgendwie passte es nie aus verschiedenen Gründen. Ein paar Monate später war ich von meinem Mann schwanger und so nahm das Leben sein Lauf.

Drei Jahre später waren wir auf einer Party bei Freunden. An diesen Abend waren wir Beide ohne Ehepartner dort. Ich fuhr Ihn mit dem Auto heim. Der Abschied vor dem Haus wurde zum Anfang einer leidenschaftlichen Stunde. Die nächsten Zeit ließ er nicht locker, ohne Aufdringlich zu sein. Seine Ausstrahlung und Dominaz war beeindruckend. Erst waren es ein paar Quckies. Irgendwann war es soweit, dass wir uns regelmäßig trafen.
am 05.01.2022 um 09:02 Uhr
Katharina ist doch schön dass wir jetzt regelmäßig was habt genieß die Zeit und Julia wie ist es bei dir machst du das auch mit anderen Männern oder einen bestimmten würdet ihr beide euch beschreiben
am 06.01.2022 um 18:01 Uhr
Andy777 bei mir fing es mit der Familienplanung an. Erst konnte ich mir die ungewöhnlich starke Lust auf Sex an bestimmten Tagen nicht erklären. Mich reizten auf einmal körperlich starke Männer oder sehr charismatische Typen. Meine Frauenärztin nannte es den natürlichen Urinstinkt und erklärte mir was dahinter steckt.

Meine regelmäßigen Geschäftsreisen boten mir die Möglichkeit mich auszuleben und gelegentlich meiner starken Lust auf Sex mit eher egoistischen Typen nachzugeben.

Nach dem ersten Kind war ich kaum noch auf Geschäftsreise, doch die große Lust auf Sex war bald wieder da. Nach ein paar One Night Stands landete ich mit einem Kerl aus der Nachbarschaft im Bett. Die Affäre besteht nun schon ein paar Jahre
am 20.02.2022 um 22:02 Uhr
Julia wie weit bist bei den charismatischen Typen gegangen, bist Du deinem Instinkt einfach gefolgt?
am 21.02.2022 um 08:32 Uhr
Hey Katharina, erst jetzt hab ich deinen Kommentar zu dem Frauen-Ausspanner gelesen. Cool. Was die Situation betrifft, naja, klar ist es ein wenig dreist sich oben mit einem anderen zu vergnügen, während der eigene Mann unten nichtsahnend schindert. Aber ich denke, ich hätte es als Ehemann verstanden. Das Spontane an der Situation ist natürliuch erotisch. Der Elektriker hatte wirklich einen bemerkenswerten Heißhunger auf dich. In seine Lage hinein gedacht: Solche Situationen, wo man jede Sekunde gewahr sein muss abbrechen zu müssen, schrecken mich eher immer ab.
am 21.02.2022 um 10:31 Uhr
Julia es ist da schön wenn du Spaß am Sex hast wenn es dein Mann den ich gehen kann genieße es weiterhin was macht der Nachbar mit dir beim Sex ist er besser als der Mann ich schreibe dich mal bitte
Katharina ich würde es an deiner Stelle so wie Julia machen stell unheimlich deinen Spaß erleben beschreib dich auch mal bitte
am 24.02.2022 um 20:13 Uhr
Katharina ich habe meiner Lust nachgegeben, doch während der Geschäftsreisen gab es nur Sex mit Kondom.

Erst bei meinem Nachbarn war die Vernunft schwächer als die natürlichen Urinstinkte. Meinen Nachbarn gab ich mich ganz hin. Er hatte etwas und ich wollte das aus unsere Affäre etwas einmaliges entsteht.
am 05.06.2022 um 17:27 Uhr
Ollo die Gefahr überrascht oder erwischt werden zu können ist natürlich ein großes Risiko und hat auch einen besonderen Reiz. An diesem Nachmittag im neuen Haus vertraute meinem Gefühl und dachte nicht wirklich darüber nach.

Bei den späteren regelmäßigen Treffen mit dem Elekriker war ich schon vorsichtiger und achte darauf das wir nicht zu viel riskieren. Eine Affäre als junge Mutter und Ehefrau ist nur möglich, wenn man den Mut hat etwas zu riskieren und die spontan sich ergebenen Chancen mutzt und genießt.

Die vorher geplanten Treffen kamen selten so wie erwartet zu Stande, weil irgendetwas immer dazwischen kam. Dem Elektriker und mir bereitete das Spiel mit dem Feuer sehr viel Spaß. Die schönsten und intensivsten Abenteuer hatten wir oft spontan und es war meist viel mehr als nur ein Quickie
am 14.07.2022 um 18:53 Uhr
Katharina, wie habt Ihr es geschafft Euch öfter zu treffen und wenn Ihr es nicht es nicht planen konntet.

Bei welchen Gelegenheiten kam es spontan zum Sex?
am 15.01.2023 um 14:22 Uhr
Jasmin beim Elektriker und mir schrieb das Leben, die Geschichte zu unserer Affäre. Erst waren es Quickies, die sich spontan durch zufällige Begegnungen auf Partys bei Freunden, Begegnungen im Ort bei Festen oder im Alltag usw. ergaben. Es war ziemlich riskant auf dem Land, wo Jeder Jeden kennt.

Nach einiger Zeit gestand ich mir ein, dass ich mehr als einen Quickie auf einen Dorffest oder im Auto auf einer Waldlichtung wollte. Der Elektriker und ich begannen uns zu verabreden. Die länger geplanten Treffen klappten selten. Entweder kam Ihm oder mir etwas dazwischen. Ein Kind war krank, einer unserer Ehepartner durchkreuzte unsere Pläne oder andere Dinge kamen dazwischen.

Diese Umstände weckten unsere Kreativität. Wir legten uns Jeder eine zusätzliche Handy-Nr. zu und schrieben spontan, wenn wir Zeit hatten. Ging ich joggen und hatte Lust schrieb ich Ihn kurz vorher an. Er kannte meine Laufrunde außerhalb vom Ort und warte auf mich oder auch nicht.

Einmal trafen wir uns am späten Samstagvormittag vor dem Supermarkt. Wir verabredeten uns für den Nachmittag in Anwesenheit unserer Ehepartner, ohne das unsere ahnungslosen Partner es aus dem Gespräch entnehmen konnten.

Die Gelegenheiten spontan zu nutzen oder die ursprünglichen Tagespläne zu ändern, ohne Verdacht beim eigenen Partner hevorzurufen, bedarf etwas Mut zum Risiko. Diese Flexibilität bei den Treffen verschaffte uns ungestörte Zeit und fantastischen Sex an verschiedenen Orten. Ein Treffen bei uns im Haus oder bei Ihm war eher eine seltene Ausnahme.
am 26.09.2024 um 00:57 Uhr
Oh JA, du schreibst
Der Kerl fickte mich hart und mich überrolte ein intensiver Orgasmus. Ich biss mir auf die Lippen, um nicht zu schreien vor Lust.

Der Elektriker hat Dir nicht nur von seinem Sachverstand imponiert!
Und so verstehe ich gut, daß Du bei ihm als richtigen und ansehnlichen Mann kopfüber schwach wurdest!
Daß man mit diesem (zunächst einmaligen) Ausrutscher DICH nicht direkt als Nutte oder Schlampe bezeichnen sollte ist für mich sonnenklar!
Wie schade, daß sogar Sarah1996 -
gehe davon aus, daß es eine Frau ist -
dies direkt behauptet ist FALSCH!
Denn ich sehe darin, daß Du trotz vor Ort häufigen Kontakten diesen (einen) Mann versuchst dir vom Leib zu halten und nur viel später doch Mal wieder Deinen starken Gefühlen zu ihm erliegst und situationsbedingt doch mal wieder JA sagst!
Ich weiß nur allzugut, das ist ein Spiel mit dem Feuer und wird schnell problematisch!
WIE gut, daß Du dich weitgehend im Griff hast und genaus prüfst, ob DU und WANN fremd gehst!
Pass auf DICH auf und alles Gute!
Gruß Uschi
Alle 431 Antworten anzeigen
Themen
fremdgehen, fremdficken, Exfreund