PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von DerekDU am 18.08.2014 um 12:04 Uhr

Meine Freundin will sich unbedingt beschneiden lassen?

Meine Freundun ist mit ihren Eltern aus Syrien geflohen. Ehe wir heiraten, wikk sie sich die Klitoris und kl. Schamlippen entfernen lassen. Sie sage, sie sei es ihrer Heimat und den Eltern schuldig und zeige ihre Hingabe ab ihren künftigen Ehemann. Sie weiß, was das bedeutet. Sie ist 22 uns studiert Medizin. Bin nicgt so begeistert, liebe sie aber sehr.

Die Antwort von Aziza1993
Aziza1993
 
am 20.08.2020 um 11:01 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass das in Syrien auch üblich ist, aber wenn das zu ihrer Kultur gehört und sie das so wollte, hat sie es hoffentlich auch machen lassen.
Die Europäer sollten endlich aufhören, andere Kulturen nach ihren europäischen Maßstäben zu beurteilen. So werden Traditionen in vielen Ländern zerstört. In Ägypten, wo mein Vater herkommt, waren früher fast alle Frauen beschnitten, inzwischen ist es aber verboten und geht stark zurück, weil die Europäer sich leider durchgesetzt haben.
Alle 143 Antworten anzeigen
12 Kommentare zur Antwort
am 20.08.2020 um 21:09 Uhr
bist du denn auch beschnitten worden in Ägypten oder wird bei dir noch eine Beschneidung gemacht oder geplant
am 21.08.2020 um 06:46 Uhr
Ja, ich bin beschnitten. Meine Oma hat das damals gegen den Willen meiner Eltern machen lassen, als ich alleine bei ihr in den Ferien war.
am 01.09.2020 um 15:35 Uhr
meine Frau (35) ist auch seit diesem Jahr beschnitten und für sie war es ein Gewinn. Ich finde, jeder sollte das selbst für sich selbst entscheiden
am 13.10.2020 um 00:24 Uhr
Aziza, du schreibst, dass sich die Europäer leider durchgesetzt haben ... das klingt, als ob du selbst Deine Beschneidung begrüsst und für positiv hältst.
Ich selbst habe mit 20 Jahren für mich einen Beschneidung gewählt, weil ich mit meiner permanenten Masturbation einfach nicht mehr zurecht gekommen bin. Auch für mich war es in Endeffekt ein Gewinn - ich bin viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Aus persönlichen Gründen habe ich eine Beschneidung ohne Betäubung gewählt ( ursprünglich wollte ich das sogar in Ägypten machen lassen, weil die einfach diesbezüglich keine Fragen stellen und es auch technisch beherrschen )
Wurde bei dir eine Anästhesie angewendet, oder hat das eine Daya ohne gemacht?
am 23.10.2020 um 11:46 Uhr
Hallo Lucretia, ja, ich bin zufrieden mit meiner eigenen Beschneidung und sehe das positiv. Bei mir ist das unter klinischen Bedingungen und mit Anästhesie gemacht worden. Wenn das ohne Betäubung gemacht worden wäre, dann würde ich das vielleicht negativer sehen.
am 09.11.2020 um 02:14 Uhr
Aziza, darf ich fragen, wieviel dir von der Klitoris abgeschnitten wurde? Bei mir waren es 2,5 cm - also der äußere Teil, mit den inneren Schamlippen grösstenteils und der Vorhaut .
Allerdings, wenn ich das Wissen von heute hätte, dann wäre nur die Klit-Eichel wohl besser gewesen.
Wann hat denn deine Beschneidung stattgefunden?(Meine war vor fast 30 Jahren)
Was es damals üblich eine Schmerzausschaltung zu verwenden? Kennst Du Bekannte, Freundinnen, bei denen rituell beschnitten wurde?
am 26.12.2020 um 14:06 Uhr
Hallo Lucretia, ich weiß nicht genau, wieviel bei mir abgeschnitten wurde, aber sicherlich weniger als 2,5 cm.
Meine Beschneidung war vor 15 Jahren. Ich weiß nicht, wie üblich es damals war, die Schmerzen auszuschalten. Auch da war es ja eigentlich in Ägypten schon illegal, es hat sich nur niemand darum gekümmert. Da Ärzten heute Strafe droht (auch wenn sie selten verurteilt werden), wird es heute wahrscheinlich häufiger "rituell" gemacht.
Und da ich inzwischen kaum noch Kontakt nach Ägypten habe, weiß ich nicht, wie das bei meinen Tanten und Cousinen gemacht wurde. Ich nehme an, dass sie alle beschnitten sind, aber das ist kein Thema, über das wir bei unseren gelegentlichen Kontakten sprechen.
am 14.02.2021 um 01:09 Uhr
Wenn du damals nicht beschnitten worden wärest ... hätte das jemanden gestört, mit Ausnahme Deiner Grossmutter? und hätte jemand (aus Deiner Familie) davon erfahren und dir Vorwürfe gemacht?
Bist du jetzt verheiratet? Oder hast du einen Partner? Was sagt er zu Deiner beschnittenen Pussy?
Meinen Mann habe ich als beschnittene Frau kennengelernt ( er ist Europäer- hat sowas noch nie gesehen ...) Er war fürs Erste einmal SEHR verwundert: Erversuchte mich doch irgendwie zum Orgasmus zu bringen, was natürlich nicht funktioniert hat ... Mit der Zeit hat er aber gemerkt, dass eine beschnittene Ehefrau für den Gatten durchaus seine Vorteile hat, weil er mich eben nicht zum Orgasmus bringen MUSSTE... (Die "Jagd nach dem weiblichen Orgsmus" hat ihn bei früheren Partnerinnen immer sehr genervt...)
am 05.04.2021 um 16:10 Uhr
Also meine Eltern hat es gestört DASS ich beschnitten wurde, sie haben nie wieder mit meiner Großmutter gesprochen. Meine ägyptischen Tanten und Großtanten fanden es aber sowieso nicht gut, dass mein Vater eine unbeschnittene deutsche Frau geheiratet hat, und die haben meine Großmutter sicherlich unterstützt.
Ich bin seit zweieinhalb Jahren verheiratet und inzwischen auch Mutter. Mein Mann (er ist Deutscher)findet meine beschnittene Pussy gut. Sagt er zumindest. Vorher kannte ich einige Männer, die es erst etwas seltsam fanden, aber wirklich gestört hat es keinen.
Allerdings haben sich weder mein Mann noch die Männer davor jemals davon befreit gefühlt, mich zum Orgasmus kommen zu lassen. Sie mussten nur lernen, dass es andere Möglichkeiten gibt, als die Klitoris zu bearbeiten.
am 05.04.2021 um 18:47 Uhr
Meine Tanten und Großtanten hatten schon Probleme damit, dass mein Vater eine unbeschnittene deutsche Frau geheiratet hat. Aber ich denke, sie hätten weniger mir als meiner Mutter die Vorwürfe gemacht. So war es dann so, dass meine Eltern den Kontakt nach Ägypten weitgehend abgebrochen haben.
Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren verheiratet und inzwischen auch Mutter einer Tochter. Mein Mann findet es sehr schön, wie meine Pussy aussieht. Aber das befreit ihn nicht davon, mich zum Orgasmus zu bringen. Das geht schleißlich nicht nur über die Klitoris.
Ein paar von den Männern vor meinem jetzigen Mann meinten, dass sie sich bei mir nicht anstrengen müssten, aber das habe ich ihnen meistens schnell ausgeredet (oder eben einen anderen gesucht).
am 15.02.2022 um 12:32 Uhr
Und was macht ihr mit eurer Tochter, wird sie auch beschnitten?
am 07.05.2022 um 17:46 Uhr
Rendyx: Blöde Frage. Ich trete hier dafür ein, dass Frauen das selbst entscheiden können. Das gilt natürlich auch für meine Töchter.
Alle 143 Antworten anzeigen
Themen
Kitzler, Schamlippen, Beschneidung