Frage von Koerk am 29.08.2014 um 16:37 Uhr
Wer steht noch auf Feeding (Füttern/Mästen)?
Mich erregt der Gedanke extrem eine Frau zärtlich zu füttern. Es muss sie geil machen wenn sie immer mehr Pfunde auf die Hüften bekommt. Darf natürlich nicht zu extrem werden aber so 130 bis 160 Kilo würden mich schon sehr geil machen. Habt ihr Erfahrung?
am 01.05.2019 um 23:41 Uhr
Heute wurde ich zuerst auf dem Dorf beim Maibaum aufstellen, regelrecht von meinem Mann präsentiert. ES gab zwar so manche runde Frau, aber ich war mit Abstand die Fetteste. Nach Bratwurst, Mettwurst und Bier gingen wir auf den Hof seines Bruders. Dort bekam ich meine erste Mai Überraschung. Er verband mir die Augen, zog mich nackt aus und führte mich in den Stall. Neben den Mastschweinen hatte er eine Box für mich vorbereitet. Aug in Aug mit einem Schlachtreifen 175 kg Schwein ließ ich mich auf alle viere Fallen und fraß voller Geilheit den bereitgestellten Mastbrei aus dem Trog. Oh war das ein geiles Gefühl, ich frass und schluckte, mein Mäster tätschelte meinen Arsch und Rückenspeck, mein Wanst und auch meine Titten hingen beim Fressen so schön auf der Erde es machte mich so geil, meine Fotze glühte und endlich wurde die Mastsau genommen. Ich schrie vor Geilheit. Als ich nicht mehr von alleine fressen konnte, rollte mich mein Mäster auf den Rücken und füllte mir mit dem Trichter weiter Mastbrei ein. Ich wurde wahnsinnig gefüllt oh ich fettes Schwein. Nach der Mast lies er mich liegen und ging raus. Kurze Zeit später, als die Tür auf ging, dachte ich er kommt zurück, aber seine kleine Schwester kam in den Stall um nach den Schweinen zu sehen. Sie erblickte mich, stutzte, rieb ihren kleinen Bauch, kam mit großen Augen zu mir und rieb ohne was zu sagen meinen fetten Wanst, ich stöhnte genüsslich auf, sie knetete meine Titten und gab mir einen flüchtigen Kuss und verschwand wieder. Ich war perplex und irgendwie geil auf Sie. Aber ich brauchte noch 3 Stunden zu abschwellen. Zwischendurch kam mein Mann mit Kuchen vorbei und fütterte mich liebevoll (von seiner Schwester erzählte ich nichts). Gegen Abend hailf er mir beim anziehen (besonders um meinen fetten Wanst in die Hose zustecken) wir verabschiedeten uns, seine kleine Schwester prüfte mich förmlich mit ihren Augen und umarmte mich zur Verabschiedung ganz herzlich und strich mir über den prallen Wanst, mir lief es kalt über den Rücken. Was für ein geiles Mädchen dachte ich...
6 Kommentare zur Antwort
am 02.05.2019 um 13:40 Uhr
Wenn ich so lese wie verfressen du bist und wie fett,da steht mein junger Schwanz sofort.Hab auch eine dicke Freundin und ich hoffe das sie noch sehr fett wird.
am 02.05.2019 um 14:53 Uhr
Ja ich bin ziemlich fressgeil geworden, ein voller Wanst macht mich so geil. Ist mein Wanst leer kann ich nicht mehr klar denken. Selber futtern hilft, mit jemandem zusammen sich stopfen ist schon besser, Aber am geilsten ist es einfach gemaestet zu werden.
am 04.05.2019 um 18:27 Uhr
Absolut. Wenn mich jemand stopft, beginne ich sofort auszulaufen... Wenn ich doch auch nur gefickt werden würde. Muss geil sein mit vollfettem Wanst.
am 05.05.2019 um 22:20 Uhr
Alleine Stopfen ist eine Qual, als ich heute Nachmittag Tanja endlich süß dem Haus hatte, Könnte ich mich endlich ruhig selbst fuellen. Ich war so hungrig das ich mir meine Notreserve aufgetaut habe (eine Himbeersahnetorte) und sofort komplett aufgefressen habe, das tat do gut, genuesslich konnte ich meinen Wanst kneten. Anschließend habe ich mir eine Familien Pizza gegoennt. Jetzt liege ich zwar gut gefuellt und am Schoko Mädchens auf dem Sofa, Aber mir fehlt das liebevolle stopfen und verwöhnen durch meinen Mann, er wollte längst da sein.
am 08.05.2019 um 09:07 Uhr
Ich würde mich auch um Dein Bäuchlein kümmern. Du darfst Dich nicht ausnutzen lassen als Mästerin, auch wenn Du das gut kannst. Das bringt Deinem fettwachstum nichts. Du willst doch auch einen Schweinemastwanst haben oder? Lass vollstopfen und schwabbeln! Liebste Fettwanstgrüße!
am 09.05.2019 um 22:15 Uhr
Ja Fetti, du hast recht Tanja hat mich nur ausgenutzt, ich habe sie schoen gemaestet und mein Wanst blieb hungrig und wurde auch nicht geliebt. Sie hat ja irgendwie einen Maester gefunden und ihre Mutter hilft ja auch. Ich lass es mir gut gehen und der Besuch von Moni , mit dem gemeinsamen Kuchen futtern, war himmlisch. So kommen auch bei mir wieder Kilos drauf. Ich denke an deinen Mastbauch, las es dir gut gehen.