PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Seemann am 12.07.2014 um 15:53 Uhr

Wie stark ist deine Periode und wie viele Tage dauert sie?

als Jugendlicher hatte ich mal eine Freundin, die extrem heiß war wenn sie ihre Tage hatte und dann mehrmals täglich Sex wollte, was ich immer extrem geil fand. besonders geil fand ich die ersten drei vier Tage! Wenn sie dann über mir hockte und ich zusehen konnte wie sie auslief, wurde mein kleiner Mann immer ganz besonders hart, was sie sehr mochte. Ab dem fünften Tag wurde es dann langsam weniger, bis schließlich nach acht neun Tagen alles vorbei war. Heutzutage bluten die Mädels vielleicht drei vier Tage und wenn man mal eine findet die auch dann Sex mag, sieht man erst am rauslaufenden Sperma, das dann leicht rot gefärbt ist, dass Sie ihre Tage hat. Ist das normal??

Die Antwort von Helene
Helene
 
am 23.01.2022 um 20:29 Uhr
Am Tag vor der Periode habe ich Bauchschmerzen; es hilft dann sehr, wenn ich intensiv in die Fotze gefickt werde. Wie schon andere geschrieben haben, fühle ich auch eine Spannung in den Brüsten. Die ersten beiden Tage danach blute ich sehr stark und ich muss mir die Fotzbehaarung sehr gründlich reinigen. Ich lege mir dicke Binden ins Höschen. Wenn ich während dieser Tage gefickt werde, wird es eine blutige Angelegenheit und ich lege am besten ein dickes Handtuch unter. Während der nächsten drei Tage genügt es, wenn ich normale Binden unter die Fotze lege, nachts nehme ich aber immer noch dicke Binden. Das Bauchweh geht weg, gefickt zu werden hilft auf jeden Fall. Am fünften Tag hört die Bluterei allmählich auf.
Ich muss oft pissen, wenn ich meine Tage habe. Es kommt immer nur ein bisschen Pisse aus den Fotzlippen herausgetröpfelt, aber bestimmt zehnmal am Tag.
Es ist schön, wenn mich bei der Periode ein Mann begleitet. Er kann mir den Bauch streicheln, wenn ich Bauchweh habe, und mich auf die Toilette begleiten und meine Hand halten.
Alle 53 Antworten anzeigen
6 Kommentare zur Antwort
am 25.01.2022 um 13:30 Uhr
Dass Sex gegen Menstruationsbeschwerden hilft, stimmt tatsächlich. Das entspannt offenbar.

Darf ich fragen, warum sie keine Tampons benutzen, Helene?

Aber ein Handtuch drunter beim Ficken? Echt so schlimm? Auweia. So extrem habe ich das noch nicht erlebt. Wobei ich da eine Einschränkung machen muss: Üblich war, dass die Frau mit Pille verhütet und demnach keine reguläre Monatsblutung bekommen hat. Aber auch falls nicht, handelte es sich um wenige Tröpfchen, wenn überhaupt.

Die nahe Begleitung der Frau während "der" Tage finde ich super. Viele Frauen fühlen sich dann schmutzig und unattraktiv bis abstoßend. Deshalb sollten sich Männer ihnen gerade dann zuwenden. Das stärkt Bindung und Vertrauen, was sich insbesondere beim Sex auszahlt. Win-Win-Situation.
am 25.01.2022 um 15:27 Uhr
Ich mag einfach keine Tampons, und ich mag auch das grüne Bändchen nicht, das dann sichtbar unter der Fotze baumelt. Und ich mag auch nicht erst den Tampon rausziehen müssen, bevor ich gefickt werde. Ich empfinde es so, dass in mein Fotzloch hinein nur ein Männerglied gehört und nicht ein Wattepfropfen.
Die ersten beide Tage ist ein Handtuch wirklich angesagt, um die Bettwäsche zu schützen.
Die Begleitung durch den Mann während meiner Periode ist mir total wichtig, ich will einfach, dass er alles bewusst miterlebt und alles sehen kann, auch das Wechseln der Binde, auch das dauernde Pinkeln. Ja, es schafft viel Vertrauen.
am 31.01.2022 um 10:55 Uhr
Ja, das Bändchen ruiniert etwas die Ästhetik der Fotze und es gibt schönere Dinge als vollgesogene Tampons. Trotzdem werden sie von den meisten Frauen wohl bevorzugt. Deshalb danke für Ihre Sicht darauf. Jede Frau sollte es so machen wie sie sich am wohlsten fühlt. (Hätten Männer einen solchen Zyklus - es wäre eine Katastrophe. :-D)

Ich hab auch mal gehört, dass sich Frauen vor dem Sex während der Tage ein Schwämmchen einführen. Sachen gibts...

Das mit dem Pinkeln ist mir neu. Erwähnt hat es noch keine und ich hatte bisher keinen Grund zu fragen, aufgefallen ist mir da nichts. Bei Gelegenheit werde ich nachhorchen - während ich bei einer Frau mal wieder einen Tamponwechsel vornehme. :-)
am 04.02.2022 um 10:37 Uhr
Ja, Dicktales, fragen Sie einfach eine Frau, wenn Sie ihr einen Tampon aus dem Fotzloch ziehen, Sie werden sehen, dass ich kein Einzelfall bin. Oder sagen Sie ihr, dass sie Ihnen jedesmal Bescheid sagen soll, wenn sie wieder pissen muss; sie werden sich wundern. Wenn Sie mitkommen, wenn die Frau auf die Toilette muss, werden Sie ja sehen, dass es immer nur ein paar Tröpfchen sind, das kann sie Ihnen ruhig mal zeigen.
am 04.02.2022 um 12:38 Uhr
Liebe Helene!

Also mich hat das Blut bei meinen bisherigen Freundinnen nie gestört! Allerdings muss da auch ein gewisses Vertrauen vorhanden sein, da eine unbekannte Frau auch die Gefahr von AIDS impliziert . . . also Vorsicht, ihr tapferen Krieger im Roten Meer!

Ich würde liebend gerne Deine Hand halten, wenn Du auf der Toilette sitzt, besonders gerne würde ich Dich auch dabei sanft und tief küssen . . .
am 07.10.2025 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Helene danke für Ihre Beschreibung so wie bei Ihnen ist es bei extrem vielen Frauen nur gehen nicht alles so offen mit dem Thema um wie sie.

Toll finde ich das Sie ein Mann während der Periode begleiten soll auch mit ihnen aufs Klo gehen wenn sie mal wieder wie sie sagen Pissen müssen.

Also ich mag es auch mit einer Frau wenn sie Ihre Tage hat mit aufs Klo zu gehen, Ihr beim wechseln der Binde zu helfen aber auch wenn sie Pissen muss dabei zu sein.

Ich mag auch Frauen die Binden benutzen ... und so wie sie wollen viele meiner Patientinnen da besonders oft gefickt werden.

Warum rasieren sie denn nicht ihre Fotze dann geht das mit dem sauber halten auch einfacher als immer das Fotzenhaar sauber zu halten.

Kommen sie doch mal zu mir in die Sprechstunde am besten während ihrer Periode .. dann gehen ich gerne mit ihnen auf Klo,,,
Alle 53 Antworten anzeigen
Themen
Freundin, Periode, Blut