Hab ich mich nie gefragt. Ich pimper meiner Cousine Marion aber eh immer nur in ihren Lutschmund. Sie ist darin einfach fantastisch und kann ihn recht tief aufnehmen. Sie kann sogar mit der Zunge die Bälle berühren. Das fühlt sich so gut an und führt regelmäßig dazu daß ich ihr die Sahne druckvoll in die Kehle ballere.
am 09.09.2024 um 12:02 Uhr
Schafft sie es tatsächlich dein Rohr komplett im Mund zu versenken und dabei noch die Eier lecken? Wie viele Zentimeter schafft sie da aufzunehmen bevor der Sack an die Lippen stösst?
am 13.09.2024 um 06:24 Uhr
Ich habe nur 17.5 cm aber die kann sie komplett oral aufnehmen. Dabei kann sie tatsächlich mit der Zunge die Bälle kitzeln. Das ist schon eintolles Gefühl so in Marion drin zu stecken. Nach ca. 1 Minute allerdings gibt sie durch Ausatmen verursachte Geräusche und klatschen an die Schenkel das Signal dass ich raus soll da sie Atmen möchte.
am 25.09.2024 um 12:39 Uhr
Befüllst du ihr immer den Schlund oder lädst du ab und an auch woanderst ab?
am 01.10.2024 um 06:53 Uhr
Ja. Immer in ihrem Gebläse steckend entlade ich druckvoll. Ich muss sie mal wieder kontaktieren. Ich brauch das diese Woche mal wieder, meinen Prügel zwischen ihren Lippen und die Hubbewegungn.... mit ihrer Zunge an den Bällen kitzelnd.
am 27.10.2024 um 08:31 Uhr
Hast du sie mal wieder oralbegattet seither?
am 28.10.2024 um 11:56 Uhr
Ja. Vergangenen Samstag auf ihrer Geburtstagsfeier. War saugut wie sie ihn mündlich verwöhnte. Das Problem war nur dass in dem Moment wo ich halbtief kam ihre Schwester Christine hereinplatzte und uns sah, Marion kniehend vor mir mit meinem Prügel halb im Mund. Ich konnte nicht anders und entlies noch die letzten drei Schübe woran sich Marion, wohl vor Schreck ziemlich verschluckte.
am 30.10.2024 um 06:37 Uhr
Und wie gings weiter? Hat ihre Schwester was gesagt?
am 07.11.2024 um 14:57 Uhr
Christine, ihre Schwester starrte wortlos auf uns. Marion hustend vor mir auf den Knien und ich mit heruntergelassener Hose, der Schwanz stand noch. Sie drehte sich um und ging wortlos raus. Später am Abend kam sie zu mir, leicht angeschickert und sprach mich darauf an und sagte sie wolle mir mein Rohr blasen, dabei fasste sie mir in den Schritt.
Sie zog mich ins Nebenzimmer und packte ihn aus. Blies mich hart und tief. Dass sie so versaut ist hätte ich nicht gedacht. Liegt aber wohl in der Familie.
am 11.11.2024 um 06:31 Uhr
Bedeutet das jetzt dass du zukünftig von beiden Cousinen dein Schwanz oral bedienen lässt?
Welche von beiden bläst besser?
Schlucken beide deinen Sacksaft?
am 12.11.2024 um 12:18 Uhr
Ja. Beide befriedigen mich mündlich. Also Marion kann etwas besser mit meiner Lanze im Mund und Hals umgehen. Christine hat den Vorteil, dass sie große Brüste hat, die herrlich weich zum Busenbumsen sind. Im händischen Bereich sind beide gleich gut. Backdoor wiederum ist Marion reizvoller durch die Enge. Akkustisch sind sie wiederum gleichauf wenn die Hintertüre genommen wird. Wenn ich in ihren Mündern komme, schlucken beide. Also alles in allem eine abwechslungsreiche Sache.
Aber beide zusammen einmal, das wär ultimativ gut.
am 13.11.2024 um 09:58 Uhr
Wenn du beide zusammen nimmst, gib mal ein Update. Das hört sich interessant an...
am 22.11.2024 um 07:29 Uhr
Habe gestern Abend zufällig die beiden in der Stadt getroffen und sie nach Hause auf ein Glas Wein eingeladen. Zuhause angekommen jedem ein Glas Wein eingeschenkt. Ich fragte beide direkt ob wir uns zu dritt etwas vergnügen könnten. Marion bejahte sofort, Christine meinte nach kurzem Überlegen sie wolle erst mal zuschauen. Ich befreite mein bereits hartes Rohr auf der Hose und ging zu Marion. Sie saß da und öffnete ihren Mund und begann sofort zu blasen. Interessiert schaute ihre Schwester zu und begann sich obenherum frei zu machen. Ihre mächtigen Brüste törnten mich an und ich genoss die Tiefen Stöße von Marion. Ich fragte ob ich zwischen Christines Brüste bumsen dürfte. Marion nickte mit meinem Schwanz im Mund und ihre Schwester nickte. Also raus, zur seite gedreht und die zusammengepressten Hupen bebumst. Marion kam näher und legte ihren Kopf auf Christines Brust und bei jedem Stoß wo die Eichel zum Vorschein kam nahm sie selbige in den Mund. So ging das 10 Minuten. Ich erhob mich und mein Penis war direkt vor Christines Mund. Ich schob ihren Kopf in meine Richtung und sie öffnete den Mund. Ich drang sofort tief ein und sie begann tief mit Vor und Rückbewegungen mich zu throaten. Marion sah zu. Ich bat beide sich nebeneinander zu knien. Sie kamen meinem Wunsch nach. Marion entkleidete ebenfalls ihren Oberkörper und nun knieten meine Cousinen oben ohne vor mir. Abwechselnd bestieß ich ihre Blasmünder. Meine Güte war das ein Gefühl und Anblick. Als ich merkte dass ich bald soweit war zu entladen bat ich Marion mich händisch weiter zu bedienen um mich in ihre Gesichter spritzen zu lassen. Sie wichste mich fest und als ich kam zielte sie abwechselnd in das Gesicht ihrer Schwester und in ihres. Als ich fertig war bat ich sie so wie sie waren zurück an den Tisch um unseren Wein zu geniessen.
am 02.12.2024 um 11:55 Uhr
Sie saßen oben ohne und mit vollgespritzten Gesichtern da? Hast du da nicht sofort wieder Spaß und Lust verspürt?
am 04.12.2024 um 12:24 Uhr
Doch schon. Hab sie nach der 2. Flasche Wein nochmals auf die Knie gebeten und ihre Münder abwechselnd bearbeitet. Christine ging richtig ab und nahm ihn sehr tief, Marion war leicht benebelt und nicht mehr so bei der Sache aber es war trotzdem ok. Als ich kam lud ich in ihre Gläser je 2 Schübe und goss den Rest Wein nach. Dann schlürften sie das Gemisch und beide übernachteten bei mir.
am 06.12.2024 um 05:34 Uhr
Wow. Und dann am nächsten Morgen?
am 11.12.2024 um 10:32 Uhr
Als ich wach wurde hatte Marion schon meinen steifen Schwanz im Mund und war am lutschen. Sie musste wohl schon einige Zeit dabei gewesen sein mich oral zu verwöhnen, denn ich kam vielleicht 10 Sekunden nach dem Aufwachen und lud in ihrem Mund ab. Sie schluckte und nachdem sie meine Latte aus dem Mund nahm grinste sie und sagte guten Morgen. Da meldete sich ihre Schwester von der anderen Seite des Bettes und sagte ich solle Duschen gehen und sie wolle mich danach auch abblasen. Gesagt getan. Als sie dann losblies schaute uns Marion zu. Ich brauchte fast eine halbe Stunde, er stand hart, sie blies gut, aber es dauerte bis ich auch ihr in die Kehle spritzen konnte.
am 22.01.2025 um 07:29 Uhr
Wow. Ja. Kurz nach dem absaften erneut kommen dauert. Und die andere hat die ganze Zeit nur zugeschaut?
am 15.03.2025 um 07:33 Uhr
Ja. Sie hatte nur zugeschaut. Denke aber sie fingerte sich dabei. Als ich nämlich dabei war in Christines Mund zu kommen und davor schon kurz vorm Erguss stöhnte hat sie auch gestöhnt und denke sie kam auch zum Org.