PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Toni_22 am 09.12.2014 um 13:14 Uhr

Wie weit sollte ein Mann beschnitten sein?

Nur etwas oder komplett ?
Wer hat Erfahrung bzw Erfahrungsberichte ?
Gruß Toni 22

Die Antwort von Ulrich
Ulrich
 
am 23.01.2020 um 04:41 Uhr
Ich bin unbeschnitten habe extrem lange Vorhaut an der ich oft am spielen bin. Rolle die Vorhaut in der Sauna meist ganz zurück,dann sieht es aus als wäre ich beschnitten. Mich würde interessieren wieviel Haut wird maximal angeschnitten wird die Haut vom Pipimann bis direkt zum Ansatz alles komplett weg gemacht. Kann man dann noch spielen und masturbieren?
Alle 264 Antworten anzeigen
6 Kommentare zur Antwort
am 06.02.2020 um 10:25 Uhr
Hi Ulrich meistens wird die Innere Vorhaut von der Eichelkerbe bis zur äußere Vorhaut abgeschnitten so das die Narbe direkt am Eichelkranz liegt. Die zweite Methode ist das mehr von der inneren Vorhaut stehen gelassen wird dann liegt die Narbe am Schaft also weiter vom Eichelkranz entfernt. Des weiteren wird in den meisten Beschneidung das Vorhaut Bändchen miit entfernt was eigentlich sinnvoll ist da es dann keine Aufgabe mehr hat und optisch viel schöner am beschnitten Penis ist. Masturbieren und Spielen ist am beschnittenen Penis genauso möglich mir halt ohne Vorhaut. Ich bin radikal beschnitten.
am 09.12.2020 um 00:30 Uhr
Ganz so ist das aber nicht !
Wenn die innere Vorhaut wirklich komplett entfernt ist und auch das Bändchen weggeschnitten ist dann sind die wichtigsten Teile "zum lustvollen Spielen" mal reduziert.Die freigelegte Eichel verliert mit der Zeit ihre Empfindlichkeit und trocken ab, was auch sehr schön anzusehen ist, wenn sie nicht mehr diese permanente Feuchtigkeit zeigt.
Damit das "spielen" aber wirklich nicht zu einer leichten, schnellen ejakulation führt sollte die Penishaut so straff sein, dass sie eben nicht mehr lustvoll hin und hergeschoben werden kann.Dazu muss halt wirklich genug der Haut entfernt werden um so ein straffes Ergebnis zu erzielen.
Ich weiss von drei Männern, dass sie zwar bei einer Erektion ein paarmal trocken über den Penis fahren - einfach weil es angenehm ist - aber abspritzen geht so nicht !
(in der Dusche, mit Duschgel ,gelingt es... aber das dauert lange und ist mühsam - * grins)
am 09.12.2020 um 09:59 Uhr
Lucretia das stimmt schon ich bin radikal beschnitten Innere Vorhaut und das Bändchen sind bei mir restlos entfernt und ganz straff bei einem steifen Schwanz zieht es die Haut vom Hodensack mit nach vorne straffer geht es nicht ich brauche beim bumsen und auch beim wichsen ewig bis ich meinen Samen abspritze beim Blasen kann ich gar nicht spritzen weil ich nichts spüre mein Gefühl an der Eichel ist nur noch warm oder kalt wenn ich mit der Zahnbürste oder beim Duschen den Wasserstrahl auf die Eichel halte spüre ich nicht mehr als auf meiner Handfläche bin aber schon seit über zwanzig Jahren beschnitten meine Eichel ist so unsensibel und hat mittlerweile auch die selbe Hautfarbe wie der Schwanz du hast vollkommen recht die sensiblität ist mit dem entfernen der inneren Vorhaut und dem Bändchen verloren gegangen einfach Mal schnell einen runterholen oder eine schnelle Nummer geht bei so einer straffen Beschneidung später nicht mehr ohne Gleitmittel sowieso nicht mehr
am 26.01.2021 um 19:07 Uhr
Ich denke, jeder Mensch empfindet verschieden.
Mein Mann wurde als Kind beschnitten und kennt daher nur diesen Zustand . Er meint: Ein (beschnittener) Mann spürt genug beim Sex !
Du, FORD TAUNUS, bist offenbar erst später beschnitten worden ( ein "Spätberufener") und daher fällt Dir der Unterschied besonders auf. Eine frühe Beschneidung ist daher sicher sinnvoll.
Ich selbst war 20 Jahre alt und habe die massive Veränderung bewusst erlebt, was aber auch beabsichtigt war.
am 29.03.2021 um 21:50 Uhr
Die SB auf den Schaft verlegen, das ist mein Ding.
am 05.04.2021 um 19:52 Uhr
Eric, in welchem alter bist Du beschnitten worden?
Hast du die SB noch mit Vorhaut erlebt?
Alle 264 Antworten anzeigen
Themen
Beschneidung, Penisform, beschnitten