So straff als möglich, keine innere Vorhaut mehr und Bändchen möglichst tief ausgeschnitten.So straff, dass die Hoden hochgezogen werden und die Schafthaut immer völlig unbeweglich ist. Die Masturbation soll damit erschwert und weniger lostvoll werden was erwünscht ist.
am 01.09.2021 um 13:27 Uhr
Es war wohl Dein Wunsch, dass Dein Partner nicht nur extrem straff beschnitten wurde, sondern auch einen sogenannten Eichelcut bekommen hat. Hatte er da auch was zu sagen, oder hast Du das einfach gefordert? Du sagtest, ein Orgasmus beim ficken soll ihm nur noch selten möglich sein, gleichzeitig soll auch die Masturbation weitgehend uninteressant werden... Also, wie und wann kann er abspritzen? Du nennst es "Optimierung" - oder ist es eher eine Art Strafe ?
Bist du eigentlich auch in irgendeiner Weise beschnitten ( was ich glaube ) ... und warum ?
am 30.10.2021 um 13:01 Uhr
Ich habe die extreme Beschneidung und die komplette Desensibilisierung der Eichel und des vorderen Schaftes durch Veröden der Nerven gefordert, der Partner musste das so akzeptiere. Ich wollte, dass es ihm beim penetrierenden Sex und bei der Masturbation durch die stark reduzierte Empfindung nicht mehr möglich ist zu einem Orgasmus zu kommen. Ich habe das so erreicht und geniesse es. Er kann mich dadurch zu mehreren Orgasmen bringen und wenn er mich vollständig befriedigt hat liebkost er mich weiter da er ja immer noch geil ist. Es gibt doch nichts Schlimmeres für eine Frau, als wenn die Männer abgespritzt haben einschlafen oder eine Zigarette rauchen und uns nicht mehr beachten. Wenn die Männer wissen, dass für sie kein Orgasmus möglich ist können sie sich voll und ganz darauf konzentrieren uns so zu ficken wie wir es brauchen. Da sich mein Partner auf mein Verlangen auch noch sterilisieren lassen musste ist sein Orgasmus sowieso etwas absolut Unnötiges und ich bin froh, dass ich vor seinem Orgasmus, bei dem er nur noch wertlose klebrige Flüssigkeit ausstossen kann verschonen bin. Einen eigenen Orgasmus kann er sich nur noch mit einer künstlichen Vagina mit speziell starker Vibration auslösen. Das muss er allerdings ohne meine Gegenwart machen, weil ich will, dass seinen Orgasmus nichts mit mir zu tun hat. Ich habe ihm auch deutlich gesagt, dass mich sein Orgasmus nicht interessiert und ich nichts davon wissen will. Er soll nur noch so ficken können um mir maximale Befriedigung zu verschaffen und er soll dabei gerade noch so viel empfinden, dass er eine Erektion halten kann mehr ist aus meiner Sicht nicht nötig und auch nicht erwünscht. Ich würde seinen Orgasmus als persönliche Beleidigung empfinden
am 31.10.2021 um 06:26 Uhr
Karin, ich kann dich gut verstehen. Nachdem ich viele Jahre meine Frau nicht befriedigen konnte, weil ich nach dem Abspritzen in das von dir beschriebene Szenario (Einschlafen, Zigarrette rauchen) verfallen bin, ohne meiner Frau einen erlösenden Orgasmus zu verschaffen, indem ich mich weiter (z. B. mit der Zunge) darum bemüht hätte, denke ich nun auch über eine Nachbeschneidung in der von dir beschriebenen Form nach.
Ich bin als Kind High an Tight beschnitten worden, weshalb noch viel Bewegungsspielraum der Schaft- und Inneren Vorhaut verblieben ist. Der GV gestaltet sich dadurch eher wie ein Onanieren in der Vagina aus.
Mich beeindruck dein konsequenter Umgang mit diesem Problem.
am 10.11.2021 um 07:57 Uhr
Karin_35, bist du auch in irgend einer Weise beschnitten?
am 03.10.2022 um 19:17 Uhr
Karin 35, ich finde das sehr gut was sie mit ihrem Mann gemacht haben
am 12.03.2023 um 15:52 Uhr
Karin - in eurer Beziehung steht also der lustvolle Orgasmus nur Dir, der Frau, zu...
Bist Du sozusagen eine sehr dominate Frau, die beim Sex genau das erreicht, was sie will - oder auch ein wenig sadistisch?
Wie stehst du zu deiner Eingenen Masturbation? Brauchst du das gar nicht( eil du eben von Deinem Mann bestens versorgt wirst) - oder versuchst Du auch diese möglichst einzuschränken?
am 29.05.2025 um 22:34 Uhr
Karin 35, ja so straff, dass der Penis klein immer nach vorne zeigt und der Sack straff am Körper anliegt. Dabei ist die Eichel dominant sichtbar. Gerade in der Saune bzw am FKK prima anzusehen. Auch in lockeren Hosen ist es gut sichtbar, dass er nach vorne steht.
Allerdings, oder gerade so ist die SB maximal erschwert. Keine Haut mehr zum Rubbeln, der Sack wackelt nicht mehr.