Ich wurde auf Verlangen meiner Exfreundin radikal beschnitten. Leider war das Ergebnis nicht so straff wie erhofft.
Es folgte eine Nachbeschneidung und in diesem Zuge wurde auch ein Eichelcut durchgeführt.
Es ist jetzt echt extrem straff.
Anfangs war eine Errektion echt unangenehm und fast etwas schmerzhaft, aber das hat sich nach ca. 5-6 Monaten gebessert. Die Schaft Haut lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr bewegen.
Bezüglich dem Eichelcut ist das erhoffte Ergebnis erzielt worden. Ein Samenerguss ist jetzt nur mehr selten und sehr erschwert möglich, was uns beiden gut passt.
Selbstbefriedigung ist überhaupt nicht mehr möglich.
am 28.02.2023 um 10:39 Uhr
Willkommen im Club.
am 28.02.2023 um 17:13 Uhr
Warum ist die Deine EX-Freundin ?
Hat das was mit Deiner Beschneidung zu tun, obwohl du es hast 2x machen lassen..? War sie geil darauf, dass Du in Deiner Empfindung beschnitten wirst, oder wollte sie nur Deine SB "kurieren"?Wollte sie dich bestrafen?
am 01.03.2023 um 16:07 Uhr
Lucretia, die Trennung war meine Entscheidung.
am 25.03.2023 um 12:37 Uhr
Ich nehme an, dass Du wieder in einer Partnerschaft bist (SB ist ja nicht mehr möglich, ausser du hast eine neue Technik entwickelt)
Ist Deine neue Partnerin auch von dem radikal modifizierten Penis "begeistert", oder ist ihr der langdauernde Sex zuviel ?
am 26.03.2023 um 01:25 Uhr
Lucretia, SB würde keinen Sinn ergeben, da ja seit dem Eichelcut die Eichel und der Penisschaft fast komplett gefühllos sind.
Meiner Partnerin gefällt der Sex natürlich, da sie jedes Mal zu ihrem Höhepunkt kommt.
Nachdem sie genug hat, hören wir dann auch auf.
Ich komme nur im Ausnahmefall zum Höhepunkt, was dem Eichelcut geschuldet ist. Wenn es dann selten dazu kommt, ist es für mich eher anstrengend.
am 06.04.2023 um 15:06 Uhr
Bist du Deiner "EX" böse, dass sie dir den Eichelcut hat machen lassen? Immerhin hat sie dir Deinen Orgasmus für immer reduziert...
am 10.04.2023 um 20:08 Uhr
Nein absolut nicht. Dafür kann ich ziemlich lange durchhalten und die Geilheit bleibt auch bestehen ....
am 13.04.2023 um 15:36 Uhr
Lucretia, außerdem finde ich es so besser wie früher. Vor dem Cut hatte ich das Problem, dass ich viel zu schnell zum Höhepunkt kam - manchmal war es schon geschehen, als ich den Penis für 2 cm in die Scheidenöffnung eingeführt hatte.
am 24.04.2023 um 12:07 Uhr
In meinen wilden Jugendjahren hatte ich auch das Problem mit Schnellspritzern, wie du einer warst ...
Bald hatte ich mein Faible für beschnittene Boys entdeckt und nahm mir nur noch solche Liebhaber.
anfangs gefiel mir die Narbe und der Farbunterschied ,wenn die Beschneidung HIGh ausgeführt wurde, besonders ...
Mit der zeit merkte ich aber, dass LOW einfach die bessere, "härtere" Methode ist ...
am 24.04.2023 um 22:33 Uhr
Hallo Lucretia, hast du die Liebhaber vorab gefragt, ob sie beschnitten sind? Konntest du zwischen high und Low so ein großen Unterschied feststellen?
am 30.04.2023 um 10:05 Uhr
Es ist das einzige was Sinn macht. Low und ertrem tight.
am 03.05.2023 um 13:59 Uhr
Ja, ich habe das immer beim flirten einfliessen lassen, manche waren richtig enttäuscht, ja geradezu grantig, dass ich ihnen einen Korb gegeben habe ("wegen so einer Kleinigkeit..")
Einen grossen Unterschied könnest ich zwischen high und low nicht feststellen ! aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass gerade diejenigen, die keinerlei innere Vorhaut und auch kein Bändchen mehr hatten der Penis schon deutlich unempfindlicher war. Und dass die straffesten Versionen auch kaum - oder sehr schwer - mastubieren konnten
am 09.05.2023 um 07:03 Uhr
Lucretia, du weißt wirklich, was du willst. Was auch besonders ist, dass du dein Leben mit der eigenen Kitzler Beschneidung so umgedreht hast. Eine Interessante erregende Frau hat dein Mann.
am 09.05.2023 um 16:17 Uhr
Danke für Dein Kompliment ...
Deine Frau weiss offenbar auch was sie will, aber ich denke, sie ist zu sexbesessen, lustbesessen !
Ich würde Dir/Euch dringend raten,: Reduktion der Zahl der Orgasmen für Deine Frau ( Vielleicht geht das über die religiöse Schiene - damit sie nicht hemmungslos Lust empfindet und Du dabei völlig auf der Strecke bleibst...
Etwas Mässigung generell tut beiden Geschlechtern gut.
am 09.05.2023 um 19:15 Uhr
Lucretia, meine Frau besteht auf ihre Orgasmen, da hast du schon Recht. Allerdings hat sie sich nie mit sich alleine beschäftigt und SB betrieben. Deshalb ist sie auch grundsätzlich dagegen. Bei mir ist es nach der Beschneidung so gekommen, dass ich auf meinen Orgasmus nur noch selten Wert lege. Ich fühle mich sozusagen als sexueller Diener meiner Frau, ihr es gut zu besorgen und das macht mich auch an und deswegen macht auch die Beschneidung mich an. Klar ist ein gewisser Druck da, aber damit komme ich momentan gut klar.
am 09.05.2023 um 22:15 Uhr
Das Problem ist, dass mein sexueller Antrieb der Orgasmus meiner Frau geworden ist. Schön bevor der GV losgeht, habe ich nur im Kopf, gleich meiner Frau es gut und oft zu besorgen. Mein eigenes Kommen ist irgendwie in den Hintergrund gerutscht.
am 16.05.2023 um 19:39 Uhr
...ok...
Wenn du damit zufrieden bist, dann ist ja alles in Ordnung - nur solltest du ,schon aus medizinischen Gründen regelmässig abspritzen. Aber es läuft ja auch der Samen in der Nacht aus, wenn Überproduktion besteht...
Auch bei Deinem älteren Sohn, aber der wird sich schon selbst Erleichterung verschaffen, von Zeit zu Zeit ... aber eben dezent...
Ich weiss hat nur, dass unser Sohn gelegentlich sehr lange unter der Dusche war ...
am 17.05.2023 um 06:00 Uhr
Ich spritze auch, allerdings nicht bei jedem Sex. Wenn meine Frau nicht mehr kann bekomme ich danach ab und zu noch einen geblasen und dann auch feste gewichst. Meistens lege ich aber nach dem Rausziehen selber Hand an, was mir in dem Fall auch gestattet ist. Dann klappt es auch mit dem Abspritzen in den meisten Fällen. Aber da habe ich auch die perfekte Vorlage, wenn meine Frau so geil nackt vor mir liegt. Ich denke auch, dass mein Sohn sich irgendwie erleichtert, wäre ja auch unnormal wenn nicht in dem Alter. Aber wir Eltern bekommen da nichts mit. Er wird es mit Sicherheit nicht übertreiben. Als ich in seinem Alter war gab es keinen Tag, wo ich nicht gewichst habe. Dann kam später in der Ehe die Beschneidung, meine Frau hatte mit dem Arzt gesprochen und ich habe den Aufklärungsbogen unterschrieben. Da stand nichts drauf von den Beschneidungsstilen und als alles verheilt war, war ich low und stramm beschnitten. Die Bezeichnung Low und stramm kannte ich auch nicht, die wurde mir dann von meiner Frau erklärt. Dann war Schluss mit SB, den Rest der Geschichte kennst du ja.
am 25.05.2023 um 18:35 Uhr
Lucretia du bist auch beschnitten ?
Welche Form der Beschneidung wurde an dir gemacht ?
am 29.05.2023 um 15:12 Uhr
Bernd12345, du schreibst, nach dem Eichelcut ist der ganze Penisschaft gefühllos. Das würde ja bedeuten, dass selbst der Bereich der Schwellkörper nicht mehr erregbar ist. Wurden die Nerven im Bereich der Eichel Furche gekappt oder weiter hinten? Wenn ja,wie aufwendig war es? Im Zuge der Beschneidung? Oder separat?
am 06.06.2023 um 12:28 Uhr
Bernd - das war schon vor mehr als 30 Jahren, es war meine eigene Entscheidung weil ich von meiner permanenten und quälenden Masturbation endlich weg kommen wollte.( es waren die inneren SL, die Klit VH mit der äusseren Klit )Ich habe mich natürlich lange mit dem Problem beschäftigt und war durchaus unsicher - aber im Endeffekt ging es mir danach besser und ich war ausgeglichener.Auch wenn sich das manche nicht vorstellen können...
am 28.09.2023 um 11:58 Uhr
Eric - es wurde in 2 Etappen durchgeführt.
Das erste Mal im Zuge der Nachbeschneidung. - hier wurden Nervenstränge am Übergang von Penisschaft zu Peniskopf durchtrennt.
Da dieser Eingriff nicht die erhofften Ziele ergab, wurde noch ein Nervenstränge an der Peniswurzel durchtrennt.
am 31.10.2023 um 19:56 Uhr
Bernd - ich wundere mich, dass du überhaupt noch zu einer Erektion kommen kannst, die ausreichend aufrechterhalten kannst...
am 09.11.2023 um 18:55 Uhr
Lucretia, die Erektion ist auch nicht immer möglich und das ist auch gut so. Nur noch bei starker sexueller Zuneigung.