PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Norisknofun am 06.01.2014 um 02:50 Uhr

Ich suche den Kick - mit HiV Trägerin ficken?

Welche Frau outet sich....bin Mitte 30 sehr sportlich gebaut attraktiv und suche eine HiV Trägerin....bin selbst gesund, Suche aber den Kick. Zahle 500 Euro für eine Stunde Sex mit einer Frau die einem genüsslich den Virus einmassiert.

Die Antwort von Ralf_Angelika
Ralf_Angelika
 
am 03.11.2016 um 01:43 Uhr
Seit 22 Jahren verheiratet, ohne Kinder. Seit ca. 3 Jahren Swinger. Mit Fremden nur mit Gummi, mit Freunden auch mal ohne Gummi gefickt, nimmt die Pille.

Seitdem wir ab und zu auf Privatpartys gehen, kommt es durch Geilheit und Alkoholgenuss vor, das wir auch ohne Gummi und getrennt mit Fremden ficken.

Weil meine Frau große Schwänze (habe einen) und Sperma liebt, hat sie den Wunsch geäußert sich von einem Schwarzen ficken zu lassen.

Auf einer Privatparty mit dem Event "pozzen" haben zwei weiße Frauen (ca. 55 Jahre) sich von 4 weißen und 3 schwarzen Männern, sowie einer schwarzen Frau pozzen lassen.

Meine Frau hat sich an diesem Abend sehr für die schwarzen interessiert. Hatte trotz etlicher alkoholischer Drinks aber nicht den Mut einen dieser jungen Schwarzen anzusprechen. So habe ich die Initiative ergriffen und einen dieser jungen schwarzen gebeten mit meiner Frau zu tanzen.

Nach ein paar Tänzen war meine Frau und der junge Schwarze nicht mehr auf der Tanzfläche zu sehen. Nach einem weitern Drink an der Bar, ging ich nach hier zu schauen. In einem verschlossenem Raum, in den man durch drei mittelgroße Fenster hereinschauen konnte, sah ich durch das noch eine frei Fenster den jungen schwarzen meine auf dem Rücken liegend Frau in die Fotze ficken. Während die schwarze Frau meine Frau küsste und sie am ganzen Körper streichelte. Der Schwarze zog seinen mit Gummi überzogenen großen Schwanz aus der Fotze und steckte ihr in den Mund. Die Schwarze leckte die Fotze und bearbeitete den Kitzler mit den Fingern. Wie ich sehen konnte durchströmte meine Frau ein Orgasmus. Die Frauen küssten sich und redeten angeregt miteinander. Als der Schwarze mit seinem Gummi überzogenen Schwanz in die Fotze stoßen wollte setze sich meine Frau auf und zog dem Schwarzen den Gummi vom Schwanz und forderte ihn auf sie blank zu ficken. Die Zuschauer an den anderen Fenstern ließen Sprüche von sich. Jetzt haben sie die weiße Schlampe soweit. Die lässt sich jetzt pozzen. Schau mal, die beiden anderen Schwarzen sind auch im Raum und ficken sie abwechselnd blank in den Mund, Fotze und Arsch. Jetzt spritzen sie ihr den Virus in alle Löcher. Die Sau schluckt das infizierte Sperma. Jetzt haben die aus ihr eine Pozz-Hure gemacht.

Ich ging wieder zur Bar. Meine Frau kam eine halbe Stunde später zu mir und bedankte sich, das ich ihr dieses mega geile Erlebnis ermöglichte.

Sie ging dann auf unser Übernachtszimmer um sich etwas hinzulegen. Während ihrer Abwesenheit habe ich dann mit der HIV-Virus infizierten Schwarzen blank gefickt. Meine Frau hatte recht es ist ein mega geiles Gefühl.

Jetzt suchen wir immer mehr den Kick der Gefahr sich anzustecken. Wir besuchen immer häufiger Bars, Clubs usw. in dem auch HIV-infizierte Frauen und Männer verkehren.

Meine Frau verhütet jetzt nicht mehr. Sie will an den fruchtbaren Tagen vorallem mit schwarzen blank ficken. Der Gedanke von einem Schwarzen dick gefickt werden, macht sie wahnsinnig.
Alle 539 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 03.11.2016 um 12:18 Uhr
Wenn man damit mal angefangen hat ist es eine Sucht,man kann nicht mehr aufhören und sucht immer neue infizierte zum ficken.
am 04.11.2016 um 02:38 Uhr
So ist es.

Vor 5 Woche lernten wir die 42 jährige Tanja in einer Bar kennen. Sie erzählte uns, das sie sich nach der Scheidung von jedem blank in die Fotze ficken und spritzen lies. Dann lies sie zu in den Mund gefickt und gespritzt zu werden.

Immer öfters hatte sie beim ficken die Gedanken, ob derjenige mit dem sie gerade fickt HIV infiziert ist oder nicht. Um diesen störenden Gedanken nicht mehr zu haben, entschloss sie sich zu pozzen.

Nach einer Zeit reichte ihr der Kick mit "nur" infizierten zu ficken, nicht mehr aus. Sie wollte auch "sehen", das derjenige infiziert ist. Also Aids hat. Sie bezahlt Aids Junkies, damit diese ihr in alle Löcher ficken und das infizierte Sperma spritzen.

Meine Frau und ich waren von ihren Erzählungen mit Aids Junkies zu ficken und für den Fick zu bezahlen fasziniert.

Sie gab uns ihre Handy-Nr. für den Fall, wenn wir Interesse hätten, könnte sie uns dabei helfen.
am 05.11.2016 um 11:55 Uhr
Dann wartet nicht gar zu lang,es gibt nichts besseres,als bewußt infiziert zu werden.Ich habe es voll genossen,von meinem Freund angesteckt zu werden.Seitdem ist das Ficken für mich viel intensiver und habe viel mehr Möglichkeiten,meine Phantasien und Wünsche auszuleben.
am 07.11.2016 um 23:18 Uhr
Mein Mann und ich ficken regelmäßig mit jungen Junkies. Ich finde es geil wenn sie mir ihr Sperma in die Fotze, Arsch und Mund rotzen. Mein Mann spritz den jungen Dingern gerne sein Sperma in die Fotze und Mund. Der Kick ist unwahrscheinlich, gepozzt zu werden von den jungen Junkies.
am 10.11.2016 um 09:31 Uhr
Sicherlich eine geile Geschichte. Bleibt die Geilheit wenn man gepozzt ist? Wie viele Versuche braucht man um positiv zu sein. Würde gerne mehr von euch lesen.
am 12.11.2016 um 19:53 Uhr
Wir pozzen seit ca. 1 Jahr. Jetzt hat das viele geschluckte und in mich gespritzte verseuchte Sperma es geschafft mich zu infizieren. Ich habe es seit Mittwoch schriftlich, das ich HIV+ bin. Jetzt kann ich auch mit denen Ficken, die angesteckt werden wollen. Es wird bestimmt genauso geil wie angesteckt zu werden. Bin gespannt auf heute Abend, wenn wir eine Pozz-Party besuchen und ich meinen ersten fick mit einem habe, der gepozzt werden will. Mein Mann ist noch negativ.
am 09.08.2019 um 16:21 Uhr
Dann wird er auch bald seinen Status wechseln.
Alle 539 Antworten anzeigen
Themen
Hobbynutte, Verhütung, Geschlechtskrankheit