Ich habe mit meinem Schwiegervater einen der letzten schönen Spätsommertage am menschenleeren FKK-Strand an unserer Talsperre verbracht. War schon ein wenig enttäuscht, dass sich kein weiterer Badegast zeigte. Als sich in der Ferne ein Frauchen mit ihrem kleinen Hund zeigte, habe ich mir seinen Schwanz gegriffen und ihn einfach "hochgestreichelt". Als sie fast ran war, zündete mir eine Zigarette nahm ich sein Teil in meinen Mund und schaute ihr dabei direkt ins Gesicht. Meinen SchwieVa erregte das enorm. Ich fand es sehr sehr geil, den harten Schwanz vor ihren Augen zu saugen und dazwischen meine Zigarette zu rauchen. Manchmal braucht man nicht mehr...
am 24.12.2021 um 09:14 Uhr
Das klingt geil. Hätte ich auch gern mal gehabt!
am 24.12.2021 um 09:23 Uhr
Wie hat die Dame reagiert?
Meine Frau konnte es lange nicht abhaben, wenn ich zusehen wollte.
Wenn sie wüsste, dass sie von ihrer Mitschülerin beim Fremdvögeln in ihrem Zimmer erwischt hatte, Während ich in meinem Zimmer daneben arbeitete....?
Ihr machte es nichts, in der Öffentlichkeit mit dem Lover gesehen zu werden, zumindest als er seinen Kopf wieder mal auf ihrer Schoß zu liegen hatte.
Was wohl einige ehem. Arbeitskolleginnen dachten, als er sie im Hospiz allein besuchte, Während wir im Flur waren?
Da ich selbst gern zusehe liegt es nahe, dass es umgekehrt selbstverständlich wäre.
Bei meinem allerersten Mal hätte es bereits passieren können falls es nicht ist.
am 25.12.2021 um 05:11 Uhr
BinDabei... schön, Dich wieder zu lesen! Du weißt ja, das war in den Anfangszeiten meines "Austausches" mit meinem SchwieVa. Für mich damals noch eine sehr besondere Situation. Wir beide wussten voneinander, dass wir eine exhibitionistische Ader haben. Er fragte mich denn auch, ob wir denn auch mal in der Woche die letzten Sonnenstrahlen für ein Treffen nutzen wollten. Da war mir klar: er wollte Outdoor. Leider war der Uferbereich an unserer sonst gut besuchten Talsperre (Pöhl) wie ausgefegt. Nicht ein Badegast. Dass die Frau mit ihrem Hund kam, war eher ein Glücksumstand. Ich nehme an, dass sie uns aus der Ferne schon gesehen hat. Ich habe mir kurzerhand seinen Schwanz geschnappt und ihn verwöhnt. Der freilaufende Hund blieb etwa 10-15 Meter von uns entfernt stehen. Als die Frau ran war, rief sie ihn nur, sah uns aber völlig ohne Reaktion zu. Ich hatte in diesem Moment keine Lust zu vögeln. Wollte ihm einfach nur schön einen blasen. Wie schon geschrieben, steht er auf Smoking Blowjobs... den Gefallen habe ich ihm gern getan. Wenn die Dame nicht ganz aus Eis war, hat es ihr 100pro auch gefallen.
Magst Du als Mann solche Momente auch oder siehst Du lieber zu?
am 25.12.2021 um 06:09 Uhr
Ich glaube, sowas wünscht sich jeder Mann. Nicht, dass gleich eine Herde von Typen daneben steht. Aber vor diskreten Zuschauern oder eben auch mal Spaziergängern... das ist schon sehr reizvoll.
am 26.12.2021 um 06:45 Uhr
Ich glaube, da stehen viel mehr Männer drauf, als man sich das so vorstellt. Warum viele Frauen dabei sehr zurückhaltend bis ablehnend sind, verstehe ich nicht. Wenn eine Frau den Rücken des Mannes eincremt, ist das normal. Wenn sie aber sie aber das gleiche genussvoll mit dem Schwanz des Mannes macht, wird es abgelehnt.
am 27.12.2021 um 06:58 Uhr
SandraM, es ist schön zu lesen, wie Du ganz selbstverständlich und vor den Augen einer Zuschauerin den Schwanz nimmst und ihn bläst. Hättest Du ein Problem, wenn er Dich vor den Augen bumsen würde?
am 27.12.2021 um 09:20 Uhr
SandraM,
ich überleg mir, noch vergeblich eine gute Antwort. Das Thema ist durchaus wichtig.
Dein Vergleich "Rücken" mit "Schwanz" erstaunt mich (nicht schlecht).
Deiner Einschätzung, viele Männer stünden da drauf kann ich verallgemeinern.
SO wirklich anders sind Menschen nicht. Das Alles hängt schlicht von vielen Parametern und Einflüssen ab. Sie hier darzustellen fällt schwer und ist unmöglich.
Ein wichtiger Punkt ist, dass wir nicht offen und mit Geduld miteinander umgehen.
Die Frau mit Hund hätte manche Reaktion wählen können. Doch wie ginge es weiter?
Bis vielleicht bald.
am 27.12.2021 um 16:08 Uhr
An Roooobert: Nein, ich hätte nichts dagegen, in einer solchen Situation vernünftig gebumst zu werden. Ich habe nur gemerkt, dass ich in der damaligen Situation gern die Führung wollte. Die habe ich immer dann, wenn sich der Mann entspannt zurücklehnen kann.
am 27.12.2021 um 16:15 Uhr
An BinDabei: Mir gefiel es, als ich vor den Augen der Dame an seiner prallen Eichel gesaugt habe. Darf man nicht stolz darauf sein, einen 21 Jahre älteren Mann so zu bedienen? Er hätte meinetwegen auch ein wenig eher abspritzen dürfen. Wie genießen das beide sehr.
am 28.12.2021 um 06:09 Uhr
Geil, am Strand dem Schwiegervater vor Zuschauern einen zu blasen. Indiskrete Frage: schluckst Du auch?
am 28.12.2021 um 07:15 Uhr
SandraM,
ich hab bei Deinen Antworten ab und zu den Eindruck, wir schreiben an einander vorbei, vor allem scheinst DU das Gefühl zu entwickeln, ich würde Dir dein Verhalten vorwerfen.
DEM ist nicht so!
DEINE Aktionen finden meine Zustimmung.
MEINE Antworten beziehen sich auf Deine Aussagen UND der Reaktion Dritter.
Ich lasse momentan konkrete Details außen vor.
Jedenfalls viel Spaß.
am 29.12.2021 um 06:34 Uhr
An Pocke-Man: Natürlich möchte ich seinen Saft auch schmecken ... und schlucken erst recht. Ich mag das sehr.
am 30.12.2021 um 05:33 Uhr
An BinDabei: Ja, die Reaktion Dritter, die ist ja nicht ganz unwichtig. Dass meine Aktionen Deine Zustimmung finden, freut mich sehr. Ob sich die Dame gefreut hat, weiß ich nicht. Sie hat uns ja schon aus einiger entfernung liegen sehen und sie ist bestimmt nicht umsonst an diesem FKK-Strandteil unterwegs gewesen. Sie hat auch nicht verschämt weggeschaut, ist nicht schneller gegangen oder einen andere Weg gewählt. Also denke ich schon, dass es ihr gefallen hat, was sie sah. Letztlich war es auch nicht übermäßig viel. Ich habe nur zwischen seinen Beinen gekniet und seinen Steifen schön mit Händen und Mund verwöhnt.
am 30.12.2021 um 13:56 Uhr
SandraM,
was ich mit meinem Kommentar - auch - meinte:
In welcher Form hätte sie auf euch zugehen sollen?
Klar, SIE konnte zumindest erwarten, dass ein Paar, das sich so frivol benimmt, bei Voyeuren nicht gleich ausrastet.
Doch will solch ein Paar angesprochen werden, will es evtl. Sex?
All das wissen wir nur durch klare Ansagen oder Gesten i.w.S.
Je nach dem konkreten Charakter des Strandes könnte natürlich jemand aufbrausend reagieren oder - heute - Anzeige erstatten.
Ob es mal veröffentlicht wurde (im Rahmen unseres Austausches weiß ich nicht):
Bei uns gab es mal einen PP, der für eine Bundesstraße als Rastplatz und etwas zurückgelegen ein versteckter Wanderparkplatz eben für solche angelegt war.
Der Platz wurde irgendwann von Gewerblichen mit benutzt.
Die Verwaltung wollte diesem Treiben ein Ende setzen.
Die erlauchte Gesellschaft, als Nutzer des PP wollten den Erhalt, weil sie sich durch die Anwesenheit der Damen und Freier sicherer fühlten.
Unterschiedliche Bedürfnisse, unterschiedliche Sichtweisen.
am 02.01.2022 um 08:24 Uhr
BinDabei, ich hätte mich schon gefreut, wenn sie uns entweder ein wenig länger zugeschaut oder etwas gesagt hätte. Vielleicht erwarte ich auch zuviel. Dass sie mitmacht, hätte ich jetzt gar nicht erwartet.
am 03.01.2022 um 08:35 Uhr
SandraM,
ich fasse mich sehr kurz, vor allem relativ zu meinen Erfahrungen, Erlebnissen und den metoo-Berichten genau zu der Fragestellung.
Wir trauen uns oft nicht, den Mund aufzumachen.
Aber wie sollen wir wissen, was in anderen vor sich geht. Aus beider Perspektive?
Eine(r) muß den Anfang machen. Für den Fortgang bedarf es dann auch einer Lösung.
Selbst das berühmte "Nein" ist einmalig, bedeutet nicht zwingend ein endgültiges Nein!
Denke nur an Deine Reaktion auf die Wünsche Deines Mannes nach Sex von dir mit anderen Männern.
ER unterscheidet sich nicht von der Masse. Und Du mit deiner erst ablehnenden Art und heutigen Leidenschaft auch nicht.
Ich habe es irgendwo geschrieben. Woher sollte die Frau wissen, wie ihr reagiert?
Vielleicht finde ich mal die Muse für eine Langfassung.
Vielleicht für den Fall einer Wiederholung (Kommt zu selten vor!):
Zuwinken. Hin oder her. Aber gucken. Vielleicht steht doch jemand anders da, wie bei meiner Frau - Damals vor - fast - 40 Jahren.
Und jetzt hoffe ich auf einen neuen und glücklichen Verlauf mit der Schwiegermutter. Egal wie.
am 04.01.2022 um 15:32 Uhr
Ja, der Wunsch meines Mannes nach Sex mit anderen war so ein Startpunkt in die Erlebniswelt "Exhibitionismus".
Als ich sah, wie mein Schwiegervater auf meine Highheels und das offene Lederjäckchen abfuhr, erhielt ich die nächste Bestätigung. Ähnliche Reaktionen auch im Swingerclub.
Mir hat es am Strand dann schließlich den Kick gegeben, als ich nur ca. 5 Meter entfernt von der Dame seinen Schwanz tief in meinem Mund hatte. Ich hatte sie im Blick. Einfach ein wunderbares Gefühl. Obwohl ich mit meinem Schwiegervater schon einige Male sehr hungrigen sex hatte, war das ein ganz besonderer Moment.
am 05.01.2022 um 08:29 Uhr
Wir sind alle (gemeint sind alle Menschen) sehr, sehr ähnlich.
Früher fehlte das Internet, die Kommunikation war schwerfällig.
Dann kommen gesellschaftliche Umstände hinzu.
Die Mittel zu einer besseren Welt sind einfach.
Der Nachbar steht vielleicht nicht vor der Tür, doch vielleicht hinter der Kontaktanzeige (es könnte auch einer der Beiträge in einem solchen Forum sein).
am 08.01.2022 um 06:00 Uhr
Vielleicht sind solche Momente auch ein Beitrag zu einer besseren Welt (wie Du es so schön schreibst).
Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wie mich besondere Momente faszinieren. Ich denke, Du verstehst mich.